![]() |
Zitat:
Aber ich hoffe, dass es wenigstens halbwegs spannend wird - mal sehen! 8-) |
Puh, ganz enge Gschicht und es hätt auch andersrum ausgehen können, trotzdem freu ich mich natürlich übers Erreichen des Achtelfinales. :-D
Da es den Deki ganz knapp auch erwischt hat, bin ich nun der einzige aus unserer Liga - aber ich werde euch bald folgen, weil im 3.KO-Spiel den 3. Defler auszuschalten wird nur schwerlich gelingen...:oops: |
Zitat:
du trägst nun unsere liga-fahne und so hoffe ich mal, für dich ist die eine oder andere runde im cup drin... bin erwartungsgemäß ausgeschieden, allerdings knapper als gedacht :-? |
jetzt wirds doch noch eng, aber eh wurscht
|
Zitat:
allerdings möchte ich zu protokoll geben, dass ich wie die gesamte saison über auch in den kommenden beiden spielen aus fairnessgründen voll spielen werde. taktisch anders, aber voll. |
Der Schurdel steigt nicht ab - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...:-D
Im Cup tatsächlich noch ne Runde geschafft - den dritten Defler hintereinander (wenn auch wieder sehr knapp!) gebogen. Gegen den Csaba ist im Viertelfinale jetzt aber Endstation...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und ich zweiten abschnitt sollte es eher schlechter als besser laufen... |
ich habe die abwehr komplett umgestellt. wenn der taktische vorteil bleibt, könnte wirklich etwas für mich herausschaun
|
Zitat:
|
Jetzt brauch ich schön langsam ein Wunder. :-(
|
Zitat:
Heute gegen den Csaba, mal schauen, wie es gegen den Tabellenführer und Rekordmeister so läuft^^ |
Zitat:
Wenns sich nicht ausgeht würde mich die lange Trainersuche ein bissl anzipfen. Aber wie du sagst, das letzte Spiel entscheidet und ich freu mich schon auf diesen Kracher! :) Wenn du am Ende aufsteigst hast es dir aber genauso verdient. |
Grad noch Remis heute :oops: - jetzt würde ein Punkt für den Aufstieg reichen.
Na mal sehen, was es wird! Jedenfalls Showdown am Donnerstag! :-D |
Und der Abstiegskampf ist auch EXTREM spannend! Coole Sache ;-)
|
ich verabschiede mich herzlichst aus dieser liga!
bin schon gespannt , ob ich mich in der 2ten ol halten kann :lol: |
richtig schöner showdown am letzten spieltag :lol:
coppelius kann durchatmen, dass er heute ein X geholt hat, somit reicht ein unentschieden am letzten spieltag zu hause; somit riesenvorteil für coppelius! ... und enton steigt dann halt in der kommenden saison auf |
Zitat:
Ich freu mich auf einen heißen Kampf. |
SK Schwarz Weiss schafft noch den klassenerhalt!
|
was ist da los?
jetzt hab ich eh schon die halbe mannschaft gegen absolute luschen getauscht :D und trotzdem 2 tore!!!! |
Zitat:
wahrscheinlich hätte ich gar nicht nachhelfen müssen. |
Zitat:
@enton: spielst du voll heute? Freu mich über den Aufstieg, auch wenn es in der 2.Buli evtl. nur ein kurzes Gastspiel wird - mal sehen! :-D Grats dem Deki nochmal zum Titel, starke zweite Saisonhälfte!! |
hahaha leider zu gut aufgestellt!!!!
|
finde ich witzig, dass die, die bereits in dieser liga waren, auch diesmal weder auf- noch absteigen! :lol:
gratulation jedenfalls allen, die den abstieg vermeiden konnten und natürlich ganz besonders den beiden aufsteigern! es war eine verdammt spannende saison, da gibt es nichts zu meckern. auch für mich, ich bin nur ganz knapp am meistertitel gescheitert! :mrgreen: |
Zitat:
Denen gefällts wohl zu gut in dieser Liga - naja, vielleicht bin ich ja dann übernächste Saison auch wieder da. 8-) |
Zitat:
grats auch an dich zur starken leistung heute und dem aufstieg! |
Gratuliere den Aufsteigern!
Hatte mit beiden schon mal das Vergnügen in der gleichen Liga zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |