![]() |
Zitat:
|
War bzw. bin grad auf der Suche nach einem Friendlygegner am 13.
Daher bin ich grad abgelenkt gewesen. ;-) Daher Einladung für den 13.2 ist gerne willkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sag Bescheid. Egal wie ich nehm an. |
Zitat:
|
(dachte eh eher dran, dass du mir den Heimvorteil gibst. ;-) )
Guti. Dann nehm ich an. |
Zitat:
Is dann wahrscheinlich des 10te gegen dich MfG dein Angstgegner ;-) |
Zitat:
lg :yo: |
Genau das habe ich probiert ;-)
Ich habe im Mittelfeld komplett mit der zweiten Reihe gespielt und hinten den austrainierten Innenverteidiger weggelassen...im Sturm kann ich nix ändern, da hab ich nur die beiden, die heute gespielt haben. Ich wollte mal sehen, wie weit ich mit dieser Aufstellung komme...waren aber schon mächtige Einbußen in allen Bereichen. Die Taktik ist runter von 16/17 auf 13 und die MTB von zuletzt über 60 auf 34 In der DHL werde ich anders aufstellen wenn wir aufeinander treffen...dann wird es sicher knapper ;-) |
Zitat:
9 spiele: 0S/1U/8N Torverhältnis verschweig ich besser |
CL gewonnen ... jetzt kann die nächste ausgabe schon starten, liga 2 wird hoch interessant :-D
:kette: |
Zitat:
|
Wie schauts denn aus, ob wir am 23. vielleicht starten können.
Da würd gern wer gegen mich spielen an dem Tag. Und da ich ja ncith weiß obs hier losgeht, frag ich mal nach. |
Zitat:
|
Guti. Dann halte ich den Termin einfach frei.
|
Zitat:
|
Ja hoffe auch das es bald losgeht das neue Abenteuer.:lol:
|
Wer Lust auf ein Friendly am Samstag hat, bitte einfach einladen ...
|
So die Spielpläne und Tabellen sind aktualisiert. Ihr könnt demnach schon eure ersten Gegner für den 23.02.2013 einladen.
Die HP werde ich am WE komplett aktualisieren, dann steht dem Start nix mehr entgegen. |
und schwupps....die ersten beiden Gegner eingeladen ;-)
|
Es gab folgende Änderungen:
Lemming steigt von der 2. in die 1. Liga auf, da Joepa für Part X verzichtete. Dardurch wird ein Platz in Liga 2 frei, den virenschutz als dritter bekommt. Durch die weitere Disqualifikation von PeterS. rückt auch der 4.Platzierte aus Liga 3 demut in die 2. Liga ebenfalls auf. Neu in Liga drei kommen Knorpe und chris1976 dazu. Die 4te Liga startet komplett neu durch. Ich wünsche Euch nun viel Spaß und Erfolg in der DHL. LG henkman |
Zitat:
Ebenfalls tätig gewesen ;) |
Bin mal in eure Fußstapfen gestiegen und habe auch die ersten beiden Gegner eingeladen.
Freue mich schon auf den Start. ;-) |
Interessante Liga...gegen den Joker hab ich ja schon ewig nicht mehr gespielt! Werde mich ab morgen in Amsterdam für 4 Tage geistig auf die Ligakollegen einstellen...;-)8-)
Der Aufstiegskampf wird hart werden... @henkman Am 8.Spieltag hast einen Fehler drinnen...da spiel ich statt Ottakring United gegen Axe! |
So für die 1.Runde eingeladen und das 2te gegen Joker angenommen!
Freu mich auf den start |
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, das erste spiel gegen einen ligakollegen, na das wird eher bitter ;-) nach der abfuhr vor 2 tagen
|
So, Einladungen für die ersten beiden Partien sind raus und damit verabschiede ich mich vorerst in den Urlaub. Falls kein Wlan zur Verfügung steht muss halt die Standardaufstellung greifen.
Möchte zumindest diese Saison noch ohne Niederlage bleiben auch wenns schwer genug wird;-) |
Heiliger Bim Bam und Maximus Totalus sind eingeladen
|
Freu mich schon auf den Start der Liga! :-D Mal schaun was am Ende rauskommt, aber mehr als Platz 5 wird es nicht werden!
|
Sehr fein. Bin schon gespannt. ist ja eine echt beeindruckende 4. Liga.
Mit: Digagopf, novman, Axe, fly, austropol, Essen1 hatte ich ja schon (zumindestens am Rande) was zu tun. Dazu dann: powerman, BVBforever, F.Lampard Sehr interessant. Na ich bin gespannt. |
Zitat:
Ohne jetzt die Gegner mir genau angeschaut zu haben: Ziel ist einen Punkt zu holen 8-) Damit wäre man zumindest nicht letzter in der ewigen Tabelle ;-) |
Eröffnungsspiel gegen Rastafari United steht. ;-)
|
Habe meinen ersten Gegner 1. FC Düdeldüdelingen eingeladen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab grad festgestellt, dass ich die Lions schon für heute eingeladen habe, schande über mein Haupt :oops:
Sollen wir das dann werten oder nochmal nächste Woche spielen? |
11kings vs me wird schon am 20.2 stattfinden
|
Wäre es möglich, dass man den Spielplan etwas umändert?
Lampard kann am 23. leider nicht. Ich habe aber am 20. frei. (er vermutlich aber auch nicht) Aber ich könnte ja gegen wen anderen am 20. spielen, dann wäre das Duell gegen den ich am 20. spiele ja frei und an dem tag würde ich gegen Lampard spielen. Müsste sich nur wer finden, der am 20. aus meiner Gruppe gegen mich spielt. WENN dies machbar ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |