![]() |
Zitat:
|
na das sieht ja super aus wei eine WM die Tabelle , hoffe im ersten spiel blamieren wir uns nicht mit Färörer Insel :lol::lol:
|
Wärs nicht besser, wenn die beiden Teamkollegen immer untereinander stehen. Dachte schon, dass ich mit dir (shadow) spiele. ;-)
|
Zitat:
habs deshalb so gemacht damit sichs mit Heimvorteil oder besser gesagt Auswärtsvorteil bissl ausgleicht |
Klaro weiß ich meinen. Wohl nach dem 1. Spiel. ..... Nö ich kenn ihn dennoch. ;-)
Verstehs schon mit Auswärts und Heim (also Einladen) dennoch mag ich schon immer unter "meiner" Flagge stehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Einladungen an jokeraw gehen wahrscheinlich morgen raus ;-) |
Zitat:
|
Team Australien (Phönix6) ist eingeladen.
Hoffe es gibt nicht gleich zu Beginn eine Blamage :-? |
Zitat:
|
hey, freu mich natürlich über den sieg :-D
das war ja jetzt wie ein live-spiel :shock:, hab die aufstellung gemacht und kurz darauf war´s auch schon gespielt - sensationell ;-) |
Zitat:
hab schon auf die Einladungen gewartet ;) |
Und auch hier hab ich mal den rudolf zur Neuauflage des letzten ElferCupFinals (ja, einen "ganz normalen" Einzelbewerb gibts auch noch) gefordert.
Viel Glück TraditionsRudi ;-) |
Österreich besiegt zum Auftakt England :lol::lol::lol::lol: und das mit einem klaren 5-0 Sieg 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
erst wenn forsti sein Duell auch gewinnt ;) |
Zitat:
Dann stimmt es wohl doch, dass Engländer nicht Elfmeter schießen können! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
viel Glück weiterhin Stiff :cheer2: |
Zitat:
2:2 und dann sowas von souverän :respect: Gut gespielt :up: Danke, Dir auch ;-) |
Ich konnte mangels Einladung noch nicht ins Geschehen eingreifen...aber sind ja auch noch 2 Tage Zeit ;-)
|
Einladung an Csaba ist raus ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja dass können wir auf den Fidschi, für ein Fussballfeld sind die Inseln eh zu klein..:lol: :director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........ ...... |
Einladungen an Jokeraw sind raus. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
GRUPPE C http://www.flags.de/genimg/flaggen/Frankreich_120.gif_____5 : 5_____http://www.flags.de/genimg/flaggen/Vatikanstadt_120.gif bueffel1___________3____:____2________chriskraxner aries55__________2____:____3________gerhard66 |
Zitat:
Durch die 5:0 Niederlage meines Kollegen, wirds natürlich eng. Aber noch wäre was drin. Trau mich gar nicht weiterspielen. |
Zitat:
jetzt haben alle 4 Mannschaften 3:2 gespielt, spannend wie bei einer WM...:sensationell: |
Zitat:
Nur soll ich gleich fertig spielen oder noch warten. Irgendwie ists grad total spannend. Alles ist noch drin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber spannend isses ja :up: |
Zitat:
Puhh...das 5:4 am Schluss war noch ganz wichtig. Wahnsinn was in unserer Gruppe abgeht! Könnte mir durchaus vorstellen das alle Duelle X ausgehen :lol: Da würd mich mal interessieren wie es dann weiter geht??? @Fred Tolle Leistung von dir ;-) |
aries wird echt eine knappe gruppe. wird zeit das du auch mal gewinnst trainierst ja eh immer fleissig gegen mich und es wird immer knapper
|
Zitat:
Spannung pur... so eine WM ist nichts für schwache Nerven :) Zitat:
da muss ich mir echt noch was einfallen lassen, notfalls gibts halt Entscheidungsspiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |