![]() |
Zitat:
Hast du den neuen Trainer von Shaktar unter Beobachtung gehabt? Hab voriges Spiel auch schon gegen seinen neuen Trainer gespielt, wusste aber nicht, wie er "aussieht". @Aufstieg: Eigentlich muss es doch das Ziel sein aufzusteigen oder? 8-) Zitat:
Also her mit euren Skillmonstern. Aber bitte Erfahrung > 11 :-P Bin schon gespannt ob ich heute gegen die LOK aus Graz wieder einen Pflichtsieg einfahren kann. Wird aber sicher wieder eine enge Kiste. MfG |
Zitat:
allerdings wäre das auch kein leichtes unterfangen, da die oberligen auch immer stärker werden und es keine garantie für den meistertitel gibt. aber vielleicht steig i ja sowieso ab ;-) die saison lauft's für mi generell net optimal. gerade in so einer ausgeglichenen liga muss man seine chancen nutzen. und i hab mind. 5 vielleicht sogar 7 punkte bis jetzt verschenkt. aber egal. is ja nur a spiel. mei prognose für heut is a klarer sieg für poganitsch. aber wer weiß, ... |
Zitat:
hab den Trainer von shakhtar natürlich in meiner Liste da ich alle guten 5er sicherheitshalber mal beobachte und anschließend alle Trainer von potentiell gefährlichen Teams behalte der Rest, also der überwiegende Teil, wird wieder gelöscht! der Aufstieg hat keine Priorität, Meister natürlich schon die Prämien sollt man sich nicht entgehen lassen auch wenn in der 1.Buli absolut nichts zu holen wäre :-? würd dann halt eine Saison def Training einschieben, hätt´ auch was :-D |
Welcome Back H.nes! schön, dass es dir gefallen hat, aber wie kann einem thailand nicht gefallen!..
@aufstieg, am anfang der saison hät niemals daran gedacht! derzeit schauts aber sehr gut aus. es ist noch alles offen, es kommt sehr auf die auslosung an, komme ich immer mehr drauf! ich wäre natürlich nicht abgeneigt von einem aufstieg, die frage ist nur was ich in der 1.BL machen würd... wäre da etwas verloren denk ich. @driblanski, ich empfehl dir das auch zu überlegen. von unten kommen nur stärkere nach. ob du dann überhaupt nochmal aufsteigst ist nicht sicher und mit meisterprämie sowieso sehr fraglich! glaube mir. ich war die letzten saisonen zb. mit Jem in der 1.ol/1. wir haben uns immer um die ersten plätze gekämpft. mindestens 2 saisonen lang waren wir 3/4. letzte saison bin ich aufgestiegen, er war 3. wenn du dir jetzt die liga ansiehst ist er weit abgeschlagen am 5. platz, aber nicht weil er schont! also überleg dir das nochmal, obs dir wert ist :P apropos, wieviel bekommt man als meister? ist ja net sonderlich hab ich gedacht. warum seid ihr da alle so steil drauf?? ps. im letzten spiel ne rote kassiert. echt mies! mal schaun wie ich jetzt aufstellen werd. meine aufstellung wird sich recht verändern, werd ein bissl was neues probieren müssen! hoffentlich funzt es :P |
Zitat:
wäre sicher nicht abgeneigt den einen oder anderen zu verkaufen.. bei der nachfrage :lol: p.s. wegen XP ,musst dir keine sorgen machen, die fangen bei 12 an.. :mrgreen: |
und die nächste Auswärtsniederlage..
da passt einmal der Angriffswert und dann setzt die Verteidigung total aus :-x wirklich sehr ärgerlich! So wie die Saison bisher läuft, bekommt misterX wohl genau vor meinem Spiel bei ihm einen neuen Trainer :lol: ich überleg übrigens auch, die Saison hinzuschmeißen. Müsst noch ein bisschen DEF-Training einlegen.. lG file |
Zitat:
Nicht älter als 29 Zeig her mal ein paar :-P |
Zitat:
die wären mal eine überlegung wert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1de084ab82c68 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03a12f424a825c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab087c6892ff12 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00fcf18bf6273a ok, den vogler mach i no selber fertig, an 120 skiller muss man mal gehabt haben.. rest kann bei interesse sicher verkauft werden |
Zitat:
ich hab leider zu wenig geld! ich muss mir bis ende der saison (oder ganz anfang der nächsten) einen neuen trainer kaufen! es sind immer wieder top spieler die ich gerne hätte, aber ich kann einfach grad garnichts ausgeben. bin mir nicht mal sicher, ob ich mir einen guten trainer sichern werden kann!! |
Zitat:
dadurch kann ich 2x für 4 Spieltage nehmen und mach damit garantiert eine halbe Mille Meisterprämien, falls ich Meister werden sollte ;-) ad ps und das beim Heimspiel gegen superauti, da bin ich ja mal gespannt :-) @csaba am besten alle gleichzeitig und das sofort :mrgreen: |
Zitat:
Vor allem da Berti lacht mich an :-D Hau noch ein paar Def-Skills dazu und zu Saisonende würd ich sicher den ein oder anderen Cent dafür ausgeben :becky: Zitat:
Zitat:
|
eine Frage: (hab nämlich schon ewig keine Skills mehr trainiert :lol:)
wenn man trainingsoptimiert aufstellt, geht dann bei 28-, 29-Jährigen skillmäßig noch was weiter oder ist das sinnlos.. habt ihr Erfahrungen damit? lG file |
Zitat:
lg |
Zitat:
bei mir sind gerade ein paar Problemkinder am Start aber da ist wohl meine(momentan) sehr statische Aufstellung Schuld dran ;-) |
Zitat:
Zitat:
in den nächsten Tagen sollte dazu noch die eine oder andere Verstärkung geholt werden und dann werd ich eben den Rest der Saison mauern.. sollte aber trotzdem konkurrenzfähig bleiben ;-) lG file |
Zitat:
und ja, dass ist ganz beschissen, dass mir 2 spieler fehlen gegen den superauti... auch wenn er meint er hätte keine chance...dass seh ich ganz ganz anders!!! :) Zitat:
|
ti und ta ist schon teilweise ganz schön haarig, aber mit etwas vorlaufzeit,
grad für die positionierung, gehen sich immer noch einige gute resultate aus ;-) Zitat:
partout nicht mehr in der wichtigen Taktik steigen. Nach seiner Verletzung hat er noch 2 mal mittrainiert, seitdem ist Sense. das komische außerdem, er hat trotz aller länderspiele, cupspiele und ligaspiele (bis auf den einen verletzungstag) immer noch eine sagenhafte Fitness von guten 7 :-o |
offener Schlagabtausch beim heutigen Cupspiel gegen dribblanski
ein 3-3-4 trifft auf ein 4-5-1, ob das mal gut geht :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt wo du´s schreibst bekomme ich doch Angst, mal schauen wer von uns es besser verlieren kann :mrgreen: ich nehme lieber den Fredi als Leo in der 2. K.O. Runde ;-) edit: Gott oh Gott, das schaut nicht gut aus :becky: |
Zitat:
|
Haha... das Spiel hat mir heute wieder mal einen lustigen Abend beschert. :lol:
Für die Cupspiele habe ich mir 8 Flaschen um 1€ gekauft um die Fitness meiner Stammspieler aufzubessern. Hier ein durchschnittlicher Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e7531bf064f959 Zu den 8 Flaschen lasse ich meine 2 Stürmer und meinen Tormann spielen. Vorwärts hatte anscheinend den selben Plan und somit konnte ich das Spiel 2:1 für mich entscheiden. 8-) Weiters konnte ich mit einem 4-5-1 und 8 Vollpfosten einen Torangriffswert von 18 erreichen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt scheint es wohl eindeutig, dass es stark auf den gegner drauf ankommt! :P |
Zitat:
Wahnsinn, was für Kaliber grad am Trainermarkt zu finden sind. Da wird misterX wohl zuschlagen?! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wird wieder mal auf Risiko gespielt :lol:
|
entscheidendes Spiel ob ich weiterhin vom Meistertitel träumen darf
dazu bräuchte ich einen Auswärtssieg, die Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen :lol: |
Zitat:
aber ich glaube du brauchst dir mal vor mir überhaupt gar keine sorgen machen!! hab ja grad 0:3 gegen den leo gespielt (cup). is eh besser wenn ich den trainer krieg. stell dir vor wer anderer bekommt den, dann ists für dich noch viel schlimmer :P Zitat:
naja ich spiel nicht so sehr auf risiko. bin mit meiner taktischen entscheidung jetzt eigentlich nicht zufrieden, aber mal schaun, vielleicht gehts ja auf! ein sieg wär super, mit nem unentschieden wär ich aber auch zufrieden! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich hab grad gesehn dass die spiele gegen Vorwärts und Schruns meine Fans um einiges mehr begeistert haben als gegen dich jetzt. Irgendwie scheint das meine fans nicht so richtig zu interessieren... :P schade, jetzt wo ich jeden cent brauch! |
Zitat:
Mit nem 3-4-3 lässt sich bei taktischer Unterlegenheit nicht viel machen :lol: Grats zum Sieg, hast mich tatkisch wohl perfekt erwischt ;-) |
Zitat:
aber, mit einem 343 ists auch nicht verwunderlich! hast halt zu viel riskiert! ich bin total glücklich, mit so einem hohen sieg hät ich niemals gerechnet, aber da trägt deine aufstellung doch ein großes stück dazu bei :P jedenfalls rückt der aufstieg jetzt wieder etwas näher! |
ein x gegen den schurdl haelt das Meisterrennen spannend
haette zwar gerne gewonnen um den Druck etwas mehr auf die Nikers zu legen daraus wurde aber leider nichts, erfreulich war mal einen Konter erfolgreich abgeschlossen zu haben, kommt bei uns ja nicht wirklich haeufig vor ;-) 3 Punkte Rueckstand und ein Heimspiel mehr, dazu gegen superauti und nixoblivion in der eigenen Arena, koennt alles noch ganz knapp werden da Schruns und die Pranksters durch die Auslosung etwas benachteiligt waren und ich beiden zutraue noch entscheidend ins Titelrennen eingreifen zu koennen :-? |
Zitat:
Und in 2 Vierteln bin ich dir mit nem 3-4-3 ins Messer gelaufen :lol: Unentschieden hätte mir nix gebracht und absteigen werde ich nicht mehr - musste also risikieren. Die Meisterschaft hab ich in anderen Spielen verloren, ein Sieg gegen dich stand nie auf meinem Plan :lol: MfG |
Der nächste Chinese der aufhört und wieder eine Flut an unglaublichen Spielern am Markt.
Wo bleiben die Offler, die nen Ausverkauf starten??? Sind die Royals nicht langsam eh schon pensionsreif? :-P:lol: |
Zitat:
noch lange nicht ;-) ich plane mal mit mindestens 6-7 Saisonen auf hohem Niveau, aber klar, wuerd mir auch mehr Top-Offler am Tm wuenschen Csaba will seine ja leider auch nicht wirklich verkaufen, bzw wohl nur einzeln :mrgreen: insofern wuerde ich, als Taktiktrainierer, sofort den Lohse kaufen den kannst auch mit 31 und besseren Taks sicher noch mit genug Gewinn verkaufen! |
Zitat:
Und zu Weihnachten wünsche ich mir, dass er dann auch seine 10Ups pro Saison macht 8-) |
Zitat:
6-7 reichen, die bei Bs und offFl dann zahl ich gerne den doppelten Preis vorausgesetzt er spielt bis dahin auch alle moeglichen Spiele ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |