![]() |
Zitat:
|
wahnsinn :shock:
was für eine granate, und das da unten. die haben ja schon wahnsinns-werte... vielleicht haben die rapidler eine chance gegen den sv geiger! meinst nicht? |
Zitat:
Jedenfalls Gratulation zum Sieg.;-) Bin gespannt ob sich das Finale vom letzten Jahr wiederholt.:lol: |
Zitat:
ich denke nicht dass ich gegen den sv geiger eine Chance habe, er spielt Werte wie Mannschaften aus der 1. OL :shock: Außerdem sind da vorher noch ein paar Gegner die etwas dagegen haben werden. mfg seppderrapidler |
Zitat:
@Waldgeist: Was waren denn das für lustige Wechsel? 49:11: Chris Rottmanns Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Adam Muss heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? 49:45: Adam Musss Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Helmut Ramin. 50:33: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Helmut Ramin verlässt den Platz. Andi Puetz heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann. Geiger ist nach wie vor der Favorit auf den Cupsieg. Der hat in der Vorsaison im gesamten Cup ein einziges Tor bekommen (und zwar von mir im Finale) und hat auch diesmal bisher eine weiße Weste. |
ahja: edit: die wechsel dienten vor allem dem erfahrungsgewinn :-)
geiger geigt voll auf ja. kein tor? skill- und defensivstark auch noch und ordentlicher goalie wohl. die wären ja wohl auch einen cup höher sehr erfolgreich, nicht? - waren die nicht auch mal in einer liga mit mir? bei mir sind die vernichter schon mal ein gegner, der höchst ernst zu nehmen ist. die haben ihren gegner 7:0 rausgeschmissen. sollten die überhaupt thema werden: die rapidler sind ja wohl leicht stärker als ich, aber im cup wird nur ein brief aufgeben, und nicht mal der :-) |
Zitat:
|
verdammt guter, obwohl unfitter immer noch extrem beneidenswerter mann.
wohl der beste goalie, den es gibt. - oder? |
Jetzt lichtet sich das Feld langsam. Ich hab gestern noch mal eine relativ ordentlich Verstärkung vom TM ergattert. Von dem her erhoff ich mir heute schon den Aufstieg, wird aber wieder sehr eng, hab ja nur einen richtigen Stürmer.
|
Na bumm. Erfahrungstechnisch is er mir Welten überlegen und meinen stärksten Abschnitt hab ich auch grad abgeben müssen. Jetzt bin ich mit 3-5-2 offen. Das wird wohl nix heut.
|
Dafür siehts bei mir schon mal gut aus.
Nach 7 Minuten 1-0 vorne. Das macht Laune :-D |
Das geht ja heute erstmal leichter als erwartet...
3-0 nach 24 Minuten! Kann dann schön langsam schon meinen nächsten Gegner ausspionieren ;-) "Pompinio" oder "Die Auserwählten" warten nächste Runde! |
Waldgeist führt auch gegen die vernichter mit 3-0 wahnsinn
|
Halbzeitstand 0:0
Ich hoffe da geht 2. Halbzeit noch was |
Ersten Abschnitt überstanden und jetzt sogar 1:0 vorne. Mein 4-5-1 is doch gar nicht so torungefährlich wie ich gedacht hab.
|
MMM ist wohl durch. Jetzt liegts an mir. :D
|
Uuuiiiihhhh...hab mich wohl zu früh gefreut! :-?
Nur noch 3-2! Jetzt brennt der Hut :evil: |
Zitat:
|
Ui, letzter Abschnitt bei 1:0 gegen mich. Eine Chance vereitelt, hoffentlich kommt keine mehr oder mein 5-4-1 hält dicht.
|
1:0 das sollte es gewesen sein
nur keinen konter mehr einfangen |
Zitat:
|
Zitat:
Dränge aber meinerseits auch nicht gerade auf die Entscheidung... |
Grats allen, die schon durch sind. :-D
Wieso hat der Geiger noch kein Tor geschossen? EDIT: Ah, da ist es ja. So dominant wie zuletzt ist er heute aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
grats zum aufstieg, nächste runde wird ein hammer match zwischen euch |
Pompinio und Die Auserwählten bekämpfen sich bis in die Verlängerung!
|
Zitat:
Gratulation auch von mir an alle "übrig" gebliebenen :-D |
Zitat:
Bei Pompinio gibt's gleich ein Elferschießen! |
Zitat:
Tatsächlich. Ich tipp auf pompinio, im Elferschießen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich gebe mal vorsichtige tipps ab: SV Lokomotive Neulengbach - goldschmuckversand.com 1:2 Pompinio - West-Zöbern-United 1:2 Tahiti Taifun - Rapid1899 tippe leider auf 0:1, aber tüftle daran, dass es nicht so wird SV Geiger - SC Triffnix 2:0 als trost: das untere tableau scheint zusammengerechnet etwas stärker als die oberen vier. war noch nie so weit im cup, drum freut es mich sehr, dabei zu sein. ausscheiden ist immer möglich. jeder von uns gibt sein bestes, jedeR hat sicher ein gutes rezept. es ist also angerichtet. |
Ja, jetzt im Viertelfinale gibt es nur noch sehr gute Mannschaften. Da hat es mich interessiert, wer diesem Cup in der kommenden Saison erhalten bleiben wird.
Die schlechte Nachricht zuerst: Geiger scheint hier bleiben zu wollen. Waldgeist und Gernot ebenfalls, und ich hätte es auch vorgehabt - mir hat aber FC Chelsea Prinzersdorf mit einer Nichtaufstellung einen 3:0-Sieg angehängt, sodass sich für mich der Klassenerhalt kaum mehr ausgeht. Die anderen 4 steigen sicher auf. |
Zitat:
du bist wohl der Meister im Tiefstapeln. deine Werte sind weitaus besser als meine miesen Werte :-( ich denke taktische Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden. Mir tut es nur leid, dass mein Superstürmer dann nicht mehr dabei ist. XP ~11 hätte sicher geholfen, aber dafür rückt mein Stürmer aus dem Mittelfeld in den Sturm, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a8ea28f3d00d8 habe ihn ja relativ gut ersetzt 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96ff3d81337e56 mfg seppderrapidler |
ich bin einfach nur vorsichtig. ich denke mir, der verkauf von chancentod ermöglicht dir theoretisch auch den erwerb einer verstärkung (oder einer größeren verstärkung).
die von dir beschriebene umstellung bringt dir relativ wenig verlust im bereich der offensivkraft finde ich (wirklich "gut ersetzt"), skillmäßig sowieso nicht; und mit dem wegbleiben von chancentod sollte deine taktik noch stärker sein. genau in dem feld, wo es sich abspielen wird! dein team sollte stärker agieren as im letzten match. tiefstapeln mach ich sicher nicht, aber ich bin sicher vorsichtig. |
Zitat:
es ist angerichtet. Aufstellung und Taktik sind gemacht. Ich habe mich nur noch in der Verteidigung etwas verstärkt 8-) bin schon sehr gespannt auf das Spiel! mfg seppderrapidler |
:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=496349
gratuliere! damit hast du insgesamt: - offensivkraft gehalten - skillkraft verbessert - defensive verbessert - taktik verbessert bei mir sind derartige manöver leider nicht mehr drinnen. :-D meine vorsicht und einschätzung war also richtig und ich habe so aufgestellt wie gegen ein team, das soweit stärker ist, dass die favoritenrolle beim gegner ist. habe schon gelegentlich gegen stärkere teams gewonnen, das werde ich auch bei dir versuchen. jedenfalls ist das viertelfinale erreicht zu haben ein traum. ich denke, dass du - mit dem team, wie es sich heute präsentieren wird - auch das zeug haben wirst, geiger zu schlagen! :up: |
Zitat:
Frage noch zu diesem Spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4339705 Wieso kann Sepp Chancentod gleichzeitig im Sturm und im Tor spielen :?: :noidea: |
rapid1899 könnte taktisch mit geiger bereits gleichauf liegen. skillmäßig haben sie auch aufgeholt. geiger bleibt favorit, aber wenn rapid die taktische sträke wie erwartet auch (neben skills) ausgebaut hat, dann können sie mit ihnen mithalten und ihnen gefährlich werden.
wenn sie nciht müde sind vom harten spiel gegen tahiti taifun :-) es gibt 2 chancentods, ist die erklärung. namesidente spieler. |
"Creed3000: Ist dein Einkaufsprogramm damit abgeschlossen oder wirst du weitere Spieler verpflichten?
seppderrapidler: Der Spielerkauf ist damit wieder abgeschlossen. Jetzt wird entweder ein neuer 5er Trainer gekauft oder mein jetziger verlängert. Kommt darauf an was der Trainermarkt zu bieten hat." Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |