Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

ulash80 06.03.2013 16:56

Gesamtscore 3-1 für uns! :-)

Fly gewinnt 3-0.
El_nino gewinnt 1-0.
Sebastian verliert 3-1.

Weiter so Jungs! :-D

fly 06.03.2013 17:21

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1143589)
Gesamtscore 3-1 für uns! :-)

Fly gewinnt 3-0.
El_nino gewinnt 1-0.
Sebastian verliert 3-1.

Weiter so Jungs! :-D

sehr brav burschen 8-)

nächste woche ham ma spielfrei, hast lust auf ein internes duell ulash? möcht wissen wie hoch ich gegen einen wirklich starken gegner verliere...

ulash80 06.03.2013 17:52

spielfrei, das trifft sich gut.

nein da möchte ich gegen weingeist das versprochene duell austragen. ein anderes mal fly. außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich gegen dich überhaupt gewinnen würde. ;-)

du bist und bleibst unsere bank.

wäre cool, wenn sebastian seinem ranking im jeweiligen topf entsprechende leistungen liefern würde. :mrgreen:

Jokeraw 06.03.2013 20:39

Wichtig:
Es sind 2 Partien ausgefallen:

FH Doctores (e0827585) vs. Rapid Devils (sebastian6) (Diese Partie ist schon fixiert am 09. März. DANKE VIELMALS)
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Californication CF (californication)
Diese beiden sind wichtig für das Teamduell.

FH Doctores müssten 5:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Bei jedem höheren Sieg hat das Team gewonnen. Bei einem niedrigeren Sieg ist es ein Remis mit dem schlechteren Torverhältnis.
Californication CF muss mindestens 3:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Auch hier wäre bei jedem höheren Sieg 3 Punkte fürs Team möglich. Und auch hier ists bei einem kleineren Sieg ein X mit schlechterem Torverhältnis.

Wie ich das Problem löse mit der Tabelle, weiß ich noch nicht. Wenn ich die Tabelle nach Punkten sortiere, dann übernimmt er nicht die Formel in den Feldern und daher ist das Torverhältnis ja falsch. Und ich rechne dass sicher nicht händisch aus. ;-) War schon schwierig das alles einzutragen.
In der Excel Datei ists immer gegangen. Nur bei Googledocs gehts nicht. Leider.

MMM 07.03.2013 08:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1143708)
Wie ich das Problem löse mit der Tabelle, weiß ich noch nicht. Wenn ich die Tabelle nach Punkten sortiere, dann übernimmt er nicht die Formel in den Feldern und daher ist das Torverhältnis ja falsch. Und ich rechne dass sicher nicht händisch aus. ;-) War schon schwierig das alles einzutragen.
In der Excel Datei ists immer gegangen. Nur bei Googledocs gehts nicht. Leider.

Idee für einen Workaround:
1. Tabelle mit Formeln berechnen lassen, noch nicht sortieren
2. Tabelle kopieren und "Einfügen als Werte", z. B. auf einem neuen Blatt
3. die kopierte Tabelle sortieren

Hab's aber nicht selbst in Google Docs ausprobiert.

Creed3000 07.03.2013 08:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1143604)
sehr brav burschen 8-)

nächste woche ham ma spielfrei, hast lust auf ein internes duell ulash? möcht wissen wie hoch ich gegen einen wirklich starken gegner verliere...

naja... immerhin hab ich ned auch noch verloren :-(

rave dave 07.03.2013 08:09

Erst amal ein Hallo an mein neues Team, auch wenn schon der zweite Spieltag vorbei ist^^
Wieder mal mit pompinio im Team ;-), peter und da_chef sind mir bisher noch nicht untergekommen glaub ich (bei da_chef bin ich mir sicher, da wir bisher ja immer im selben Topf waren, peter weiß ich nicht mehr ganz genau :lol: )
Der Start ist uns ja eher missglückt, dafür haben wir gestern einen eindrucksvollen Sieg hingelegt :-D
All zu viele Punkte werde ich als letzter im 3.Topf zwar nicht mitnehmen können, aber herschenken werde ich sie auch nicht ;-)

Jokeraw 07.03.2013 08:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1143766)
Idee für einen Workaround:
1. Tabelle mit Formeln berechnen lassen, noch nicht sortieren
2. Tabelle kopieren und "Einfügen als Werte", z. B. auf einem neuen Blatt
3. die kopierte Tabelle sortieren

Hab's aber nicht selbst in Google Docs ausprobiert.

Den Schritt habe ich schon gemacht. Eigentlich war der von Anfang an immer so geplant. Da im Datenblatt wo die 1. Tabelle ist noch mehr dabei ist und so dann alles durcheinander ist, was auf keinen Fall geht.
Daher habe ich immer in ein extra Blatt die Tabelle kopiert und dort sortiert.
Nur wenn ich sortiere, übernimmt er anscheinend alles nur die Formeln nicht.
Beispiel
Team A (Name1, Name2, Name3, Name4) 1Sieg, 1 Unentschieden, 1Niederlage = 4 Punkte
Team B (Name1, Name2, Name3, Name4) 2Siege, 1 Unentschieden =7 Punkte.

Sortiere ich nach Punkten, dann übernimmt er eigentlich ALLES. Bis auf das Torverhältnis. Das Torverhältnis rechne ich ja nicht selbst aus, sondern durch das Eintragen der Spiele in das Blatt "Spieltage" wird automatisch die Tore und Gegentore des Teams zusammen genommen.
Sortiere ich eben, dann macht er hier irgendwelche Fehler, dass das Torverhältnis nicht stimmt. Warum auch immer. So genau hab ichs noch nicht verfolgt, da ich momentan nicht soviel Zeit habe. Aber es stimmt definitiv nicht, das weiß ich. Ob er nur einen Wert (als Beispiel nur die Tore richtig übernimmt und die Gegentore dann falsch, weiß ich (noch) nicht)

MMM 07.03.2013 22:35

"Einfügen als Werte", dann gibt's keine Formeln mehr, sondern nur noch Zahlen, und die kann man problemlos sortieren.

Jokeraw 08.03.2013 09:02

Einfügen als Werte. Wie meinst du das? Klar ich kanns ja selbst ausrechnen und eben die richtige Zahl dann hinschreiben. Aber dann müsste ich bei jedem Spiel das Torverhältnis rechnen und dazu schreiben. Die Arbeit wird dadurch weit mehr. Gefällt mir gar nicht.

MMM 08.03.2013 15:03

Nein, sondern die Tabelle, in der die Formeln stehen, kopieren, aber beim Einfügen die Option wählen, dass er nur die Ergebniswerte einfügen soll, nicht die Formeln.

Jokeraw 08.03.2013 15:28

Ach das geht? Na dsa werde ich überprüfen. Wäre die Lösung.

MMM 08.03.2013 20:31

In Google Docs habe ich es auch noch nicht probiert.

Jokeraw 11.03.2013 22:01

Größten Dank. Auch das Problem ist gelöst. Perfekte Idee von MMM und sie funktioniert. Beim Kopieren einfach nur die Werte nehmen und dann kann man auch sortieren.
YES. Somit klappt alles wieder wunderbar.

Jokeraw 11.03.2013 22:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1125758)
Wichtig:
Es ist 1 Partie ausgefallen:

Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Californication CF (californication)
Dies ist wichtig für das Teamduell.

Californication CF muss mindestens 3:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Auch hier wäre bei jedem höheren Sieg 3 Punkte fürs Team möglich. Und auch hier ists bei einem kleineren Sieg ein X mit schlechterem Torverhältnis.

Das Duell fehlt noch und muss irgendwann nachgetragen werden. Ansonsten ist alles bisher eingetragen und aktualisiert. Sehr fein. Tabelle klappt auch und ist somit am aktuellen Stand.

Auf gehts in die nächste Runde.

MMM 11.03.2013 22:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1145925)
Größten Dank. Auch das Problem ist gelöst. Perfekte Idee von MMM und sie funktioniert. Beim Kopieren einfach nur die Werte nehmen und dann kann man auch sortieren.
YES. Somit klappt alles wieder wunderbar.

Ich wollte ja nur schwarz auf weiß sehen, dass wir von TeaM DDT die beste Tordifferenz haben und die Tabelle anführen. 8-) :lol:

Jokeraw 11.03.2013 22:25

sowas dachte ich mir eh. ;-)

Jokeraw 12.03.2013 11:30

Sodalla. Den 8. bewerb fix abgeschlossen. Medaillen wurden vergeben und sollte alle damit haben. Sorry auch hier nochmals, dass es länger gedauert hat. War mein Fehler, da ichs erst jetzt weitergeleitet habe.

fly 12.03.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1146114)
Sodalla. Den 8. bewerb fix abgeschlossen. Medaillen wurden vergeben und sollte alle damit haben. Sorry auch hier nochmals, dass es länger gedauert hat. War mein Fehler, da ichs erst jetzt weitergeleitet habe.

ka problem, hauptsache das spannende Finale der letzten Saison wird ab jetzt auch mit einer Medaille gewürdigt ;-) und hübsch ist sie auch noch

McPrinzessin 12.03.2013 18:13

tombstone boys haben noch nicht angenommen...

MMM 13.03.2013 16:29

Die Zwischenstände schauen sehr, sehr gut aus:
Ich habe das 0:0 halten können, und meine Teamkollegen führen in ihren Matches. :go:

virenschutz 13.03.2013 16:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1146976)
Die Zwischenstände schauen sehr, sehr gut aus:
Ich habe das 0:0 halten können, und meine Teamkollegen führen in ihren Matches. :go:

jetzt bist 1:0 vorne düfte wohl für dich reichen :-?

MMM 13.03.2013 16:45

Tatsächlich. Sieg auf der ganzen Linie!

:kette:

californication 13.03.2013 16:58

jawolllllll, erster sieg für unser team, saubere arbeit jungs, so...., jetzt beginnt die aufholjagt! ;-)

entscheidung in letzter sekunde könnte man sage, gö blade!!!!

novman84 13.03.2013 17:01

Wieder eins auf die Fresse bekommen :oops::evil::evil:

Jokeraw 13.03.2013 17:06

Danke Jungs dass ihr meine Niederlage gegen Pompinio ausgebessert habts.
Hab wiedermal einen Konter erhalten und mach das Tor selbst nicht.

Jokeraw 13.03.2013 19:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1146294)

Eigentlich ist das Spiel schon quasi entschieden. Ich kann die Partie 3:0 für dich werten, aber das Teamduell ist verloren. Oder ihr wollts die Partie dennoch austragen. Momentan lass ich es mal offen.
Aber deine 3 Teamkollegen haben schon soviel Rückstand aufgebaut, dass du dies nicht mehr aufbauen kannst.

Creed3000 14.03.2013 07:11

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1147021)
jawolllllll, erster sieg für unser team, saubere arbeit jungs, so...., jetzt beginnt die aufholjagt! ;-)

entscheidung in letzter sekunde könnte man sage, gö blade!!!!

super burschen! ich hab das siegestor auch erst in der 85. minute gemacht :-)
und die fh docs hatten immerhin 3 torchancen! gut dass er seinen 5er trainer noch nicht aktiviert hat :-)

Gernot117 14.03.2013 08:26

sodala burschen meines teams
nächste woche kommt das duell gegen den topfavoriten, also haut rein
freu mich schon auf das duell mit scarecrow

pompinio 14.03.2013 08:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1147034)
Danke Jungs dass ihr meine Niederlage gegen Pompinio ausgebessert habts.
Hab wiedermal einen Konter erhalten und mach das Tor selbst nicht.

Hätte nicht gedacht dass ich ein Tor mache aber so kann man sich irren
Leider hat es nicht zu punkten für die Mannschaft gereicht :(

FCAxe 15.03.2013 09:44

Wollte gerade Floyd für das Spiel am 27.03. einladen, leider scheint es aber das er schon ein Spiel ausgemacht hat :-( und zwar gegen dich Joker?!?!

Jokeraw 15.03.2013 10:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1147709)
Wollte gerade Floyd für das Spiel am 27.03. einladen, leider scheint es aber das er schon ein Spiel ausgemacht hat :-( und zwar gegen dich Joker?!?!

Ach du heilige Sch....
Geht auf meine Kappe. Ich habe ihn (glaube ich) eingeladen.
Sorry. Spiel du einfach gegen virenschutz. ;-)

Tschuldigung Leute.

FCAxe 15.03.2013 13:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1147738)
Ach du heilige Sch....
Geht auf meine Kappe. Ich habe ihn (glaube ich) eingeladen.
Sorry. Spiel du einfach gegen virenschutz. ;-)

Tschuldigung Leute.

Naja ob das "Sinn" macht? :-D Glaube nicht das da ein faires Spiel rauskommt, aber von mir aus! :-D Lade ihn mal ein!

Jokeraw 15.03.2013 13:16

Naja du bist ja gleichgut wie ich (wie im letzten Duell zu sehen)
Aber nein war eh eher "lustig" gemeint.

Ich kann das Duell halt nicht mehr stoppen (gegen Floyd). Es ist fixiert.
Müssen wir es halt nachholen. Und du spielst dann gegen Floyd und ich gegen virenschutz.

FCAxe 15.03.2013 13:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1147850)
Naja du bist ja gleichgut wie ich (wie im letzten Duell zu sehen)
Aber nein war eh eher "lustig" gemeint.

Ich kann das Duell halt nicht mehr stoppen (gegen Floyd). Es ist fixiert.
Müssen wir es halt nachholen. Und du spielst dann gegen Floyd und ich gegen virenschutz.

:-D Stimmt!

Nein du mich stört es nicht!! Wenn die beiden nichts dagegen haben dann ist es ja ok! Wenn es "fairer" ist kann man halt sagen das Floyd und ich jeweils einen 1:0 Startbonus haben weil wir einen Topf schlechter sind!
Sprich gewinnst du gegen Floyd mit 1:0 wird das Spiel dann als 1:1 gerechnet, wie im Vorgabecup! :-D

Jokeraw 15.03.2013 13:48

Hahahahahaha. Na ich glaube besser wir tragen es später nach. Interessant ist es aber dennoch.

peter409 15.03.2013 14:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1147251)
Hätte nicht gedacht dass ich ein Tor mache aber so kann man sich irren
Leider hat es nicht zu punkten für die Mannschaft gereicht :(

Jo, leider.
Ich bin jetzt auch für den ersten Topf nicht mehr wirklich konkurrenzfähig, da ich ab sofort einen viel schwächeren Trainer habe. :-?

FCAxe 15.03.2013 17:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1147866)
Hahahahahaha. Na ich glaube besser wir tragen es später nach. Interessant ist es aber dennoch.

Naja ich hab virenschutz mal eingeladen, dann nehmen wir es einfach als Testspiel 8-)8-)

Wyatt_Earp 19.03.2013 11:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1146294)

Diese verflixte Saisonpause :-x

Sorry, is irgendwie an mir vorbeigeschlichn. Nachtrag is bei mir a net möglich, da am Samstag der Vorgabecup beginnt.

Also 3:0 für dich, sorry a an mei Team, oba da die andern ihre Spiele eh verloren haben, net so a Maleur ;-)

MMM 20.03.2013 15:27

So, lieber Joker, heute gibt's die Revanche für das 0:1 im letzten Duell.

Änderungen auf meiner Seite:
* Ein Spieler wurde durch einen stärkeren ersetzt.
* Damit Du mir nicht wieder meine beste Taktik übertrumpfst, kommt die diesmal im 2. Das wirst ja hoffentlich nicht erraten haben :?:

Was ist bei Dir neu?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.