Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61687)

Stardude 20.02.2013 16:30

im cup auswärts knapp an frediador gescheitert. Gegen 2.BL Mannschaften stehen wir nicht so schlecht da. 8-)

ulash80 20.02.2013 18:17

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1138062)
im cup auswärts knapp an frediador gescheitert. Gegen 2.BL Mannschaften stehen wir nicht so schlecht da. 8-)

im cup gibt es keine auswärtsspiele. ;-) dein aufstieg scheint ja auch schon fix zu sein. gegen den fredi hast dich teuer verkauft. nächste saison spielen wir ja vielleicht wieder in der gleichen liga.

Coppelius 20.02.2013 20:18

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1138097)
im cup gibt es keine auswärtsspiele. ;-)

insofern schon, als ein jeder auswärts spielt...;-)

Stardude 21.02.2013 07:42

:lol: naja, zumindest werd ich nächste Saison nicht punktelos absteigen ^^

mind.hrhr 21.02.2013 08:27

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1138062)

ich hab gegen dtscho auch 4 chancen gehabt. er mit 3 leider 2-0 gewonnen. aber so ohne sind wir auch nicht - gut bei mir ist die 2.geige auch noch alles andere als positiv verlaufen, dennoch - für eine überraschung immer gut ;)

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1138097)
im cup gibt es keine auswärtsspiele. ;-) dein aufstieg scheint ja auch schon fix zu sein. gegen den fredi hast dich teuer verkauft. nächste saison spielen wir ja vielleicht wieder in der gleichen liga.

ja star schlägt sich serhr gut. bin schon gespannt wie die aufsteiger sich in der 2.bl tun. die luft wird immer dünner ;)

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1138236)
:lol: naja, zumindest werd ich nächste Saison nicht punktelos absteigen ^^

das sicher nicht. aber da kommts dann noch eine spur mehr drauf an, was macht man daheim und wieviele punkte kann man auswärts mitnehmen. einfacher wirds jedenfalls nicht werden :D

DaveDudley 21.02.2013 08:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1138010)
so viel schlechter ist unsere liga aber sicher auch wieder nicht ;)

EDIT: hätte gestern mit etwas glück gegen dtscho gewinnen können. hatte mehr chancen und am anfang wieder einen kapitalen fehler bei den einstellungen. is echt zum verzweifeln derzeit. die freude schwindet ;)

wollte ich damit auch nicht sagen, ihr seid schon ne starke liga. nur ist die 1er vielleicht noch etwas stärker mit ulash, file, r_fux, wurzi und jem. die sind auch allesamt noch im cup vertreten, zusätzlich noch fc zufallsmeister.

das du ne starke mannschaft hast, das ist mir eh längst klar. den dtscho so zu fordern, das ist auch schon viel wert. insofern sicher kein grund zum verzweifeln, gibt weit schlimmeres als gegen ihn ein chancenplus zu erarbeiten.

@star: keine sorge, ohne punkte wirst du sicher nicht absteigen. daheim werden dich nicht allzu viele teams biegen können, zeigt sich ja auch schon bei der 2ten geige. nur auswärts wird's natürlich schwer für dich. so gesehen könnt die 2er mit ein paar defis für dich optimal sein. gegen die kann man auch auswärts schnell mal nen punkt sammeln

ulash80 21.02.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1138143)
insofern schon, als ein jeder auswärts spielt...;-)

coppelius, ein weiterer ex-ligakollege. wir drei sind ja gemeinsam in Saison 15 von der 1. in die 2. OL abgestiegen. Nun steigen wir gemeinsam in die 2. Buli auf. :-) Du wirst es hoffe ich auch noch packen, sieht aber gut aus.

Als Defler hat man es gegen taktisch starke Teams leichter. Dank der Konterwaffe ist immer was drin. ;-)

Coppelius, du konterst mittlerweile auch ganz stark. Mit skillstarken Spielern hat man es natürlich leichter.

Stardude 21.02.2013 16:39

ich hoffe, dass ich mit Erfahrung gegen die Skillmonster etwas dagegen halten kann

Gallus17 21.02.2013 16:43

Warum ich absteigen will? Ich muss noch ein wenig an den Off-Skills feilen und das geht mit mehr Spielanteilen besser, wobei ich hier in der 1.OL eigentlich eh in jedem Spiel auch die ein oder andere Chance habe...aber ich spiele taktisch ganz normal nur halt mit 3-4-3 Aufstellung und wie man sieht, reichts so ganz einfach nicht für den Klassenerhalt. Außerdem ist mir der Abstieg lieber als irgendwie Platz 6 zu erreichen...

Na servas, jetzt hab ich einen Verletzten und einen Ausschluss - 9 vs 11 :shock:

DaveDudley 21.02.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1138467)
Warum ich absteigen will? Ich muss noch ein wenig an den Off-Skills feilen und das geht mit mehr Spielanteilen besser, wobei ich hier in der 1.OL eigentlich eh in jedem Spiel auch die ein oder andere Chance habe...aber ich spiele taktisch ganz normal nur halt mit 3-4-3 Aufstellung und wie man sieht, reichts so ganz einfach nicht für den Klassenerhalt. Außerdem ist mir der Abstieg lieber als irgendwie Platz 6 zu erreichen...

Na servas, jetzt hab ich einen Verletzten und einen Ausschluss - 9 vs 11 :shock:

kleiner tipp damit du es nicht vergisst: cupaufstellung für unser morgiges duell anpassen, der verletzte wird da ja leider ausfallen. ich hoff mal, dass der verlust nicht allzu schwer wiegt, damit wir unser duell in voller mannschaftsstärke austragen können. ich hab ein wenig angst:oops::lol:

Coppelius 22.02.2013 18:15

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1138456)
Coppelius, du konterst mittlerweile auch ganz stark. Mit skillstarken Spielern hat man es natürlich leichter.

Läuft noch nicht wie gewünscht, aber es wird schön langsam.
Allerdings bin ich für die 2.Buli eigentlich noch zu schwach, insofern mal sehen, ob sich das überhaupt ausgeht diese Saison...

derAlbertl 23.02.2013 12:58

So, ich muss meinen letzten Gegner der Saison (Martinsberg, Donetsk, Reykjavik und die Veilchen) leider mitteilen, dass ich seit gestern einen neuen Goalie hab! Er ist natürlich austrainiert (2,5xp). die Mannschaft ist trotzdem schwach genug, dass ihr alle mit einer grußen Wahrscheinlichkeit trotzdem gewinnt, allerdings solltet ihr vielleicht nicht gerade eure Stürmer gegen mich schonen!

lg derAlbertl

Steve 117 24.02.2013 22:22

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1139367)
So, ich muss meinen letzten Gegner der Saison (Martinsberg, Donetsk, Reykjavik und die Veilchen) leider mitteilen, dass ich seit gestern einen neuen Goalie hab! Er ist natürlich austrainiert (2,5xp). die Mannschaft ist trotzdem schwach genug, dass ihr alle mit einer grußen Wahrscheinlichkeit trotzdem gewinnt, allerdings solltet ihr vielleicht nicht gerade eure Stürmer gegen mich schonen!

lg derAlbertl

danke für den Hinweis; aber ich denke, dass der neue an Anfang nicht wesentlich mehr halten wird. gerade beim Goalie ist die Erfahrung unbezahlbar- meiner Meinung nach ;-)

mind.hrhr 25.02.2013 07:46

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1139367)

lg derAlbertl

danke für den hinweis :-) bei meinen luschen, die ich normalerweise in so nem spiel auflaufen lasse, könnts durchaus sein, dass ich da nichts getroffen hätte (auch wenn unwahrscheinlich) :D

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1139837)
danke für den Hinweis; aber ich denke, dass der neue an Anfang nicht wesentlich mehr halten wird. gerade beim Goalie ist die Erfahrung unbezahlbar- meiner Meinung nach ;-)

hauptproblem ist halt der TVW. selbst ein austrainierter kommt auf grund der berechnungsbasis (skills, formation, taktikauswirkungen, ...) nicht auf einen vernünftigen TVW, weswegen sich da wirklich kaum was ändern sollte.

mind.hrhr 25.02.2013 09:12

heute fast ausverkauft

7.690 (7.715) sind 143.500 brutto

STADION netto

123.100 €

Simplonstefan 25.02.2013 15:32

melde mich auch mal wieder zu wort :)
tut sich ja einiges hier bei uns im Forum!!! sauber8-)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1139885)
heute fast ausverkauft

7.690 (7.715) sind 143.500 brutto

STADION netto

123.100 €

net schlecht - da kommt schon einiges zusammen aufs jahr gerechnet!......

schön langsam entscheidet sich ja die Liga für diese Saison!
die Aufsteiger sind fixiert, da gehts nur noch wer die dicke Prämie abkassiert :lol::lol:

im Abstieg ist es auch noch richtig spannend....da noch einige direkte Duelle anstehen..... :)
Ich hoffe heute auf einen Punkt, dann dürft ich sehr gute Karten haben für das Saisonfinale.....leider haben bei mir fast alle Spieler 0 Fitness :evil: ...wenns knapp wird könnte mir das noch den Kopf kosten.

bin schon sehr gespannt

mind.hrhr 25.02.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1139998)

im Abstieg ist es auch noch richtig spannend....da noch einige direkte Duelle anstehen..... :)
Ich hoffe heute auf einen Punkt, dann dürft ich sehr gute Karten haben für das Saisonfinale.....leider haben bei mir fast alle Spieler 0 Fitness :evil: ...wenns knapp wird könnte mir das noch den Kopf kosten.

bin schon sehr gespannt

wäre jedenfalls gut, wenn du heute nicht verlierst ;) das würde uns beiden helfen :D

ich muss heute auch auf jeden fall punkten. es sind noch einige heiße duelle unten offen, aber ich denke mit 22 punkten und mehr ist die ausgangssituation derzeit ganz gut.

Stardude 25.02.2013 16:47

ein 10:0 hätte ich mir heute nicht gedacht. Schön für die Torjägerkrone.

@mind: zah an! 8-)

nächste Runde gehts dann um die Wurst! Da muss ich mir taktisch wohl was überlegen ^^

derAlbertl 25.02.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1139837)

... Tja, da hamma wieder (vielleicht) etwas dazugelernt. Statt dem üblichen 11/12:0 heute "NUR" ein 5:0

Mal schaun, wie sich meine Mannschaft (mein neuer Goalie) in den nächsten Spielen schlagen wird.

mind.hrhr 26.02.2013 08:05

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1140053)
ein 10:0 hätte ich mir heute nicht gedacht. Schön für die Torjägerkrone.

@mind: zah an! 8-)

nächste Runde gehts dann um die Wurst! Da muss ich mir taktisch wohl was überlegen ^^

ja ich versuch e alles. ich kriegs aber mit dem neuen trainer überhaupt nicht hin. ich versteh tw. die dbdt welt nicht mehr. mit klarer taktischer überlegenheit krieg ich keine chancen :roll: :lol: ich weiß auch nicht. am besten wäre den trainer kündigen und mit einem anderen weitermachen....

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1140297)
... Tja, da hamma wieder (vielleicht) etwas dazugelernt. Statt dem üblichen 11/12:0 heute "NUR" ein 5:0

Mal schaun, wie sich meine Mannschaft (mein neuer Goalie) in den nächsten Spielen schlagen wird.

ja aber auch nur weil sein TAW so niedrig war. anders gesagt war deiner jetzt nicht unbedingt hoch, sodass im nächsten spiel meiner einschätzung nach theoretisch wieder 12 tore fallen könnten ;)

EDIT. die werte sind ja trotz der zahlreichen positionswechsel wieder TOP. unfassbar eigentlich. skill RL 21, taktik RL 41. ich glaub das is das beste ergebnis der vereinsgeschichte. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind.

der trainer is schei*E :-)

Stardude 26.02.2013 11:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1140399)
. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind.

ich kann mich an einen ehem. Kollegen erinnern bei TC-alt, der ist als Deff-Mannschaft mit einem Torverhältnis von 5:0 und unbesiegt abgestiegen :lol:

Simplonstefan 26.02.2013 12:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1140399)
die werte sind ja trotz der zahlreichen positionswechsel wieder TOP. unfassbar eigentlich. skill RL 21, taktik RL 41. ich glaub das is das beste ergebnis der vereinsgeschichte. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind.

mMn sind die Werte der Rangliste ohnehin net ganz "echt"......mir is es mal passiert, dass ich vergessen hatte aufzustellen - also hat die Standardaufstellung gegriffen......leider waren da zwei Spieler gar nicht mehr in meinem Kader und son bin ich mit 9 Mann aufgelaufen!
Das war meine beste Skillplatzierung in der gesamten Saison :lol::lol:

Gallus17 26.02.2013 14:21

@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen.
Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht.

Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist ;-)

Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen 8-)

LG

Simplonstefan 26.02.2013 16:13

hatte auch schon länger die Vermutung, dass die Rangliste lediglich den Durchschnittsindex einer Mannschaft wiederspiegelt...........ansonsten ist das nicht zu erklären ... :)

btw: mach eg. jemand von euch noch Jugendarbeit?

mind.hrhr 27.02.2013 09:03

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1140575)
hatte auch schon länger die Vermutung, dass die Rangliste lediglich den Durchschnittsindex einer Mannschaft wiederspiegelt...........ansonsten ist das nicht zu erklären ... :)

btw: mach eg. jemand von euch noch Jugendarbeit?

keine jugendarbeit. ;) und ja, durchschnittsindex des gesamten teams is grundlage für die RL. das weiß ich schon lange ^^

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1140496)
@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen.
Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht.

Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist ;-)

Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen 8-)

LG

naja, so einfach wie du es jetzt darstellst, is es sicher nicht. bei meiner skillranglistenposition muss ich ja noch hinzufügen, dass ich 4 positionswechsel mit auswirkungen hatte. d.h. wenn ich die nicht wechseln lasse, bin ich noch weiter oben. sicher hat das eine nicht zwingend mit dem anderen zu tun (skill RL mit skillüberlegenheit). ich bin immernoch am testen, mit welcher formation ich am besten in welchem viertel zu welchen gegebenheiten agiere. und da liegt das hauptproblem derzeit. mit einer anderen formation hätte ich dich auch knacken können, ich muss aber mit dem neuen trainer zurecht kommen und das so schnell als möglich ;)

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1140456)
ich kann mich an einen ehem. Kollegen erinnern bei TC-alt, der ist als Deff-Mannschaft mit einem Torverhältnis von 5:0 und unbesiegt abgestiegen :lol:

na das könnte mich nächste saison dann auch erwischen, nur dass ich sicher keine 0 gegentore haben werde :D

mind.hrhr 27.02.2013 11:35

wahnsinn, die saison is schnell vergangen ;) wir haben ja nur noch 3 spiele :shock: da hab ich mit 5 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz und partien gegen albert und gerwin den erhalt auch schon recht fix in der tasche.

freu mich schon auf das spiel gegen stef, wird sicher eine spannende partie, bei der nur die frage ist, wieviele tore stef gegen mich erzielen wird und somit wie hoch der heimsieg sein wird :mrgreen:

Simplonstefan 27.02.2013 18:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1140929)
wahnsinn, die saison is schnell vergangen ;) wir haben ja nur noch 3 spiele :shock: da hab ich mit 5 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz und partien gegen albert und gerwin den erhalt auch schon recht fix in der tasche.

freu mich schon auf das spiel gegen stef, wird sicher eine spannende partie, bei der nur die frage ist, wieviele tore stef gegen mich erzielen wird und somit wie hoch der heimsieg sein wird :mrgreen:

jop, ist wirklich schon wieder vorbei.........morgen gibts das wohl entscheindene Spiel um den Titel!!!! Ich denke mal Star wird sich das nicht mehr nehmen lassen 8-)

@mind: bzgl unseres spiels morgen hängts wohl ganz davon ab wie du aufstelltst ;)
bei mir wird ja wieder meine standardelf auflaufen.........und nach dem spiel wird fitness trainiert :D.......

mind.hrhr 28.02.2013 07:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1141182)
jop, ist wirklich schon wieder vorbei.........morgen gibts das wohl entscheindene Spiel um den Titel!!!! Ich denke mal Star wird sich das nicht mehr nehmen lassen 8-)

@mind: bzgl unseres spiels morgen hängts wohl ganz davon ab wie du aufstelltst ;)
bei mir wird ja wieder meine standardelf auflaufen.........und nach dem spiel wird fitness trainiert :D.......

ja heute großer showdown!! star daheim, ich denke der wird sichs echt nicht mehr nehmen lassen. auch wenn psycho auch ne super saison spielt, aber wird denk ich schwer werden.

was soll man dazu sagen? :D

TSU Martinsberg
Steve 117
7/533
23.02.2013 um 00:40
2.750.001 €

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=495829

:roll: :D

Stardude 28.02.2013 16:55

Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga :D
Rangliste ist eben nicht alles :lol:

mind.hrhr 01.03.2013 07:45

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1141497)
Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga :D

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1141401)
Ich glaub ehrlich gesagt schon :-)
Und welche Formationen hast du im Laufe der Spiels gespielt? 2. Hälfte war 3-5-2 wenn ich mich nicht irre, ich glaube kaum, dass du da mit einer anderen Formation mehr hättest herausholen können...
...aber wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein ;-)

LG

PS: bzgl. Hoefling: maßlos überteuert! Und ich dachte schon, ich hätte damals einen guten Preis erzielt :lol:

hab aber ein 3-4-3 gespielt in taktischer überlegenheit und dann zum abschluss auf 3-5-2 gestellt. bei dem 3-5-2 mit der wiederholung wusste ich ja nicht ob ich taktisch vorne bin oder nicht.

das hauptproblem ist, dass ich mit AR und der überlegenheit noch nicht richtig umgehen kann. aber keine ahnung ob das noch was wird :D

@hoefling. hätte den sehr gerne gehabt, aber max. 1,5 gezahlt.

@star. gratulation zum titel :D ich hab mit dem x gestern auch eigtl den sack fast zugemacht. wird ein knappes duell zwischen x hax und shaktar. beide haben noch einen starken und einen vermeintlich bzw. wirklich schwachen gegner. es wird wohl auf das duell gegen den starken hinauslaufen und da hat x hax das heimspiel. also die ausgangssituation könnte knapper kaum sein. bin glücklich, dass ich mir soviele punkte mitnehmen konnte und damit jetzt nichts zu tun habe :D diese herzschalgfinali tun der pumpe nicht gut ^^

derAlbertl 01.03.2013 14:18

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1141497)

Ah schau ... das war ja bis vor kurzem noch mein Verteidiger ;-)

Aber halt nach wie vor ein Gustostückerl! (abgesehen von der roten Karte)

Stardude 01.03.2013 19:32

war a supa Kauf für 1 Mio. Da wären sicher noch ein paar hundert-k drinnen gewesen.

@mind: wennst gegen mich im Friendly testen möchtest, ich habe mittwochs noch frei :)

mind.hrhr 04.03.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1142003)
war a supa Kauf für 1 Mio. Da wären sicher noch ein paar hundert-k drinnen gewesen.

@mind: wennst gegen mich im Friendly testen möchtest, ich habe mittwochs noch frei :)

ich glaub du bist zu stark um das zu testen :D ich teste gegen SGA sirnitz, die sind taktisch immer unterlegen, daher kann ich in ruhe testen ;)

aber nichtmal da komm ich zu vernünftigen ergebnissen ;) AR = jugendabteilung der taktiken :D
#
EDIT: ich glaub aber dass ich mit AR nie wirklich was reißen können werde. ich habe jetzt im letzten friendly mit 3-5-2 bei taktikwert 23 gegen 21 keine chance gehabt ;) nicht mal eine chance rausgespielt :D

mind.hrhr 05.03.2013 08:22

wie schon angedeutet, läuft der abstiegskampf jetzt wirklich auf die letzte runde hinaus.

shaktar mit 2 punkten mehr und dem besseren torverhältnis (+16) gegen star, der den meistertitel schon fixiert hat, xhax (-1) gegen albertl. d.h. aufs torverhältnis kanns aus xhax sicht nicht mehr ankommen.

bei nem x oder sieg von shaktar bleibt gepetto, bei ner niederlage von shaktar bleibt fabi.

spannender könnte es echt kaum sein.

bin übrigens um das nochmal herauszuheben, sehr stolz mit meinen mitteln und mannen die liga halten zu können. hab in nur 7 partien gegentore bekommen, daheim wirklich starke vorstellungen. hoffentlich gehts kommende saison auch so "gut" weiter :D

derAlbertl 05.03.2013 08:45

... Also bitte!

Es ist eh offensichtlich, das mein Team IMMER unterlegen ist, da braucht man doch nicht noch hart zu spielen - auch nicht mit einer B-Mannschaft!

siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085400

1 Woche Verletzungspause ist das Resultat für einen meiner Spieler ... und das tut weh!

2 Spieltage Erfahrungsverlust und auch 2x keine Trainingsergebnisse!

Sorry, aber das war nun wirklich nicht notwendig!

mind.hrhr 05.03.2013 08:58

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1142930)
... Also bitte!

Es ist eh offensichtlich, das mein Team IMMER unterlegen ist, da braucht man doch nicht noch hart zu spielen - auch nicht mit einer B-Mannschaft!

siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085400

1 Woche Verletzungspause ist das Resultat für einen meiner Spieler ... und das tut weh!

2 Spieltage Erfahrungsverlust und auch 2x keine Trainingsergebnisse!

Sorry, aber das war nun wirklich nicht notwendig!

sorry, war nicht absichtlich :oops:

1
Abwehrriegel
normal
normal

2
Abwehrriegel
Vollgas
hart

3
Abwehrriegel
kraftsparend
hart

4
Manndeckung
Vollgas
normal

waren standardeinstellungen der taktik.... :roll: stimmt, wäre echt nicht nötig gewesen. vor allem meine erste rote im vorletzten match wo schon alles durch war ;)

Stardude 05.03.2013 10:05

mind, dein link in der signatur ist falsch. der führt noch zum alten Transfer und nicht zum neuen.

mind.hrhr 05.03.2013 10:30

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1142959)
mind, dein link in der signatur ist falsch. der führt noch zum alten Transfer und nicht zum neuen.

danke, hab übrigens wie du dann sicher gesehen hast, ebenfalls wie du 650k für den wessel bekommen ;) bissl verlust is immer drinnen^^

Stardude 06.03.2013 11:27

eigentlich unverständlich, besonders weil der norm und deff Taks spielen kann, bei super skills und erfahrung.

mind.hrhr 06.03.2013 12:15

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1143497)
eigentlich unverständlich, besonders weil der norm und deff Taks spielen kann, bei super skills und erfahrung.

naja skills sind nicht so mächtig, aber 2 ausrichtungen sind in dem ausmaß mit der XP schon toll ansich. aber der markt bestimmt den preis und mit 650k bin ich schon zufrieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.