Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61825)

noucamp 26.02.2013 14:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140480)
prinzipiell möchte ich einen 20k schnitt pro spiel haben. alles andere ist eine draufgabe und ich schlag lieber schneller zu, als es die gier will, weil mich die clickerei meist recht nervt. jetzt muss ich halt die summen zusammen zählen und bei 400k plus schnell clicken.

Ich warte schon oft bis ich was passendes finde. Aber meine Sponsoren bewegen sich wie gesagt doch immer nur zwischen 200-240.000 Fixum. Umgemünzt auf Spieltage liege ich so meist bei 17-18.000 pro Spieltag.

Xantl 26.02.2013 15:11

ist schon witzig, wenn man die ersten posts liest, wo ich den aufstieg nicht anstrebe und mir lieber noch eine saison zeit lasse und nun kurz vor der meisterschaft stehe. und noch viel mehr freuts mich, dass wir an den 20 seiten kratzen. hätte nicht gedacht, dass in diesem forum so viel los ist. wenn mans hochrechnet, könnten wir auf 100 seiten kommen, würden alle mitschreiben.
schau, grad gesehen:
Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 282.654 €
Punkteprämie: 3.665 €
Meister: 131.843 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 16.465 €
KO-Phase erreicht: 65.921 €
Sieg KO-Runde: 27.695 €
Cup gewonnen: 118.635 €

wird hoffentlich in 2 spieltagen ein ebenso guter kommen.

OMS1968 26.02.2013 15:41

Vom Meistertitel bin ich Lichtjahre entfernt!

Aber das Tak-Training in dieser Saison trägt langsam Früchte.

OMS

noucamp 26.02.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140504)
ist schon witzig, wenn man die ersten posts liest, wo ich den aufstieg nicht anstrebe und mir lieber noch eine saison zeit lasse und nun kurz vor der meisterschaft stehe. und noch viel mehr freuts mich, dass wir an den 20 seiten kratzen. hätte nicht gedacht, dass in diesem forum so viel los ist. wenn mans hochrechnet, könnten wir auf 100 seiten kommen, würden alle mitschreiben.
schau, grad gesehen:
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 282.654 €
Punkteprämie: 3.665 €
Meister: 131.843 €
Torschützenkönig: 16.465 €
KO-Phase erreicht: 65.921 €
Sieg KO-Runde: 27.695 €
Cup gewonnen: 118.635 €

wird hoffentlich in 2 spieltagen ein ebenso guter kommen.

Ein ebensolcher könnte ruhig auch nach dem kommenden Spieltag zu finden sein.^^

Ja ich hatte zu Beginn der Saison egtl. nur den Klassenerhalt angestrebt. Nun steige ich sehr wsl. auf und verkomme dann zum Prügelknaben. ;-)
Aber völlig egal...

noucamp 26.02.2013 17:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1140517)

OMS

Deine Liga ist auch pervers...
Extrem hohes Niveau.

Xantl 27.02.2013 07:37

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1140517)

OMS

was meine annahme in gewisser weise bestätigt, dass der meister in eine tendenziell schwierigere liga kommt als der 2. aufsteiger. vielleicht kann das einer von euch bestätigen oder ist es ein blödsinn?

noucamp 27.02.2013 08:23

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140877)
was meine annahme in gewisser weise bestätigt, dass der meister in eine tendenziell schwierigere liga kommt als der 2. aufsteiger. vielleicht kann das einer von euch bestätigen oder ist es ein blödsinn?

Naja ich bin auch als Meister in unsere Liga gekommen. Und es gibt sicher stärkere 1.ULs als unsere...

Xantl 27.02.2013 08:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1140885)
Naja ich bin auch als Meister in unsere Liga gekommen. Und es gibt sicher stärkere 1.ULs als unsere...

na gut, dann hat es sich mit diesem gegenbeispiel wohl erledigt. dann ist alles wohl doch nur lotterie. unsere liga ist echt eine der leichtesten. wenn ich mir das ranking bei oms ansehe, käme ich wohl auf platz 4-6

noucamp 27.02.2013 09:45

Nachdem ich Letztens meine FA-Cup-Gruppe gewonnen habe, hat mich nun das Glück verlassen. Werde wohl sang und klanglos als Letzter untergehen...

Xantl 27.02.2013 10:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1140900)
Nachdem ich Letztens meine FA-Cup-Gruppe gewonnen habe, hat mich nun das Glück verlassen. Werde wohl sang und klanglos als Letzter untergehen...

du meinst, weil die cs dieses mal ziemlich schwierig wird? egal, wird sicher interessant und ich muss auch sagen, dass mir das außerhalb der liga voll taugt. eigentlich eine 2. liga parallel zur normalen liga.

noucamp 27.02.2013 10:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140909)
du meinst, weil die cs dieses mal ziemlich schwierig wird? egal, wird sicher interessant und ich muss auch sagen, dass mir das außerhalb der liga voll taugt. eigentlich eine 2. liga parallel zur normalen liga.

Nö ich meine schon den FA-Cup. Da habe ich eine schwere bis unlösbare Gruppe bekommen. Unter anderem auch wieder mit dem ersten fc nuts...

In der CS rechne ich mir auch wenig bis gar keine Chancen aus. Gibt nur wenige schlagbare Gegner für mich...

Xantl 27.02.2013 11:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1140918)
Nö ich meine schon den FA-Cup. Da habe ich eine schwere bis unlösbare Gruppe bekommen. Unter anderem auch wieder mit dem ersten fc nuts...

In der CS rechne ich mir auch wenig bis gar keine Chancen aus. Gibt nur wenige schlagbare Gegner für mich...

naja, gsiberg ist schon schlagbar. ich tippe auf einen ganz engen kampf um platz 2. ich habs gut erwischt und gehe vom aufstieg aus. platz 1 wird schwierig, aber mal schauen. in der cs wirds hoffentlich mind platz 6 werden

noucamp 27.02.2013 13:07

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140938)
naja, gsiberg ist schon schlagbar. ich tippe auf einen ganz engen kampf um platz 2. ich habs gut erwischt und gehe vom aufstieg aus. platz 1 wird schwierig, aber mal schauen. in der cs wirds hoffentlich mind platz 6 werden

Spielt aber eine 19er Taktik. Da werde ich mich mit meiner 17/18er Taktik ganz schwer tun...

noucamp 27.02.2013 16:28

Wenn du morgen gewinnst und ich auch. Dann wäre ich fix aufgestiegen...

Xantl 27.02.2013 19:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141115)
Wenn du morgen gewinnst und ich auch. Dann wäre ich fix aufgestiegen...

ich habe zwar 7 regeln definiert, weil ich ja auf tl fahre, aber ich spiele natürlich auf sieg. erstens mag ich die meisterschaft fixieren und zweitens sinds trotzdem wieder 30k prämie und drittens finde ich, dass sich dieses mal die aktivsten ligaforumuser den aufstieg wahrlich verdient haben ;-)
jetzt freue ich mich aber schon wahnsinnig aufs dfb cupspiel. hoffentlich gewinnt der bvb :-)

noucamp 28.02.2013 06:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141192)
ich habe zwar 7 regeln definiert, weil ich ja auf tl fahre, aber ich spiele natürlich auf sieg. erstens mag ich die meisterschaft fixieren und zweitens sinds trotzdem wieder 30k prämie und drittens finde ich, dass sich dieses mal die aktivsten ligaforumuser den aufstieg wahrlich verdient haben ;-)
jetzt freue ich mich aber schon wahnsinnig aufs dfb cupspiel. hoffentlich gewinnt der bvb :-)

War wohl nix. Heuer sind die Bayern ganz schwer zu schlagen. Nicht, dass die noch das Triple holen...

Xantl 28.02.2013 07:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141287)
War wohl nix. Heuer sind die Bayern ganz schwer zu schlagen. Nicht, dass die noch das Triple holen...

letztes jahr war ich der festen überzeugung, dass sie die cl gewinnen und dann habens so geloost gegen chelsea. da wusste ich gar nicht, wem ich zuhalten sollte. es war die wahl zwischen pest und cholera. diese saison sind sie echt wahnsinnig gut drauf und trau mir zu sagen das zur zeit beste team der welt. in der 2.hz hat man aber schon auch gesehen, dass der bvb paroli bieten kann.
das triple ist so real wie selten zuvor trau ich mir zu sagen

noucamp 28.02.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141299)
letztes jahr war ich der festen überzeugung, dass sie die cl gewinnen und dann habens so geloost gegen chelsea. da wusste ich gar nicht, wem ich zuhalten sollte. es war die wahl zwischen pest und cholera. diese saison sind sie echt wahnsinnig gut drauf und trau mir zu sagen das zur zeit beste team der welt. in der 2.hz hat man aber schon auch gesehen, dass der bvb paroli bieten kann.
das triple ist so real wie selten zuvor trau ich mir zu sagen

Für mich wars letzte Saison ähnlich. Aber meine Abneigung gegenüber Chelsea war/ist viel größer als jene gegenüber den Bayern.^^ Und der Alaba macht die Bayern zumindest auch etwas sympathischer... Und nächste Saison kommt Pep. Das macht sie für mich nochmal sympathischer. Aber Fan werde ich trotzdem keiner werden. ^^

Es gibt aktuell nur 3 Vereine, denen ich zutraue die Bayern international zu stoppen. Und 2 davon werden sich wohl bald verabschieden. Darunter mein heiß geliebtes Barcelona. :-(

Xantl 28.02.2013 09:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141312)
Für mich wars letzte Saison ähnlich. Aber meine Abneigung gegenüber Chelsea war/ist viel größer als jene gegenüber den Bayern.^^ Und der Alaba macht die Bayern zumindest auch etwas sympathischer... Und nächste Saison kommt Pep. Das macht sie für mich nochmal sympathischer. Aber Fan werde ich trotzdem keiner werden. ^^

Es gibt aktuell nur 3 Vereine, denen ich zutraue die Bayern international zu stoppen. Und 2 davon werden sich wohl bald verabschieden. Darunter mein heiß geliebtes Barcelona. :-(

ja viel gibts net, aber siehe letztes jahr. auf chelsea hätte ich nie getippt. was man den bayern echt zu gute halten muss ist, dass sie wirklich gut wirtschaften können und trotzdem vorne mitspielen. aber das interview gestern vom höneß war wieder mal an arroganz nicht zu überbieten. das würstchen mag ich einfach nicht, auch wenn er noch so gut ist.
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein.

noucamp 28.02.2013 09:33

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141314)
ja viel gibts net, aber siehe letztes jahr. auf chelsea hätte ich nie getippt. was man den bayern echt zu gute halten muss ist, dass sie wirklich gut wirtschaften können und trotzdem vorne mitspielen. aber das interview gestern vom höneß war wieder mal an arroganz nicht zu überbieten. das würstchen mag ich einfach nicht, auch wenn er noch so gut ist.
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein.

Ich war auch schon 2x in Barcelona. Einmal gegen Saragossa inklusive Ibrahimovic-Doppelpack und einmal das Stadtderby vs. Espanyol. Von der Stimmung her ist's jetzt nicht berauschend. Aber so ein Derby vor 90.000 Zuschauern macht schon Spass! ^^

Ein dritter Besuch ist in Planung. Wird aber wohl erst nächste Saison realisiert werden...

Eben genau wegen den ganzen Arroganzlern ala Hoeneß habe ich eine Abneigung gegenüber den Bayern. Denn der Fussball den sie spielen ist ja sonst wirklich gut... Da gibt's wenig auszusetzen...

Xantl 28.02.2013 09:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141316)
Ich war auch schon 2x in Barcelona. Einmal gegen Saragossa inklusive Ibrahimovic-Doppelpack und einmal das Stadtderby vs. Espanyol. Von der Stimmung her ist's jetzt nicht berauschend. Aber so ein Derby vor 90.000 Zuschauern macht schon Spass! ^^

Ein dritter Besuch ist in Planung. Wird aber wohl erst nächste Saison realisiert werden...

Eben genau wegen den ganzen Arroganzlern ala Hoeneß habe ich eine Abneigung gegenüber den Bayern. Denn der Fussball den sie spielen ist ja sonst wirklich gut... Da gibt's wenig auszusetzen...

ich hab dortmund stimmungsmäßig geil gefunden, trotz des bedenklichen zustandes im rahmen einer fanfahrt :-) auch bei den bayern ist die stimmung zum einschlafen. gestern hat eh der moderator gesagt, dass sogar mal der mittlere rang aufgstanden ist. meistens kommen die ja erst 10 min nach anpfiff der 2. hz. es ist halt nirgends so schön wie bei der austria. aber als tiroler hast du wohl eine abweichende meinung ;-)

noucamp 28.02.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141317)
ich hab dortmund stimmungsmäßig geil gefunden, trotz des bedenklichen zustandes im rahmen einer fanfahrt :-) auch bei den bayern ist die stimmung zum einschlafen. gestern hat eh der moderator gesagt, dass sogar mal der mittlere rang aufgstanden ist. meistens kommen die ja erst 10 min nach anpfiff der 2. hz. es ist halt nirgends so schön wie bei der austria. aber als tiroler hast du wohl eine abweichende meinung ;-)

In München war ich auch schon 2x. Einmal zum Audi-Cup, weil Barca dort spielte. Und ein zweites Mal Bayern vs Leverkusen schauen, weil ich einem Kollegen etwas schuldig war.^^ Beide Male hat Bayern verloren. Vielleicht sollte ich öfters in die Allianzarena fahren?

Stimmungsmässig ist in München wirklich nicht viel los. Dortmund stelle ich mir dafür richtig geil vor. Dort will ich auch unbedingt mal hin...

Naja ich bin kein Hardcore-Wacker-Fan. In erster Linie bin ich Barca-Fan. Aber als Tiroler bin ich dennoch auch oft im Tivoli. Auch wenn dort meist Fussball zum Abgewöhnen gespielt wird. :-)

Xantl 28.02.2013 16:23

also das tut mir jetzt leid, aber ich werde heute verlieren. 2. hz wird bei mir noch schlechter. dabei hätt ich net so schlecht aufgstellt

noucamp 28.02.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141444)
also das tut mir jetzt leid, aber ich werde heute verlieren. 2. hz wird bei mir noch schlechter. dabei hätt ich net so schlecht aufgstellt

Naja ich fahre einen souveränen 3er ein. Dann habe ich bei 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung. Wenn ich das nicht über die Runden bringe, dann von ich eh selbst Schuld...

Xantl 28.02.2013 16:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141458)
Naja ich fahre einen souveränen 3er ein. Dann habe ich bei 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung. Wenn ich das nicht über die Runden bringe, dann von ich eh selbst Schuld...

wobei du am letzten spieltag gegen radstadt spielst. aber das ist echt ein kas, weil jetzt meine einstellungen, die fürs training abgestimmt waren, nicht greifen :-(

noucamp 28.02.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141464)
wobei du am letzten spieltag gegen radstadt spielst. aber das ist echt ein kas, weil jetzt meine einstellungen, die fürs training abgestimmt waren, nicht greifen :-(

Zuvor spiele ich aber gegen den Tabellen-Letzten. Da werde ich wohl hoffentlich Punkten können...

Xantl 28.02.2013 22:53

glückwunsch jedenfalls an radstadt, auch wenn der kollege nicht mitlesen wird. ich war heute einfach chancenlos. vielleicht wars aber auch ein richtungsweisendes spiel und hat mir wieder aufgezeigt, wie ich kommende saison agieren werde. am nächsten spieltag lass ich jedenfalls nichts mehr anbrennen.

noucamp 01.03.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141633)
glückwunsch jedenfalls an radstadt, auch wenn der kollege nicht mitlesen wird. ich war heute einfach chancenlos. vielleicht wars aber auch ein richtungsweisendes spiel und hat mir wieder aufgezeigt, wie ich kommende saison agieren werde. am nächsten spieltag lass ich jedenfalls nichts mehr anbrennen.

Ja war eine überraschend starke Vorstellung gegen dich. Werde mir wohl gegen die Radstädter eine deftige Pleite anfangen. Ist mir am Ende aber völlig egal.^^

Xantl 02.03.2013 11:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141956)
Ja war eine überraschend starke Vorstellung gegen dich. Werde mir wohl gegen die Radstädter eine deftige Pleite anfangen. Ist mir am Ende aber völlig egal.^^

komplett egal, hauptsache aufstieg. bin jetzt schon richtig auf die cs heiß. wird mit sicherheit ein kampf gegen den abstieg werden, aber das machts auch spannend.

Xantl 04.03.2013 16:11

im abstiegskampf gehts ja richtig spannend zu. hätte ich letzte woche nicht verloren, würd heute wohl wer anderer auf einem abstiegsplatz stehen, wenns denn so ausgeht, wie im moment.

noucamp 04.03.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142640)
im abstiegskampf gehts ja richtig spannend zu. hätte ich letzte woche nicht verloren, würd heute wohl wer anderer auf einem abstiegsplatz stehen, wenns denn so ausgeht, wie im moment.

Denke, dass sich am letzten Spieltag hier nichts mehr ändert...

Xantl 04.03.2013 17:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1142672)
Denke, dass sich am letzten Spieltag hier nichts mehr ändert...

stimmt, da wird sich nichts mehr tun. du kannst mir aber noch den gefallen tun und verhindern, dass radstadt bzw. der topstürmer 4 tore schießt. dann würd ich fix torschützenkönig werden. ;-)

noucamp 04.03.2013 18:04

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142689)
stimmt, da wird sich nichts mehr tun. du kannst mir aber noch den gefallen tun und verhindern, dass radstadt bzw. der topstürmer 4 tore schießt. dann würd ich fix torschützenkönig werden. ;-)

Ich werde mich bemühen. Aber 3-4:0 werde ich sicherlich verlieren...
Aber dein Tahiti brauch ja nur auch 3-4 Tore machen, dann kann sowieso nix mehr passieren...

Xantl 04.03.2013 21:05

schau mal, bin überglücklich und nicht lang gesucht. übers smarty abgeschlossen

Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 376.250 €
Punkteprämie: 4.175 €
Meister: 197.918 €
Torschützenkönig: 19.762 €
KO-Phase erreicht: 65.992 €
Sieg KO-Runde: 23.114 €
Cup gewonnen: 105.575 €

und ich war letzten montag noch über den sehr zufrieden

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 9/11 Spieltage
Fixbetrag: 235.060 €
Punkteprämie: 5.469 €
Meister: 182.753 €
Torschützenkönig: 26.124 €
KO-Phase erreicht: 45.673 €
Sieg KO-Runde: 18.269 €
Cup gewonnen: 156.629 €

noucamp 05.03.2013 06:28

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142826)
schau mal, bin überglücklich und nicht lang gesucht. übers smarty abgeschlossen

Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 376.250 €
Punkteprämie: 4.175 €
Meister: 197.918 €
Torschützenkönig: 19.762 €
KO-Phase erreicht: 65.992 €
Sieg KO-Runde: 23.114 €
Cup gewonnen: 105.575 €

und ich war letzten montag noch über den sehr zufrieden

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 9/11 Spieltage
Fixbetrag: 235.060 €
Punkteprämie: 5.469 €
Meister: 182.753 €
Torschützenkönig: 26.124 €
KO-Phase erreicht: 45.673 €
Sieg KO-Runde: 18.269 €
Cup gewonnen: 156.629 €

Wow. Der ist wirklich sensationell...
Und ich muss mich mit 190.000 für 8 Spieltage zufrieden geben. :-(

Xantl 05.03.2013 06:51

diese woche laufen noch ein paar interessante spieler aus, mal schauen, vielleicht schlag ich gleich zu. armee der finsternis verkauft gar ein paar :-)

noucamp 05.03.2013 07:56

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142903)
diese woche laufen noch ein paar interessante spieler aus, mal schauen, vielleicht schlag ich gleich zu. armee der finsternis verkauft gar ein paar :-)

Das würde ich auch. Aber ich bin leider finanziell ziemlich klamm. Und viel Aufstiegsprämie bekomme ich ja auch nicht. Zudem ist für Offler einfach nicht soviel Spielermaterial am Markt.

Xantl 05.03.2013 11:41

für off´ler und def´ler ist es sehr schwierig. gibts ja schon wenig wirklich top normalos. aber ich befürchte, die spieler werden alle um die 2 mille kosten bzw. eher mehr. naja, mein spieler läuft vor allen aus und ich habe ohne den verkauf 1,7 mille. jetzt kommts drauf an, was ich für meinen stürmer bekomm.

noucamp 06.03.2013 16:37

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1143016)
für off´ler und def´ler ist es sehr schwierig. gibts ja schon wenig wirklich top normalos. aber ich befürchte, die spieler werden alle um die 2 mille kosten bzw. eher mehr. naja, mein spieler läuft vor allen aus und ich habe ohne den verkauf 1,7 mille. jetzt kommts drauf an, was ich für meinen stürmer bekomm.

Ich habe aktuell 600.000 und auf Sponsor-Prämien kann ich nicht hoffen.^^

Xantl 06.03.2013 17:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1143570)
Ich habe aktuell 600.000 und auf Sponsor-Prämien kann ich nicht hoffen.^^

aktuell habe ich 1,1 mille. prämien ergeben insgesamt ca. 600k. und dann kommt noch der spielerverkauf morgen dazu. also sollte ich am freitag über 2 mille haben. :-D
grats zum sieg heute. ich hab 0:2 verloren, aber es war eine gute standortbestimmung. 1. hz war richtig gut, nur in der 2. hz gehts immer sehr bergab. so ganz erklären kann ich mir das nicht. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.