![]() |
Alle Heimteams schon mal vorne.. ich hoffe, dass das bei mir nicht auch bald der Fall ist. Gut schauts aber nicht aus.. 1. Viertel gehört schon mal dem Gegner! :roll:
Edit: Und schon hinten.. auch das 2. Viertel gehört den Blinden. Mal sehen, wie viel ich da heute noch krieg.. da dürft ich mich ja anständig "verspekuliert" haben. :( |
Zitat:
ich wär froh wenn mein Goalie auch mal die 0 halten würd :-( |
Zitat:
Mich wunderts ehrlich gesagt auch, dass mein Goalie nicht mehr hält.. is ja kein schlechter und auch die VTer sind eigentlich nicht so leicht auszuspielen. :shock: |
Zitat:
früher wars noch viel einfacher zu mauern :lol: |
Zitat:
Und so schlecht schauts ja bei dir bis jetzt auch nicht aus.. vielleicht geht ja auch noch was. ;) |
Zitat:
da geht nix bei mir meine Abwehr ist im Schnitt 17j bei mir macht das Spiel nur solange Spaß bis ich das erste Tor kassier :lol: |
Zitat:
Und das 3. Viertel scheint ja zumindest sehr umkämpft zu sein. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Solange ich keinen Konter krieg passt das jetzt so.. das X auswärts nehm ich gerne gegen die Blinden. :D |
Zitat:
hm schade dass es bei mir nicht für ein 0:0 gereicht hat aber erwartet hab ich mir sowieso ne Niederlage aber umso knapper umso ärgerlicher :D |
Na bumm! :shock:
Dass ich echt noch 3 im letzten Viertel schieß hätt ich wirklich nicht gedacht. :shock::shock: Aber freut mich natürlich sehr. :) |
Zitat:
Bei dem Taktikunterschied hast du dich aber eh auch gut gehalten. ;) Aber ich weiß was du meinst.. so knappe Niederlagen sind immer irgendwie ärgerlich.. egal wie sie zustande kommen. |
Zitat:
aufn ersten Blicken werden sich Bratlfett, sixpax und du den Titel ausmachen :) |
"Nur" 8-0 gegen einen titelanwärter :-)
Vielleicht schaff ich mein ziel unter 100 gegentoren zu bleiben ;-) |
Zitat:
|
Na bin ich froh, dass ich das gewonnen habe. War ja eh nicht einfach. Und das eigentlich mit einer recht starken Mannschaft.
|
Zitat:
meine ham jetzt über die Saisonpause wida Fitness bekommen deswegen bin ich die ersten 2-3 Spiele wohl leicht besser :lol: |
keine überraschungen denk ich mal...., so soll es sein, so wirds nicht bleiben ;-)
jakomini ist am abbauen, gerade läuft der zweite großverkauf aus..., stürmer a-skills und taks de facto austrainiert..., also wirds für die nächsten gegner noch leichter..... da könnts dann doch noch spannende partien geben für die umbauer .... auf jeden fall mal ne orientierung ..... |
Zitat:
dann hast eh scho fix 3 teams hinter dir des heißt es geht nur mehr um einen Abstiegsplatz fallst du Harakiri spielen willst :-) |
Zitat:
hatte in der ersten HZ mit 23 taktikbewertung auch nen neuen rekord, werd meine punkte die saison hoffentlich schon noch einfahren |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte gegen dich einfach auch sicherlich eine gehörige Portion Glück.. und mit deinen Bewertungen bist du trotz der Auftaktniederlage für mich ein Anwärter fürs obere Drittel! ;) |
Also ich glaube dass die Absteiger eigentlich feststehen. Auch ich sehe mich leider als Absteiger. Naja was solls. Hauptsache Spaß machts.
|
Zitat:
|
Genau und dann steig ich als 4. mit ab.
|
Zitat:
commander, jakomini, judenburg und ich? |
Na mal schauen. Hoffen/Wünschen tät ichs mir. Ich würde gerne bleiben.
|
Zitat:
ich seh da sehr viele gleichauf, wenn sie mal das best off aufbieten.., die frage ist halt nur wann - wie oft - und gegen wen das gespielt wird..... ;-) |
@xDemon
sag..., hat du deinen nakayama selbst großgezogen ??? |
Zitat:
nein nicht wirklich mit 23 oder so erst gekauft die Spieler die ich selbst hochgezogen hab schauen leider ned so mächtig aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...22f7280af5c9df http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c7da9734f976d aber der Nakayama is trotzdem mein Liebling :D |
Zitat:
ich werd wohl erst soweit kommen wenn tc das 3. mal startet....., dann würd i von anfang an einiges besser wissen... |
Und da is der "Harm Los" wieder :lol::lol::lol:
|
Zitat:
also du bist in der Skill-RL Platz 44 ist doch eh top ich hoffe mal nicht dass tc3 bald startet, sonst wird mir mal wida alles übern haufen geworfen, allerdings stehen wohl bald schon viele an, weil die perfekten Spieler eben schön langsam erreicht sind :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im nachhinein ist man immer schlauer ;-) |
also..., dann gibts heut ein 3-4-4 ...., nach einer grundaufstellung von 3-4-3 ;-)
|
Zitat:
Also traust dich heute gegen mich so trainingsoptimiert zu spielen ;-) Kann ich heute mit dem ersten punkt spekulieren ??? :lol::lol: |
Zitat:
kannst du..., weil die austrainierten stürmer sind allesamt nicht dabei.... aber hoffen tät ich trotzdem auf nen knappen sieg ;-) und wenn nicht, dann müsst i halt in andre partien mehr reinlegen.... :-D |
Zitat:
Na dann, bin gespannt. Vielleicht kann ich das spiel nebenbei mitlaufen lassen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |