![]() |
hallo mal die runde!
ich weiß, ich habe hier noch nie geschrieben, aber ich finde es irgendwie schade das hier nichts mehr los ist! vielleicht schaffen wir es ja mal ein treffen zu organisieren oder zumindest uns hier ein wenig auszutauschen! mfg |
Zitat:
|
meine ich auch, hoffe es meldet sich hier mal wieder wer!
mfg |
Gitti, ruf den Domi an, er soll dem Benny a SMS schreiben, damit er den Gerry anpiepst, der den Michi verständigt, usw...
Ham ja recht die Jungs, dass wir wieder mal was Größeres mit Community-Ankündigung machen könnten. :) Bei mir isses zwar - wie immer - die zeitliche Frage, aber werd ma scho schaun... Greetz, lucio |
Zeitliche Frage ists zwar bei mir bald auch aber grundätzlich melde ich auch mal vorischtiges Interesse an. 8-)
|
Hi!
Zitat:
Im Ernst: Sollte sich wieder ein (spontanes) Treffen ergeben, dann verspreche ich es hier zu posten! 8-) LG Gitti ;-) |
Zitat:
Werde mich melden, wenn ich das nächste Mal nach Graz komme und einen Abend frei habe... 8-) Greetz, lucio |
grüß euch miteinander!
war erst einmal dabei im immervoll, würd ma aber sehr freuen wenns wieder mal ein treffen gibt! mach mir mal die arbeit und schreib allen die hier bereits gepostet haben eine pm! vielleicht wirds ja was ;-) lg wurzi |
Nice...i schaff's aber aus beruflichen Gründen erst im April wieder nach Graz, vorher geht sich's bei mir leider nit aus...
Greetz, lucio |
schade, ich würd nämlich vorschlagen dass wir uns anfang märz einmal treffen!
zB mittwoch 2. märz, 19h mit open end für wen würd der termin gehen, wer hat andere vorschläge? |
Zitat:
Sag einmal, arbeitest Dich jetzt zum Millionär oder was? :lol: Im Ernst: Melde Dich, wennst wieder da bist... 8-) LG Gitti ;-) |
mich würde ein treffen schon interessieren, aber mittwoch ist für mich etwas ungut!
muß ja arbeiten auch, leider! ich wäre eher für wochenende! mfg |
@uwe: hallo ex-ligakollege ;-)
vorschlag: alternativ FREITAG 4. März abends? @gunupi: was würd für dich gehen? |
danke für die pn, super idee ein treffen! ;-)
würd auch wochenende besser finden, mein vorschlag wäre aber früherstens april um noch einige teamchefs drauf aufmerksam machen zu können! |
waer einem besuch prinzipiell auch nicht abgeneigt - ein termin mit mehr anlaufzeit waer aber nicht schlecht. bin da ganz der meinung wie californication... ;-)
|
Zitat:
kann es sein das du mich verwechselst? mfg |
na bitte, kommt ja bewegung rein ;-):
dann bitte ich um einen vorschlag im april, mein wunsch: freitag abends (falls samstag sturmspiel) |
wäre auch für einen späteren termin!
@californication du bist auch aus graz??? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
ich bin zwar nicht aus graz, aber im sommer würde es eigentlich kein problem sein mal nach graz zu kommen... ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
ab juli is dann egal. :lol: lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
ich schau dann hin und wieder hier rein 8-) lG Deadman3 |
Währe auch für April damit mehr Leute kommen.;-)
|
ich würde schon auch vorbeischauen.
bin für folgendes: 1. entweder ein termin im april, den soll der lucio festsetzen; oder wir machen es gern schon mal bald, der letzte vorschlag von wurzi war 4. 3. abends. |
Ja ich wär auch für joajim's Vorschlag!
|
Zitat:
-können es bei einem fixen datum auch im kalender eintragen lassen! 2. wer vorher schon lust und zeit hat: kleines treffen im immervoll freitag 4.3. 20h |
Also 4.3. geht bei mir voraussichtlich - mit Vorbehalt, da kommt nämlich ein Trainer nach Graz, bei dem ich ne Stunde nehm, und da weiß ich noch nicht, wann genau das sein wird. Sonst komm ich im Ernstfall halt erst nach...;-)
Termin im April hört sich gut an - Freitag abends würd ich auch gut finden - nur nicht Karfreitag, weil da bin ich in Berlin (wobei Karfreitag eher unwahrscheinlich ist...). Würd mich jedenfalls freuen, wenn sich was tut und ich möcht auf jeden Fall dabei sein...;-) |
Halihalo alle miteinand!
Wenn ich Zeit finde, werd ich auch gern mal vorbeischaun. Also, wenn ich keinen Dienst hab, bin ich sehr wahrscheinlich dabei! lg |
oft im tam waldgeist? weil ich's grad gelesen hab :D
falls ja kennen wir uns wsl eh vom sehen xD |
Tolle Sache, ein Treffen in Graz. Bitte Termin bekanntgeben, wenn es sich ausgeht, bin ich sehr gerne dabei.
LG Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ps: lucio hab ich schon per pm gebeten einen vorschlag für april zu machen! lg, wurzi |
Es ist zwar schön, dass sich alle nach mir richten wollen, aber ich fürchte, das bringt nix. Bis Ende März gibt's 6-Tage-Wochen, da geht sich's nit aus, und seit gestern weiß ich, dass wir dann ab 1. April statt 5 Planstellen plötzlich nur mehr zu zweit sind. Jetzt kann ich leider dienstmäßig no gar nix sagen... :-?
Das beste wird sein, ihr vereinbart mal einen Termin und i kann dann kurzfristig noch sagen, ob's bei mir geht oder nit...am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit dann eh größer, dass es mal klappt, weil wir in der Zwischensaison wochenends nur von 8-17h oder 12-21h da sein müssen und nicht von 8-22h. Da reicht's, wenn einer da ist. Nur derf die Kollegin halt nit grad Urlaub haben, sonst wär's dämlich... :lol: Und Gitti: Schön wär's, schön wär's... :lol: Greetz, lucio |
danke lucio, dann folgender vorschlag:
GROSSES GRAZER DBDT-TREFFEN am FREITAG 8. APRIL 2011 19h vorschlag: billardcafé IMMERVOLL lendplatz (falls bessere vorschläge, bitte gerne!) bitte um baldige rückmeldung ob das für die meisten passt!! danke, lg wurzi |
Zitat:
Weiß also noch nicht sicher, ob ich komm. Und wenn, dann nur ziemlich kurz...;-) |
Zitat:
beim naechsten mal dann! |
Leider bin ich am 08. April beruflich in München, über einen anderen Termin im April würde ich mich sehr freuen, damit ich auch einmal die Grazer Community kennen lernen kann.
LG Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |