![]() |
Zitat:
sorry das ich verloren habe. mi währe es lieber zu elfern da ich zur zeit fast keine zeit habe in den chat zu kommen.. nur wenn es dich ned stört. |
Zitat:
Der wahre Puffdaddy bist eh nur du!!! ;-) Dich gab es schon bevor der thread dazu überhaupt eröffnet wurde! :shock: Der 2. kann mMn nur ein Mulitaccountler , ein Trittbrettfahrer oder vielleicht noch ein Puffteddy sein! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
@ termi, stimmt, nur Don und ich (mit Abstrichen :mrgreen:) sind das Original, aber wir könnten wenn du möchtest ja die :mrgreen: - Mafia gründen ;-) :mrgreen: |
Hab soeben in einem schweren Spiel den selbsternannten Würfelgott nach 1:3 Rückstand mit 4:3 niedergerungen :-)
Gute Entscheidung Don, jetzt liegts an dir, jedi im Elfern wieder Paroli bieten zu können. Viel Glück! |
Zitat:
@ben & zappel wen von euch darf ich zum 11ern einladen? |
Zitat:
Hahaha..... Der Mann kennt sich aus 8-) Dave würd ich schon als Puff Semi-Pro bewerten :biggrin1: Zitat:
:shock: du bist der Wahnsinn :thumb: Jetzt hast mir gscheit was vorglegt :-? |
Zitat:
Mane ist DIE Überraschung in person, ihr werdet sehen :-P Und Sven hat Würfel in seinem Logo ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1271837092 Ziel ist auf jeden Fall mal so einen Würfel zu haben bei den Awards. MMn der schönste Award - wirklich Klasse :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber auch ne ganz knappe Sache zwischen dem Würfel und der Elfer Krone :-P |
Zitat:
|
Zitat:
4 der genannten Orte stehen auch auf meinem Programm. |
Zitat:
|
Zitat:
Passt mir ganz gut. Dann kann ich noch die 1. HZ von Arsenal - Man City fertig schauen. |
Sorry Leute, bin erst heute aus dem Urlaub aus Äthiopien zurück, dort gabs kein internet, wo ich war...häng mich ab heute aber voll rein und bitte, die erste partie nicht zu strafverifizieren, werde heute noch die elfmeterspiele nachholen!
lg stef |
Zitat:
|
Zitat:
Wöd :mrgreen: @ Stiffler, freut mich das dir der Würfel Award so gut gefällt, das Lob brauch ich an den Designer aber nicht weitergeben, weil er`s ohnehin schon mitbekommen hat :lol: Im Übrigen wirst du schon bald wieder eine Chance bekommen um den Award mitzuwürfeln ;-) |
Einladung an jedimeister ist raus ;-)
|
Zitat:
Zitat:
=> Die Würfel sollte natürlich auch Mane in sein Logo einbauen!!! (So wars gemeint ;-)) Wünsche euch als "neues" Team (stiff und Mane) auch gleich mal viel Glück im weiteren Bewerb; vorallem gegen unsere/meine Titelkonkurrenten! :-P |
Zitat:
Ganz ernsthaft, da machst dir eigentlich mehr Sorgen wenn ein relativ aktives Mitglied der Community sich Wochenlang gar nicht meldet :-? Hoffe in Äthiopien wars angenehm warm :lol: Spiel ist auch ausgetragen, konnte meinem Partner Mane ein 4:1 Polster mit auf den Weg geben - nun musst nur noch verwandeln :-P |
Zitat:
Darf ich dich um eine PN bitten damit ich die Anmeldung nicht versäume? Zitat:
Ernennt ihr euch aber mal alle gegenseitig als Favoriten, wenn ich und Mane übrig bleiben, ist mir das nur Recht ;-) |
@ben
du würfelst oder? |
Zitat:
|
Zitat:
dann hoffe ich mal dass ich die Vorlage nützen kann :-? @ Copp heute passt oder? |
Zitat:
Obwohl dass du gegen einen "Würfelgott" antritts, ein Aushängeschild des volkstümlichen und traditionellen Würfelsports :lol: |
Zitat:
jetzt werde ich nervös :-? |
Zitat:
Dann ging der Schuß nach hinten los, wollte Druck von Dir nehmen :lol: Schau, da kannst nur gwinnen. Cop ärgert sich normalerweise schon, wenn er einen Satz abgibt beim Würfeln erzählt man sich :nachdenken: |
Zitat:
|
team brot und spele wer von euch würrfelt und wer elfert?
|
@zappel soll ich wieder würfeln für 2.spieltag ?
|
Zitat:
Zitat:
|
natürlich werd ich es machen , no Problem ;-)
17:00 während des spiels hat er mich angeschrieben , wenn i net drauf vergiss bin ich da immer da :lol:;-) |
sonst erinner ich dich eh nochmal ;-)
|
ok alex jetzt musst du auch mal was beitragen :-)
konnte gegen ben leider nichts ausrichten, hat mich 2x mit 21 gegen 20 besiegt |
Zitat:
4:3 gewonnen gegen Coppelius ;-) |
Ja leider, der Mane war einfach zu stark und meine 20er haben nicht zum Erfolg geführt...
Somit ne verdiente Niederlage aber @stef wir holen das schon wieder auf! :-D |
@ Csabalino & david15
wer Würfelt bei euch? könnten wir das heute noch machen? da ich dann bis Donnerstag in München bin :-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |