![]() |
Zitat:
Und wie gut meine Verteidiger sind hat man eh in den letzten 2 Spielen gesehen 8-) |
Zitat:
meine Jungs sollten langsam auch bei Höchstbelastung keine Skills mehr im Spiel abbauen, somit hat sich der Zweck erfüllt ;-) |
So, 7 Millionen reichen anscheinend nicht.
Mal schaun wies jetzt weitergeht mit meiner Mannschaft... |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Jap, wars Maximum. Schade ist halt, dass der Trainer jetzt irgendwo in der Unterliga versumpft, wo er sowieso nix bringt - aber ist eh meistens so bei den guten Trainern. Naja werd auf den nächsten sehr guten warten und halt min 1er Trainer dahinspielen 8-) - die Trainings sind nämlich auch nicht recht viel schlechter :lol: |
Solares Imperium - SV Poganitsch 5:0
Kings Daughters - Catenaccio 2:0 Renanoned - FK Graf von Rothenfels 1:0 Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:1 LOK Graz - The Royals 1:1 |
Solares Imperium - SV Poganitsch 6:0
Kings Daughters - Catenaccio 2:0 Renanoned - FK Graf von Rothenfels 1:0 Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:1 LOK Graz - The Royals 1:2(die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: ) |
Zitat:
Hast die 20k. übers Budget auch ausgenutzt? Für uns zwar super das Er in die UL. geht da wir so gegen ihn nie spielen müssen! :lol: Aber in Wirklichkeit verstehe ich es auch nicht da Er ziemlich sicher Goalies trainiert!? :shock: Vielleicht hat Er sich ihn ja auch als Nachfolgetrainer geholt!? Aber da braucht man halt das Spielermaterial auch dazu um so einen Trainer wirklich auszunützen!? Obwohl in den unteren Ligen nur der Trainer vielleicht auch ausreicht!? :nachdenken: Und da bin ich neugierig wie lange Du jetzt aufn nächsten guten off. Trainer warten musst? Abern pipo wirds auch nicht freuen da Er somit mind. aufn übernächsten warten muss, da Er (noch) nicht in dieser Preisklasse unterwegs ist, zumindest so lange Er mir Elsner, Lemmer oder Stroh nicht verkauft!? :lol: :twisted: Lg. |
@superauti: schade! da hat wirklich net viel gefehlt.
zum tippspiel: auswertung kommt heut no! außer jemand is so ungeduldig und mag's selbst übernehmen ;-) meine tipps für runde 4: Solares Imperium - SV Poganitsch 6:0 Kings Daughters - Catenaccio 2:0 Renanoned - FK Graf von Rothenfels 1:0 Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:0 LOK Graz - The Royals 2:1 |
Solares Imperium - SV Poganitsch 6:0
Kings Daughters - Catenaccio 0:0 Renanoned - FK Graf von Rothenfels 2:0 Merry Pranksters -RED BULL Hernals 1:1 LOK Graz - The Royals 2:1 |
Zitat:
Zitat:
Elsner, Lemmer oder Stroh werden erst verkauft wenn mein Kleeblatt in den wohl verdienten Ruhestand geht. und das ist dann frühestens in Saison 24!!! :lol::lol::lol: |
Auswertung Runde 3:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ergibt folg. zwischenstand nach runde 3:
1. mcprinzessin 95 (+42) 2. diz 75 (+24) 3. dribblanski 73 (+32) 4. frediador 63 (+32) 5. superauti 54 (+9) 6. catenaccio 53 (+19) 7. h.nes 32 (dazugewonnene punkte) diese runde nicht mitgetippt: h.nes, renanoned, hacelgrande, fehringer leider noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer gratulation an mcprinzessin zu gleich 3 komplett richtigen tipps und dem ausbau der führung! 8-) |
Zitat:
Zitat:
Ich warte jetzt sicher auf den nächsten "Hammer"-Trainer und gib dann einfach wieder alles ein :lol: Ressel und Schwerin waren sicher nicht billig - aber nötig ;-) An wen muss ich mich wenden um meine Trainerwünsche zu äußern? :lol: Einer mit 11/0/11 oder so wär mir ganz recht 8-) MfG |
Zitat:
heute muss ein Sieg her wenn ich um den aufstieg im rennen bleiben will... aber ich musste ein wenig fürs training aufstellen |
Zitat:
|
Schau grad rein und seh ich bin 2:0 vorn!? :shock:
Und a Kontertor auch noch! :lol: Aber hab auch grad eine rote bekommen also 2. Hz. nur 10 Mann somit wird das wahrscheinlich nix mit an Sieg! :cry: Edit: und an verletzten hatte ich auch! :shock: weil Er bespuckt wurde! :becky: Somit spielt a linker Mfler auf rechts! :-? |
oje oje ... ich dachte schon renan gibt heute Heimpunkte ab :-?:cry:
|
Zitat:
also x ist wohl am wahrscheinlichsten |
Und steht schon 2:2! :cry:
Aber hab heut auch probiert HidStr. also meine schwächste Taktik da zu wiederholen! ;-) Aber jetzt hat Er die gelb/rote bekommen also gehört ja das letzte vielleicht wieder mir!? :lol: |
Zitat:
|
ha, 1:0 vorne und der wohl schlechteste offensivspieler schießt das tor... echt eigenartig... manchmal versteh ich das nicht....
|
Zitat:
Zitat:
Aber freu mich schon 2 Tore gegen Keul geschossen zu haben! :lol: |
da kannst dich zurecht freuen, leider bringts dir halt nix :cry:
außer du bekommst das letzte Viertel und machst ihm noch eines ;-) |
Zitat:
|
Letztes Viertel auch auf meiner Seite, jetzt tippe ich auf 1:0
bei der Taktik wirst du nicht kontern können (hoffe ich zumindest) |
Zitat:
|
zeit für die schlussoffensive!
|
Zitat:
|
1:0 und letzte chance vorbei... das ist sehr gut, und fürs training sehr gut aufgestellt und genug chancen gehabt :)
|
Zitat:
|
Und mir ist grad eingefallen das ich ja 4-5-1 zu 4-4-2 zu 4-5-1 und dann zu 3-5-2 machen wollte aber durch die rote wars 2. Hz ein 3-5-1 da der St. Für den rotgesperrten Vt. Hätte kommen sollen! :-?
Somit nur 2 Wechsel und der auf links a noch dazu! :evil: Aber 2 Vierteln auswärts und 2 Tore können sich auch sehen lassen nur das 3. Viertel war a Katastrophen! :lol: |
Taktik RL 2 :D
|
@h.nes: schwein gehabt - da hat dir dei goalie wieder mal einen punkt gerettet ;-)
edit: trotz platz 4 in der taktik-rl leider kein tor gegen den lattenlenker. |
2x Unentschieden auswärts ... hätt´ ich bloß gegen den renan zu Hause voll gepunktet :evil:
|
Zitat:
oder doch auch noch ein paar andere Faktoren rein spielen :lol: |
Zitat:
|
heute mal was für das torverhältnis gemacht, könnte zum schluss vlt. noch wichtig werden.
na die taktik RL ist mal wieder sonderbar. h.nes ist weit vor mir, hat aber schlechtere taktikwerte. :-? lg didi |
Zitat:
|
auti, wann verkaufst welche?
a bissi was zum ausgeben wär noch da.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |