![]() |
@dave
hast es auf den kirschbaum abgesehen? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich gleich wie beim verkauf vom säumel und kauf vom mendez ;-) lg didi |
Zitat:
allerdings völlig unabhängig von dem kirschbaum. das hängt viel mehr damit zusammen, dass ich meinen kader seit mitte juli enorm umbaue und der umbau noch nicht abgeschlossen ist, da meine vorherigen probleme offensichtlich noch immer nicht behoben sind. habe seit mitte juli allein 8 millionentransfers getätigt, zwei weitere knapp darunter plus zwei weitere im bereich einer halben million. wird dir aber sicher nicht entgangen sein, wenn du zuletzt schon mein kauf-, und verkaufsverhalten im blick hattest. übrigens hätt ich mir mendez damals auch locker ohne den säumel-verkauf leisten können und auch heute steht noch ne 37 vorne am konto. da bräuchte es sicher keine 3 verkäufe um sich den leisten zu können. genauso ist es auch normal für mich, dass die spieler nicht lange am markt sind. kannst ja auch hier meine letzten verkäufe im archiv nachschauen. würde bezweifeln das da zuletzt viele spieler länger als 3-4 tage liefen. schlussendlich ist der kirschbaum aber natürlich ein hochinteressanter spieler. priorität hat er aber nicht, auch wenn meine lange gegenerklärung anderes vermuten lässt:lol: upps, mir fällt grad wieder auf das ich zum 3ten mal vergessen habe den scout direkt loszuschicken:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächstes spiel gegen rohrbach wird not gegen elend, aber vielleicht springt sogar ein sieg raus, taktisch sollt ich mal vorne sein, aber tore schiessen wird eher das problem ;-) |
Zitat:
gegen Rohrbach wirst sicher deine ersten Punkte einfahren ;-) |
juhu DaveDudley bringt heute mal wieder ein volles Haus :lol:
|
Zitat:
22 DaveDudleyCowboys 30 Solares Imperium 35 Heidi auf der Heide 45 Lokomotive Tarant 46 Liverpool Reds 77 car-joker.at 80 SK Schwarz Weiss 84 Fc Powderfanatics 131 SV Rohrbach |
Zitat:
danke für die Rangliste bin gespannt wie weit ich da absinke bis Ende der Saison und bin gespannt wie hoch ich heute verlier, hab heute 4-5-1 aufgestellt weil die MF-Spieler zuletzt so verweigert haben, also vl ein bisschen stärker als gegen diz aber trotzdem solltest mich 4 oder 5:0 abschiessen :( |
mal sehen, ein feierabend macht halt noch keine abwehr ;-)
|
heute gegen heidi wirds verdammt schwer. ich befürchte dass ich 2-3 tore bekommen werde, aber nur 1-2 schießen.
also mit einem X wäre ich heute schon hoch zufrieden. lg didi |
Zitat:
aber schau ma mal |
und der ball is drin. damit sollte das heut gelaufen sein. pflicht wohl erfüllt. nun schau ich auf die heidi:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute hatte die heidi 2 viertel und ich auch 2 viertel. wer da jetzt zu mehr chancen kommt, bzw. diese auch verwertet ist auch mit glück verbunden. nichts desto trotz bin ich über die 3 punkte sehr froh, und auch überrascht dass es dann doch deutlich war. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
schon traurig was meine jungs derzeit zusammenspielen. hätt ich nicht grad meine eigene friendlyliga eröffnet, so hätt ich wohl in den letzten 2-3 wochen hingeschmissen und wär neu gestartet. jetzt zieh ich mal mindestens durch bis meine friendlyliga endet. aller frustrationen zum trotz. andererseits lustig das ich mit taktisch völlig suboptimaler aufstellung, dem einsatz meiner dritten normalen taktik sowie dem wiederholen meiner lediglich zweitstärksten taktik auswärts immer noch auf taktikrang 29 komme. bringt mir nur leider gar nix wenn andere probleme alles überlagern. aber naja, für ne aktuelle serie von 59 ligaspielen ohne niederlage hat's dennoch gereicht, auch wenn die wohl spätestens an spieltag 9 endet. da wir grad schon einmal bei statistiken sind: bin derzeit nach pampers united das team mit den zweitmeisten siegen in cupspielen.8-) eine statistik die mich wirklich freut, ist das doch seit jeher mein hauptbewerb:-) |
Zitat:
Ich konnte mich heute endlich mal am Transfermarkt verstärken. Leider ist der Hofer nicht ganz so billig gewesen aber sicher seinen Preis wert. Leider nehmen sich meine beiden Schweizer Teamspieler jetzt gegenseitig den Stammplatz im Nationalteam weg. :-( Nächstes Spiel gehts um alles oder nichts, da kommt die Verstärkung grade recht. |
Zitat:
ich soll favorit sein? erklär mir mal wo diz die punkte lassen soll? daheim wird er mich sicher schlagen und ich hab noch auswärtspartien gegen car-joker, heidi und dich vor der brust. da werd ich niemals schadlos rauskommen, so das er sich sogar noch nen patzer z.b. bei schwarz weiss leisten kann;-) |
Zitat:
also ob es so leicht sein wird dich zu besiegen, wenn du schon von deiner Serie von 59 ungeschlagenen Spielen erzählst ;-) |
Zitat:
hab mich grad mal an ein altes tcw-interview erinnert, schon da konnte ich meine stärke recht gut einschätzen;-) Wie sehen deine Ziele für die Zukunft aus bzw. für die nächsten 2-4 Saisonen? Saison 14: Gewinn des oberen Ligencups und Meisterschaft in der 2. Unterliga. Saison 15: Achtelfinale im kleinen Teamchefcup und Meisterschaft in der 1.UL. Saison 16: Gewinn des kleinen Teamchefcups und Meisterschaft in der 2. Oberliga und in Saison 17 Erreichen der KO-Phase im Teamchefcup und der Klassenerhalt in der 1. Oberliga. Anschließend dann beginnt der Sturm auf die ganz großen Titel. :lol: |
Zitat:
aber des muss eh jeder selber wissen wie er sich darstellt, ich bin da glaub ich nicht anders nur dass mein Understatement zur Zeit zu Recht gilt, war nicht immer so :lol: Training heute war wieder ordentlich mit 140 ups und 5 Verweigerer trau mich trotzdem noch nicht TL fahren :-( |
wow der Kirschbaum war teuer :shock:
|
Zitat:
nu muss ich mich wieder neu umschauen, wird sich sicher was finden lassen, wenn auch vielleicht nicht so ideal passend. aber schon ärgerlich wenn man sieht wo der untergekommen ist: http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=4012048 |
Zitat:
aber ihr habt das Geld eh alle zu locker sitzen :lol: schade dass ich kaum noch solche Granaten zum verkaufen hab, wär wohl kein schlechter Zeitpunkt aber mag mi sowieso ned trennen von meinen Stars dafür könnt ich in 2 Saisonen endlich meinen ersten 120 Skiller haben :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir sein Team im Teamvergleich auch schon angesehn.
entweder er hat noch genug Kohle um noch 10 gestandene Spieler zu kaufen, oder es war nicht die beste Investition finde ich zumindest. Den bei einer 6 Taktik und auch die Skills sind fast ganz unten ist der Spieler fast Pensionsreif bis das rechtliche Team auftrainiert ist. |
Zitat:
heute im normalfall wieder nur zwei interessante partien. sk schwarz weiss gegen lokomotive tarant, da bin ich mal sehr gespannt ob der blade daheim die volle punktzahl behalten kann oder zumindest nen punkt holt. zudem muss ich daheim gegen die heidi. aufgrund meiner verkäufe derzeit mit nem rumpfkader und ohne variationsoptionen, hoffe aber das es dennoch reicht. entscheidend wird bei mir wohl wieder die chancenverwertung, wie so oft. aber daheim sind 3 punkte pflicht! |
Zitat:
dass du dir diesen spieler holen wolltest war klar, und jene die ebenfalls einen blick auf ihn geworfen haben, haben sicher auch mitbekommen dass du interesse hast. die meisten spieler haben filter, und deine verkäufe werden bei den meisten filtern drinnen sein. sogesehen braucht man nur mehr 1 und 1 zusammenzählen. und dass dieser spieler auf die 4 mille gehen wird, war auch klar! sogesehen musste ohnehin jeder ernstzunehmende mitbieter über 4 mille haben. eigentlich bin ich ganz froh dass du ihn nicht bekommen hast, und hoffe auch dass er so schnell nicht mehr auf den markt kommt. wie du ja selbst gesagt hast, wäre er das letzte fehlende puzzlestück. dann wärst in der meisterschaft nicht mehr zu schlagen gewesen! jetzt hoffe ich natürlich auf einen heimsieg gegen dich, dann hab ich chancen auf den titel. sollte ich nicht gewinnen, dann wirst du meister. lg didi |
Ich bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel, irgendwie hab ich ein positives Gefühl. Aber normal irre ich mich da immer! :)
|
da hat mein transfergebot wohl wunder bewirkt. den spieler nicht bekommen, aber scheinbar die offensive ordentlich angestachelt. mit 4 toren gegen die heidi hätt ich nu wirklich nicht gerechnet. aber schön zu sehen, nu bin ich mal auf die werte nachher gespannt.
blade gegen enton unterdessen die erwartet enge kiste. |
5 Chancen 1 Tor gemacht
2 Changen zugelassen 2 Tore bekommen:-( |
Zitat:
ich bin heute mal hochzufrieden. ich hab ja vieles erwartet, sicher aber keinen 6:0 erfolg. der könnte auch in der höhe noch wichtig werden. gut möglich das es hier am ende der saison um das torverhältnis geht, bei so vielen "freispielen". sogar für nen möglichen herbstmeister könnte das entscheidend gewesen sein, schaff ich gegen fly und rohrbach genauso viele tore wie diz gegen fly und den pc würd mir ein x im direkten duell reichen, was eh das absolute maximum darstellt. also jetzt erst mal 2 spiele munteres toreschießen, da aber sicher mit vorteilen beim diz:-( amüsant heute die taktikrangliste: ich spiel ne 23er taktik und bin 13ter car-joker spielt ne 21er taktik und ist 22ter diz spielt ne 23er taktik und ist 31:-o |
starkes Spiel heute endlich mal von meinem Goalie
auswärts nur 0:1 damit kann ich super leben was ich komisch finde ist dass der Goalie nur ne 9er Note kriegt bei 11 abgewehrten Schüssen :-? taktik RL ist natürlich beeinflusst durch den HV und daher verfälscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |