Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

Digagopf 29.11.2012 16:09

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104294)
Die 2. HZ wird dann bei mir eher interessant werden. :roll:
Na noch ist ja nichts vorbei bei dir, da geht sicher noch der ein oder andere Konter. :mrgreen: :D

achja ich hab das kontern gelernt;-)

na - des wird heute nix mehr befürchte ich und damits wirds mit dem klassenerhalt wirklich schwer, außer ich krieg nen wundertrainer:lol:

zniachterl 29.11.2012 16:19

Anschlusstreffer.. hmm.. das läuft etwas anders als ich es mir erhofft hatte. :roll:
Aber dafür sind Experimente ja da. :D

Coppelius 29.11.2012 16:40

Hast eine Def-Tak probiert, zniachterl?

Bin zufrieden mit dem heutigen Spiel, zwar ist das alles noch ausbaufähig aber das passt schon.
Die Saison bleibt aber spannend, sowohl an der Spitze als auch gegen den Abstieg!

Digagopf 29.11.2012 16:46

ich geh jetzt heim bin a bissl frustriert:-(

Obersthati 29.11.2012 20:08

naja 5ter mit respektabstand nach vorne, zumindest kann ich die ewige tabellenführung etwas ausbauen ;-)

zniachterl 29.11.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1104350)

Bin zufrieden mit dem heutigen Spiel, zwar ist das alles noch ausbaufähig aber das passt schon.
Die Saison bleibt aber spannend, sowohl an der Spitze als auch gegen den Abstieg!

Sowas ähnliches, aber hat ja leider nur "mäßig" funktioniert. :roll: :D
Aber Def-Tak ist auch auf der "Ausprobieren"-Liste.. mal sehen, wann das dran kommt. ;)

Buxi 30.11.2012 07:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1104350)

Gratuliere zum Kauf vom Demmel, ein sehr guter Spieler, hatte in auch unter Beobachtung. :-)
Super Erfahrung und natürlich perfekte Spezi.

Digagopf 30.11.2012 08:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1104562)
Gratuliere zum Kauf vom Demmel, ein sehr guter Spieler, hatte in auch unter Beobachtung. :-)

ja gnaz nett - vor allem die xp;-)

Dein Georgi is aber auch kein schlechter - gefühlt vielleicht einen Tick zu teuer

Buxi 30.11.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1104564)
ja gnaz nett - vor allem die xp;-)

Dein Georgi is aber auch kein schlechter - gefühlt vielleicht einen Tick zu teuer

Ja ein paar Sturmskill und Taktiktrainings und der ist schnell das doppelte wert. ;-)

Jap bin sehr zufrieden mit ihm und auch mit dem Preis, hab grad gestern einen ähnlichen Spieler gesehen der um 600k teurer wegging.

Coppelius 30.11.2012 09:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1104562)

Ja danke! Passt mir ganz gut rein, auch wenn ich nicht genau weiß, wie oft ich in Zukunkft Off-Skills trainiere, aber ein paar Mal sicher ;-)

Buxi 30.11.2012 13:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1104638)
Ja danke! Passt mir ganz gut rein, auch wenn ich nicht genau weiß, wie oft ich in Zukunkft Off-Skills trainiere, aber ein paar Mal sicher ;-)

Hätte mir auch ganz gut rein gepasst, aber schlussendlich fehlten mir die liquiden Mittel, hast Glück gehabt. ;-)

Digagopf 03.12.2012 09:28

Danke Coppelius für ein ausverkauftes Haus - 7014 Zuschauer sehen heute Ihre (Jung) Mannschaft untergehen

Buxi 03.12.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1105317)
Danke Coppelius für ein ausverkauftes Haus - 7014 Zuschauer sehen heute Ihre (Jung) Mannschaft untergehen

Grats! :-)
Mein Haus ist heute zum 3. mal ausverkauft, 6613 Zuseher bringen mir 106200 Netto.
Ausbauen zahlt sich glaub ich nicht mehr aus, geht ja zurück in die 1.UL.

Digagopf 03.12.2012 15:50

interssant - Ralph führt gegen Judenburg

und ich werd nur mehr max 11:0 gegen coppelius verlieren;-)

zniachterl 03.12.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1105326)
Grats! :-)
Mein Haus ist heute zum 3. mal ausverkauft, 6613 Zuseher bringen mir 106200 Netto.
Ausbauen zahlt sich glaub ich nicht mehr aus, geht ja zurück in die 1.UL.

Bitte gerne! :D
Mein heutiger Versuch ist ja wohl wieder komplett in die Hose gegangen, das kann ich jetzt schon sagen.. ich hab die Befürchtung, dass das heut richtig bitter werden könnte. :roll:

Buxi 03.12.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1105451)
interssant - Ralph führt gegen Judenburg

und ich werd nur mehr max 11:0 gegen coppelius verlieren;-)

ich führ auch 2:0 und verstehs net, spiele mit der selben Aufstellung und Taktik wie beim letzten Match. :-?

Buxi 03.12.2012 16:02

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1105460)
Bitte gerne! :D
Mein heutiger Versuch ist ja wohl wieder komplett in die Hose gegangen, das kann ich jetzt schon sagen.. ich hab die Befürchtung, dass das heut richtig bitter werden könnte. :roll:

Was hast denn gemacht? :shock:
Ich wechsle aber im 3. Abschnitt zwei 16-jährige und einen 18-jährigen ein. ;-)

zniachterl 03.12.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1105463)
Was hast denn gemacht? :shock:
Ich wechsle aber im 3. Abschnitt zwei 16-jährige und einen 18-jährigen ein. ;-)

Ich versuch grad das Kontern zu "lernen" und habs heut mal mit DEF-Taktiken versucht. :D
Aber ich glaub, da muss ich mal beim digagopf um Nachhilfe anfragen, so wie ich das probiere wird das anscheinend nichts. :roll:
Soweit ich mich erinnere stell ich im 4. Abschnitt dann um, im 3. hast also sicherlich noch nichts zu befüchten. :mrgreen:
Und sogar wenn der 4. Abschnitt mir gehört.. das wird wohl nicht reichen.
Macht aber nichts.. wie gesagt.. diese Saison werd ich tlw. in einigen Spielen sicherlich ohne Rücksicht aufs Ergebnis noch ein paar Sachen ausprobieren, da ists eh schon egal, der Meistertitel ist mMn eh schon vergeben. :D

Coppelius 03.12.2012 16:20

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1105476)
Ich versuch grad das Kontern zu "lernen" und habs heut mal mit DEF-Taktiken versucht. :D

Zu mies darf der Taktikwert nicht sein, soviel kann ich dir schon mal verraten ;-)

zniachterl 03.12.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1105486)
Zu mies darf der Taktikwert nicht sein, soviel kann ich dir schon mal verraten ;-)

Genau das hab ich schon "befürchtet"..aber wie gesagt.. versuchen kostet ja nix. :D
Ich dachte, wenn ich skillmäßig weit genug vorne bin könnt sich auch so der ein oder andere Konter ausgehen. :roll:

Buxi 03.12.2012 18:46

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1105493)
Genau das hab ich schon "befürchtet"..aber wie gesagt.. versuchen kostet ja nix. :D
Ich dachte, wenn ich skillmäßig weit genug vorne bin könnt sich auch so der ein oder andere Konter ausgehen. :roll:

Hab ich Glück gehabt, hab aber nur gewonnen weil meine Wechsel nicht funktioniert haben, was ich überhaupt nicht verstehe, da ich die Liga-Taktik vom letzten Match geladen habe. :-?
Nervt mich auch tierisch, stell ja für's Training auf. :evil:

Obersthati 03.12.2012 20:33

die sixpacks haben mir wie erwartet nix geschenkt, knapper aber wichtiger 1:0 sieg, jetzt wirds vorne doch noch richtig eng auch wenn ich gegen mars und zniachterl auswärts wohl nix holen werd aber dafür hab ich gegen den rest heimrecht ;-)

zniachterl 03.12.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1105632)
Hab ich Glück gehabt, hab aber nur gewonnen weil meine Wechsel nicht funktioniert haben, was ich überhaupt nicht verstehe, da ich die Liga-Taktik vom letzten Match geladen habe. :-?
Nervt mich auch tierisch, stell ja für's Training auf. :evil:

Bei mir kommt jetzt dann TL, deswegen hab ich schon auch so aufgestellt.. und zumindest dafür waren meine "Experimente" dann doch gut - kaum 3er Bewertungen.. Training passt also halbwegs. :)

zniachterl 03.12.2012 22:22

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1105691)
die sixpacks haben mir wie erwartet nix geschenkt, knapper aber wichtiger 1:0 sieg, jetzt wirds vorne doch noch richtig eng auch wenn ich gegen mars und zniachterl auswärts wohl nix holen werd aber dafür hab ich gegen den rest heimrecht ;-)

Vielleicht probier ich ja gegen dich dann auch was.. mal sehen. ;)
Dann könnt sicherlich ein Sieg für dich drin sein. :mrgreen:

Wappler2010 04.12.2012 04:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1105486)

puuuuuuuuh, der "Meister-Konterer" der von den Konter-experten mitn violetten Jackerl (der selbsternannten nummer 2 in der Skillrangliste) und den anderen Experten (mit den Weinflachschen am Ava) gelernt hat (quasssssi der Lehrbube von den beiden) gibt Ratschläge ;-)

Digagopf 04.12.2012 12:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1105476)
Aber ich glaub, da muss ich mal beim digagopf um Nachhilfe anfragen, so wie ich das probiere wird das anscheinend nichts. :roll:
Soweit ich mich erinnere stell ich im 4. Abschnitt dann um, im 3. hast also sicherlich noch nichts zu befüchten. :mrgreen:
Und sogar wenn der 4. Abschnitt mir gehört.. das wird wohl nicht reichen.
Macht aber nichts.. wie gesagt.. diese Saison werd ich tlw. in einigen Spielen sicherlich ohne Rücksicht aufs Ergebnis noch ein paar Sachen ausprobieren, da ists eh schon egal, der Meistertitel ist mMn eh schon vergeben. :D

also ob ich da der richtige bin für die nachhilfe wage ich zu bezweifelen, meist schenk ich spiele ja aufgrund chancenlosigkeit her - nd ich hab mit einer nronmalen Tak gekontert.

skillmäßig denk ich musst schon weit vorn sein und die tak dürfen nciht viel schlechter sein

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1105691)

ja der ist zach:-)

nächste rund sollte hoffentlich wieder mal ein sieg rausschauen

und heute im cup, wirds auch schwer:-?

Digagopf 06.12.2012 16:32

bye, bye 2.OL:-(

mandis65 06.12.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1106768)
bye, bye 2.OL:-(

darf ich dich trösten, du darfst bleiben.;-)

Das war heute mein Abschiedsspiel meines Trainers und ich verkaufe alles und werde nächste Saison mit 16-jährigen und einen def-Trainer neu starten.

Quasi haben heute meine Mannen ihren abschied gegeben, nächste und übernächste Woche wird der Rest verkauft. ;-)

Digagopf 06.12.2012 16:43

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1106780)

Das war heute mein Abschiedsspiel meines Trainers und ich verkaufe alles und werde nächste Saison mit 16-jährigen und einen def-Trainer neu starten.

Quasi haben heute meine Mannen ihren abschied gegeben, nächste und übernächste Woche wird der Rest verkauft. ;-)

zu schön um war zu sein, aber ich befürchte dass ich von hinten noch von Ralph und Beer devil überrollt werde, dass heisst das hilft ma nix

zniachterl 06.12.2012 18:34

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1106780)

Mein Trainer läuft ja jetzt noch eine Zeit lang, aber wenn ich danach weitermache werd ich einen ähnlichen Plan verfolgen. ;)

Heute wieder mal was anderes versucht, tlw. hats sogar funktioniert. Auf alle Fälle wars (hoffentlich) wieder gut fürs TL. :)

Wie läufts bei euch im Cup? Habt ihr morgen noch "Entscheidungsspiele" oder ist schon alles klar?
Bei mir wars am 2. Spieltag SEHR spannend.. zuerst 0:1 hinten, dann innerhalb von 1 1/2 Minuten auf 3:1 und dann noch den Anschlusstreffer kassiert. Am Ende konnte ich (etwas glücklich) den Sieg einfahren und bin schon fix durch! :)

Coppelius 06.12.2012 19:43

Cup läuft gut - morgen geht es nur mehr um den 1. oder 2. Platz...

Auch in der Liga alles pipifein, tatsächlich ist der Sekt schon eingekühlt ;-).
Nur das Training ist mal wieder so lala. :-(

zniachterl, deine Einkäufe sind schon fett, also nächste Saison wirst du wohl durchspazieren, sofern du nicht zu viel herumtestest. :lol:
Wäre schön, wenn du im Heimspiel gegen meine Jungs aber mal nen Härtetest durchführen magst - bin sicher, dass ich da wenig Chancen haben werde...

Obersthati 06.12.2012 19:50

wer mich in nem Auswärtsspiel schlägt soll auch aufsteigen, meine aufstiegsambitionen wurden heute begraben...

Digagopf 06.12.2012 21:07

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1106878)
Mein Trainer läuft ja jetzt noch eine Zeit lang, aber wenn ich danach weitermache werd ich einen ähnlichen Plan verfolgen. ;)

Heute wieder mal was anderes versucht, tlw. hats sogar funktioniert. Auf alle Fälle wars (hoffentlich) wieder gut fürs TL. :)

Wie läufts bei euch im Cup? Habt ihr morgen noch "Entscheidungsspiele" oder ist schon alles klar?
Bei mir wars am 2. Spieltag SEHR spannend.. zuerst 0:1 hinten, dann innerhalb von 1 1/2 Minuten auf 3:1 und dann noch den Anschlusstreffer kassiert. Am Ende konnte ich (etwas glücklich) den Sieg einfahren und bin schon fix durch! :)

Eigentlich unglaublich, dass du mit solchen Werten noch ein x holst.

Theoretisch kann ich mit einem Sieg noch in die ko Phase, allerdings heißt der Gegner 1.FC Mannergruppe:-(

zniachterl 06.12.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1106922)
Cup läuft gut - morgen geht es nur mehr um den 1. oder 2. Platz...

Auch in der Liga alles pipifein, tatsächlich ist der Sekt schon eingekühlt ;-).
Nur das Training ist mal wieder so lala. :-(

zniachterl, deine Einkäufe sind schon fett, also nächste Saison wirst du wohl durchspazieren, sofern du nicht zu viel herumtestest. :lol:
Wäre schön, wenn du im Heimspiel gegen meine Jungs aber mal nen Härtetest durchführen magst - bin sicher, dass ich da wenig Chancen haben werde...

Schaut bei mir gleich aus.. wenn ich zumindest 1 Punkt hole, bin ich fix als Gruppensieger durch. Aber selbst wenns nicht für den 1. Platz reicht.. das erklärte Minimalziel war es, die KO-Phase zu erreichen.. das hab ich bis jetzt noch in jedem Cup geschafft. :mrgreen:
Gibt ein paar schöne Prämien.. und der Rest ist Zugabe. :)

Danke.. wenn mein Trainer ausläuft werd ich ja entweder ganz aufhören oder komplett umbauen.. von daher wird das Geld jetzt vorher nochmal verpulvert um zu schauen wie hoch es geht. :D

Ursprünglich hab ich ehrlich gesagt schon vorgehabt auch gegen dich was auszuprobieren.. grad damit nichts verfälscht wird. Immerhin spiel ich gegen die anderen ja auch nicht auf Resultat. :roll:
Aber ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.. TL ist dann eh auch schon vorbei, da könnt ich schon mal schauen wie ich derzeit da stehe. :D
Spannend wärs sicherlich..vor allem weil ich mir auch sicher bin, dass es sehr eng werden würde. Wie gesagt.. taktisch bist du mir auf jeden Fall voraus und ich glaub nicht, dass ich das allein durch den Heimvorteil komplett ausgleichen könnte. Auf jeden Fall wärs sicher nicht so eindeutig wie in deinem Heimspiel gegen mich. :D
Skillmäßig sind wir ja recht ähnlich positioniert. :)
Falls ich im Ligaspiel nicht voll spiel wärs aber natürlich schon, wenn wirs im Cup "austragen" könnten.. das würd nämlich auch heißen, dass wir beide recht weit kommen. :roll: :mrgreen:

zniachterl 06.12.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1106974)
Eigentlich unglaublich, dass du mit solchen Werten noch ein x holst.

Theoretisch kann ich mit einem Sieg noch in die ko Phase, allerdings heißt der Gegner 1.FC Mannergruppe:-(

Die Sixpaxs waren zum Glück im Angriff nicht besonders stark. :roll:
Und immerhin hab ich letzte Saison auch mit einem 1er Trainer in der 1.OL ein paar Punkte geholt. :D

Aufgegeben wird nur ein Brief.. 1, 2 Konter und schon kanns noch reichen für die KO-Phase.. ich drück jedenfalls die Daumen. ;)

mandis65 07.12.2012 05:38

hab jetzt schon 9,7 Mio auf dem Konto und noch 16 Spieler zu verkaufen ;-), gar nicht so einfach die alle innerhalb von 2 Wochen an den Mann bringen;-)

novman84 07.12.2012 12:39

[QUOTE=Coppelius;1106922]Cup läuft gut - morgen geht es nur mehr um den 1. oder 2. Platz...

QUOTE]

Schonst du heute in Cup?

zniachterl 07.12.2012 14:19

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1107026)
hab jetzt schon 9,7 Mio auf dem Konto und noch 16 Spieler zu verkaufen ;-), gar nicht so einfach die alle innerhalb von 2 Wochen an den Mann bringen;-)

Wird ein schöner Anblick sein am Konto, da würd ich mir dann fast einen Screenshot machen. :mrgreen:
Geld war auch genug vorhanden bei mir.. ohne dass ich einen Stammspieler verkaufen musste, aber wie gesagt.. das wurde/wird jetzt verpulvert.. und falls ich dann echt einen Neustart mache ist nach dem Teamverkauf (auch wenns dann älter ist) noch genügend Budget zur Verfügung. :)

Digagopf 07.12.2012 14:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1107026)

Nicht übel da kriegt ma an gscheiten Trainer und a paar brauchbare jugis

Digagopf 07.12.2012 14:24

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1106979)
Die Sixpaxs waren zum Glück im Angriff nicht besonders stark. :roll:
Und immerhin hab ich letzte Saison auch mit einem 1er Trainer in der 1.OL ein paar Punkte geholt. :D

Aufgegeben wird nur ein Brief.. 1, 2 Konter und schon kanns noch reichen für die KO-Phase.. ich drück jedenfalls die Daumen. ;)

Werd alles versuchen um unsere Liga würdig zu vertreten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.