![]() |
Zitat:
Bei mir schauts eigentlich ähnlich aus: Brechstange ist meine Schwäche mit 2 Trainerskills, da hast du auch getroffen. Aber Meine Taktikwiederholung ist nicht schlimm, weil ich eine 11er taktik hab, die kann man 2 mal spielen... LG |
irgendwie überreißts keiner, dass man gegen mich auch auf "fair" spielen kann,
das ist jetzt schon der 3. verletzte in dieser saison, langsam nervts wirklich. aber gut dass ich jetz eh raus aus der liga bin. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
die saison ist zu ende... der dritte platz ist für mich als aufsteiger fast sensationell!!! jedenfalls bin ich hoch zufrieden, vorallem mit dem taktischen fortschritt meines teams! Um eine chance auf den aufstieg zu haben wirds aber wohl nochmal 2-3 punkte mehr brauchen, und das wird sich kommende saison noch nicht ausgehen!! ausserdem muss ich auf der ein oder anderen position weiter verjüngen... ich wünsch den absteigern aber vorallem den zwei aufsteigern viel glück in ihren neuen ligen!! vielleicht sieht man sich ja bald wiedermal... mfg chris |
Zitat:
Ich wünsche euch allen nur das beste für die Zukunft, es war eine tolle Saison für mich, ich hoffe auch für euch. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Elan fürs nächste Jahr in dbdt und im "nicht virtuellen" Leben;-) LG |
ich seh es wie flipside,
ich bin durchaus nicht unglücklich diese liga zu verlassen und freu mich schon auf nächste saison. gratulation den aufsteigern, und fast allen alles gute;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |