![]() |
Weiß garnicht ob ich dir zum Sieg gratulieren darf Ante, aber ich denks mal eher nich:lol:
Wird sicher schwer die "Mission Nichtaufstieg"... aber 24% , das schafft bei mir im moment keiner:lol: Morgen trainiere ich jetz mal Schusskraft, mal sehen wie das wird;-) |
Zitat:
es war beim alten Teamchef so, dass nur derjenige Chancen hatte, der in dem Abschnitt den höheren Taktikwert hatte... das hat dazu geführt, dass man gegen Teams mit höheren Taktik-Werten einzig mit Kontern zu einer Chance kam und deshalb wurde das jetzt anders gemacht PS: Alles andere als uninteressant!!!! |
Mein Großexperiment im Spiel scheint sich gelohnt zu haben. 62 Verbesserungen bei 6 Verschlechterungen. 5 Skill-Ups... Kann ich mit leben:-D
|
Zitat:
|
Habt ihr mal den Spielbericht von Merkel gesehen was der in der 2 HZ für Werte hat :shock:
Denke auch, dass es für Ante bei uns schwer werden wird nicht unter die ersten 2 zu kommen ;-) |
Zitat:
Ich kann da meinen Kader als Vergleich ranziehen und hatte gestern in der 2ten Hälfte ne MTB von 6-5-3. Der Unterschied ist zwar durchaus groß, ich habe aber meine 3 besten Spieler verkauft, 2 Trainings zu Beginn verpasst, zum Teil testweise Taktiken trainiert und gestern mit ner Trainingsaufstellung gespielt. Ich hatte Spieler in jedem Teilbereich mit weniger als 4 A-Skills auf dem Platz und zwar in der ersten Elf. Hätte ich vernünftig bzw. überhaupt trainert, meine besten Leute behalten und vernünftig aufgestellt hätte ich mit Sicherheit ne MTB von ca. 8-7-5 gehabt;-) Aber dennoch: Der Merkel macht nen wirklich guten Job und wird auch bei dbdt wieder weit oben mitmischen. |
@training: schusskraft, 16 verbesserungen bei 5 verschlechterungen:-? liegt wohl am alten team:lol:
|
und erneut konnte die Altersstruktur kostengünstig gesenkt werden :-D
damit zeichnet sich bei mir folgendes Muster: 2*20 4*21 3*22 6*23 1*28 (die kleine aber feine Ausnahme ;-)) ergeben sich also schnittliche 22,25 Jahre für den ganzen Kader (ohne Stürmer 21,86) nun ist der Ante aber nahezu pleite :-? es wäre euch also zum doppelten Vorteil gediegen, wenn ihr fleißig auf den Mummert, den Hacker und den Lauk bieten würdet dann habt ihr nicht nur einen guten Spieler, sondern auch einen finanzstarken Ante, der euch eure jungen Luschis um ein Heidengeld abkauft ;-) |
echt klasse dein junges team:thumb:
Für mummert hatte ich interesse, mir fehlt leider das geld;-) Aber wer ist denn der Lauk ?? |
was meint ihr was könnte der ulrich bringen ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b0ca79423fe6c9 nicht schlechte dein durchschnitt ante :respect: meiner liegt bei 26 habe noch einen alten von 31 jahre dabei |
Zitat:
|
Wenn jemand auch auf die Taktiken kuckt wirst wohl nur um die 40k - 45k kriegen.
Da aber ein gewisses Maß an eBay Geilheit herrscht und sich Bieter daran aufgeilen eine Auktion auch zu gewinnen, kriegst sicherlich über 50k - 55k ;-) Aber ich hab auch keine Ahnung :-D |
@cyberboy: Der Spieler ist auf jeden Fall top, denke auch du würdest so um die 50k bekommen;-)
@Liga: Heute zuhause gegen "nice". Haben das letzte Spiel ebenfalls 0:0 gespielt, daher stehen wir noch auf dem gleichen Tabellenrang. Aber nur 974 zuschauer ? :wut: |
so, habe heute 2:0 gewonnen:-D
muss mir nur ernsthafte gedanken über mein mittelfeld machen:-? 2 spieler mit kondi 1 und einen spieler mit kondi 2:oops: |
Ante :dergroesste:
Nicht aufsteigen wollen und trotzdem mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen dastehen... Da genieß ich lieber die 2.UL in der das absteigen kein Problem ist und spiel nächstes Jahr vermutlich wieder in der 3.UL:lol: @Peter: Da hast du wirklich ein Kondi-Problem. Mein Tipp: Verkaufen und neue kaufen oder 2 Wechsel im Mittelfeld (2. und 3. Viertel)... Ersteres ist aber wohl sinnvoller;-) |
+71
-8 8 Skill-Ups Mit nem 4er Trainer ist das jawohl ein Witz, oder?:shock: |
Zitat:
Gratulation zum wohl besten Training bisher! btw. Hr. Barber hatte heute zum ersten Mal keine Verbesserung, die 9 Stricherl zum Einstand waren so erfreulich. :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, ganz schnell verkaufen bevor der Spieler in 2 Jahren seinen Wert komplett verloren hat weil er nicht steigt:lol: |
:lol: kompletter Wertverlust :lol:
du weißt ja was ich bezahlt hab, die paar Eulen wären dann auch schon egal! ok. 18 Verbesserungen in 3 Trainings sind nicht die Welt, gar keine heute ´ne kleine Katastrophe, falls er das öfter macht :evil: führt das aber eher dazu später wiederverkauft zu werden als geplant war. und wenn du mich noch länger ärgerst wird er ewig im Exil bleiben müssen. :mrgreen: ;-) |
Zitat:
Aber 18 Verbesserungen bei 3 Trainings sind ja vollkommen in Ordnung. Dann scheint sich aber der Rest umso mehr dem Training zu verweigern. Vielleicht solltest du mal den Trainer rauswerfen;-) Obwohl in der heutigen Zeit muss ja immer öfter der Manager gleich mitgehen... Das wär wohl das Sinnvollste:lol: PS: :heuldoch: |
stimmt ... Account löschen wäre wohl der Miesere einfachste Lösung :boom:
da ich aber ein hartnäckiger Sesselkleber bin, gibt mir das Präsidium nochmal die Chance mein Unfähigkeit zu revidieren, vielleicht schaffe ich es ja solange bis neue Trainer angekündigt werden, dann kann ich vielleicht die alleinige Schuld auf den Trainer schieben und alles wird gut. :-P ich habe den Depp mal angewiesen die total Schinderei sein zu lassen, ab Dienstag wird nur noch mit Int.1 trainiert :mrgreen: |
trainig war ok, +3 ups, darunter 1 A und 2B Skills;-)
der neue ösi stürmer ist gleich mal gestiegen:-D |
Wollte euch mal was fragen, wen von beiden ich im sturm spielen lassen soll:
Den Ösi, 26 Jahre, 2 A-Skills mehr, schlechtere Erfahrung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d663d3e3a5a70d oder 'nen deutschen, 25 Jahre, 2A-Skills weniger und bessere Erfahrung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ff7c187e03c2e PS: Die Taktiken die ich spiele sind : V.Spielaufbau , kontro , kurzpass, brechstange |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Spieler trainierst derzeit? Aber langsam erkennst, wozu das Training bei DBDT in der Lage ist. Und da ham alle noch gesudert was das Zeug hielt :lol: ich hatte heute 50 Skillverbesserungen, die sich auf 15 Spieler, und damit fast den ganzen Kader verteilen :-? das schlimme daran, fast jeder Spieler hat im Zielskill 3 Verbesserungen, aber die Steigerungen, die eigentlich nebenbei abfallen sollen bleiben bisher völlig aus :-( daher empfinde ich 50 Verbesserungen bald als zu wenig :-( ich befürchte, da wird auch je nach Skillbereich gewichtet bei den Def-Skills hatte ich immer 2 Verbesserungen im Zielskill pro Spieler, aber dafür unzählige andere Verbesserungen in DE,PA und SA in PA hab ich wie bereits beschrieben fast nur Zielskillverbesserungen, aber so gut wie nix anderes (mal 3 in SA und auch mal 3 in DE, aber das wars auch) ich meine den Grund dafür auch schon ausgemacht zu haben, aber mir erscheint keine Lösung :-? |
|
Zitat:
aber der wäre top gewesen, egal was man trainiert hätte :-? |
Zitat:
Naja, vielleicht hat der Höchstbieter ja ein paar k mehr geboten und der Ärger ist umsonst... Wär schön das zu wissen8-) @Ante: Trainiere derzeit 23 Feldspieler;-) |
Habe es jetzt mal so gemacht das der deutsche ins Mittelfeld rückt und der ösi im sturm spielt, dadurch hab ich auch gleich eine kondi 1 lusche ersetzt:D
|
:klatschen: endlich wieder ein Kandidat für die Wettmafia am Markt :dance:
das heißt aber leider auch mal wieder die finanzielle Schmerzgrenze ausloten :suspicious: da die Trainer aber eh auf sich warten lassen, wird bis aufs äusserste geboten :spy: lg Ante |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei hatte ich mich schon so mit dem Gedanken angefreundet, wie der neue Spieler sich bei mir >schaaft< und sich sogar noch als Spielführer auf dem Platz auszeichnet ;-) :mrgreen: Befragen wir heut abend einfach mal das Börserl, ob zum ersten mal "Linzer Torte" im Café King serviert wird oder es doch nur wieder schnödes Kompott als Nachtisch gibt :lol: |
Zitat:
kommt wohl darauf an wie sehr die Grundzutaten Lust auf mehr machen. Linzertorte schmeckt mir auf jeden Fall, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden - die Finanzen werden leider nicht ausreichen um meinen "kleinen Figaro" diese lukullische Spezialität aus Oberösterreich zur Seite zu stellen. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=6947
naja, immerhin zweitbieter :-? aber wenn mich nicht alles täuscht, hatte Holstein Kiel vorher einen richtig teuren Verkauf und damit auch genug Kleingeld kann aber auch sein, dass mir der Name gerade nur von einem "verdächtigem" Transfer in Erinnerung ist. wenn dem so wäre ... :evil: |
Zitat:
Holstein Kiel .... jetzt wo du´s sagst kommt mir der Name auch bekannt vor, aber vielleicht ist das nur die DbdT-Paranoia. :mrgreen: da hier offensichtlich nicht gerade wenig gecheatet wird ist ein kleiner "Falschspieler-Komplex" kein Wunder. :lol: |
Zitat:
hab mir halt als Ersatz den Schaaf geholt noch ein bisserl drüber geboten da ich den ganzen Tag auf Arbeit war jetzt komm ich nach Hause und will mir noch den Willim holen, und was ist "dein Budget reicht net aus ... :blah:" nur weil der transfer im Hintergrund nicht berechnet wurde :cussing: eigentlich könnte es doch aber statt des Höchstgebotes die tatsächliche Transfersumme hernehmen ich bin mir sicher, dann würde mein Budget ausreichen :-( daher vorsichtshalber an der Stelle mal die Frage, bis wann läuft die Transfersperre??? |
ok, hab die antwort grad selber bekommen :lol:
soeben ist das Transferfenster wieder offen und nunja, die Kohle reicht nicht :lol: aber mein höchstgebot ist eh schon wieder jenseits von Gut und Böse für den Spieler soll jemand anders glücklich mit ihm werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |