![]() |
hey aries,
in dieser Ausgabe wirst du es ins obere Play Off schaffen ;-) |
Wollte die Fredinhios für 9.2. einladen, ging aber nicht (schon ein friendly vereinbart?)!
|
falls es bei mir hier und da länger dauert bitte ned verzagen bin seid gestenr stolzer papa einer süssen tochter
|
Zitat:
Finde ich nicht fair, dass er sich ohne Meldung aus dem VORGABE-CUP schleicht :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aries, wenn ich das richtig kalkuliere, dann spielen wir zwei tatsächlich gegeneinander! ;-)
und glückwunsch zur qualifikation!:kette: |
Zitat:
Diesmal war es leicht, da mit Roadrunners, FC Bregenz und jetzt auch noch Sportunion Niederkappel mitlerweile 3 Teams aus meiner Gruppe einen Neuaufbau gestartet haben. Gratulation auch dir zum 2. Einzug ins obere PO! :th_dblthumb2: |
Die Einladungen für das Achtelfinale können verschickt werden.
Bitte nicht auf die richtigen Einstellungen für die Verlängerung vergessen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ixgu4w13s8.png |
Dynamo Essling wurde eingeladen!
|
grün-weiße mafia eingeladen 8-)
|
vienna viper eingeladen
|
So wie es aussieht habe ich im Achtelfinale ein Freilos.
|
CRACOW CITY eingladen
|
Zitat:
|
Beim nächsten würde ich gerne wieder mitmachen
|
Zitat:
Vermutlicher Start ist der 23. März.... |
Aus gegebenen Anlass möchte ich die Einstellungen für das Achtelfinale nochmal zu erklären:
Für die Einstellung in der KO-Phase gilt was in der Spalte "Verlängerung bei" steht, z.B. Verlängerung bei 1:0. Weiters sollte der Schiri Gerhard Gerecht sein und ohne Heimvorteil. Sollte das Spiel dann nach 90 Minuten nicht 1:0 sondern 2:1 stehen, geht es leider nicht in die Verlängerung :-( Daher ist für die Entscheidung schnelltens ein eigenes Elfmeterspiel zu organisieren :!: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...yg6w1fjh7v.png http://www.fotos-hochladen.net/uploa...v1k4cy2aex.png |
Zitat:
|
Zitat:
schreib mir sicherheitshalber ein pn ;-) |
einladung an qotsa ist raus
|
Morgen Samstag findet das Achtelfinale statt, aber leider finden 6 Spiele nicht statt.
Im unteren PO hat Steaua Bukarest ein freilos und auch für Wiener Linien United gibt es keinen Gegner. Leider sind aber noch 2 Spiele im unteren PO fix :-( FC Vienna Predators vs. AC-Krautberg TSV Neumarkt vs. 11Didulicas Im mittleren PO ist das Spiel FK Austria Wilhelmsburg vs. SC atschip nicht zustande gekommen. Im oberen PO fällt durch einen Einladungsfehler der Nudelkickpropheten das Spiel gegen Anorthosis Famagusta aus :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte beinahe mit der gleichen Aufstellung wie du gespielt, habe mich aber im letzten Moment für 4-4-2 entschieden, was aber außer 3 Torchancen und ein bisserl mehr Torgefährlichkeit auch nichts gebracht hat :-? |
Zitat:
mal sehen wie sich der rest entwickelt. nehme an, dass es spätestens im halbfinale vorbei ist für mich. aber wie gesagt, mal sehen. ;) |
Einladung an K_Chris ist draussen. Ich hoffe das wird nicht wieder so eine knappe Niederlage wie gegen Bambus Psychos :-/
|
Zitat:
TSV Neumarkt und SC atschip haben noch Einladungen verschickt, die aber nicht mehr angenommen wurden. Somit gab es im Achtelfinale 6 Strafverifizierungen. Hoffe, dass es im Viertelfinale wieder besser funktioniert ;-) Die Einladungen für kommenden Samstag können verschickt werden: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...s64d1mi90p.png |
Zitat:
|
Zitat:
Daher wieder einmal super Arbeit Aries.;-) |
Superfund Haag eingeladen....
|
Zitat:
Aber es steht ja oberhalb der Spielpaarungen 23.2.2013 Viertelfinale :!: |
Einladung an TSV Neumarkt für den 23.02.2013 ist raus
|
11Didulicas eingladen
|
hab gerade fc vienna predators eingeladen
|
green-white-fighter eingeladen
|
:prost: ein großes dankeschön aries, für die tolle arbeit, die awards unterstreichen das, ;-) perfekt das das jetzt hinghaut hat, schauen verdammt lässig aus! :-D
|
Zitat:
und schon angenommen |
Zitat:
Endlich hat es funktioniert, dass die Pokale verteilt werden konnten und ich habe da schon einige VC´s in den Schaukästen gesehen ;-) |
supi, dankeschön :-D
es leuchtet im schaukasten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |