![]() |
Zitat:
Aber ich muss schon sagen deine spieler sind schon echt perfekt. Da würde ich mir gerne ein paar aussuchen können. ;-) |
Ich lass es jetzt drauf ankommen. Hab mir diese Saison einen nicht besonders guten 5er (9-5-4) für 6 Saisonen gekauft der schon aktiv ist. Da sind mir noch 300.000 übriggeblieben. In 5 Saisonen muß ich also das Geld aufgestellt haben für den nächsten. Da sind meine Spieler dann eh schon 29 da kauf ich mir einen für 4 eventuell 5 Saisonen und beginne dann von vorne....
Kaufst du dir welche die du dann immer einwechselt und behältst eine starke 11? |
Zitat:
Das problem sind nicht die trainer die gehen sich aus wenn man die ganz zeit spart zumindestens bei mir mit def. nur es bleibt kein geld für spieler und frische jugis. |
Also quästor, mich würd interessieren wieviele solche 24j. mit der xp es gibt...hab so einen noch nie gesehen :shock: den tät ich nie verkaufen...
@tierarzt, gestern hast mir wieder genau bei der schwächsten Tak eins reingehaun...:-? würd sagen, dass das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis ist! |
yeah, im cup weiter, wie schauts bei euch so aus 8-)
|
gruppenphase gruppenphase, hey, hey
|
Bei mir wars klarn, ich hatte einen PC Gegner :)
|
Ich hab eine gruppe die ich nicht überleben kann.
Liverpool reds konnte ich noch nie schlagen der ist mal sicher gruppensieger und ein favorit auf den cup-sieg. Und bei den green falcons muss alles passen damit ich eine chance hab. Ned fair das los. :evil: |
bei allem respekt, aebr die liverpool reds sehen mehr als schlagbar aus, vorallem für deine truppe...
|
meine liga kommt mir, sagen wir mal machbar vor, zwei 1.UL mannschaften, beide nicht auf den aufsteigsrängen und eine 2.OL mannschaft
der würde bei uns aber wohl auch eher nicht um den aufstieg mitspielen |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Zitat:
|
ok ok, habs an den freindlys gemerkt
aber sowas hab ich sonst auch noch ned gesehen, wie hat der leicht so viel kohle gemacht? und warum nicht ab in die buli... aber bitte die quali hat er dafür nur relativ knapp gepackt und so oder so, holst dir halt den 2. platz tierarzt |
Zitat:
|
Haha tierschutz, hab grad gesehen dass der erste Gegner in der KO-Runde aus deiner Gruppe kommt...:lol:
Naja, voriger Cup wars Coppelius in der ersten Runde und dann war erst im VF schluss 8-) Also sollte ich Gruppenzweiter werden um dir aus dem Weg gehen zu können...;-) |
hätte ein team zu verschenken,braucht wer ein zweites???
momentan interessiert mich das spiel null! kein geld kein erfolg kein spass mehr:cry: |
Zitat:
|
hab auch grad unglücklich im cup verloren, verstehe die taw nicht, nur austrainiertes zeug dahinten und einen lächerlichen wert von 10, dass hatte ich schon vor 5 saisonen
|
Zitat:
Vielleicht bekommst du noch Lust und hast dann zumindest Kapital zum starten wenn du die verkaufst. Vielleicht wirds ja noch interessanter mit der Neuübernahme weil wieder was passiert (mehr User und/oder Änderungen). Edith: hab geraden einen wirklich starken Spieler im 100er Thread gesehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76d7bfc4da5043 |
Zitat:
Dann wünsch ich dir viel glück. ;-) |
Hab in cup nur ein x geschafft.
Jetzt wird es dann ganz schwer. :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal sehen ob ich ankh wenigstens zu hause vordern kann... tippe aber auf ein 0:0 oder 0:1
|
Zwei vergeben, jetzt hoff ich noch auf ein 2:2 wenn ich in im letzten Viertel meine 9er wiederhole.
|
i know, ich brauch wirklich einen stürmer...
9er hat dein trainer stehen? |
Schade
Ja allerdings nur bei einer Taktik..... sonst eine 5 und eine 4. Ich hätte echt gerne mehr Teamcheftaler!!!!! |
ja wer hätte die nicht gerne...
wir haben die heim auswärts resultate genau gespiegelt, 3:1, 1:3 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=490804 |
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, sowas gibts eh sehr selten am Transfermarkt.
Beim ersten Teamchef hab ich sehr viel getradet. Sollten mal ordentlich mehr User kommen und es entwickelt sich ein anständiger Markt mit solchen Spielern, würde ich glatt wieder richtig aktiv werden am Transfermarkt. Das ledigliche hochtrainieren macht mir ehrlich gesagt nicht soviel Spaß wie damals.... aber der Markt ist irgendwie so instabil Mit dem Kicker wirst du sicher noch viel Freude haben. |
Zitat:
|
heut im cup fast verzockt, 3:2 gewonnen
wie ists bei euch gelaufen? |
Sehr glücklich 2:1 gewonnen :-D
Wird ein sehr spannendes nächstes Match bei mir. |
hab gewonnen, muss aber in der letzten runde noch einmal gewinnen...wird sehr schwierig
|
nach 15. spielminuten reinschaun, 2:0 hinten.. autsch
|
Zitat:
|
was ist denn da los, wie konnte ich einen punkt machen :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |