![]() |
Heut gehts echt rund, Digagopf 1:1 und ich mach den Anschlusstreffer. :shock:
Wahnsinn was da abgeht |
tja alle 3 unsere ziele nicht erreicht
und um den aufstieg bleibts ein 3kampf |
Nächste runde darf ich's auch gegen blowfly nicht vergeigen, der lauert als 4. hinter uns.
|
Also damit hab ich nicht gerechnet. Hab mich eigentlich schon auf eine Niederlage eingestellt.
naja, so bleibts spannend... Ich glaub aber trotzdem, dass ich nicht aufsteige |
Zitat:
Wird sehr spannend. Ich Spiel daheim noch gegen den General und ihr beide auch noch gegeneinander. Wenn wir sonst nirgends patzen, steigen die beiden Sieger auf Denk ich |
so, meine 17j sind jetzt am markt. die versauen mir kein spiel mehr.
|
Zitat:
|
Sieg im 1. Spiel der Cup Gruppenphase - die Chance lebt.
|
So lange herumgetüftelt bei der Aufstellung.
Sollte einem Sieg hoff ich nichts im Wege stehen |
Zitat:
Wenn ich's heut verbock und der Aufstieg nicht mehr gehen sollte würd ich Event. Verjüngen. |
Zitat:
wünsche allen einen guten "faschingsmontag" morgen. |
Zitat:
einer von den 3en is ganz interessant |
Zitat:
einer???? alle 3 ;-) na, weiss natürlich welchen du meinst - lass dich nicht aufhalten. wäre dir dankbar - is fürn neuen trainer in 2 saisonen.... |
Zitat:
aber ja können sich brav sehen lassen. wieviele spiele haben die dass sie so steigen? ich habe drei totalverweigerer im training und das obwohl sie in jedem spiel eingesetzt werden :-?:-? werden halt immer im ersten viertel ausgewchselt, aber spielen tun sie trotzdem. sie kommen zwar nie zu aktionen aber wie soll man das sonst anstellen?? mehr als ein viertel sollen die aber nicht eingesetzt werden... vielelicht hat wer eine idee.. lg |
Zitat:
die haben gegen die meisten von euch alle gespielt - meistens durch - sonst verweigern sie (das ist halt das problem der jugis) die hab ich mir um fast kein geld gekauft - und sind jetzt halt a bissl was wert. könnt ja mal a paar grössere zahlen reinschreiben ;-) viel interessanter werden meine 14 + 15j - 7 am stück - die sind wirklich alles "maximale" (spiele/spezi/talentusw.) 2 kommen nächste saison 5 in der übernächsten - die sollten schon ordentlich was bringen.... einen 22j st und einen vtler hab ich auch noch zum verkauf - und 2 mfler - dann sollte sich a trainer ausgehen |
da merk ich doch gleich wieder, wieviel potential ich noch habe und was ich falsche mache
das ist mein "bester" 17 Jähriger:-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37b6bce51a5293 |
Zitat:
schaut eh guad aus, a paar taks fehlen ihm halt |
Heute werd ich versuchen lindi ein bissl zu ärgern, schau ma Mal was trotz Trainingsaufstellung daheim geht!
|
Zitat:
ich bitte darum, jeden punkt den du ihn abknöpfts ist gold fpr mich wert wobei muss mal meine hausaufgaben machen und daweil stehts noch 0:0, weil ich meine chancen net nutz:-x |
Zitat:
so gott sei dank die 5te und 6te chance zum 2:0 Halbzeitstand verwertet |
Zitat:
Seinem Goalie könnt ich zwar locker ein Tor schießen (er spielt heute mit einem 18j mit 0 Spielen) aber dazu müsst ich mal durch kommen. :-? |
Jetzt komm ich einmal durch und es kommt ein abschlussschwacher Spieler zum Schuss. :-x
|
Zitat:
Naja.durchspielen geht nicht weil meine erste 11 sonst erfahrung verliert.und das will ich auch nicht..m Ps: die jugis könnten wenn sie gezogen werden sehr stark in der erfahrung auseinanderliegen und die gefahr ist echt arg wenn einer zb nur 1.2 hat... |
heute endlich mal ein gutes training, keiner ausgelassen :-P:-P
|
hatte heute meinen letzten TL Tag und war auch ganz ok
meine Tak bewertung von gestern lassen mich ein wenig optimistisch stimmen 2 x 21 Wert |
Ein X im Cup - jetzt kommt's aufs letzte Spiel an!
|
Falls jemand Lust und Zeit hat - wir suchen noch Teams für den 9. VIP Teambewerb
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=62601&page=7 |
Heute gehe ich von einer klaren Niederlage gg blowfly`s crew aus.
Um den Abstieg zu entgehen muss ich im Vergleich zur Hinrunde die Rasenschnecken auswärts besiegen und zumindest wieder einen Punkt aus den Duellen gegen Digagopf und General mitnehmen. Gibt leichtere Unterfangen :-P |
Zitat:
also ich werd mich wehren;-) heute ein bissl im schongang unterwegs, hoffe mich nicht wieder verkalkuliert zu haben |
Ist die erwartete 0:3 Niederlage geworden, ärgerlich das ich aus 2 Konterchancen kein Tor machten konnte :-?
Digagopf hat wie ich sehe mit viel Müh und Not doch noch das 1:0 geschafft, grats ;-) Der Goalie vom Aries ist aber auch ein Guter :thumb: |
Zitat:
Leider musste er heute einmal den Ball aus dem Tor holen, die Sensation des erhofften Unentschieden ist nicht ganz geglückt. Aber bei der überlegenen Stärke der Lunatics kann ich mit der knappen NL froh sein.... |
Zitat:
|
Gruppenphase im Cup überstanden - ab in die ko Phase mit 140k aufs Konto
Dort wird gegen lukideluxe aber Endstation sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke!;-)
Nein glaub bin der einzige Morgen gegen aries wird's wieder eng, leider auch noch einen verletzten. Aber da gibt's kein jammern - ein Sieg muss her, egal wie |
neuer Zuschauerrekord:
7224 sind gekommen |
Zitat:
Zitat:
ein Sieg muß auch für mich her, denn gegen den Abstieg wird es auch eng :-? Außerdem läuft morgen mein Trainer aus und mit den Finanzen geht sich nur ein 4er auf max 3 Saisonen aus :cry: |
Zitat:
Also nächste Runde das vorentscheidende Spiel zwischen uns. Da könnte dein Trainer zum entscheidenden Faktor werden. |
Zitat:
Chancen hab ich genug vergeben. Hoffe gegen werfen net nur x zu spielen - da scheiter ich dann am Aufstieg wegen der Tordifferenz. Um den Abstieg wird's wirklich spannend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |