Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

SuperAuti 03.12.2012 12:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1105332)
Hi Jungs

bin wieder zurück und friere vor mich hin, wie kann man bei nur 20° überleben :shock: :lol:
das Monat in Thailand war sehr sehr nett, kann ich allen hier uneingeschränkt empfehlen
von hardcore touristisch bis total authentisch dort findet man alles was man finden will ;-)

ad Spiel
wer will denn überhaupt aller aufsteigen?
für mich geht es heute gegen shakhtar und seinen neuen Trainer
bin gespannt ob sich meine taktischen Spielereien auszahlen!
langsam muss ich wieder etwas mehr auf´s Training schauen
nicht mal mehr bei Kondi wollen alle mitmachen :evil:

lg h.nes

Welcome back :-D
Hast du den neuen Trainer von Shaktar unter Beobachtung gehabt? Hab voriges Spiel auch schon gegen seinen neuen Trainer gespielt, wusste aber nicht, wie er "aussieht".
@Aufstieg: Eigentlich muss es doch das Ziel sein aufzusteigen oder? 8-)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1105333)
gab doch eh schon einen in dieser Saison :mrgreen:

Es gab sicher schon ein paar ganz gute diese Saison. Hatte zu der Zeit aber leider noch nicht das nötige Kleingeld. Mit ca. 6,5Mio sollte sich jetzt aber ein neuer Trainer und 1-2 gute Spieler ausgehen ;-)
Also her mit euren Skillmonstern. Aber bitte Erfahrung > 11 :-P

Bin schon gespannt ob ich heute gegen die LOK aus Graz wieder einen Pflichtsieg einfahren kann. Wird aber sicher wieder eine enge Kiste.

MfG

dribblanski79 03.12.2012 13:03

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1105381)
Welcome back :-D
Hast du den neuen Trainer von Shaktar unter Beobachtung gehabt? Hab voriges Spiel auch schon gegen seinen neuen Trainer gespielt, wusste aber nicht, wie er "aussieht".
@Aufstieg: Eigentlich muss es doch das Ziel sein aufzusteigen oder? 8-)

Es gab sicher schon ein paar ganz gute diese Saison. Hatte zu der Zeit aber leider noch nicht das nötige Kleingeld. Mit ca. 6,5Mio sollte sich jetzt aber ein neuer Trainer und 1-2 gute Spieler ausgehen ;-)

Bin schon gespannt ob ich heute gegen die LOK aus Graz wieder einen Pflichtsieg einfahren kann. Wird aber sicher wieder eine enge Kiste.

MfG

bin momentan schwer am überlegen, ob ich nicht freiwillig absteigen soll, damit ich nächste saison wieder voll durchstarten kann und mir die meisterprämien sicher.

allerdings wäre das auch kein leichtes unterfangen, da die oberligen auch immer stärker werden und es keine garantie für den meistertitel gibt. aber vielleicht steig i ja sowieso ab ;-)

die saison lauft's für mi generell net optimal. gerade in so einer ausgeglichenen liga muss man seine chancen nutzen. und i hab mind. 5 vielleicht sogar 7 punkte bis jetzt verschenkt. aber egal. is ja nur a spiel.

mei prognose für heut is a klarer sieg für poganitsch. aber wer weiß, ...

h.nes 03.12.2012 15:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1105388)
bin momentan schwer am überlegen, ob ich nicht freiwillig absteigen soll, damit ich nächste saison wieder voll durchstarten kann und mir die meisterprämien sicher.

allerdings wäre das auch kein leichtes unterfangen, da die oberligen auch immer stärker werden und es keine garantie für den meistertitel gibt. aber vielleicht steig i ja sowieso ab ;-)
...

siehe rony aka r_fux, der hatte letzte Saison diesen Plan gefasst ;-)

hab den Trainer von shakhtar natürlich in meiner Liste
da ich alle guten 5er sicherheitshalber mal beobachte
und anschließend alle Trainer von potentiell gefährlichen Teams behalte
der Rest, also der überwiegende Teil, wird wieder gelöscht!

der Aufstieg hat keine Priorität, Meister natürlich schon
die Prämien sollt man sich nicht entgehen lassen auch wenn
in der 1.Buli absolut nichts zu holen wäre :-?

würd dann halt eine Saison def Training einschieben, hätt´ auch was :-D

nixoblivion 03.12.2012 17:21

Welcome Back H.nes! schön, dass es dir gefallen hat, aber wie kann einem thailand nicht gefallen!..

@aufstieg, am anfang der saison hät niemals daran gedacht! derzeit schauts aber sehr gut aus. es ist noch alles offen, es kommt sehr auf die auslosung an, komme ich immer mehr drauf!
ich wäre natürlich nicht abgeneigt von einem aufstieg, die frage ist nur was ich in der 1.BL machen würd... wäre da etwas verloren denk ich.

@driblanski, ich empfehl dir das auch zu überlegen. von unten kommen nur stärkere nach. ob du dann überhaupt nochmal aufsteigst ist nicht sicher und mit meisterprämie sowieso sehr fraglich! glaube mir. ich war die letzten saisonen zb. mit Jem in der 1.ol/1. wir haben uns immer um die ersten plätze gekämpft. mindestens 2 saisonen lang waren wir 3/4. letzte saison bin ich aufgestiegen, er war 3. wenn du dir jetzt die liga ansiehst ist er weit abgeschlagen am 5. platz, aber nicht weil er schont!
also überleg dir das nochmal, obs dir wert ist :P

apropos, wieviel bekommt man als meister? ist ja net sonderlich hab ich gedacht. warum seid ihr da alle so steil drauf??

ps. im letzten spiel ne rote kassiert. echt mies! mal schaun wie ich jetzt aufstellen werd. meine aufstellung wird sich recht verändern, werd ein bissl was neues probieren müssen! hoffentlich funzt es :P

Csabalino 03.12.2012 19:10

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1105381)

MfG

irgendwelche wunschspieler/position?
wäre sicher nicht abgeneigt den einen oder anderen zu verkaufen.. bei der nachfrage :lol:

p.s. wegen XP ,musst dir keine sorgen machen, die fangen bei 12 an.. :mrgreen:

file1991 03.12.2012 19:53

und die nächste Auswärtsniederlage..

da passt einmal der Angriffswert und dann setzt die Verteidigung total aus :-x wirklich sehr ärgerlich! So wie die Saison bisher läuft, bekommt misterX wohl genau vor meinem Spiel bei ihm einen neuen Trainer :lol:

ich überleg übrigens auch, die Saison hinzuschmeißen. Müsst noch ein bisschen DEF-Training einlegen..

lG file

SuperAuti 03.12.2012 20:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105645)
irgendwelche wunschspieler/position?
wäre sicher nicht abgeneigt den einen oder anderen zu verkaufen.. bei der nachfrage :lol:

p.s. wegen XP ,musst dir keine sorgen machen, die fangen bei 12 an.. :mrgreen:

Taktik und MF austrainiert und in der VT auch an die 35 Skills ;-)
Nicht älter als 29

Zeig her mal ein paar :-P

Csabalino 03.12.2012 20:23

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1105674)
Nicht älter als 29

ok, da muss i no def. trainieren nächste saison, denn über 30 def. skills kommen die (noch) nicht :-( dafür aber mit spezi ;-)
die wären mal eine überlegung wert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1de084ab82c68
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03a12f424a825c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab087c6892ff12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00fcf18bf6273a

ok, den vogler mach i no selber fertig, an 120 skiller muss man mal gehabt haben.. rest kann bei interesse sicher verkauft werden

nixoblivion 03.12.2012 20:24

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1105674)
Nicht älter als 29

is ja kein flohmart da!! :P

ich hab leider zu wenig geld! ich muss mir bis ende der saison (oder ganz anfang der nächsten) einen neuen trainer kaufen! es sind immer wieder top spieler die ich gerne hätte, aber ich kann einfach grad garnichts ausgeben. bin mir nicht mal sicher, ob ich mir einen guten trainer sichern werden kann!!

h.nes 03.12.2012 22:18

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1105559)
...

apropos, wieviel bekommt man als meister? ist ja net sonderlich hab ich gedacht. warum seid ihr da alle so steil drauf??

ps. im letzten spiel ne rote kassiert. echt mies! mal schaun wie ich jetzt aufstellen werd. meine aufstellung wird sich recht verändern, werd ein bissl was neues probieren müssen! hoffentlich funzt es :P

bei mir laufen beide Sponsoren kurz vor Saisonende aus,
dadurch kann ich 2x für 4 Spieltage nehmen und mach damit garantiert
eine halbe Mille Meisterprämien, falls ich Meister werden sollte ;-)

ad ps
und das beim Heimspiel gegen superauti, da bin ich ja mal gespannt :-)

@csaba
am besten alle gleichzeitig und das sofort :mrgreen:

SuperAuti 04.12.2012 06:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105684)
ok, da muss i no def. trainieren nächste saison, denn über 30 def. skills kommen die (noch) nicht :-( dafür aber mit spezi ;-)
die wären mal eine überlegung wert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03a12f424a825c

Also die zwei würd ich jetzt nicht verstoßen :lol:
Vor allem da Berti lacht mich an :-D
Hau noch ein paar Def-Skills dazu und zu Saisonende würd ich sicher den ein oder anderen Cent dafür ausgeben :becky:

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1105559)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1105746)
ad ps

Also auswärts rechne ich mir keine Chancen aus. Da kann ich nur auf Schadensbegrenzung spielen :lol:

file1991 04.12.2012 08:15

eine Frage: (hab nämlich schon ewig keine Skills mehr trainiert :lol:)

wenn man trainingsoptimiert aufstellt, geht dann bei 28-, 29-Jährigen skillmäßig noch was weiter oder ist das sinnlos.. habt ihr Erfahrungen damit?

lG file

SuperAuti 04.12.2012 09:22

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1105807)

wenn man trainingsoptimiert aufstellt, geht dann bei 28-, 29-Jährigen skillmäßig noch was weiter oder ist das sinnlos.. habt ihr Erfahrungen damit?

lG file

Also meine trainieren noch ganz brav. Aber halt nur noch mit 3 Stricherl.

lg

h.nes 04.12.2012 09:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1105835)

lg

http://zenulife.com/media/wysiwyg/very-small-check.jpg ab und an mal ein paar Aussetzer, damit musst schon rechnen.
bei mir sind gerade ein paar Problemkinder am Start
aber da ist wohl meine(momentan) sehr statische Aufstellung Schuld dran ;-)

file1991 04.12.2012 09:54

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1105835)

lg

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1105844)
http://zenulife.com/media/wysiwyg/very-small-check.jpg ab und an mal ein paar Aussetzer, damit musst schon rechnen.
aber da ist wohl meine(momentan) sehr statische Aufstellung Schuld dran ;-)

gut, danke! Denn Taktiktraining muss jetzt nicht mehr unbedingt sein, die meisten wollen auch nicht mehr (der Kapitän fordert schon seit längerem wieder ein Training mit Ball :lol:), bei Kondi das selbe - bin mir auch nicht sicher, ob das irgendwas bringt..

in den nächsten Tagen sollte dazu noch die eine oder andere Verstärkung geholt werden und dann werd ich eben den Rest der Saison mauern.. sollte aber trotzdem konkurrenzfähig bleiben ;-)

lG file

nixoblivion 04.12.2012 10:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1105746)
bei mir laufen beide Sponsoren kurz vor Saisonende aus,
dadurch kann ich 2x für 4 Spieltage nehmen und mach damit garantiert
eine halbe Mille Meisterprämien, falls ich Meister werden sollte ;-)

ad ps

aja ich vergess die sponsoren immer. dass ist ja wirklich nicht zu verachten! aber man muss es gut anstellen, dass man da auch viel abkassiert! ich bin bei den sponsoren meistens recht schwach. ich find da nie wirklich gute, immer nur moderate!

und ja, dass ist ganz beschissen, dass mir 2 spieler fehlen gegen den superauti... auch wenn er meint er hätte keine chance...dass seh ich ganz ganz anders!!! :)
Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1105807)

lG file

Also ich halte bei dem alter nicht all zu viel vom skilltraining. erstens ists 1 stricherl weniger als bei der taktik und außerdem hat man ja meist im team auch einige, die in dem trainirendem skill schon austrainiert sind. somit hat man wieder recht wenige steigerungen... aber was solls. nachdem ich in den taktiken auch schon ziemlich austrainiert bin, 2 spielern fehlen noch etwa 15 takikten, die anderen sind fast alle schon bei über 55taktiken, werd ich wohl oder übel auch wieder bald auf skills umsteigen müssen (zuerst aber noch etwas mehr kondi!).

AnteS. 04.12.2012 10:02

ti und ta ist schon teilweise ganz schön haarig, aber mit etwas vorlaufzeit,
grad für die positionierung, gehen sich immer noch einige gute resultate aus ;-)

Zitat:

Zitat von h.nes

ich hab auch eines, leider mein bester Zögling bisher, will seit 3 Einheiten
partout nicht mehr in der wichtigen Taktik steigen. Nach seiner Verletzung
hat er noch 2 mal mittrainiert, seitdem ist Sense. das komische außerdem,
er hat trotz aller länderspiele, cupspiele und ligaspiele (bis auf den einen
verletzungstag) immer noch eine sagenhafte Fitness von guten 7 :-o

h.nes 04.12.2012 15:28

offener Schlagabtausch beim heutigen Cupspiel gegen dribblanski
ein 3-3-4 trifft auf ein 4-5-1, ob das mal gut geht :becky:

dribblanski79 04.12.2012 15:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1106038)
offener Schlagabtausch beim heutigen Cupspiel gegen dribblanski
ein 3-3-4 trifft auf ein 4-5-1, ob das mal gut geht :becky:

ka angst, i spiel kraftsparend mit der b-11 (u.a. 2 16jährige) ;-)

h.nes 04.12.2012 15:39

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1106041)
ka angst, i spiel kraftsparend mit der b-11 (u.a. 2 16jährige) ;-)

und ich mit der Verteidigung im Mittelfeld und meinen zwei 20jährigen im Sturm
aber jetzt wo du´s schreibst bekomme ich doch Angst, mal schauen wer von uns es besser verlieren kann :mrgreen:

ich nehme lieber den Fredi als Leo in der 2. K.O. Runde ;-)

edit:
Gott oh Gott, das schaut nicht gut aus :becky:

dribblanski79 04.12.2012 16:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1106043)
und ich mit der Verteidigung im Mittelfeld und meinen zwei 20jährigen im Sturm
aber jetzt wo du´s schreibst bekomme ich doch Angst, mal schauen wer von uns es besser verlieren kann :mrgreen:

ich nehme lieber den Fredi als Leo in der 2. K.O. Runde ;-)

edit:
Gott oh Gott, das schaut nicht gut aus :becky:

gratuliere! ;-)

SuperAuti 04.12.2012 17:47

Haha... das Spiel hat mir heute wieder mal einen lustigen Abend beschert. :lol:
Für die Cupspiele habe ich mir 8 Flaschen um 1€ gekauft um die Fitness meiner Stammspieler aufzubessern.
Hier ein durchschnittlicher Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e7531bf064f959
Zu den 8 Flaschen lasse ich meine 2 Stürmer und meinen Tormann spielen.

Vorwärts hatte anscheinend den selben Plan und somit konnte ich das Spiel 2:1 für mich entscheiden. 8-)
Weiters konnte ich mit einem 4-5-1 und 8 Vollpfosten einen Torangriffswert von 18 erreichen :lol:

file1991 04.12.2012 20:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106132)
Weiters konnte ich mit einem 4-5-1 und 8 Vollpfosten einen Torangriffswert von 18 erreichen :lol:

und dann soll das Spiel noch wer verstehen :lol:

nixoblivion 05.12.2012 14:07

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106132)

wahnsinn... das haut meine theorie ziemlich zusammen, was den TAW betrifft. ich habe in letzter Zeit angenommen, dass mehrere spieler zum wert herangenommen werden und nicht nur torschützte und assistgeber. ich habe damit gerechnet, dass bis zu 5 spieler mitgerechnet werden.
aber jetzt scheint es wohl eindeutig, dass es stark auf den gegner drauf ankommt! :P

SuperAuti 05.12.2012 14:37

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106342)
wahnsinn... das haut meine theorie ziemlich zusammen, was den TAW betrifft. ich habe in letzter Zeit angenommen, dass mehrere spieler zum wert herangenommen werden und nicht nur torschützte und assistgeber. ich habe damit gerechnet, dass bis zu 5 spieler mitgerechnet werden.
aber jetzt scheint es wohl eindeutig, dass es stark auf den gegner drauf ankommt! :P

Ja, ähnlich ists mir auch gegangen. Nur mittlerweile muss ich schon drüber lachen :lol:

Wahnsinn, was für Kaliber grad am Trainermarkt zu finden sind. Da wird misterX wohl zuschlagen?! 8-)

nixoblivion 05.12.2012 16:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106345)
Wahnsinn, was für Kaliber grad am Trainermarkt zu finden sind. Da wird misterX wohl zuschlagen?! 8-)

ja leider nur 2 kaliber. mit meinen finanzen werd ich wahrscheinlich keine chance auf einen haben. ich kann mir sowieso nur einen leisten, aber auch nur wenn er niedrig bleibt und das bezweifel ich :(

hyde3 05.12.2012 18:08

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106383)
ja leider nur 2 kaliber. mit meinen finanzen werd ich wahrscheinlich keine chance auf einen haben. ich kann mir sowieso nur einen leisten, aber auch nur wenn er niedrig bleibt und das bezweifel ich :(

kannst ja ein paar verkaufen läuft eh lang genug aber besser nicht sonst kann ich mich nächste saison anhalten

SuperAuti 06.12.2012 07:56

Heute wird wieder mal auf Risiko gespielt :lol:

h.nes 06.12.2012 09:12

entscheidendes Spiel ob ich weiterhin vom Meistertitel träumen darf
dazu bräuchte ich einen Auswärtssieg, die Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen :lol:

nixoblivion 06.12.2012 09:13

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1106447)
kannst ja ein paar verkaufen läuft eh lang genug aber besser nicht sonst kann ich mich nächste saison anhalten

naja ich möchte den ersten der beiden, da ist keine zeit mehr! die sache ist, der 2. wird nicht unter 7 mille weggehn, da müsste ich schon mindestens 2 spieler verkaufen. das kann ich mir nicht leisten, da ich ja nur 14 habe... :D also können schon...

aber ich glaube du brauchst dir mal vor mir überhaupt gar keine sorgen machen!! hab ja grad 0:3 gegen den leo gespielt (cup). is eh besser wenn ich den trainer krieg. stell dir vor wer anderer bekommt den, dann ists für dich noch viel schlimmer :P

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106529)
Heute wird wieder mal auf Risiko gespielt :lol:

das taugt ma! :)
naja ich spiel nicht so sehr auf risiko. bin mit meiner taktischen entscheidung jetzt eigentlich nicht zufrieden, aber mal schaun, vielleicht gehts ja auf!
ein sieg wär super, mit nem unentschieden wär ich aber auch zufrieden!

SuperAuti 06.12.2012 09:55

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106550)
naja ich möchte den ersten der beiden, da ist keine zeit mehr! die sache ist, der 2. wird nicht unter 7 mille weggehn, da müsste ich schon mindestens 2 spieler verkaufen. das kann ich mir nicht leisten, da ich ja nur 14 habe... :D also können schon...

aber ich glaube du brauchst dir mal vor mir überhaupt gar keine sorgen machen!! hab ja grad 0:3 gegen den leo gespielt (cup). is eh besser wenn ich den trainer krieg. stell dir vor wer anderer bekommt den, dann ists für dich noch viel schlimmer :P

das taugt ma! :)
naja ich spiel nicht so sehr auf risiko. bin mit meiner taktischen entscheidung jetzt eigentlich nicht zufrieden, aber mal schaun, vielleicht gehts ja auf!
ein sieg wär super, mit nem unentschieden wär ich aber auch zufrieden!

Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinen Entscheidungen zufrieden sein kann. Wenn alles wirklich perfekt klappt dann könnte sich ein Sieg ausgehen. Wenn du aber zur flaschen Zeit die richtige Taktik spielst dann könnte ich auch 6:0 untergehen - oder noch schlimmer :lol:

nixoblivion 06.12.2012 10:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1106548)
entscheidendes Spiel ob ich weiterhin vom Meistertitel träumen darf
dazu bräuchte ich einen Auswärtssieg, die Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen :lol:

Bei mir genau so, nur ist das Spiel heute nicht für den Meistertitel entscheidend sonder um den Aufstieg :D

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106565)
Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinen Entscheidungen zufrieden sein kann. Wenn alles wirklich perfekt klappt dann könnte sich ein Sieg ausgehen. Wenn du aber zur flaschen Zeit die richtige Taktik spielst dann könnte ich auch 6:0 untergehen - oder noch schlimmer :lol:

Bin schon sehr gespannt auf welche Viertel du heute setzt!! :)

Aber ich hab grad gesehn dass die spiele gegen Vorwärts und Schruns meine Fans um einiges mehr begeistert haben als gegen dich jetzt. Irgendwie scheint das meine fans nicht so richtig zu interessieren... :P schade, jetzt wo ich jeden cent brauch!

SuperAuti 06.12.2012 15:58

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106588)
Bei mir genau so, nur ist das Spiel heute nicht für den Meistertitel entscheidend sonder um den Aufstieg :D

Bin schon sehr gespannt auf welche Viertel du heute setzt!! :)

Aber ich hab grad gesehn dass die spiele gegen Vorwärts und Schruns meine Fans um einiges mehr begeistert haben als gegen dich jetzt. Irgendwie scheint das meine fans nicht so richtig zu interessieren... :P schade, jetzt wo ich jeden cent brauch!

So, Spiel ist für mich somit schon gelaufen...
Mit nem 3-4-3 lässt sich bei taktischer Unterlegenheit nicht viel machen :lol:
Grats zum Sieg, hast mich tatkisch wohl perfekt erwischt ;-)

nixoblivion 06.12.2012 17:04

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1106734)
So, Spiel ist für mich somit schon gelaufen...
Mit nem 3-4-3 lässt sich bei taktischer Unterlegenheit nicht viel machen :lol:
Grats zum Sieg, hast mich tatkisch wohl perfekt erwischt ;-)

Ehrlich gesagt nicht. ich habe in meine schwächsten viertel ein tor geschoßen, in meinem stärksten auch nur eins. hat mich verwundert.
aber, mit einem 343 ists auch nicht verwunderlich! hast halt zu viel riskiert!

ich bin total glücklich, mit so einem hohen sieg hät ich niemals gerechnet, aber da trägt deine aufstellung doch ein großes stück dazu bei :P jedenfalls rückt der aufstieg jetzt wieder etwas näher!

h.nes 06.12.2012 17:17

ein x gegen den schurdl haelt das Meisterrennen spannend
haette zwar gerne gewonnen um den Druck etwas mehr auf die Nikers zu legen
daraus wurde aber leider nichts, erfreulich war mal einen Konter erfolgreich
abgeschlossen zu haben, kommt bei uns ja nicht wirklich haeufig vor ;-)

3 Punkte Rueckstand und ein Heimspiel mehr, dazu gegen superauti und nixoblivion
in der eigenen Arena, koennt alles noch ganz knapp werden da Schruns und die Pranksters
durch die Auslosung etwas benachteiligt waren und ich beiden zutraue
noch entscheidend ins Titelrennen eingreifen zu koennen :-?

SuperAuti 06.12.2012 17:18

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1106805)
Ehrlich gesagt nicht. ich habe in meine schwächsten viertel ein tor geschoßen, in meinem stärksten auch nur eins. hat mich verwundert.
aber, mit einem 343 ists auch nicht verwunderlich! hast halt zu viel riskiert!

ich bin total glücklich, mit so einem hohen sieg hät ich niemals gerechnet, aber da trägt deine aufstellung doch ein großes stück dazu bei :P jedenfalls rückt der aufstieg jetzt wieder etwas näher!

Du hattest in 3 von 4 Vierteln jeweils genau 1nen Angriff, besser hättest du mich nicht erwischen können. ;-)
Und in 2 Vierteln bin ich dir mit nem 3-4-3 ins Messer gelaufen :lol:

Unentschieden hätte mir nix gebracht und absteigen werde ich nicht mehr - musste also risikieren. Die Meisterschaft hab ich in anderen Spielen verloren, ein Sieg gegen dich stand nie auf meinem Plan :lol:

MfG

SuperAuti 08.12.2012 13:06

Der nächste Chinese der aufhört und wieder eine Flut an unglaublichen Spielern am Markt.
Wo bleiben die Offler, die nen Ausverkauf starten??? Sind die Royals nicht langsam eh schon pensionsreif? :-P:lol:

h.nes 08.12.2012 13:47

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1107423)
Der nächste Chinese der aufhört und wieder eine Flut an unglaublichen Spielern am Markt.
Wo bleiben die Offler, die nen Ausverkauf starten??? Sind die Royals nicht langsam eh schon pensionsreif? :-P:lol:

noch lange nicht ;-) ich plane mal mit mindestens 6-7 Saisonen
auf hohem Niveau, aber klar, wuerd mir auch mehr Top-Offler am Tm wuenschen
Csaba will seine ja leider auch nicht wirklich verkaufen, bzw wohl nur einzeln :mrgreen:

insofern wuerde ich, als Taktiktrainierer, sofort den Lohse kaufen
den kannst auch mit 31 und besseren Taks sicher noch mit genug Gewinn verkaufen!

SuperAuti 08.12.2012 15:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1107447)
noch lange nicht ;-) ich plane mal mit mindestens 6-7 Saisonen
auf hohem Niveau, aber klar, wuerd mir auch mehr Top-Offler am Tm wuenschen
Csaba will seine ja leider auch nicht wirklich verkaufen, bzw wohl nur einzeln :mrgreen:

insofern wuerde ich, als Taktiktrainierer, sofort den Lohse kaufen
den kannst auch mit 31 und besseren Taks sicher noch mit genug Gewinn verkaufen!

:lol:
Und zu Weihnachten wünsche ich mir, dass er dann auch seine 10Ups pro Saison macht 8-)

h.nes 08.12.2012 16:04

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1107463)
:lol:
Und zu Weihnachten wünsche ich mir, dass er dann auch seine 10Ups pro Saison macht 8-)

6-7 reichen, die bei Bs und offFl dann zahl ich gerne den doppelten Preis
vorausgesetzt er spielt bis dahin auch alle moeglichen Spiele ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.