![]() |
Zitat:
Heuer rechne ich auch mit dem Aufstieg, um in die 2.BuLi zu kommen brauch ich aber denke ich sehr viel Glück... Und vor allem auch das Quäntchen Glück diese Saison. Heuer das erste Spiel einer langen Serie von schweren Spielen. Es ist aber nicht geplant daheim Punkte abzugeben... |
Zitat:
So einen gibts, wie du sagts, sehr selten zu kaufen |
Zitat:
Heute wirds ganz spannend für mich, ich hab 19 (!) Zusatzeinstellungen gemacht, wahrscheinlich funktionierts eh nicht genau so wie ich will:oops: Aber wenn doch sehe ich schon im Vorbericht, ob ich bei Minute 67:30 führe, oder nicht. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... vielleicht ist das dann auch der unterschied :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Grund zur Freude: entweder ich bin 67:30 vorne, oder ich hab etwas falsch eingestellt:-D Sieht im Vorbericht übrigens so aus, als würde ich mit 4-6-0 starten
|
Zitat:
... spannende sache *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
@luki: das wirds jetzt wohl gewesen sein mit deiner serie :-?
|
Zitat:
|
Und noch jemand verletzt, was für ein Tag:-(
|
Zitat:
Bei den Einstellungen hast mir offensichtlich geholfen, sonst wär ich nicht als Sieger vom Platz gegangen. Zuviele Einstellungen sind auch nicht das Wahre. 3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe. :-D:-D:-D |
grats an plotschi ;-)
|
Zitat:
Noch dazu hab ich einen Wechsel, der taktisch was bringen sollte falsch eingestellt. Is mir aber jetzt wuascht! :-D |
Zitat:
Das darf man nicht auf die Goldwaage legen, natürlich schaut man dass der eigene Erfolg da ist. Ich wünsch dir ja eigentlich nicht mehr Glück als ich dem Plotschi auch wünsche. In der Art und Weise das es für euch beide gut lauft. Heute war zum Beispiel ein schlechter Tag, ein Verletzer und eine Rote müssen nicht sein, einen Sieger und einen Verlierer muss es aber auch geben. Insofern wünsche ich eigentlich nur Glück in Bezug auf Verletzungen, Rote, das geplante Einstellungen aufgehen, aber nicht dass man ein unverdientes Spiel 'glücklich' gewinnt. Also bin ich nicht Sportlicher als du ;) Und das du mir alles erdenkliche Glück in meinem Leben wünscht, dass freut mich viel mehr :up: Das wünsche ich dir auch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jaja der rs1 :lol: |
Zitat:
Die Erklärung für deinen Sieg ist ganz einfach: Mit dem Heimvorteil bist du so viel taktikstärker, dass du 3 Viertel bekommst, da kann ich nicht mithalten:oops:. Da du skillmäßig auch nicht weit hinter mir bist, konntest du deine Mehrzahl an Chancen verwandeln, so einfach ists... Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel:-? Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer! Aber aufgegeben wird nur ein Brief:twisted: Jetzt heißts punkten punkten punkten und hoffen, dass steets sich auch schwer tut! LG |
Zitat:
der heimvorteil wird nämlich den einen oder anderen gegner auch für das topduo nur schwer schlagbar machen. freu mich schon auf weitere spannende spiele ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Heute gegen die Müllabfuhr, bin schon gespannt wie viele Punkte das werden :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Setz auf die 1.Hz, 4. ist mein Schwächstes mit einer Wiederholung... |
Zitat:
|
Heute fallen aber viele Tore im 1. Viertel
Bei mir war das ja zu erwarten :D |
Zitat:
Zitat:
|
So, im zweiten noch auf 3:0 erhöht und jetzt darf myd3us... Hat schon eines genetzt.
Bis jetzt jeder Schuss ein Treffer :lol: |
Zitat:
Na gut, ich freu mich lieber, dass ich 12:0 gewonnen hab, perfekte Bewertungen für training und Motivation dazu und zum drüberstreuen die stärksten Taktikbewertungen, die ich jemals hatte:-D Gratulation auch an SchilcherTom! Sieht so aus, als ob sich da jemand klar um den Wiederaufstieg bemüht! LG |
Zitat:
53 myd3us 58 steets 63 schilcherTom 98 Lukideluxe |
Zitat:
Naja, sind eben wie ballbesitz, TA und TV werte oder MTB nur Richtwerte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |