![]() |
ein pünktchen - ich bin zufrieden! :-)
|
Zitat:
ich hab heute wieder zu null zu hause gespielt, war aber nicht sehr überzeugend... aber ab jetzt kommt der neue trainer, da werde ich ausgeglichener sein, aber ich denke zu hause sogar stärker... mal sehen, bin schon sehr gespannt wie der ist... |
Zitat:
die Brechstange ist zwar Weltklasse, OFF und HIS sind leider für den Osterhasen:lol: Ich hätte doch noch auf einen csabatrainer warten sollen...irgendwann in den nächsten 3 Saisonen wäre er wohl gekommen;-) Irgendwie wenig los in unserem Forum! lg pipo |
|
Zitat:
dein Problem wird wohl bis zur Pension deiner Spieler Slivo sein;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen fuxl :)
was hast gestern gemeint, kann mich nur schwer erinnern :-P :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es ging auch drum warum i mi so schwer tue gg teams die hiterm PC san in der tabelle :p: :mrgreen: |
Zitat:
da ginge sicher was :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:prost: p.s. du hast ein wahnsinns team! meinen luschen um längen voraus |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: -> pc - hyde 1:0 :becky: |
Zitat:
Wenns nicht am Trainer liegt dann wohl am Manager;-) Naja von der erfahrung her eventuell...skillmäßig bin ich weit zurück leider:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. direkt a gmahte Wiesn war das bei deiner Partie vs. PC aber auch ned, trotz Heimvorteil. :-P |
vielleicht sollten wir von Standardeinstellungen sprechen, ein richtiges PC-Team sind die Cowboys ja noch nicht! ;-)
|
Zitat:
nur die chilis haben einen nachteil gehabt, denn er wusste nicht wie der pc spieln wird. alle anderen schon. schau wie schlau der leo das ausgenutzt hat! hut ab! |
Zitat:
193 zu 79 ist schon ein kleiner unterschied würd ich sagen...für meinen angstgegner reicht es...wenigstens hab ich diesmal nicht verloren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@hyde: spielst du eigentlich DS bzw. wie läuft das Training? weil i fürcht i fang auch damit an. :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0daaaaa9b6085 Glaub ich sollte endlich einmal meine verteidigung erneuern:-? |
Zitat:
|
Zitat:
@Pipo: das sind ja wirklich Luschen - aber wenigstens mit XP! :-D |
Zitat:
2. Bundesliga/1 Platzierung: 5 umadumgurken ? |
Und csaba, kannst mithalten?
|
Zitat:
Die Erklärung ist relativ einfach: zum einen hab ich mich für die falsche Ausrichtung entschieden (mit Normalo-Taks wäre ich jetzt garantiert weiter) und zum anderen fehlts meinen Spielern deutlich an XP - da tut man sich dann eher schwer...Spielerbeispiel edit: es kann natürlich auch nur am Manager liegen...;-) denke aber nicht, dass es nötig ist, darüber im 1.Buli-Forum zu diskutieren...;-) |
Zitat:
|
jo, der kann sicher (bis aufs XP) gut mithalten.. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ed8e0008fbd74 ok, der ist no ärger :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...546faa7985a44a |
Zitat:
mein schlechtester 19j - spielerbeispiel zum :cry: |
Zitat:
Glaub die kannst mit meinen luschen micht vergleichen...A-skills super und erfahrung perfekt! Kein wunder dass du so oft meister warst wenn dass die schlechtesten sind Ich glaub sowieso dass b-skills überwertet sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |