![]() |
Zitat:
um noch aufsteigen zu können MUSS ich gegen dich mit HEIMVORTEIL gewinnen... sonst wirds fix nix mit dem aufstieg.... :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um den Aufstieg spiel ich auf jeden Fall nicht mit, seh mich eher als vierten Abstiegskandidaten:-? |
Zitat:
|
Aja, trainingslager muss ich ja auch noch. Ich muesste offskillz trainieren aber das wäre nicht so toll wenn nur die stammstürmer eingesetzt werden.
|
kontertoralarm in der liga.... ;)
|
mein torangriffswert ist heute katastrophal oder fetzinger's Torabwehrwert zu hoch. ich tippe aber eher auf ersteres.
|
Ich mach mir mal einen Screenshot von der Tabelle, die restliche Saison werd ich wohl nicht mehr so weit oben stehen;-)
|
Zitat:
wobei heut war´s e knapp! ;) |
Zitat:
|
die daughters erreichen einen 23er Taktikwert im Heimspiel. Na bumm!
Kein Wunder, dass Jem keine Chance hatte. :shock: Wie hastn das zustande gebracht daughters? Letztes Jahr hattest noch 21 glaube ich. |
ich erkläre hiermit die KD´s zu meinen meisterfavouriten!
|
Zitat:
24... in der 1. hz!!! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe ja auch schon fast 22 im gesamten Spiel. So gesehen brauche ich nur die richtigen Viertel erwischen und das passt dann. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also aus KD werde ich nicht schlau. Letzte Saison die Meisterschaft im letzten Spiel verloren. Ich hatte die nicht so stark eingeschätzt. Mit Taktikwert 23 habe ich nicht gerechnet.
Wer weiß, vielleicht wirkt das Trainingslager ja bei mir auch Wunder. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider war ich nicht live dabei...
zu meinem taktikwert... keine ahnung warum der so hoch ist, ich hatte 4 oder 5 taktikeinheiten dazwischen und jetzt halt schon 2 TL-Tage, mehr ist nicht dahinter... und ja, mein trainingsprogramm dieses jahr kommt der aufstellung viel mehr zu gute als letztes jahr... trainiere gerade mittelfeldskills und da stehen halt alle mit b-skills trotzdem bei 72% auch wenn sie am nicht ganz richtigen platz stehen... @fux... jaja von dir und anderen ablenken... ich erkläre mich noch nicht zum favoriten hab in den letzten zwei jahren jedes mal im letzten spiel die meisterschaft verschenkt... und beides spiele die sehr dumm gelaufen sind... egal... so... aber mit dem 4:0 heute bin ich mehr als zufrieden... hätte ich mir echt nicht gedacht... |
Zitat:
heißt dann sparen sparen sparen... |
Kann mir mal jemand die Taktikrangliste erklären.
Bin die Woche 25. Vor zwei Spieltagen war ich 15. Das kann doch nicht sein denke ich mir, denn meine Taktikwerte sind zu schlecht dass diese Platzierungen realistisch wären. |
Zitat:
Dein Kader ist mit 16 Spielern aber sehr begrenzt. Schwierige Situation. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber auch sehr trainingsorientiert aufgestellt und im 1.Abschnitt so ne 20jährige Lusche spielen lassen weil der Sack einfach nicht trainieren will:-? |
Achja und der Herr Schücha hat sich auch wieder mal verstärkt: :clap: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452403
Uns entgeht nichts;-) |
Zitat:
sofern bei ihm taktiktraining auf 2 saisonen geplant ist |
Zitat:
und dann hab ich noch einen spieler den ich eventuell verkaufen kann... aber ja, da ich nicht gespart habe, wird es diesmal echt eng... aber von den ganz guten (zb. buchmann) wird keiner verkauft, sorry... wenn ich einen verkaufen muss (was die mannschaft zerstört) dann kommen gleich alle dran... dann können sich die def-mannschaften auf einige gute spieler freuen... |
außerdem hab ich vor nur ca 500k für einen tormann auszugeben, werd mich nur verstärken, nicht gleich auf top umrüsten
|
Zitat:
diese woche hatten halt mehrere starke teams heimvorteil im vergleich zu der anderen woche.... denn es spielt ja nicht jeder immer fix heim/auswärts/heim/auswärts... noch dazu entscheiden jede menge faktoren... je nachdem wie ich aufstelle bzw. taktik einstelle spring ich 20-30 plätze auf und ab ;) |
Zitat:
Heute doch 1. Tag trainingslager gehabt. Nächstes spiel muss ich trainingsorientiert aufstellen, denn das ergebnis war schlecht. |
Zitat:
ev. hast halt 1 schlechte taktik die den schnittwert im spiel drückt aber 3 sehr gute die den taktik-rl-wert hebt? |
Zitat:
|
ich glaub dass es nur ein theorethisch rechnerischer wert ist, heißt dass es möglich ist dass der Trainerwert nur insofern berücksichtigt wird, ob er einer 4er 5er oder 1er ist...
dann sind große abweichungen möglich... aber weiß nicht genau... |
irgendwie traue ich mich nicht zu sagen wer aus der liga favorite ist auf den titel und den aufstieg... die ersten acht liegen nach 4 spieltagen nur 3 punkte auseinander... also da ist alles drin... schilcher und avanti wollen anscheinend absteigen, obwohl die wahrscheinlich nicht müssten....
aber ich sehe 5 oder 6 mannschaften die die plätze vorne haben könnten :D echt super starke und spannende liga, und aktiv, was will man mehr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |