![]() |
Zitat:
|
Die PM an den Dev bezüglich der Medaillen ging bereits gestern raus.
Auf Seite 1 gibt es übrigens ab sofort die von vielen Usern gewünschte Ewige Statistik in Form der Würfel Cup Ruhmeshalle zu bewundern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach so vielen Auflagen, verliert man leicht mal den Überblick, wer denn schon mal was gewonnen hat. War schon knapp dran mir das selbst mal rauszusuchen! Meine Schätzung aus dem Kopf heraus kommt aber ganz gut zu den offiziellen Werten hin. :lol: Ich weiß schon, wie ich die Tabelle lesen muss, um nicht als ewiger 2. zu gelten (Wobei ich hier noch nie 2. wurde ;-))! Man muss einfach die Anzahl der Teilnahmen hernehmen und das mit den Podestplätzen vergleichen. Bin da der Beste!!! Bei jeder 2. Auflage, wo ich mitgemacht habe, kam ich auf einen der 3.vordersten Plätze!!! :lol::lol::lol: PS: Deswegen wird trotzdem noch lange keine Siegesparty auf die Ruhmeshalle ausgerufen, wo es am Ende mit 2 stummen H nur so ähnlich heißen könnte: "Rum is alle!" :mrgreen: |
Ja termi bist schon sehr gut dabei beim WC :thumb: Wennst nächste Auflage wieder was reißen solltest, muss der Demon um seinen Würfel Gott Status zittern (am Papier, in echt fürchtet sich eh keiner vor erm :lol: )
Die Medaillen wurden übrigens auch schon vergeben, da war der Dev diesmal sehr sehr fix :-) |
Zitat:
und wenn ich den Titel verteidige dann kann ich den Faby auf verdrängen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das ging diesmal extrem schnell! Sehe bei mir grad, dass der Bronzene mit seinem Schatten viel größer und goldener ausschaut, als der unscheinbare Goldene! :shock::lol: @shadow: => Der Würfel für den 3.Platz würde besser zu dir passen! ;-) |
Zitat:
|
Wie schauts aus, wann werden die Würfel wieder gerollt?
Will ja meinen Titel verteidigen! :) |
und ich will endlich einen Würfel haben :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja bitte ne 8.Auflage :-)
|
Zitat:
PS: Das sagt dir der einmalige, umprämierte und amtierende Zwergencupsieger! :mrgreen: |
Zitat:
|
Liebes WC Volk (:mrgreen:),
da ich keine Lust mehr habe, wird der Würfel Cup für immer eingestellt. Danke für viele lustige Stunden und seid nicht traurig. Euer rave dave. NOT! :mrgreen: Wer hats wirklich geglaubt? :mrgreen: Es kommt entweder Ende nächster oder Anfang übernächster Woche der neue Thread zur 8.Auflage online, es wird also definitiv im Mai noch gewürfelt, seid unbesorgt :-) Und sorry für den Scherz oben, aber das musste mal sein :mrgreen: |
Zitat:
Passt :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Wär ja ein gutes Omen. Beim Elfercup hab ich ja auch mit den silbernen begonnen. 8-) |
Zitat:
Von welcher Not sprichst du da? ... und wir sollen wirklich unbesorgt sein? Wenn es mir wer be..., wärs mir lieber! :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |