![]() |
Zitat:
|
ist schon witzig, wenn man die ersten posts liest, wo ich den aufstieg nicht anstrebe und mir lieber noch eine saison zeit lasse und nun kurz vor der meisterschaft stehe. und noch viel mehr freuts mich, dass wir an den 20 seiten kratzen. hätte nicht gedacht, dass in diesem forum so viel los ist. wenn mans hochrechnet, könnten wir auf 100 seiten kommen, würden alle mitschreiben.
schau, grad gesehen: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 282.654 € Punkteprämie: 3.665 € Meister: 131.843 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 16.465 € KO-Phase erreicht: 65.921 € Sieg KO-Runde: 27.695 € Cup gewonnen: 118.635 € wird hoffentlich in 2 spieltagen ein ebenso guter kommen. |
Vom Meistertitel bin ich Lichtjahre entfernt!
Aber das Tak-Training in dieser Saison trägt langsam Früchte. OMS |
Zitat:
Ja ich hatte zu Beginn der Saison egtl. nur den Klassenerhalt angestrebt. Nun steige ich sehr wsl. auf und verkomme dann zum Prügelknaben. ;-) Aber völlig egal... |
Zitat:
Extrem hohes Niveau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich Letztens meine FA-Cup-Gruppe gewonnen habe, hat mich nun das Glück verlassen. Werde wohl sang und klanglos als Letzter untergehen...
|
Zitat:
|
Zitat:
In der CS rechne ich mir auch wenig bis gar keine Chancen aus. Gibt nur wenige schlagbare Gegner für mich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du morgen gewinnst und ich auch. Dann wäre ich fix aufgestiegen...
|
Zitat:
jetzt freue ich mich aber schon wahnsinnig aufs dfb cupspiel. hoffentlich gewinnt der bvb :-) |
Zitat:
|
Zitat:
das triple ist so real wie selten zuvor trau ich mir zu sagen |
Zitat:
Es gibt aktuell nur 3 Vereine, denen ich zutraue die Bayern international zu stoppen. Und 2 davon werden sich wohl bald verabschieden. Darunter mein heiß geliebtes Barcelona. :-( |
Zitat:
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein. |
Zitat:
Ein dritter Besuch ist in Planung. Wird aber wohl erst nächste Saison realisiert werden... Eben genau wegen den ganzen Arroganzlern ala Hoeneß habe ich eine Abneigung gegenüber den Bayern. Denn der Fussball den sie spielen ist ja sonst wirklich gut... Da gibt's wenig auszusetzen... |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmungsmässig ist in München wirklich nicht viel los. Dortmund stelle ich mir dafür richtig geil vor. Dort will ich auch unbedingt mal hin... Naja ich bin kein Hardcore-Wacker-Fan. In erster Linie bin ich Barca-Fan. Aber als Tiroler bin ich dennoch auch oft im Tivoli. Auch wenn dort meist Fussball zum Abgewöhnen gespielt wird. :-) |
also das tut mir jetzt leid, aber ich werde heute verlieren. 2. hz wird bei mir noch schlechter. dabei hätt ich net so schlecht aufgstellt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glückwunsch jedenfalls an radstadt, auch wenn der kollege nicht mitlesen wird. ich war heute einfach chancenlos. vielleicht wars aber auch ein richtungsweisendes spiel und hat mir wieder aufgezeigt, wie ich kommende saison agieren werde. am nächsten spieltag lass ich jedenfalls nichts mehr anbrennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
im abstiegskampf gehts ja richtig spannend zu. hätte ich letzte woche nicht verloren, würd heute wohl wer anderer auf einem abstiegsplatz stehen, wenns denn so ausgeht, wie im moment.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dein Tahiti brauch ja nur auch 3-4 Tore machen, dann kann sowieso nix mehr passieren... |
schau mal, bin überglücklich und nicht lang gesucht. übers smarty abgeschlossen
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 376.250 € Punkteprämie: 4.175 € Meister: 197.918 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 19.762 € KO-Phase erreicht: 65.992 € Sieg KO-Runde: 23.114 € Cup gewonnen: 105.575 € und ich war letzten montag noch über den sehr zufrieden Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/11 Spieltage Fixbetrag: 235.060 € Punkteprämie: 5.469 € Meister: 182.753 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 26.124 € KO-Phase erreicht: 45.673 € Sieg KO-Runde: 18.269 € Cup gewonnen: 156.629 € |
Zitat:
Und ich muss mich mit 190.000 für 8 Spieltage zufrieden geben. :-( |
diese woche laufen noch ein paar interessante spieler aus, mal schauen, vielleicht schlag ich gleich zu. armee der finsternis verkauft gar ein paar :-)
|
Zitat:
|
für off´ler und def´ler ist es sehr schwierig. gibts ja schon wenig wirklich top normalos. aber ich befürchte, die spieler werden alle um die 2 mille kosten bzw. eher mehr. naja, mein spieler läuft vor allen aus und ich habe ohne den verkauf 1,7 mille. jetzt kommts drauf an, was ich für meinen stürmer bekomm.
|
Zitat:
|
Zitat:
grats zum sieg heute. ich hab 0:2 verloren, aber es war eine gute standortbestimmung. 1. hz war richtig gut, nur in der 2. hz gehts immer sehr bergab. so ganz erklären kann ich mir das nicht. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |