Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

SteetS 17.01.2013 09:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1124136)
hey :)

wie kommst auf den namen?
wie sieht deine prognose für die nächste Saison aus? glaubst dass du in die 2.te BL aufsteigen wirst?

Ps: ich rechne fix mit deinem aufstieg dieses jahr :D

Na, weil er Deutscher ist hab ich mir Gerd 'der Bomber dert Nation' Müller ausgesucht :lol:

Heuer rechne ich auch mit dem Aufstieg, um in die 2.BuLi zu kommen brauch ich aber denke ich sehr viel Glück... Und vor allem auch das Quäntchen Glück diese Saison.

Heuer das erste Spiel einer langen Serie von schweren Spielen. Es ist aber nicht geplant daheim Punkte abzugeben...

Schnubi 17.01.2013 11:46

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1124105)
Wennst dir den Danz kaufst, hast den besten (ich glaub bei ganz dbdt). 25 normale Taktiken (7-12-6) - eine solche Taktikaufteilung ist bei einem Trainer extrem selten. Bin gespannt, wie teuer der wird.

Ja, der wird sehr teuer. Auf 6 mille is er ja bereits.
So einen gibts, wie du sagts, sehr selten zu kaufen

lukideluxe 17.01.2013 11:58

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1124105)
Wennst dir den Danz kaufst, hast den besten (ich glaub bei ganz dbdt). 25 normale Taktiken (7-12-6) - eine solche Taktikaufteilung ist bei einem Trainer extrem selten. Bin gespannt, wie teuer der wird.

Das ist der beste Trainer, den dbdt je im Mittelfeld gesehen hat! Vorallem auch weil Direktspiel ja angeblich die stärkste der 3 Taktiken ist. Ich schätze ihn einmal auf mindestens den doppelten Rufpreis, also 8 mio aber ich glaube, dass er schon auf 10 mio gehen könnte...

Heute wirds ganz spannend für mich, ich hab 19 (!) Zusatzeinstellungen gemacht, wahrscheinlich funktionierts eh nicht genau so wie ich will:oops:
Aber wenn doch sehe ich schon im Vorbericht, ob ich bei Minute 67:30 führe, oder nicht.
LG

SteetS 17.01.2013 12:05

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124278)
Das ist der beste Trainer, den dbdt je im Mittelfeld gesehen hat! Vorallem auch weil Direktspiel ja angeblich die stärkste der 3 Taktiken ist. Ich schätze ihn einmal auf mindestens den doppelten Rufpreis, also 8 mio aber ich glaube, dass er schon auf 10 mio gehen könnte...

Heute wirds ganz spannend für mich, ich hab 19 (!) Zusatzeinstellungen gemacht, wahrscheinlich funktionierts eh nicht genau so wie ich will:oops:
Aber wenn doch sehe ich schon im Vorbericht, ob ich bei Minute 67:30 führe, oder nicht.
LG

Bin sehr gespannt auf euer Spiel...

lukideluxe 17.01.2013 12:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1124280)
Bin sehr gespannt auf euer Spiel...

Ich hoffe auf einen ähnlichen Verlauf wie gegen schilcherTom: Er macht keine seiner Chancen rein und ich zumindest eine:lol:

SteetS 17.01.2013 12:47

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124286)
Ich hoffe auf einen ähnlichen Verlauf wie gegen schilcherTom: Er macht keine seiner Chancen rein und ich zumindest eine:lol:

Ich denke ganz so weit taktisch zurück wie gegen SchilcherTom wirst du nicht sein. Good Luck für dein Vorhaben ;)

myd3us 17.01.2013 12:47

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124278)

LG

19??? ich mach wenns gut geht eine oder zwei :-D :-D

... vielleicht ist das dann auch der unterschied :-?

lukideluxe 17.01.2013 14:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1124302)
19??? ich mach wenns gut geht eine oder zwei :-D :-D

... vielleicht ist das dann auch der unterschied :-?

Naja, 3 Wechsel und ich veränder in jedem Viertel die Formation, im letzten allerdings nur wenn ich nicht führe, also "bei Rückstand" oder "bei Gleichstand", dh im letzten Viertel alles doppelt. So kommt man schon auf 19;-) is aber auch für mich viel, meistens reichen 3 Wechsel und das wars...

plotschi 17.01.2013 14:23

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124286)

Warum nerverlst denn so herum ??? Gwinnst eh locker. ;-)

lukideluxe 17.01.2013 14:26

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1124301)
Good Luck für dein Vorhaben ;)

Sehr sportlich mir Glück zu wünschen. Wohl sportlicher, als ich es bin: Tut mir Leid, ich wünsch dir alles Glück der Welt, aber erst in den Saisonen, in denen du nicht gegen mich spielst:oops: Außer es is schon egal, weil ich sowieso alles gewinn, oder zu viel verlier:lol:
LG

myd3us 17.01.2013 15:10

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124321)
Naja, 3 Wechsel und ich veränder in jedem Viertel die Formation, im letzten allerdings nur wenn ich nicht führe, also "bei Rückstand" oder "bei Gleichstand", dh im letzten Viertel alles doppelt. So kommt man schon auf 19;-) is aber auch für mich viel, meistens reichen 3 Wechsel und das wars...

ok, das erklärt natürlich einiges ...

lukideluxe 17.01.2013 15:31

Grund zur Freude: entweder ich bin 67:30 vorne, oder ich hab etwas falsch eingestellt:-D Sieht im Vorbericht übrigens so aus, als würde ich mit 4-6-0 starten

myd3us 17.01.2013 16:23

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124348)
Grund zur Freude: entweder ich bin 67:30 vorne, oder ich hab etwas falsch eingestellt:-D Sieht im Vorbericht übrigens so aus, als würde ich mit 4-6-0 starten

bei der partie zwischen dir und plotschi gehts ja hin und her ;-)
... spannende sache *gg*

lukideluxe 17.01.2013 16:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1124385)
bei der partie zwischen dir und plotschi gehts ja hin und her ;-)
... spannende sache *gg*

Verdammt, ich hab was verbockt:-?

myd3us 17.01.2013 16:27

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124386)

bei den einstellungen?

myd3us 17.01.2013 16:34

@luki: das wirds jetzt wohl gewesen sein mit deiner serie :-?

lukideluxe 17.01.2013 16:34

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124386)

Oioioi, ziemlich verspekuliert...

lukideluxe 17.01.2013 16:40

Und noch jemand verletzt, was für ein Tag:-(

plotschi 17.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124418)
Und noch jemand verletzt, was für ein Tag:-(

Sorry, mein Kapitän hat durchgedreht - mt der Roten wird er mir fehlen. :evil:

Bei den Einstellungen hast mir offensichtlich geholfen, sonst wär ich nicht als Sieger vom Platz gegangen. Zuviele Einstellungen sind auch nicht das Wahre.

3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe. :-D:-D:-D

myd3us 17.01.2013 18:34

grats an plotschi ;-)

plotschi 17.01.2013 19:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1124556)
grats an plotschi ;-)

Danke - obwöhl ich immer noch nicht weiß, wie ich zu dem Sieg gekommen bin. :-?

Noch dazu hab ich einen Wechsel, der taktisch was bringen sollte falsch eingestellt. Is mir aber jetzt wuascht! :-D

SteetS 17.01.2013 22:02

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124323)
Sehr sportlich mir Glück zu wünschen. Wohl sportlicher, als ich es bin: Tut mir Leid, ich wünsch dir alles Glück der Welt, aber erst in den Saisonen, in denen du nicht gegen mich spielst:oops: Außer es is schon egal, weil ich sowieso alles gewinn, oder zu viel verlier:lol:
LG

Vielleicht bist du einfach nur der Ehrlichere ;)

Das darf man nicht auf die Goldwaage legen, natürlich schaut man dass der eigene Erfolg da ist. Ich wünsch dir ja eigentlich nicht mehr Glück als ich dem Plotschi auch wünsche. In der Art und Weise das es für euch beide gut lauft.

Heute war zum Beispiel ein schlechter Tag, ein Verletzer und eine Rote müssen nicht sein, einen Sieger und einen Verlierer muss es aber auch geben.

Insofern wünsche ich eigentlich nur Glück in Bezug auf Verletzungen, Rote, das geplante Einstellungen aufgehen, aber nicht dass man ein unverdientes Spiel 'glücklich' gewinnt.

Also bin ich nicht Sportlicher als du ;)

Und das du mir alles erdenkliche Glück in meinem Leben wünscht, dass freut mich viel mehr :up: Das wünsche ich dir auch ;-)

lukideluxe 18.01.2013 10:48

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1124678)
Vielleicht bist du einfach nur der Ehrlichere ;)

Das darf man nicht auf die Goldwaage legen, natürlich schaut man dass der eigene Erfolg da ist. Ich wünsch dir ja eigentlich nicht mehr Glück als ich dem Plotschi auch wünsche. In der Art und Weise das es für euch beide gut lauft.

Heute war zum Beispiel ein schlechter Tag, ein Verletzer und eine Rote müssen nicht sein, einen Sieger und einen Verlierer muss es aber auch geben.

Insofern wünsche ich eigentlich nur Glück in Bezug auf Verletzungen, Rote, das geplante Einstellungen aufgehen, aber nicht dass man ein unverdientes Spiel 'glücklich' gewinnt.

Also bin ich nicht Sportlicher als du ;)

Und das du mir alles erdenkliche Glück in meinem Leben wünscht, dass freut mich viel mehr :up: Das wünsche ich dir auch ;-)

:-D Tut gut mit Leuten wie dir in einer Liga zu sein, nachdem ich letztes Jahr mit rs1 in einer Liga war...

shadow08 18.01.2013 10:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1124840)
:-D Tut gut mit Leuten wie dir in einer Liga zu sein, nachdem ich letztes Jahr mit rs1 in einer Liga war...

:thumb:
jaja der rs1 :lol:

lukideluxe 18.01.2013 18:27

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1124445)
Sorry, mein Kapitän hat durchgedreht - mt der Roten wird er mir fehlen. :evil:

Bei den Einstellungen hast mir offensichtlich geholfen, sonst wär ich nicht als Sieger vom Platz gegangen. Zuviele Einstellungen sind auch nicht das Wahre.

3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe. :-D:-D:-D

Mit meinen Einstellungen hab ich dir nicht geholfen, die sind doch alle gut gegangen. Das Einzige Problem war, dass du mir im 3 Viertel 3 Tore geschossen hast statt 0:oops:. Ich hab auch noch gehofft, im letzten Viertel taktisch vorne zu sein, aber du hast offensichtlich im 2. oder 3. Viertel wiederholt.
Die Erklärung für deinen Sieg ist ganz einfach: Mit dem Heimvorteil bist du so viel taktikstärker, dass du 3 Viertel bekommst, da kann ich nicht mithalten:oops:. Da du skillmäßig auch nicht weit hinter mir bist, konntest du deine Mehrzahl an Chancen verwandeln, so einfach ists...
Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel:-? Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer! Aber aufgegeben wird nur ein Brief:twisted: Jetzt heißts punkten punkten punkten und hoffen, dass steets sich auch schwer tut!

LG

myd3us 19.01.2013 10:30

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1125049)
Mit meinen Einstellungen hab ich dir nicht geholfen, die sind doch alle gut gegangen. Das Einzige Problem war, dass du mir im 3 Viertel 3 Tore geschossen hast statt 0:oops:. Ich hab auch noch gehofft, im letzten Viertel taktisch vorne zu sein, aber du hast offensichtlich im 2. oder 3. Viertel wiederholt.
Die Erklärung für deinen Sieg ist ganz einfach: Mit dem Heimvorteil bist du so viel taktikstärker, dass du 3 Viertel bekommst, da kann ich nicht mithalten:oops:. Da du skillmäßig auch nicht weit hinter mir bist, konntest du deine Mehrzahl an Chancen verwandeln, so einfach ists...
Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel:-? Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer! Aber aufgegeben wird nur ein Brief:twisted: Jetzt heißts punkten punkten punkten und hoffen, dass steets sich auch schwer tut!

LG

es wird diese saison wieder ähnlich wie in der letzten voll mit überraschungen sein *gg*

der heimvorteil wird nämlich den einen oder anderen gegner auch für das topduo nur schwer schlagbar machen.

freu mich schon auf weitere spannende spiele ;-)

lukideluxe 19.01.2013 11:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125166)
es wird diese saison wieder ähnlich wie in der letzten voll mit überraschungen sein *gg*

der heimvorteil wird nämlich den einen oder anderen gegner auch für das topduo nur schwer schlagbar machen.

freu mich schon auf weitere spannende spiele ;-)

Ich hoffe vorallem, dass dein nächstes Spiel spannend wird und mit Punkten für dich endet:twisted: ich will meinen unrealistischen Traum vom Titel noch ein bissi weiter träumen. Zumindest solange bis ich gegen steets zu Hause verliere:lol:
LG

myd3us 19.01.2013 11:23

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1125170)
Ich hoffe vorallem, dass dein nächstes Spiel spannend wird und mit Punkten für dich endet:twisted: ich will meinen unrealistischen Traum vom Titel noch ein bissi weiter träumen. Zumindest solange bis ich gegen steets zu Hause verliere:lol:
LG

da bin ich schon gespannt drauf, glaub aber nicht, dass ich steets irgendwas entgegenzusetzen hab :-(

SteetS 19.01.2013 12:55

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1125170)
LG

Naja, unser letztes Spiel war ja schon knapp, und das war auf neutralem Boden. Wenn du HV hast, schau ma mal :-?

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125174)
da bin ich schon gespannt drauf, glaub aber nicht, dass ich steets irgendwas entgegenzusetzen hab :-(

Bin schon gespannt, das wird interessant. Wie immer kommt es bei mir auf die Taktik an ;)

plotschi 20.01.2013 14:53

Zitat:

Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel:-?

Leider gelingt mir das nur mit HV - aber der 3er war schon wichtig für mich (speziell auch für die Fanbasis) :-D

Zitat:

Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer!

Bei mir ist die Situation genau die selbe wie bei dir.

SteetS 21.01.2013 11:19

Heute gegen die Müllabfuhr, bin schon gespannt wie viele Punkte das werden :-D

myd3us 21.01.2013 12:38

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1125707)
Heute gegen die Müllabfuhr, bin schon gespannt wie viele Punkte das werden :-D

ich auch ... aber ich geh eigwntlich davon aus, dass es relativ ungefährdete 3 punkte für dich werden.

SteetS 21.01.2013 12:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125739)
ich auch ... aber ich geh eigwntlich davon aus, dass es relativ ungefährdete 3 punkte für dich werden.

Schau ma mal, du schaffst 21/21 ich schaff 22/21... Wenn du 2 Viertel erwischt, dann stehts 50:50...

Setz auf die 1.Hz, 4. ist mein Schwächstes mit einer Wiederholung...

myd3us 21.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1125743)
Schau ma mal, du schaffst 21/21 ich schaff 22/21... Wenn du 2 Viertel erwischt, dann stehts 50:50...

Setz auf die 1.Hz, 4. ist mein Schwächstes mit einer Wiederholung...

ich spiel heute in 3. die stärkste und wiederhol dann gleich im 4. viertel. 1.hz bist du daher wohl überlegen. mal sehen, ob ich in der 2. hz zumindest mithalten kann :-?

Schnubi 21.01.2013 16:09

Heute fallen aber viele Tore im 1. Viertel
Bei mir war das ja zu erwarten :D

SteetS 21.01.2013 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125750)
ich spiel heute in 3. die stärkste und wiederhol dann gleich im 4. viertel. 1.hz bist du daher wohl überlegen. mal sehen, ob ich in der 2. hz zumindest mithalten kann :-?

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1125820)
Heute fallen aber viele Tore im 1. Viertel
Bei mir war das ja zu erwarten :D

Super Start erwischt im Ersten. Zweites scheint schon ausgeglichen zu sein...

SteetS 21.01.2013 16:31

So, im zweiten noch auf 3:0 erhöht und jetzt darf myd3us... Hat schon eines genetzt.

Bis jetzt jeder Schuss ein Treffer :lol:

lukideluxe 21.01.2013 16:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1125846)
So, im zweiten noch auf 3:0 erhöht und jetzt darf myd3us... Hat schon eines genetzt.

Bis jetzt jeder Schuss ein Treffer :lol:

hmmmmm:-? chancenverhältnis 3:2 für dich, da wär schon eine Überraschung drin gewesen... Trotzdem Gratulation natürlich, ein weiterer Schritt Richtung Titel!
Na gut, ich freu mich lieber, dass ich 12:0 gewonnen hab, perfekte Bewertungen für training und Motivation dazu und zum drüberstreuen die stärksten Taktikbewertungen, die ich jemals hatte:-D
Gratulation auch an SchilcherTom! Sieht so aus, als ob sich da jemand klar um den Wiederaufstieg bemüht!
LG

SteetS 21.01.2013 17:05

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1125884)
hmmmmm:-? chancenverhältnis 3:2 für dich, da wär schon eine Überraschung drin gewesen... Trotzdem Gratulation natürlich, ein weiterer Schritt Richtung Titel!
Na gut, ich freu mich lieber, dass ich 12:0 gewonnen hab, perfekte Bewertungen für training und Motivation dazu und zum drüberstreuen die stärksten Taktikbewertungen, die ich jemals hatte:-D
Gratulation auch an SchilcherTom! Sieht so aus, als ob sich da jemand klar um den Wiederaufstieg bemüht!
LG

Da verstehe auch wer die Taktikrangliste von heute:
53 myd3us
58 steets
63 schilcherTom
98 Lukideluxe

lukideluxe 21.01.2013 17:39

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1125898)
Da verstehe auch wer die Taktikrangliste von heute:
53 myd3us
58 steets
63 schilcherTom
98 Lukideluxe

Hab die auch angeschaut und überhaupt nicht gecheckt:-o
Naja, sind eben wie ballbesitz, TA und TV werte oder MTB nur Richtwerte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.