![]() |
Zitat:
hast du momentan auch schon einen 5er trainer? |
Ja, gemein schon aber die Ansprüche müssen halt auch ein wenig angepasst werden, den besten kriegst halt nun mal nit unter 10Mille...2mal Stärke 8 beim Trainer und schon ist er teurer!
|
Sollte ich als Meister in der Liga aufsteigen, darf ich mich über mangelndes Glück nicht aufregen...;-) trotzdem bin ich mit meiner Heimstärke nicht leicht zu biegen in der 1.OL! Ich weart jetzt noch 2, 3 Saisonen so weiterkämpfen und wenn mein 4er Trainer abläuft werd ich auf 16j. umsteigen und mich in 7 Saisonen dann zurückmelden...8-)
|
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest...
und vl. macht mir Chris heut auch ein Geschenk...:lol::lol: |
Also mit nem 1er und zwei verletzten werde ich heute wohl nix holen. aber ist mir auch recht - weil nächstes Jahr möchte ich noch eine chance auf den cup haben und zum training passt es auch wenn ich nicht aufsteige. worst case wäre wenn crystal plötzlich wieder voll spielt und ich dadurch 2ter werden würde. also go nova!!!
|
Zitat:
Falls nicht, kann ich daheim trotzdem auf einen Sieg hoffen... Schade, dass es bei dir so gelaufen ist! In der Liga ists ja eigentlich egal aber im Cup war es schade dass wegen dem Trainer ausgeschieden bist! |
mah schneckerl, wärst doch aufgestiegen -> noch eine
Saison wo ich 2 Spiele abschreiben kann ;-) heute wird sich rausstellen, dass ich wirklich durch die nichtaufstellung von pupo den Torschützenkönig verloren habe :-( |
NEEEEEIIIINNNN!!!
Das regt mich jetzt echt auf! Wirklich uncoole Aktion von Crystal! |
Tja leider ists so gelaufen...dann schau ma mal vorwärts in die nächste Saison mit Crystal...:-? hoffentlich war das nicht eine einmalige Chance, die nicht genutzt wurde. :-D
|
Wenigstens Torschützenkönig wurde mein Stürmer, hahaha...und das Stadion war auch ausverkauft. ;-)
Jetzt ist Chilla der lachende Dritte, grats zum Meister meinerseits...:rockon: |
Ein Hoch dem Meister!
Wird echt interessant nächste Saison, bin schon gespannt auf die Neueinsteiger. |
Zitat:
ich werd nächste saison meine Mannschaft über die Saison abverkaufen und anschließend eine Wechsel zu lauter 16 jährigen und zur Off-Tak machen |
Zitat:
|
na ..... hier wurde noch einiges durcheinander gebracht...... mit lachenden und weniger gut gelaunten akteuren......
sollt ich hier in dieser liga landen, dann werd ich dem stefan... aber sowas von fest den hintern versohlen ;-) :fish::fish::fish: |
Zitat:
|
Ich tendier auch in diese Richtung, manche sagen auch, dass den Offlern die Zukunft gehört...;-)
Und das leidige Thema mit dem Trainer wäre auch besser, denn das geht mir auch schon so am Arsch, dass ohne gscheiten Trainer keine Chance auf die Buli hast! Naja...schau ma mal |
Zitat:
Zitat:
ehrlicherweise hätte es 1. Langzeitstudenten 2. 11Kings 3.Chillalot heißen müssen.. ich bin jetzt zwar der, der davon profitiert hat aber i find des vor allem fürs gesamte spiel nicht gut. solche aktionen können scho frustrieren und dann wunderts mich nicht wenn manche den hut draufschmeißen auf dbdt.. |
Zitat:
Hat Spaß gemacht die Saison! Allen noch viel Erfolg im neuen Jahr - ingame und im RL.;-) |
Zitat:
Meine Mannschaft hat leider den Zenit erreicht, alleine mit Taktik ohne Skills geht auch nichts (siehe skillrangliste) Muss noch ein paar fehlende awarads holen (zB großes Schützenfest), deswegen Neuanfang und da probier ichs eben mit Offenisve. Mal schaun wie weit ma runter kommt, wenn man Neuaufbaut -> der Meisterteller der 1. Klasse fehlt mir auch noch. Zur Liga - war leider nicht alles fair play was da abgelaufen is, immerhin kann ich aber behaupten, dass ich den Meister in einem aufgregenden Spiel 4:3 geschlagen habe ;-))) |
Zitat:
Crystal Palace wird schon wissen warum er nicht aufsteigen will und so spielt :lol: und überhaupt bild ich mir sowieso meine eigene Meinung über OL-Niveau Clubs mit 2 Forumsbeiträgen, aber das ist eine andere Geschichte ;-) Mich würd mal interessieren wie alt ihr so seid...ich bin 28 :-D Und allen wünsch ich noch nen guten Rutsch und den Magister und Chilla viel Glück in der OL. Hat echt Spaß gemacht, die heurige Saison und das Forum war auch sehr sachlich und konstruktiv, so wie ich es gerne hab! 8-) |
Da bin ich bei dir Nova, also ich finde auch, dass das Spiel stark vom Forum lebt. Aber jeder wie er will.
Und ich hab schon den 3er vor der 0. ;) |
werd mir für den neuaufbau den 5er leisten, hoffe doch,
dass meine spieler 2-3 millionen einbringen werden. BTW bin 30 ;-) |
Zitat:
|
Pfiat eich,
will noch kurz anmerken, dass stefan04 für mich durchaus rational agiert und ich das gar nicht mehr so schlimm finde. "Weiter oben" hat man öfter das Gefühl, dass es nicht immer so rational zugeht mit den Fehlern in der Aufstellung oÄ. Da finde ich es schon gar nimmer schlimm, wenn hier einer sitzen bleiben will für die Cup-Erfahrung + Kohle und sich dann, weil er es kann, auch noch aussucht wer mit ihm sitzen bleibt... Es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders bzw. auch mehr als ärgerlich für die Beteiligten, aber es gibt schlimmeres ;-). Ich verabschiede mich in die Tiefen der Unterliga. Ich habe diese Saison viel Lehrgeld gezahlt und eine total verkorkste (Trainings-)Saison hinter mir. Aber das ist mir fast wurscht, wird schon besser werden und am Ende des Tages wird es schon reichen, dass ich wieder rauf komme in 3-4 Saisonen... Ich wünsche euch allen noch eine gute Reise und viel Erfolg! mfg Spretilof, 27 (Jungspund hier :lol:) P.S.: Nicht wirklich, pupo ist meines Wissens nach nochmal ein paar Jährchen jünger ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |