Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63015)

Bellou 29.04.2013 22:00

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1163702)
:cry::cry::cry: trauriger verkaufspreis meines spielers :cry::cry::cry:

ja, das muss man wohl sagen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=520249

1,1 mio sind die absolute untergrenze ...

MartindeHaas 29.04.2013 23:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1163705)
ja, das muss man wohl sagen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=520249

1,1 mio sind die absolute untergrenze ...

Ja leider.....

Aber lässig das Torpedo auch meinen Spielee wollte :D :D

barca72 30.04.2013 08:11

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1163710)
Ja leider.....

Aber lässig das Torpedo auch meinen Spielee wollte :D :D

Na sicher wollte ich den!!
Ist genau der Spieler, der mir für mein MF noch fehlen würde ;-)

MartindeHaas 30.04.2013 08:13

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1163757)
Na sicher wollte ich den!!
Ist genau der Spieler, der mir für mein MF noch fehlen würde ;-)

warum bietest du dann nicht mehr ? :evil::evil::lol:

barca72 30.04.2013 08:18

Sorry, bin ein kleiner Schotte :lol:.
Nein, muss mit meinem Budget ein wenig haushalten und will Schritt für Schritt meine älteren Spieler gegen jüngere umtauschen.

Frage: warum hast dich von dem Spieler getrennt? Beginnst mit einem Umbau oder brauchst (mehr) Geld für einen Trainer?

MartindeHaas 30.04.2013 08:24

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1163759)
Sorry, bin ein kleiner Schotte :lol:.
Nein, muss mit meinem Budget ein wenig haushalten und will Schritt für Schritt meine älteren Spieler gegen jüngere umtauschen.

Frage: warum hast dich von dem Spieler getrennt? Beginnst mit einem Umbau oder brauchst (mehr) Geld für einen Trainer?

schade drum :lol::lol:

klar umbau alles weg :lol: ne des würd i ma nie mehr antun :lol::lol:

ne war mir ehrlich gesagt zu alt und zu schwach... und trainier meine mannschaft nun in den def skills und 3 jugis hole ich hinzu zum hochziehen... um bissl geld zu verdienen... und da hat er nur gestört...

und dachte besser jez verkaufen wo ich auch noch ein wenig geld für ihn bekomme.... ;-)

MartindeHaas 30.04.2013 08:26

wenn ihr den einen spieler anschaut... seht ihr bestimmt wo meine schwachstelle im team ist :lol::lol:
aber das soll sich eben mit def training ändern... bin gespannt wie das laufen wird... sind ja doch net mehr die jüngsten.... ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2c9d98ddf5601

barca72 30.04.2013 08:57

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1163760)
schade drum :lol::lol:

klar umbau alles weg :lol: ne des würd i ma nie mehr antun :lol::lol:

ne war mir ehrlich gesagt zu alt und zu schwach... und trainier meine mannschaft nun in den def skills und 3 jugis hole ich hinzu zum hochziehen... um bissl geld zu verdienen... und da hat er nur gestört...

und dachte besser jez verkaufen wo ich auch noch ein wenig geld für ihn bekomme.... ;-)

zu alt und zu schwach :lol: - habe ich jetzt nicht so empfunden!
Habe einige Spieler, die älter sind und da wäre deiner schon eine Verjüngung meines Kaders gewesen.
Übrigens deinen Stauder kannst ruhig verkaufen, einen Bieter hättest du bereits!

MartindeHaas 30.04.2013 09:13

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1163771)
zu alt und zu schwach :lol: - habe ich jetzt nicht so empfunden!
Habe einige Spieler, die älter sind und da wäre deiner schon eine Verjüngung meines Kaders gewesen.
Übrigens deinen Stauder kannst ruhig verkaufen, einen Bieter hättest du bereits!

nj alt im sinne von meinem altersschnitt... also älter als meine anderen ;)
und wie gesagt hauptgrund war geld und das ich def skills trainieren werde wo er eh nix tut :D

haha... i glaub mit deinen 900k würdest da wieder net weit kommen :lol::lol:

barca72 30.04.2013 09:58

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1163775)
nj alt im sinne von meinem altersschnitt... also älter als meine anderen ;)
und wie gesagt hauptgrund war geld und das ich def skills trainieren werde wo er eh nix tut :D

haha... i glaub mit deinen 900k würdest da wieder net weit kommen :lol::lol:

bei dem würde ich aber an meine Schmerzgrenze gehen ;-)

MartindeHaas 30.04.2013 10:04

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1163785)
bei dem würde ich aber an meine Schmerzgrenze gehen ;-)

gut das glaub ich dir.... :lol: aber sry der is unverkäuflich wie auch meine anderen spieler ab jetzt :lol::lol::lol:

barca72 30.04.2013 10:07

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1163788)
gut das glaub ich dir.... :lol: aber sry der is unverkäuflich wie auch meine anderen spieler ab jetzt :lol::lol::lol:

kein problem.
ich werde jetzt auch meine älteren Spieler auf den Markt werfen, sobald sich der Cup für mich erledigt hat.
Aber bei Totalumbau bin ich voll und ganz deiner Meinung, würde ich auch nicht mehr durchziehen (wollen).

MartindeHaas 30.04.2013 12:04

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1163789)
kein problem.
ich werde jetzt auch meine älteren Spieler auf den Markt werfen, sobald sich der Cup für mich erledigt hat.
Aber bei Totalumbau bin ich voll und ganz deiner Meinung, würde ich auch nicht mehr durchziehen (wollen).

ja... man muss grenzen setzen :lol::lol:

Weingeist 01.05.2013 17:57

Erst hab ich mich geärgert weil kurz nachdem ich meinen neuen Trainer verpflichtet hab kam der hier auf den Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=521635

Wo der allerdings preislich schon steht, ist einfach pervers und daher bin ich wieder froh :lol:

Bin gespannt ob er den knackt. Besser wär er meiner Meinung nach...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=517655

Bellou 01.05.2013 20:37

ja, der ist schon richtig gut, aber fü an offler sehr teuer ...

wir haben ja grad die 1. Ko-Runde hinter uns:

Die Fusballflöhe (17 Taks): Als PC-Team gegen den FC Cordula (20) 4:3 im Elfern aufgestiegen :shock::shock::shock: Die Tombstone Boys werden sich freuen ...

Skillz That Killz (20): 2:1 (0:1) Sieg gegen Untertupfing - Bravo. Offensichtlich ein ausgefinkeltes Taktikkonzept von Weingeist: 1 Hz.: 16er Taktikwert, 2 Hz.: 23er :shock: Jetzt gehts gegen Red Bull Ligist (21) - absolut kein Honiglecken, da sie skillmäßig sehr stark sind.

Admira Linz (20): 0:0, 3:1 im Elfern gewonnen gegen Ottakring United (21). *puuuh* Da ist natürlich immer Glück dabei. Jetzt gehts gegen den Titelverteidiger Liverpool Reds (21). Ein ähnliches Team wie almpoe seins oder meins. Wie ich grad bei der Partie gegen almpoe wieder gesehen haben, können Partien zweier defTeams verrückt spielen - aber klar bin ich der Außenseiter, weil sie konditionell und fitnessmäßig haushoch überlegen sind.

Torpedo Donaukraft (21): Ungefährdeter 2:1 Sieg gegen die Volcoms (20) - Bravo :-D Nun kommt OMS 1968 (22) - ein wahnsinnig starkes Team, dass zu den skillstärksten Teams bei dbdt zählt.

Damit haben es alle 4 verbliebenen Teams unter die besten 32 geschafft
:kette:

allerdings muss ich die Euphorie gleich wieder bremsen.
Lediglich Skillz That Killz begegnet seinem Gegner auf Augenhöhe.
Die anderen 3 Teams sind Außenseiter ...

MartindeHaas 02.05.2013 07:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1164223)
ja, der ist schon richtig gut, aber fü an offler sehr teuer ...

wir haben ja grad die 1. Ko-Runde hinter uns:

Die Fusballflöhe (17 Taks): Als PC-Team gegen den FC Cordula (20) 4:3 im Elfern aufgestiegen :shock::shock::shock: Die Tombstone Boys werden sich freuen ...

Skillz That Killz (20): 2:1 (0:1) Sieg gegen Untertupfing - Bravo. Offensichtlich ein ausgefinkeltes Taktikkonzept von Weingeist: 1 Hz.: 16er Taktikwert, 2 Hz.: 23er :shock: Jetzt gehts gegen Red Bull Ligist (21) - absolut kein Honiglecken, da sie skillmäßig sehr stark sind.

Admira Linz (20): 0:0, 3:1 im Elfern gewonnen gegen Ottakring United (21). *puuuh* Da ist natürlich immer Glück dabei. Jetzt gehts gegen den Titelverteidiger Liverpool Reds (21). Ein ähnliches Team wie almpoe seins oder meins. Wie ich grad bei der Partie gegen almpoe wieder gesehen haben, können Partien zweier defTeams verrückt spielen - aber klar bin ich der Außenseiter, weil sie konditionell und fitnessmäßig haushoch überlegen sind.

Torpedo Donaukraft (21): Ungefährdeter 2:1 Sieg gegen die Volcoms (20) - Bravo :-D Nun kommt OMS 1968 (22) - ein wahnsinnig starkes Team, dass zu den skillstärksten Teams bei dbdt zählt.

Damit haben es alle 4 verbliebenen Teams unter die besten 32 geschafft

gratulation ! Starke Leistung 8-):kette::kette:

barca72 02.05.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1164223)

sehe die Lage ähnlich wie du, bin in dieser Runde krasser Aussenseiter gegen OMS. Wird wohl meiner letzter Auftritt in dieser Saison im Cup sein ...

Den restlichen Aufsteigern drücke ich natürlich fest die Daumen, vielleicht gelingt uns ja morgen doch die eine oder andere Überraschung.

MartindeHaas 02.05.2013 20:51

Nj mit 10 Leuten is halt schwer ein Spiel zu gewinnen....

Und Jez hab ich leider ein Problem :D :D

Bellou 02.05.2013 21:00

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1164605)
Nj mit 10 Leuten is halt schwer ein Spiel zu gewinnen....

Und Jez hab ich leider ein Problem :D :D

oje, was hast du für problem?

MartindeHaas 03.05.2013 07:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1164619)
oje, was hast du für problem?

Das ich keinen Ersatzspieler hab :lol::lol:

hmm was bedeutet 1 Woche? 2 Spieltage oder 1 ?

hatte noch nie einen verletzten .... bzw. wenn ja, dann is es extrem lange her :shock::shock:

barca72 03.05.2013 09:18

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1164714)
Das ich keinen Ersatzspieler hab :lol::lol:

hmm was bedeutet 1 Woche? 2 Spieltage oder 1 ?

hatte noch nie einen verletzten .... bzw. wenn ja, dann is es extrem lange her :shock::shock:

ich glaube, das bedeutet ein Spiel; aber probiers aus bei der Aufstellung, ab wann der Spieler wieder zur Verfügung steht.

MartindeHaas 03.05.2013 10:48

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1164742)
ich glaube, das bedeutet ein Spiel; aber probiers aus bei der Aufstellung, ab wann der Spieler wieder zur Verfügung steht.

ahhh sehr schlau :lol:

jup bedeutet ein spiel... na dann is halb so wild gegen die u16 mit 10 spielern... hoffe das reicht :shock:

barca72 03.05.2013 13:31

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1164762)
ahhh sehr schlau :lol:

jop, da will ich dir nicht widersprechen :lol:

Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte.

MartindeHaas 03.05.2013 17:39

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1164804)
jop, da will ich dir nicht widersprechen :lol:

Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich einen verletzten Spieler hatte.

:lol::lol::lol::lol:

Bellou 03.05.2013 22:32

mann, bin ich sauer, dass ich den Liebing nicht bekommen hab.
pc-uhr hat nicht mit server-uhr übereingestimmt. 2,15 mio hab ich geboten und keine 800k sinds geworden. es kann sich nur um eine oder 2 sekunden gehandelt haben, die ich zu spät bot.
:angry::cussing::frusty:
auf genau so einen warte ich schon seit saisonen ...

und im cup bin ich auch rausgeflogen
:crutch:

muss mich wieder beruhigen ;-)

also

2.KO-Runde

Die Fusballflöhe (20er Taks): Wie erwartet als PC-Team eine glatte 0:4 Niederlage gegen die Tombstone Boys (22er Taks)... schade, dass man nix mehr von evelin80 gehört hat ...

Skillz That Killz (22): Herzliche Gratulation :-D Nix anbrennen lassen. Souveräner 2:0 Sieg. Red Bull Ligist (21) hatte keine einzige Chance. Jetzt warten die Tombstone Boys (22) - ein taktikstarkes DefTeam

Admira Linz (20): 1:1, 2:4 im Elfern verloren gegen Titelverteidiger Liverpool Reds (20). Jedenfalls gerecht - Liverpool war das besser Team (5:1 Chancen) - aber i hab ihn zum Schwitzen bracht :-D

Torpedo Donaukraft (21): Herzliche Gratulation :-D Sensationell :-D OMS1968 (21) zählte für mich zu den Favoriten in diesem Cup. Jetzt sinds draußen und Du bist weiter :-D 2:1 mit 2:3 Chancen aber mit einem 15er TGW :-D Jetzt kommen die nächsten Turnierfavoriten, die Langzeitstudenten (23) - und wieder bist Außenseiter - so wie gegen OMS1968 :-D

Damit haben wir es auf 2 Teams unter die besten 16 geschafft. Mehr als wir erwarten durften :-D

Von den 8 Oberligen haben
2 Ligen 3 Teams unter den besten 16
und 3 Ligen 2 Teams - die anderen weniger ...
die 16 unterligen haben auch insgesamt 2 Teams unter die besten 16 gebracht.

also liegen wir ziemlich gut

und nach den heute gezeigten Leistungen kann noch was drinnen sein, oder?

MartindeHaas 07.05.2013 09:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165022)

also ich bin gespannt was ihr heute noch so möglich macht :lol:

zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-)

barca72 07.05.2013 12:07

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1165675)
also ich bin gespannt was ihr heute noch so möglich macht :lol:

zu gestern ligaspieltag... war nix aufregendes und lauter favoritensiege 8-):-D;-)

naja, ich erwarte mir nicht allzu viel ....

Weingeist 07.05.2013 13:27

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165022)

Bin ordentlich gespannt auf meine Partie heute gegen Tombstone Boys! Ich hab riskieren müssen und versuche taktisch alle Viertel zu holen, da ich mir glaub ich kein Gegentor leisten kann. Meiner Einschätzung nach könnt sich das ausgehen. Wenn ich min. ein Viertel verlier, geb ich mir keine Chance, ansonsten besteht Hoffnung!

Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird!

barca72 07.05.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1165718)
Bin ordentlich gespannt auf meine Partie heute gegen Tombstone Boys! Ich hab riskieren müssen und versuche taktisch alle Viertel zu holen, da ich mir glaub ich kein Gegentor leisten kann. Meiner Einschätzung nach könnt sich das ausgehen. Wenn ich min. ein Viertel verlier, geb ich mir keine Chance, ansonsten besteht Hoffnung!

Und auch bin ich gespannt auf Donaukraft, auch wenn eine zweite Sensation wahrscheinlich net drin sein wird!

ja, ich bin auch schon auf deine Partie gespannt - drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Da die Lanzeitstudenten taktisch um einiges besser sind als ich, erwarte ich mir heute eigentlich nix; aber ich bin trotzdem mit der bisherigen Cup-Saison sehr zufrieden!

Weingeist 07.05.2013 16:06

Eieiei schon ein Kontertor! Das sieht schlecht aus!

Weingeist 07.05.2013 16:23

Okay 2. Viertel mit taktischer Unterlegenheit überstanden. Jetzt kommt meine beste Taktik, vielleicht komm ich da jetzt durch!

Und Respekt an Donaukraft, immer noch 0:0!

Weingeist 07.05.2013 16:34

3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!

Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen!

barca72 07.05.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1165758)
3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!

Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen!

ja, da hab ich mich wohl zu früh aus meinem Schneckenhäuschen herausgetraut :lol:

MartindeHaas 07.05.2013 18:06

Hmm schade drum... Aber gratuliere euch das ihr überhaupt soweit gekommen seid ;-);-)

Bellou 07.05.2013 18:33

ja, schade.

damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte.

trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-)

weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig.

gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol:

so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D

barca72 08.05.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165803)
ja, schade.

damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte.

trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-)

weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig.

gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol:

so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D

Danke Bellou für deine aufbauenden Worte!
Gestern war leider (fast) nicht mehr drinnen gegen einen Gegner mit einer 23er Taktik. Da muss ich schon realistisch sein und zugeben, dass die Langzeitstudenten 2 Nummern zu groß waren für mich.

Leid tut es mir für Weingeist - das Runde wollte gestern leider nicht ins Eckige. Aber ich denke wir können mit den gezeigten Leistungen im Cup sehr zufrieden sein.

Bellou 09.05.2013 21:25

so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.

D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-)

Was empfiehlt ihr?
  • allgemeines Taktiktraining oder
  • spezielles Taktiktraining
ich hab mal Defenisve Taktiken eingestellt - ist das a blödsinn?

MartindeHaas 09.05.2013 21:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1166384)
so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.

D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-)

Was empfiehlt ihr?
  • allgemeines Taktiktraining oder
  • spezielles Taktiktraining
ich hab mal Defenisve Taktiken eingestellt - ist das a blödsinn?

Gratuliere... ich bin mit taktik fertig und bin jez beim def skill training :lol::lol:

also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst...

und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen...

hoffe war verständlich 8-)

Bellou 09.05.2013 22:15

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1166396)
Gratuliere... ich bin mit taktik fertig und bin jez beim def skill training :lol::lol:

also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst...

und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen...

hoffe war verständlich 8-)

ja, danke für die schnelle antwort.

ich stell gleich jetzt das training um auf AR ;-)

wennst fragen beim skill-training hast, stehe ich gerne zur verfügung :-D

noucamp 10.05.2013 08:48

Also ich habe auch mit dem spezifischen Taktiktraining bessere Erfahrungen gemacht als mit dem allgemeinen. Aber mit meiner miesen Taktik bin ich wohl keine Referenz.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.