![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=520249 1,1 mio sind die absolute untergrenze ... |
Zitat:
Aber lässig das Torpedo auch meinen Spielee wollte :D :D |
Zitat:
Ist genau der Spieler, der mir für mein MF noch fehlen würde ;-) |
Zitat:
|
Sorry, bin ein kleiner Schotte :lol:.
Nein, muss mit meinem Budget ein wenig haushalten und will Schritt für Schritt meine älteren Spieler gegen jüngere umtauschen. Frage: warum hast dich von dem Spieler getrennt? Beginnst mit einem Umbau oder brauchst (mehr) Geld für einen Trainer? |
Zitat:
klar umbau alles weg :lol: ne des würd i ma nie mehr antun :lol::lol: ne war mir ehrlich gesagt zu alt und zu schwach... und trainier meine mannschaft nun in den def skills und 3 jugis hole ich hinzu zum hochziehen... um bissl geld zu verdienen... und da hat er nur gestört... und dachte besser jez verkaufen wo ich auch noch ein wenig geld für ihn bekomme.... ;-) |
wenn ihr den einen spieler anschaut... seht ihr bestimmt wo meine schwachstelle im team ist :lol::lol:
aber das soll sich eben mit def training ändern... bin gespannt wie das laufen wird... sind ja doch net mehr die jüngsten.... ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2c9d98ddf5601 |
Zitat:
Habe einige Spieler, die älter sind und da wäre deiner schon eine Verjüngung meines Kaders gewesen. Übrigens deinen Stauder kannst ruhig verkaufen, einen Bieter hättest du bereits! |
Zitat:
und wie gesagt hauptgrund war geld und das ich def skills trainieren werde wo er eh nix tut :D haha... i glaub mit deinen 900k würdest da wieder net weit kommen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werde jetzt auch meine älteren Spieler auf den Markt werfen, sobald sich der Cup für mich erledigt hat. Aber bei Totalumbau bin ich voll und ganz deiner Meinung, würde ich auch nicht mehr durchziehen (wollen). |
Zitat:
|
Erst hab ich mich geärgert weil kurz nachdem ich meinen neuen Trainer verpflichtet hab kam der hier auf den Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=521635 Wo der allerdings preislich schon steht, ist einfach pervers und daher bin ich wieder froh :lol: Bin gespannt ob er den knackt. Besser wär er meiner Meinung nach... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=517655 |
ja, der ist schon richtig gut, aber fü an offler sehr teuer ...
wir haben ja grad die 1. Ko-Runde hinter uns: Die Fusballflöhe (17 Taks): Als PC-Team gegen den FC Cordula (20) 4:3 im Elfern aufgestiegen :shock::shock::shock: Die Tombstone Boys werden sich freuen ... Skillz That Killz (20): 2:1 (0:1) Sieg gegen Untertupfing - Bravo. Offensichtlich ein ausgefinkeltes Taktikkonzept von Weingeist: 1 Hz.: 16er Taktikwert, 2 Hz.: 23er :shock: Jetzt gehts gegen Red Bull Ligist (21) - absolut kein Honiglecken, da sie skillmäßig sehr stark sind. Admira Linz (20): 0:0, 3:1 im Elfern gewonnen gegen Ottakring United (21). *puuuh* Da ist natürlich immer Glück dabei. Jetzt gehts gegen den Titelverteidiger Liverpool Reds (21). Ein ähnliches Team wie almpoe seins oder meins. Wie ich grad bei der Partie gegen almpoe wieder gesehen haben, können Partien zweier defTeams verrückt spielen - aber klar bin ich der Außenseiter, weil sie konditionell und fitnessmäßig haushoch überlegen sind. Torpedo Donaukraft (21): Ungefährdeter 2:1 Sieg gegen die Volcoms (20) - Bravo :-D Nun kommt OMS 1968 (22) - ein wahnsinnig starkes Team, dass zu den skillstärksten Teams bei dbdt zählt. Damit haben es alle 4 verbliebenen Teams unter die besten 32 geschafft :kette: allerdings muss ich die Euphorie gleich wieder bremsen. Lediglich Skillz That Killz begegnet seinem Gegner auf Augenhöhe. Die anderen 3 Teams sind Außenseiter ... |
Zitat:
gratulation ! Starke Leistung 8-):kette::kette: |
Zitat:
Den restlichen Aufsteigern drücke ich natürlich fest die Daumen, vielleicht gelingt uns ja morgen doch die eine oder andere Überraschung. |
Nj mit 10 Leuten is halt schwer ein Spiel zu gewinnen....
Und Jez hab ich leider ein Problem :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
hmm was bedeutet 1 Woche? 2 Spieltage oder 1 ? hatte noch nie einen verletzten .... bzw. wenn ja, dann is es extrem lange her :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
jup bedeutet ein spiel... na dann is halb so wild gegen die u16 mit 10 spielern... hoffe das reicht :shock: |
Zitat:
Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte. |
Zitat:
|
mann, bin ich sauer, dass ich den Liebing nicht bekommen hab.
pc-uhr hat nicht mit server-uhr übereingestimmt. 2,15 mio hab ich geboten und keine 800k sinds geworden. es kann sich nur um eine oder 2 sekunden gehandelt haben, die ich zu spät bot. :angry::cussing::frusty: auf genau so einen warte ich schon seit saisonen ... und im cup bin ich auch rausgeflogen :crutch: muss mich wieder beruhigen ;-) also 2.KO-Runde Die Fusballflöhe (20er Taks): Wie erwartet als PC-Team eine glatte 0:4 Niederlage gegen die Tombstone Boys (22er Taks)... schade, dass man nix mehr von evelin80 gehört hat ... Skillz That Killz (22): Herzliche Gratulation :-D Nix anbrennen lassen. Souveräner 2:0 Sieg. Red Bull Ligist (21) hatte keine einzige Chance. Jetzt warten die Tombstone Boys (22) - ein taktikstarkes DefTeam Admira Linz (20): 1:1, 2:4 im Elfern verloren gegen Titelverteidiger Liverpool Reds (20). Jedenfalls gerecht - Liverpool war das besser Team (5:1 Chancen) - aber i hab ihn zum Schwitzen bracht :-D Torpedo Donaukraft (21): Herzliche Gratulation :-D Sensationell :-D OMS1968 (21) zählte für mich zu den Favoriten in diesem Cup. Jetzt sinds draußen und Du bist weiter :-D 2:1 mit 2:3 Chancen aber mit einem 15er TGW :-D Jetzt kommen die nächsten Turnierfavoriten, die Langzeitstudenten (23) - und wieder bist Außenseiter - so wie gegen OMS1968 :-D Damit haben wir es auf 2 Teams unter die besten 16 geschafft. Mehr als wir erwarten durften :-D Von den 8 Oberligen haben 2 Ligen 3 Teams unter den besten 16 und 3 Ligen 2 Teams - die anderen weniger ... die 16 unterligen haben auch insgesamt 2 Teams unter die besten 16 gebracht. also liegen wir ziemlich gut :kette: und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder? |
Zitat:
zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird! |
Zitat:
Da die Lanzeitstudenten taktisch um einiges besser sind als ich, erwarte ich mir heute eigentlich nix; aber ich bin trotzdem mit der bisherigen Cup-Saison sehr zufrieden! |
Eieiei schon ein Kontertor! Das sieht schlecht aus!
|
Okay 2. Viertel mit taktischer Unterlegenheit überstanden. Jetzt kommt meine beste Taktik, vielleicht komm ich da jetzt durch!
Und Respekt an Donaukraft, immer noch 0:0! |
3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!
Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen! |
Zitat:
|
Hmm schade drum... Aber gratuliere euch das ihr überhaupt soweit gekommen seid ;-);-)
|
ja, schade.
damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte. trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-) weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig. gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol: so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D |
Zitat:
Gestern war leider (fast) nicht mehr drinnen gegen einen Gegner mit einer 23er Taktik. Da muss ich schon realistisch sein und zugeben, dass die Langzeitstudenten 2 Nummern zu groß waren für mich. Leid tut es mir für Weingeist - das Runde wollte gestern leider nicht ins Eckige. Aber ich denke wir können mit den gezeigten Leistungen im Cup sehr zufrieden sein. |
so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.
D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-) Was empfiehlt ihr?
|
Zitat:
also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst... und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen... hoffe war verständlich 8-) |
Zitat:
ich stell gleich jetzt das training um auf AR ;-) wennst fragen beim skill-training hast, stehe ich gerne zur verfügung :-D |
Also ich habe auch mit dem spezifischen Taktiktraining bessere Erfahrungen gemacht als mit dem allgemeinen. Aber mit meiner miesen Taktik bin ich wohl keine Referenz.^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |