![]() |
Zitat:
|
Meine Chancenauswertung nach 2 Spielen ist katastrophal.
Von 10 Chancen nur 1 verwertet. So wird die Mission Klassenerhalt ein schwieriges Unterfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinn... 4 konter.... bin no immer baff :shock: zumindest gewisse dinge kann ich mir noch erklären bzw. erscheinen logisch. 1 einzige chance für mich :roll: mit angriffswert 13 gegen torabwehrwert 8 ging rein.... da war die wahrscheinlichkeit eh klar dafür. deine 4 chancen: 2 x erste halbzeit: angriffswert 12 gegen vt wert 13. vt wert war grad mal 1 punkt höher... das war schon fast der berühmte coinflip. 2x zweite halbzeit: 11 angriff vs 14 vt. da ist es ok wobei auch bei ungünstiger wahrscheinlichkeit ein tor fallen kann. unterm strich hätten 1-2 in der ersten halbzeit dank fast coinflip reingehen können.... also glück gehabt nicht 1:1 oder 1:2 zu spielen :roll: -bin auf jeden fall gespannt ob 4 konter bei dir ein ausreisser waren oder du gegen die anderen auswärts auch im schnitt 3 konter pro spiel schaffst! -bin noch am überlegen was du da wie umgestellt hast oä. aber eine auswirkung war neben den vielen kontern und nicht zugelassenen chancen auch eine für dich brutales: dein tor-vt-wert mit 8 ist dadurch in den keller gefallen. kannst du dir/mir da erklären? spielst da mit vt im mf und umgekehrt? |
ganz schwache liga :mrgreen:
taktik rl zb... platz 3 jem platz 6 fux platz 27 weingeist der bei uns aktuell tabletzter ist :shock: usw. |
auf jeden fall werd ich mir nen screenshot machen.... denn platz 1 bin ich ab montag los bzw. einen aufsteigsplatz. :lol:
|
Zitat:
merkt man auch an der Fanbasis ;) die ersten drei Plätze in der Oberliga gehören uns, 5 aus unserer Liga unter den ersten 9 :shock: |
Zitat:
Ob ich gegen die anderen Teams auch kontern kann, werden wir sehen. Ich denke aber schon. Ob es dann durchschnittlich 3 werden, denke ich nicht, eher weniger. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
trainingsoptimiert gibt's dort sicher nicht mehr, und heimspiele will ich sowieso immer gewinnen ;-) auswärts wäre aber wirklich nur mit viel glück ein punkt drinnen gewesen für mich, vor allem stehen seit dieser saison nur mehr gute spieler am platz, aber halt nicht immer auf der richtigen position. dürftest echt ein gutes team haben! bist du eigentlich grazer? den sturmfan unterstell ich dir jetzt mal, wenn ich deinen kreativen teamnamen nicht ganz missverstehe ;-) |
Zitat:
Meistens nur Sturmfans!;-) lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
was hast du sonst eig. für nen vt wert? weil zb. bei mir schwankt der tvw kaum bzw. höchstens 1-2 punkte zumeist. und grad bei deinem tw wundert mich das noch zusätzlich. naja bin jedoch sehr gespannt ob du weiter SO stark konterst. wenn ja werd ich dich nerven mir deine geheimnisse zu verraten ;) :mrgreen: |
Zitat:
das spiel heut wird natürlich nicht kampflos hergegeben! ;) |
Zitat:
ulash is mich jetzt fixaufsteiger! warum? der 8er tvw vom ulash sagt bei diesem spiel nichts aus, außer dass du mit der einzigen Aktion die du übers mittelfeld gebracht hast verwertet hast und der goalie vom ulash bei seiner einzigen aktion schlecht gehalten (Note 4) oder dein Torschütze einfach besser war. alle anderen gestarteten aktionen von dir kamen gar nicht in die verteidigung, darum gibts auch keine bewertung dafür. und dein 13er TAW stammt ja auch nur aus dieser einen aktion. schockierend is dass du mit deinem doch recht gutem und erfahrenen team nur mit einer von ZEHN aktionen über sein mittelfeld gebracht hast :shock: wie soll ich das dann schaffen :-( im Endeffekt hättest mit einem Punkt schon glücklich sein müssen bei 1:4 torchancen, aber dein goalie foongt anscheinend wirklich ajedenball :-D ps: rede hier nicht dein Team schwach, sondern bin nur von ulashs vorstellung schockiert! lg wurzi |
Zitat:
ad2: stimmt bzw. der name war zum glück programm :mrgreen: ad3: bin heut noch :shock::shock::shock: mehr kann ich da auch nicht dazu sagen! -bin auf jeden fall gespannt wie stark er gegen die anderen auswärts kontert |
wie spielst du heut eigentlich? ich spiel meine beste taktik 2. hz.
|
Zitat:
Bei deiner einzigen erfolgreichen Aktion wird nur 1 Spieler von mir erwähnt und der kann sowohl vt als auch mf mit 40 bzw. 39, summe 95 skillz. Aber danke fuer den Tipp. Ich werde es beobachten ob sich meine Einstellungen bei auswaertsspielen negativ auf meinen tvw auswirken. @wurzi: fixaufsteiger lol. Bei besserer chancenauswertung könnte ich die aufstiegskandidaten sicher ärgern aber so nicht. Mich hat es auch ueberrascht, dass fux nur 1x durch gekommen ist. Und Abstriche bei einem konter in der verteidigungsbewertung gibt es scheinbar auch nicht. Bei 4 gegnerischen Chancen (konter) hat fux einen tvw von 14 gehabt, was mich erstaunt. :-) |
Zitat:
und die schwankung kann ich mir erklären anhand der spieler die da beteiligt waren. -hmmm ein austr. vt auch noch dazu!? :shock: also da fällt ma bald gar kein erklärungsansatz ein... letzte ideen: ev. das nur ein spieler eingegriffen hat als negativer faktor?? oder war der spieler erfahrungsschwach? |
Zitat:
gehört eher zu meinen xp-stärksten. wahrscheinlich weil nur 1 spieler von mir eingreifen konnte bzw. erwähnt wurde dieser niedrige tvw. |
naja bin auf jeden fall gespannt wie schwer sich die anderen bei deren heimspiele gegen dich tun werden!
und dann kommt eine flut an nerv-pn´s bis du mir deine kontertricks erzählst! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
dein goalie is echt a wahnsinn :evil: |
Zitat:
glücklicherweise hat er fast Ajedenball Gefoongt :mrgreen: |
In rückstand geraten, 4 chancen hintereinander vergeben. Ich wollte schon fluchen. :-o
Die letzten 4 aber verwertet und die welt war wieder in ordnung. ;-) Interessante ergebnisse heute. |
Zitat:
an 14er TAW bei einem Tor aus sechs Chancen hatte ich auch noch nie :-D |
Zitat:
|
yesss! hätt nicht gedacht, dass ich heut alle Viertel bekomm :shock: 3:0 is vielleicht ein bisschen zu hoch - is wohl aufgrund der roten Karte so hoch geworden.. hätt heut aber auch ohne gewonnen, mMn :-P das war jetzt aber alles, was meine Mannschaft drauf hat :lol:
lG file |
Zitat:
2. hz leider keine torchance für nen stürmer... sonst wärs ein überraschungssieg sogar drinnen gewesen :shock: -aber das x ist sowieso ne super sache. :) so ab ins trainingslager mit meine betonierer :mrgreen: |
Zitat:
naja mit heimvorteil war´s für dich ein pflichtsieg... wie gegen jeden hier in der liga! ;) da hilft auch kein guter trainer oä. |
Zitat:
2 aus 11 ist kein zufall mehr.... aber wenn ich mir denke: 11 gegnerische chancen aus 3 spiele wird mir schlecht :mrgreen: |
Zitat:
in der nächsten Runde auswärts gegen dich 8-) Meine Mannen sind schon hochmotiviert! :twisted: und zu deinem Goalie - echt a Wahnsinn! Gegen einen TAW von 14 fünf von sechs Chancen abzuwehrn is nicht so ohne ;) ABER: wenn's gegen meinen Reinert oder Hagmann geht foooongt a garnantiert nix mehr :lol: lG file |
Zitat:
der tormann-name is super ha? :mrgreen: -ich geh in dieses spiel hoch-relaxt. jeder punkt wär ein gewonnener punkt. aus meiner sicht kann ich da nur gewinnen ;) |
Sag mal file, wie sieht eigentlich das durchschnittsalter deiner 11 aus? Sehr hohe taktikwerte deshalb die neugier.
|
Zitat:
und der Name is schon super ;) wundert mich aber, dass der so stark hält..so überragend ist der jetzt ja nicht - vielleicht die Fitness? übrigends nimmt er meinem Goalie den Platz auf Salzburg's Ersatzbank :-x Zitat:
ahja, der Erfahrungsschnitt des Kaders liegt bei knapp über 11.. Ist aber nicht's besonderes mehr ab der 1. OL aufwärts, glaub ich.. |
erf. schnitt mit kommastellen gerechnet oder "richtig" und zwar nur die erf. vor dem komma?
da komm ich auf ne 10,irgendwas und in 4-6 spiele hab ich dann ne echte 11.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |