![]() |
millwall wurde für runde 9 eingeladen. es ist mir eine ganz besondere ehre noch dazu ;-)
|
Zitat:
|
da ich am 5.5. morgens in den urlaub fahre/fliege, kann ich meine einladung für newcastle falcons evtl nicht zeitgerecht machen, da ich nicht weiß, wie schnell und ob ich wlan zur verfügung habe. also falls ich das nicht schaffe, würde ich darum bitten, dass wir das nachholen könnten.
violette grüße, xantl |
Runde 9 ist komplett und online!
Team Austria bleibt an der Spitze mit 3 Punkten Vorsprung. Auf Platz 2 setzt sich auch Team Swiss mittlerweile ein wenig ab und hat schon 3 Punkte Vorsprung auf Team Germany die nur einen Punkt vor Team England sind. |
SonsisGirlys für runde 10 gefordert
|
NAMOPH UNITED ist für die 10. Runde eingeladen
|
Runde 10 3:0 gewonnen :-D, Pflicht erfüllt.
Runde 11 eingeladen die Kür ruft.:lol: Jungs das sollte sich ausgehen, den Vorsprung nicht mehr hergeben. |
Zitat:
diese runde warst der einzige vom team austria der die fahnen hoch gehalten hat :oops: hoffe es war nur ein ausrutscher unsererseits ;-) |
Zitat:
kann sich schnell ändern |
Das hoff ich auch. Will mit euch denn Pott holen. :first:
|
Runde 10 ist komplett und online!
Es wird nochmal spannend. Zwei Runde vor dem Ende bleibt Team Austria zwar auf dem 1. Platz mit drei Punkten Vorsprung, aber dahinter wird es wieder spannend. Die Verfolger sind jeweils nur noch durch einen Punkt getrennt und lauern genauso noch auf den Titel! |
Sorry, bin heute leider etwas spät dran :oops:
Einladung an Villa Boys ist soeben rausgegangen LG strongtom |
So ich habs nun trotz urlaub und mehreren inet abbruechen auch geschafft drei mal einzuladen. spaet aber doch. ab samstag dann wieder in little salzburg
|
Die 11. Runde ist komplett und online!
Es bleibt bis zur letzten Runde spannend. Team Austria führt nur noch mit zwei Punkten, aber die Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung ist sehr groß! Dahinter konnten die Teams aufholen und auf Platz 2 lauert Team Germany und dahinter mit nur einem Punkt Rückstand lauern auch noch Team Swiss und England auf den Titel oder eine bessere Platzierung. |
Runde 12 Newcastle Falcons vs Gleinstätten Timberwolves 1:2 Das war Schwerarbeit, aber der erste Schritt ist gemacht.;-) Ich hoffe ihr macht jetzt den Sack zu.:lol: |
...so die letzte Schlacht ist geschlagen und verloren :-?
am Ende fehlte dem MSV aber auch das nötige Quentchen Glück :-( |
Die Einladungen , 12. Runde Peenalty Nations-Cup , an SonsisGirlys sind raus .
|
Zitat:
hab mein spiel auch gewonnen |
Zitat:
Danke an das ganze Team, war lang spannend aber am Schluß hat sich wieder gezeigt wer im Nationencup der Platzhirsch ist: Immer wieder, immer wieder, immer wieder :kette:Österreich:kette: |
Hallo,
freu mich rießig das wir es geschafft haben. Danke an alle. :dance: |
Bin soooooooooooo stolz auf unsere Truppe ;-)
Sensationell :-D Ganz, ganz großes DANKE an shadow für diesen tollen Bewerb :th_dblthumb2::dankeschoen: |
auch ich sag danke an unser team, aber auch an alle mitstreiter für die spannenden begegnungen und für die tolle organisation. somit muss ich mein spiel (bin gar nimmer eingladen worden) auch nimmer spielen. :-D
|
Zitat:
ich schreibs ihm nochmal |
und abschließend noch ein 3:0 8-)
|
Es fehlt nur noch ein Spiel und auf das werden wir noch warten damit alles komplett ist.
Zur Entscheidung wird es allerdings nichts mehr beitragen. Team Austria konnte den Titel verteidigen und Team Swiss hat Team Germany verdrängt und sich den 2. Platz gesichert. Gratulation an die Gewinner. Alles weiter kommt dann wahrscheinlich morgen. |
ich habe zur letzten runde gefordert
|
Hi all
Sorry konnte erst heute annehmen und verloren 2 : 1 für die blue cowboys.:cry: lg jw |
Team Austria hat also den Titel verteidigt und sich somit den bereits 5. Titel im Nations-Cup gesichert.
Gratulation nochmal an die Vertreter von Team Austria! :kette::kette: Hier ist noch die Endtabelle: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2mvhodz3ct.png In der Einzelwertung konnte sich erneut chriskraxner an der Spitze festsetzen. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...58t2p3juo4.png Werd unserem jedi noch eine PN schicken damit er euch vielleicht wieder den tollen Sieger-Banner erstellt. Die PN an den Admin wird auch noch heute raus gehen. Somit bleibt mir an dieser Stelle nur noch ein großes DANKE wieder einmal an alle Teilnehmer. Es lief alles perfekt und ich freue mich schon auf die nächste Auflage, bei der ihr hoffentlich auch wieder zahlreich dabei seid. |
Gratulation an Team Austria 8-)
Hier euer Banner ;-) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yv9jt58rfp.png @chriskraxner Gratuliere zum 5.Titel, echt starke Leistung :respect: |
|
Gratulation an Team Austria!
und vielen Dank shadow für die hervorragende Organisation! |
ja, auch aus Germany Glückwünsche nach Austria :-D
am Ende hatten sie ja die Nase klar vorne :clap2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |