![]() |
Zitat:
zniachterl - Studenten 1:0 (haengt stark vom TAW ab den zniachterl schaffen wird und ob es den Studenten gelingt mehr als 1 Viertel zu holen) SPS - Schienbein 2:1 (Wunschtraum waere ein knapper Sieg, realistisch stehen aber die Chancen besser fuer mfloh) 11kings - Skillz 1:2 (Trotz ihres Teamnamens wird wohl die Taktik hier den unterschied machen) Olympique - Kosmo 1:0 (In den entscheidenden Werten sehe ich O. vorne) |
Zitat:
versuch mich auch mal (ich rate): zniachterl - Studenten 3:1 SPS - Schienbein 1:0 11kings - Skillz 0:3 Olympique - Kosmo 3:1 :yield: |
Freut mich, dass ich den Tipps "vorne" bin, aber viel kann ich mir dafür leider nicht kaufen. :roll:
Ich denk, dass das morgen (eigentlich schon heute) ein ganz enges Spiel werden wird und seh die Chancen bei 50:50... mMn wird morgen der Glücklichere gewinnen. Wenn ich das wäre, hätte ich natürlich nichts dagegen. :roll: :mrgreen: |
Als Außenseiter fühl ich mich ja recht wohl, aber 0:3 wird sich sicher nicht spielen...;-)
|
So, die Taktik steht, hoffentlich hab ich die Regeln richtig definiert.8-)
Ich tippe auf eine knappe 2:1 Niederlage... |
Zitat:
In den letzten 4 Wochen war ein brauchbarer 5er am Markt, der aber für fast das doppelte vom Rufpreis weg gegangen ist. Und seit über einer Woche sind fast keine Trainer am Markt...verhaut mir wahrscheinlich noch die ganze Saison...echt bitter - aber so ist es leider.:frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
Also, wenn er heute sein letztes Training hatte, dann hast du ihn heute nicht mehr in der Aufstellung so weit ich das weiss. Was echt Schade ist, eures ist die Hammerpartie... Hab zwar auf zniachterl gesetzt, sehe aber wie er die Chancen bei 50:50... |
Zitat:
|
Zitat:
Dass man sich bei der Trainersuche genug ärgern kann weiß ich selbst nur zu gut.. hab SEHR lange gesucht, war 2x Zweitbieter bei den passenden Trainern aber ich wollte einfach keine Unsummen ausgeben. Deswegen hab ich mir einen "mittelmäßigen" genommen (und der war ehrlich gesagt überteuert) weils mir sonst echt zu blöd geworden wäre und ichs ganz lassen hätte. :D PS: Hab heute in der Nacht auch noch an den Einstellungen herumprobiert.. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich verändert hab.. also mal sehen, was da heute rauskommt. :roll: :D |
wird wohl bitter für mich...taktikwerte sind 1 und 2...:lol:
|
oh yeah...kann nur mehr ein 0:11 werden...ein gefühlter sieg!:lol:
|
noch höchstens 0:10...das fühlt sich schon fast wie der Einzug ins Cupfinale an...
|
Zitat:
|
Mist schon 2 vergeben... wobei vergeben eh nicht, nicht bis zum Tor gekommen...
|
Schon hinten, wenns bei einem Tor bleibt dann geht eventuell noch was... aber da ich die ersten beiden viertel vorne war befürchte ich, dass mfloh voll auf HZ 2 gesetzt hat :-(
|
Jawohl, 2 mal gehalten... dass lässt wenigstens die Hoffnung am leben :-)
|
Jawoll, meine Selbstgespräche gehen weiter :-)
Ausgleich... |
Juhuu, Sieg!!!
|
Zitat:
bin auch weiter, juhuuuu :shock: und halte mich auch mit den tipps ab jetzt zurück... |
Zitat:
Gratz an alle Sieger! |
Zitat:
Für die Studenten tuts mir leid, hätte mich lieber "richtig" gemessen. Mein Gruppengegner ist auch noch mit dabei.. freut mich natürlich auch. :D |
Zitat:
Hast es gleich gemacht wie ich, im letzten viertel 2 Tore :up: Dadurch ergibt sich die komische Situation, dass die letzten 4 nur aus 2 Gruppen kommen. Sowohl Weingeist und ich, als auch du und zniachterl waren in der selben Gruppe. Und noch dazu spielen die 1. gegeneinander und die 2.... ziemlich unfair :lol: Aber damit haben sich unsere Statements, dass wir in einer Hammergruppe sind wohl bewahrheitet... |
Zitat:
nun, wenn man sich ansieht, dass nur vier übergeblieben sind, will denke ich jeder ins finale, egal wie der gegener heisst 8-) |
Zitat:
Aber egal wies ausgeht.. so oder so mein bestes Ergebnis bisher, von daher bin ich jetzt schon SEHR zufrieden und ist eigentlich alles was jetzt kommt "nur" mehr Zugabe.. und ein weiteres Spiel hab ich ja auch schon sicher.. egal ob jetzt Großes oder Kleines Finale. :mrgreen: |
Zitat:
Naja, aber versucht wird alles :) Edit: jetzt fällt mir erst auf das ich dann gegen Ted und Barney antreten muss, dass wird unmöglich... |
Gratulation an die Sieger, bei mir hat heute das 2. Viertel so gar nicht gepasst...zuviel riskiert, trotzdem bin ich sehr zufrieden...;-)
|
So, heute gehts gegen die Zniachterl, ich sage mal, das wird eine klare Niederlage. Vielleicht nicht vom Ergebnis, aber sicherlich vom Spiel her.
Irgendwer in der TC-Woche hat mich zwar als Tipp fuer den Cupsieg ausgegeben, das lag aber wohl an der mangelten recherche :lol: Viel Spass heute. Mein Tipp ist uebrigens, das sich die ehemaligen Gruppengegner in den Finalspielen wiedersehen... |
So nach Urlaubsrückkehr muss ich mich auch mal hier melden.
Bin Gott sei Dank immer rechtzeitig dazu gekommen meine Aufstellungen für den Cup einzustellen. Trotzdem extrem überrascht natürlich v.a. vom Sieg gegen Crystal in der 1. KO Runde da ist echt alles für mich gelaufen. Schön dass ich das nutzen konnte und den run in die Finalspiele geschafft hab! Bin schon mehr als zufrieden und alles weitere ist nur noch Draufgabe. Rechne ebenfalls eher mit dem Spiel um Platz 3 und sehe die Zniachterln als Cupsieger. Aber meine Tipps gehen selten auf ;-)8-) |
frohe weihnachten @ alle!
der fc kosmo ist von allen 1/4 finalisten die einzige mannschaft, die keiner auf dem radar hatte; bin somit sehr zufrieden mit dem erreichten. trotzdem würde ich gerne ins finale (eh klar) glaube auch, dass die wahrscheinlichkeit deutlich höher wäre, müsste ich nicht gg eine OFF mannschaft antreten. aber lassen wir uns überraschen; nach den zwei spielen heute sind wir schlauer... |
Schön, dass sich jetzt nochmal alle 4 Halbfinalisten zu Wort melden. So wies ausschaut glaubt ja keiner wirklich daran, den Finaleinzug zu schaffen, aber jeder würds gern schaffen. :D
Auch ich persönlich seh mich auf Grund des Angriffswertes vom steets eher im kleinen Finale. :roll: :D Aber ich glaub spätestens ab diesem Punkt kann jeder jeden schlagen und jeder von uns 4 Cupsieger werden und da braucht man mMn auch das Glück ein bisschen auf seiner Seite. Ich freu mich jedenfalls so oder so auf noch 2 spannende Spiele und gratulier jetzt schon mal meinen 3 Kollegen für die tollen Leistungen! :) |
Boah, is das grad spannend.. bis jetzt auf beiden Seiten eine 100%ige Chancenverwertung.. überrascht mich bei steets jetzt nicht unbedingt, bei mir selbst eigentlich schon.
Jetzt beginnt dann das richtige Zittern..ich hoff ich krieg jetzt keinen mehr und dann gehts darum wer das letzte Viertel kriegt! :D Edit: Jetzt ists doch so, wie ich es befürchtet hab.. das letzte Viertel war zwar meines, aber keine der 3 Chancen verwertet. :( Da kann ich schon fast gratulieren... mit Verlängerung und Elfern hab ich ja keine guten Erfahrungen! Ich glaub, ich hab auch diesmal gar keine Schützen eingestellt. :-? |
F I N A L E E E E ... !!!
gegen ??? hoffe mal auf eine revanche gg meinen gruppengegner ;-) |
Zitat:
Ich frag mich nur echt, wofür ich Stürmer aufstelle (und keine schlechten), wenn die regelmäßig zu fast keinen Chancen kommen. :-? |
Zitat:
sag ich doch ... LOL |
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich freu mich grad irrsinnig. Ich war mir echt schon sicher, dass steets 1 Viertel reichen wird und hätt gar nicht gedacht, dass ich in der Verlängung überhaupt überlegen bin. :) :) Finale.. echt wahnsinn. Muss dann nachher zwar weg aber bin echt schon auf die Bewertung gespannt. Gratulation auch schon mal an steets zu dieser unglaublich spannenenden Partie! |
gratuliere zniachterl!!!
dann bis Freitag, ich freue mich sehr darauf! :tea: |
Gratuliere euch zwei zum finaleinzug!!!
Hab mir euer spiel angeschaut da ich mit steets in einer liga bin. Habts beide a gute partie gespielt. Dir auch gratulation steets, bist sehr weit gekommen!! |
Zitat:
Wenigstens kann ich mich damit trösten dass ich den 1.Unterligencup gewonnen habe :-D |
im ersten aufeinandertreffen hat mir zniachtel im schwächsten 1/4tel drei tore eingeschenkt; erbarmungslos :evil:
ALSO: ich will eine revanche :habenwollen: und hoffe auf ein spannendes spiel auf augenhöhe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |