![]() |
Für alle: und wenn es jemand stört nehm ich ihn raus;-)
gallus: derzeit trainer mit 24 def taks + einer mit 23 taks auf abruf virenschutz: 19 normale taks (4er) milli: 18 normale taks soccer girls : bin mir nicht sicher: 20 normale taks (4er) Latschi: 19 normale taks dumbledores armee:20 off.taks + 21 off.taks auf abruf Koglerau: 20 normale taks (4er) Ottakring United: trainer mit direktspiel 12 (4er) Axe: 18 normale taks |
@ Waterboy :-D
Jetzt sind wir alle auf dem gleichen Wissensstand! Sehr gut :-D Heute wird es im 7 Spiel gegen Ottakring die 1. Niederlage geben!! Alles andere wäre schon eine Sensation! |
Also zur Zeit wär ich mit den Ergebnissen ganz gut zufrieden ;-)
lg. virenschutz |
welche taks spielst du in der 2.hz?
|
Zitat:
hoffentlich geht sich der sieg noch aus ... nicht, dass ich noch ein Tor bekomme lg. |
leider ein tor zu viel in der 1.hz sonst wäre ein x drin gewesen
|
Zitat:
lg. |
super streithähne grandioser sieg gegen schwachen Serbija United!!!! :lol:
|
so heute das 2. große derby gegen Serbija United....bin schon leicht nervös :-?
da ich auswärts ja gewonnen habe, habe ich ja nicht viel zu verlieren, aber die ultimative demütigung wäre schon geil :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Milli hätte sich da zumindest einen Punkt verdient gehabt, bin aber trotzdem froh, dass es sich ausgegangen ist 8-) LG |
Auswärts bin ich einfach um Hauslängen zu schwach :-? Kann irgendwie nicht verstehen so weit vorne zu finden zu sein ...
lg. virenschutz |
in unserer oberliga muss auswärts alles passen um einen Punkt und mehr mitzunehmen.
ich hätte mir auch lieber 4 schwächere teams gewünscht. @milli: leider zählt bei dbdt nur Taktische überlegenheit und als normal ausgerichtetes team ist das kontern trotz skill überlegenheit fast unmöglich. vielleicht schaffe ich beim nächsten spiel einen.;-) @gallus: dein spieler ist jetzt schon überteuert |
Zitat:
Ist aber nicht so, dass ich immer so ein Glück habe bei Verkäufen, ist mein zweitteuerster Verkauf bisher und ich hab auch schon einige bittere Transfers mit schwachen Erlösen hinnehmen müssen... Gestern war allerdings wirklich ein guter TM-Tag für mich, habe auch zwei Spieler ersteigern können, die ich beide teurer erwartet habe... So bleibt immer noch etwas Geld über :-) LG |
Leute es wird noch ein Teilnehmer für einen sehr spannenden und gut besetzten Cup gesucht!!
Das ganze wird von Jokeraw geleitet, was alleine ja schon Qualität und Spass garantiert :-D http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61335 |
Leider im cup eine schwere Gruppe erwischt und der Aufstieg in die K.o Phase ist nur mit sehr viel glück noch möglich.
wie ist es dem rest unserer liga bis jetzt ergangen? |
Zitat:
in der meisterschaft am donnerstag geht es ja gegen meinen freund Serbija United auch um einiges.....könntest entlich die abstiegsplätze verlassen 8-) ich kenne ja den milli persönlich, und ich weis, dass er schon etwas nervös ist :lol: |
So heute am Nikolaus :-D volles Haus gegen die Soccer Girls! Hoffentlich haben meine Fans da keine falsche Vorstellung über den heutigen Gegner :lol::lol:
|
ich wünsche deiner defensive alles gute und hoffe auf ein x.
welche formation spielst du ? 4-4-2? |
Zitat:
|
3:0 in der ersten hälfte gegen bärenstarke koglerauer hätte ich mir auch nicht zugetraut :-D
|
gratuliere zum sieg. 3-5-2 in der 1.hz war zu riskant. leider werde ich wohl den weg nach unten antreten müssen:(
|
na servus, mit einer 5:0 WATSCHN aus dem cup ausgeschieden :-? anscheinend muss ich einiges überdenken :oops:
wie gehts euch im cup? wer ist noch dabei? gruss latschi |
cup bin ich auch ausgeschieden.
ein funken hoffnung hab ich noch die klasse zu halten. dazu werde ich mich noch einmal verstärken. die zwei aufsteiger sind eigentlich auch schon durch. @virenschutz: deinen leyer hätte ich auch gern. |
Zitat:
Lg. |
@milli: toller goalie!
@gallus: hoffe du spielst hart gegen die soccer girls! Frauenfußball will ich von deinen Mannen nicht sehn;-) |
Allerdings, toller Goalie ;-)
Danke Milli, für dein Gebot, und Gratulation zu diesem sensationellen Schnäppchen...:-? Ich hatte allerdings schon etwas in der Art befürchtet, als der Schnurspringer plötzlich den Ausverkauf gestartet und seinen Goalie 3 Tage nach meinem auslaufen hat lassen - etwas ungünstigeres hätte nicht passieren können :doh: Kann aber damit leben, da mein Team für die nächsten ca. 10 Sasonen jetzt endgültig stehen sollte, Trainer in der Warteschleife und nach der Verlängerung des aktuellen immer noch knapp 2 Mille auf der hohen Kante. :-) Was den nächsten Spieltag angeht - ich will und kann nix versprechen, nach dem blamablen Cup-Aus ist die Motivation meiner Jungs am Tiefpunkt :lol: LG |
Zitat:
ich hoffe nun, dass das eine oder andere Tor jetzt nicht fällt, wie zB. mein heutiges Spiel im Cup. War wieder stärker und hab trotzdem verloren :evil: |
Zitat:
Lg. ;-) |
Zitat:
ich hab mir das spiel fc kosmo (arbeitskollege) und bosanki otpor gegeben...war auch eine knappe kiste.... bin nun gespannt wieviel mein alter goalie abwerfen wird http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f436963d55fe6 |
kann mir irgendwer erklären mit welcher normalen taktik und gegen welche taktik man einen konter starten kann :-?
ich komme nicht dahinter und als skillstarke mannschaft wäre das oft nützlich. |
Bei den Preisen ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=466459 überlegt man ja direkt, ob man seinen account nicht löschen sollte ... ich weiß alter kondi fitness usw. nicht gut aber naja mehr als die leppischne 412k denk ich mal schon :-? lg. |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
wenn du deinen account löschst hätte ich keine abstiegssorgen mehr;-)
leider bekommt man für spieler ab 29 nicht viel. schau dir meinen an mit 85 gesamtskills + spezi :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=464821 |
nur einen punkt vom abstiegsplatz entfernt und in den letzten 4 partien 3 auswärtsspiele :cry: hoffentlich geht das nicht in die hose...hab aber zum glück einen tormann, der hoffentlich alles hält
|
unglaublich!!:-D
endlich geht einmal alles auf und unerwartete 3 punkte mehr. @milli: entscheiden wird das ganze juan100. ich hoffe er schenkt in runde 16 den soccer girls nicht den sieg. heute hat er sicher fürs tl aufgestellt und er wird sicher drei tage gebucht haben:-? somit könnte er die nächsten 2 spiele trainingsoptional aufstellen |
@Waterboy
Ja mit deinem Sieg (und meinem :shock::lol::lol:) ist das ganze NOCHMAL deutlich spannender geworden! Hab nicht anders aufgestellt als sonst auch, aber Juan dürfte irgendwas verbockt haben! :-D Ziemlich sogar! Keine Sorge also, dass sowas am Montag nochmal passiert :-D Möchte ja auch nicht der entscheidente Faktor in dem Abstiegskampf von euch sein! |
hab mit dem sieg nicht gerechnet:-D und jetzt ist alles möglich.
ich hoffe milli gewinnt bei den soccer girls. vielleicht verrate ich ihm ein paar tipps. wie läuft dein training axe? mittelfeld skills sind ja eigentlich nicht so schwer zu trainieren. |
Zitat:
@waterboy: geiler stürmer, hätte ich auch gerne gehabt aber nur 1,8 mio am konto :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |