![]() |
im cup auswärts knapp an frediador gescheitert. Gegen 2.BL Mannschaften stehen wir nicht so schlecht da. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: naja, zumindest werd ich nächste Saison nicht punktelos absteigen ^^
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das du ne starke mannschaft hast, das ist mir eh längst klar. den dtscho so zu fordern, das ist auch schon viel wert. insofern sicher kein grund zum verzweifeln, gibt weit schlimmeres als gegen ihn ein chancenplus zu erarbeiten. @star: keine sorge, ohne punkte wirst du sicher nicht absteigen. daheim werden dich nicht allzu viele teams biegen können, zeigt sich ja auch schon bei der 2ten geige. nur auswärts wird's natürlich schwer für dich. so gesehen könnt die 2er mit ein paar defis für dich optimal sein. gegen die kann man auch auswärts schnell mal nen punkt sammeln |
Zitat:
Als Defler hat man es gegen taktisch starke Teams leichter. Dank der Konterwaffe ist immer was drin. ;-) Coppelius, du konterst mittlerweile auch ganz stark. Mit skillstarken Spielern hat man es natürlich leichter. |
ich hoffe, dass ich mit Erfahrung gegen die Skillmonster etwas dagegen halten kann
|
Warum ich absteigen will? Ich muss noch ein wenig an den Off-Skills feilen und das geht mit mehr Spielanteilen besser, wobei ich hier in der 1.OL eigentlich eh in jedem Spiel auch die ein oder andere Chance habe...aber ich spiele taktisch ganz normal nur halt mit 3-4-3 Aufstellung und wie man sieht, reichts so ganz einfach nicht für den Klassenerhalt. Außerdem ist mir der Abstieg lieber als irgendwie Platz 6 zu erreichen...
Na servas, jetzt hab ich einen Verletzten und einen Ausschluss - 9 vs 11 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings bin ich für die 2.Buli eigentlich noch zu schwach, insofern mal sehen, ob sich das überhaupt ausgeht diese Saison... |
So, ich muss meinen letzten Gegner der Saison (Martinsberg, Donetsk, Reykjavik und die Veilchen) leider mitteilen, dass ich seit gestern einen neuen Goalie hab! Er ist natürlich austrainiert (2,5xp). die Mannschaft ist trotzdem schwach genug, dass ihr alle mit einer grußen Wahrscheinlichkeit trotzdem gewinnt, allerdings solltet ihr vielleicht nicht gerade eure Stürmer gegen mich schonen!
lg derAlbertl |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
heute fast ausverkauft
7.690 (7.715) sind 143.500 brutto STADION netto 123.100 € |
melde mich auch mal wieder zu wort :)
tut sich ja einiges hier bei uns im Forum!!! sauber8-) Zitat:
schön langsam entscheidet sich ja die Liga für diese Saison! die Aufsteiger sind fixiert, da gehts nur noch wer die dicke Prämie abkassiert :lol::lol: im Abstieg ist es auch noch richtig spannend....da noch einige direkte Duelle anstehen..... :) Ich hoffe heute auf einen Punkt, dann dürft ich sehr gute Karten haben für das Saisonfinale.....leider haben bei mir fast alle Spieler 0 Fitness :evil: ...wenns knapp wird könnte mir das noch den Kopf kosten. bin schon sehr gespannt |
Zitat:
ich muss heute auch auf jeden fall punkten. es sind noch einige heiße duelle unten offen, aber ich denke mit 22 punkten und mehr ist die ausgangssituation derzeit ganz gut. |
ein 10:0 hätte ich mir heute nicht gedacht. Schön für die Torjägerkrone.
@mind: zah an! 8-) nächste Runde gehts dann um die Wurst! Da muss ich mir taktisch wohl was überlegen ^^ |
Zitat:
Mal schaun, wie sich meine Mannschaft (mein neuer Goalie) in den nächsten Spielen schlagen wird. |
Zitat:
Zitat:
EDIT. die werte sind ja trotz der zahlreichen positionswechsel wieder TOP. unfassbar eigentlich. skill RL 21, taktik RL 41. ich glaub das is das beste ergebnis der vereinsgeschichte. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind. der trainer is schei*E :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das war meine beste Skillplatzierung in der gesamten Saison :lol::lol: |
@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen. Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht. Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist ;-) Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen 8-) LG |
hatte auch schon länger die Vermutung, dass die Rangliste lediglich den Durchschnittsindex einer Mannschaft wiederspiegelt...........ansonsten ist das nicht zu erklären ... :)
btw: mach eg. jemand von euch noch Jugendarbeit? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wahnsinn, die saison is schnell vergangen ;) wir haben ja nur noch 3 spiele :shock: da hab ich mit 5 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz und partien gegen albert und gerwin den erhalt auch schon recht fix in der tasche.
freu mich schon auf das spiel gegen stef, wird sicher eine spannende partie, bei der nur die frage ist, wieviele tore stef gegen mich erzielen wird und somit wie hoch der heimsieg sein wird :mrgreen: |
Zitat:
@mind: bzgl unseres spiels morgen hängts wohl ganz davon ab wie du aufstelltst ;) bei mir wird ja wieder meine standardelf auflaufen.........und nach dem spiel wird fitness trainiert :D....... |
Zitat:
was soll man dazu sagen? :D TSU Martinsberg Steve 117 7/533 23.02.2013 um 00:40 2.750.001 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=495829 :roll: :D |
Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga :D
Rangliste ist eben nicht alles :lol: |
Zitat:
Zitat:
das hauptproblem ist, dass ich mit AR und der überlegenheit noch nicht richtig umgehen kann. aber keine ahnung ob das noch was wird :D @hoefling. hätte den sehr gerne gehabt, aber max. 1,5 gezahlt. @star. gratulation zum titel :D ich hab mit dem x gestern auch eigtl den sack fast zugemacht. wird ein knappes duell zwischen x hax und shaktar. beide haben noch einen starken und einen vermeintlich bzw. wirklich schwachen gegner. es wird wohl auf das duell gegen den starken hinauslaufen und da hat x hax das heimspiel. also die ausgangssituation könnte knapper kaum sein. bin glücklich, dass ich mir soviele punkte mitnehmen konnte und damit jetzt nichts zu tun habe :D diese herzschalgfinali tun der pumpe nicht gut ^^ |
Zitat:
Aber halt nach wie vor ein Gustostückerl! (abgesehen von der roten Karte) |
war a supa Kauf für 1 Mio. Da wären sicher noch ein paar hundert-k drinnen gewesen.
@mind: wennst gegen mich im Friendly testen möchtest, ich habe mittwochs noch frei :) |
Zitat:
aber nichtmal da komm ich zu vernünftigen ergebnissen ;) AR = jugendabteilung der taktiken :D # EDIT: ich glaub aber dass ich mit AR nie wirklich was reißen können werde. ich habe jetzt im letzten friendly mit 3-5-2 bei taktikwert 23 gegen 21 keine chance gehabt ;) nicht mal eine chance rausgespielt :D |
wie schon angedeutet, läuft der abstiegskampf jetzt wirklich auf die letzte runde hinaus.
shaktar mit 2 punkten mehr und dem besseren torverhältnis (+16) gegen star, der den meistertitel schon fixiert hat, xhax (-1) gegen albertl. d.h. aufs torverhältnis kanns aus xhax sicht nicht mehr ankommen. bei nem x oder sieg von shaktar bleibt gepetto, bei ner niederlage von shaktar bleibt fabi. spannender könnte es echt kaum sein. bin übrigens um das nochmal herauszuheben, sehr stolz mit meinen mitteln und mannen die liga halten zu können. hab in nur 7 partien gegentore bekommen, daheim wirklich starke vorstellungen. hoffentlich gehts kommende saison auch so "gut" weiter :D |
... Also bitte!
Es ist eh offensichtlich, das mein Team IMMER unterlegen ist, da braucht man doch nicht noch hart zu spielen - auch nicht mit einer B-Mannschaft! siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085400 1 Woche Verletzungspause ist das Resultat für einen meiner Spieler ... und das tut weh! 2 Spieltage Erfahrungsverlust und auch 2x keine Trainingsergebnisse! Sorry, aber das war nun wirklich nicht notwendig! |
Zitat:
1 Abwehrriegel normal normal 2 Abwehrriegel Vollgas hart 3 Abwehrriegel kraftsparend hart 4 Manndeckung Vollgas normal waren standardeinstellungen der taktik.... :roll: stimmt, wäre echt nicht nötig gewesen. vor allem meine erste rote im vorletzten match wo schon alles durch war ;) |
mind, dein link in der signatur ist falsch. der führt noch zum alten Transfer und nicht zum neuen.
|
Zitat:
|
eigentlich unverständlich, besonders weil der norm und deff Taks spielen kann, bei super skills und erfahrung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |