![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hast ein gutes match abgeliefert. knapp mit 1-0 gewonnen. :-) |
Zitat:
glaub es liegt einfach an der Fitness und an der Erfahrung; sind ja die einzigen Unterschiede bei euch! |
Zitat:
da hat heut einfach alles zusammengepasst - bissl weniger taktikstärke im 4. viertel und es wäre wohl andersrum ausgegangen, insofern war's halt auch Bingo...;-) @csaba: Beim "Kampf um Mittelerde" werde ich mir als "Fast-Defler" (wie oft genau soll ich meine Def-Tak bringen, viermal? :lol:) werde ich mir allerdings eher vorkommen wie so ein kleiner Zwerg, der ohne Waffe gegen einen Drachen antritt...:becky: |
Zitat:
da schaun die drachen oft bled aus.. werma sehn :prost: |
Zitat:
|
den letzten wird er vergeben david.. heimteams gewinnen 51% :-)
edit: jawohl :lol: |
so drausen wie befürchtet
|
Herzklopfen par excellance..
|
hyde verliert gegen Funka:shock::shock::shock:
das wird den slivo aber freuen8-) |
Zitat:
ohne gewähr.. edit: :-( sehr schad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, 8:9...:-?
Jo Dave, mal schaun! ;-) |
Zitat:
schen abend no :prost: |
schade david, gegen dich hätt ich vielleicht noch den ticken lieber gespielt. nun also gegen renanoned. so richtig freude kommt da nicht auf:-?
|
Zitat:
Edit: Gegen mich hättest mit Sicherheit lieber gespielt! ;-) |
jetzt sind noch
1norm (anscheinend wirklich die schlechterste taktik) 3defler 4offler |
übrigens noch 3 defler, 4 offler und ein normalo vertreten. also hört's mal alle auf zu sudern. ich bin die arme sau hier:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:yo: |
Zitat:
|
erster Sieg gegen Cat überhaupt, Rock´n Roll Baby :rockon:
jetzt muss ich mir was für den FC Funka einfallen lassen :-) |
Zitat:
Zitat:
ich hoff nur das ich dank magiera in einem möglichen elfern etwas bessere karten hätte als du heut.:lol: |
Zitat:
ja einheitliches pensionsalter wäre sicher sinnvoll |
Zitat:
Und beim Elfern is sicher ned am Goalie gelegen, sag ich mal so! :-) |
Zitat:
immer die gleichen aufstellen das kann ich auch |
Zitat:
|
Zitat:
meiner erfahrung nach zählt beim elfern die erfahrung. keine ahnung wie es da bei deinem aussieht, meiner aber liegt seit gestern bei erfahrung 18 und damit noch 2 xp-punkte über dem keul;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Erfahrung spielt da glaub ich auch eine sehr große Rolle, kommt aber sehr selten vor, dass gleich 2 meiner Spieler verschießen, nja, dann wünsch ich dir mal viel Glück! ;-) |
hab ich hier vernommern, ich darf als normalo sudern... :lol:
ach ja :bounce: |
Zitat:
|
auf die heutige runde bin ich mal sehr gespannt.
ich muss gegen renanoned ran, gegen die ich die beiden bisherigen duelle verloren habe und trotz zusammengerechnetem chancenplus von 6:5 ein torverhältnis von 0:3 aufweise. ein chancenplus erhoffe ich mir auch heute, nur muss ich es dieses mal nutzen und dem keul mindestens ein tor schießen und die defensive dicht halten. sehe die chancen bei 50/50. csaba ist gegen coppelius sicher haushoher favorit. mars volta trumpft zwar im cup immer wieder auf und hat auch die kings daughters eindrucksvoll geschlagen, gegen nen taktisch überlegenen offler sollte das aber nicht drin sein. erwarte ne recht klare sache. 95/5 funka gegen die royals für mich auch ne partie mit nem eindeutigen favoriten. ich sehe die royals taktisch den kleinen ticken stärker und das entscheidet meist zwischen offlern. zudem hat er noch nen super goalie hinten drin. aber funka wird sicher mit seiner monstertaktik gefährlich werden. trifft er den h.nes da richtig, so kann das auch in die andere richtung gehen. 75/25 slivo gegen ulash ist für mich nicht vorherzusagen. der ulash kontert sich so sensationell durch die oberliga und durch den bisherigen cupbewerb, das gerade der defensive slivo probleme bekommen könnte. zudem hat er ja schon ein paar mal seine konteranfälligkeit unter beweis gestellt. kann mir da ein sehr chancenarmes spiel vorstellen, mit leichtem chancenplus für slivo. ob das reicht wird man sehen müssen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich ulash gegen solch ein kaliber schlägt. 60/40 |
ich bin auch ziemlich gespannt. hab momentan noch keinen plan, wie ich das angehe... :lol:
|
Zitat:
Ich würde aber eher sagen 75/25 zugunsten des BuLigisten. :-) Es fällt mir erst jetzt auf, dass ich im heurigen Cup noch kein Tor kassiert habe. Das wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach heute ändern, da Slivo's Spieler sehr skillstark sind. Jedenfalls habe ich mit dem Viertelfinale eh schon mein Ziel erreicht. Apropos Viertelfinale, ich stand in Saison 13 auch schon mal im VF des TC-Cups. Das waren noch Zeiten. ;-) |
Zitat:
Btw. hab grad nachgeschaut: In den bisherigen 6 Partien gab es gegen den Csaba ebenso viele Niederlagen. :lol: Trotzdem hoffe ich, dass es ein "schönes" Spiel wird, wenn schon nicht spannend! :-D |
Zitat:
:prost: |
Zitat:
Mein großartiger "Plan" wäre ein 2:2 nach 90min und dann in der Verlängerung zu gewinnen. Ich glaub aber eher an ein 5:1. ;-) :tea: (ist ja noch Winter...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |