Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60864)

lukideluxe 27.12.2012 14:59

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 1113417)
war doch wieder das erwartet klare ergebnis! aber mit dem spielverlauf bin ich schon sehr zufrieden... es zeigt, dass ich immerhin 1 HZ mit einem guten team wie dir mithalten kann- zwar mit etwas glück, aber ich hab auch nur 2 chancen von dir zugelassen! fazit: mit den taktiken KO u. DS bin ich absolut konkurrenzfähig, aber in der zweiten hz wenn ich KPS und eine taktikwiederholung spiele hauts mich um 2-3 punkte runter und ich bin chancenlos gegen gute teams... leider hat mein trainer nur 2 skills bei KPS und da wird sich so schnell nix ändern..

mfg

hmmm stimmt, nicht schlecht. Hab dich echt unterschätzt!
Bei mir schauts eigentlich ähnlich aus: Brechstange ist meine Schwäche mit 2 Trainerskills, da hast du auch getroffen. Aber Meine Taktikwiederholung ist nicht schlimm, weil ich eine 11er taktik hab, die kann man 2 mal spielen...
LG

flipside 27.12.2012 16:16

irgendwie überreißts keiner, dass man gegen mich auch auf "fair" spielen kann,
das ist jetzt schon der 3. verletzte in dieser saison, langsam nervts wirklich.

aber gut dass ich jetz eh raus aus der liga bin.

lukideluxe 27.12.2012 17:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1113547)
irgendwie überreißts keiner, dass man gegen mich auch auf "fair" spielen kann,
das ist jetzt schon der 3. verletzte in dieser saison, langsam nervts wirklich.

aber gut dass ich jetz eh raus aus der liga bin.

Tut mir echt leid:oops: bei mir ging es aber um den G7, den ich jetzt gewonnen hab:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

ErnstlHappel 28.12.2012 11:13

Hallo zusammen,

die saison ist zu ende... der dritte platz ist für mich als aufsteiger fast sensationell!!! jedenfalls bin ich hoch zufrieden, vorallem mit dem taktischen fortschritt meines teams! Um eine chance auf den aufstieg zu haben wirds aber wohl nochmal 2-3 punkte mehr brauchen, und das wird sich kommende saison noch nicht ausgehen!! ausserdem muss ich auf der ein oder anderen position weiter verjüngen...

ich wünsch den absteigern aber vorallem den zwei aufsteigern viel glück in ihren neuen ligen!! vielleicht sieht man sich ja bald wiedermal...

mfg chris

lukideluxe 28.12.2012 13:30

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 1113861)
Hallo zusammen,

die saison ist zu ende... der dritte platz ist für mich als aufsteiger fast sensationell!!! jedenfalls bin ich hoch zufrieden, vorallem mit dem taktischen fortschritt meines teams! Um eine chance auf den aufstieg zu haben wirds aber wohl nochmal 2-3 punkte mehr brauchen, und das wird sich kommende saison noch nicht ausgehen!! ausserdem muss ich auf der ein oder anderen position weiter verjüngen...

ich wünsch den absteigern aber vorallem den zwei aufsteigern viel glück in ihren neuen ligen!! vielleicht sieht man sich ja bald wiedermal...

mfg chris

Ich bedanke mich auch für eine sehr nette Saison, das Forum hat mir in seiner Aktivität sehr gut gefallen:-D
Ich wünsche euch allen nur das beste für die Zukunft, es war eine tolle Saison für mich, ich hoffe auch für euch.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Elan fürs nächste Jahr in dbdt und im "nicht virtuellen" Leben;-)
LG

speedyy 30.12.2012 09:31

ich seh es wie flipside,
ich bin durchaus nicht unglücklich diese liga zu verlassen und freu mich schon auf nächste saison.

gratulation den aufsteigern,
und fast allen alles gute;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.