Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 24.11.2012 08:57

Die gute Nachricht: ich habe alle Spiele gecheckt und alle finden statt :-D

Die zweite gute Nachricht (für Junges Gemüse): wie inder Vorsaison habe ich vor lauter Tabellen vorbereiten, Spiele checken usw die Aufstellung vergessen :-(....Einschränkung: wie ich im ketzten Friendly gegen Binne gesehen habe, zieht er sich aus meinem Standard trotzdem ein komplettes Team (obwohl aus der eigentlich gespeicherten Standardelf 2 nicht mehr da sind...kommen halt Spieler von nder Bank, nur meine letzten Neuzugänge sind nicht drin) und ich habe mittlerweile auch einen Standard bei Taks definiert. Mal sehen ob das zu etwas reicht :-?

Die schlechte Nachricht: wir haben an diesem WE Besuch und außerdem hab ich ne Chance, heut Abed Binne mal wieder zu treffen, d.h. Ergebnisse und Tabellen werden voraussichtlich erst Morgen Abend aktualisiert....ich bitte um Nachsehen ;-)

henkman 24.11.2012 10:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1102280)
Die gute Nachricht: ich habe alle Spiele gecheckt und alle finden statt :-D

Die zweite gute Nachricht (für Junges Gemüse): wie inder Vorsaison habe ich vor lauter Tabellen vorbereiten, Spiele checken usw die Aufstellung vergessen :-(....Einschränkung: wie ich im ketzten Friendly gegen Binne gesehen habe, zieht er sich aus meinem Standard trotzdem ein komplettes Team (obwohl aus der eigentlich gespeicherten Standardelf 2 nicht mehr da sind...kommen halt Spieler von nder Bank, nur meine letzten Neuzugänge sind nicht drin) und ich habe mittlerweile auch einen Standard bei Taks definiert. Mal sehen ob das zu etwas reicht :-?

Die schlechte Nachricht: wir haben an diesem WE Besuch und außerdem hab ich ne Chance, heut Abed Binne mal wieder zu treffen, d.h. Ergebnisse und Tabellen werden voraussichtlich erst Morgen Abend aktualisiert....ich bitte um Nachsehen ;-)

Um Nachsehen... aber gerne du Malocher. :lol:

Morgen ist doch vollkommen ausreichend. Viel Spaß euch beiden heute Abend. Trinkt einen auf mich mit :prost:

tausein 24.11.2012 10:42

Das wird sich ausgehen, denke ich :lol:

henkman 24.11.2012 10:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1102316)
Das wird sich ausgehen, denke ich :lol:

Ich werde heute Abend auch nicht zu kurz kommen, denn ich muss auf nen 40er! :prost:

tausein 24.11.2012 10:55

Klingt vielversprechend ;-)

Sag vorher der Gewerkschaft Bescheid, dass sie die Sonntagsarbeit unterbinden sollen, sonst hast Du Morgen hämmernde Handwerker im Schädel :lol: Dabei musst Du Dich ja wahrscheinlich selbst handwerklich betätigen, wenn ich so an Dein aktuelles Projekt denke...

Ich denke, bei uns wird das gemäßigt zugehen, da wir beide Morgen Programm haben :-D

henkman 24.11.2012 14:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1102320)
Klingt vielversprechend ;-)

Sag vorher der Gewerkschaft Bescheid, dass sie die Sonntagsarbeit unterbinden sollen, sonst hast Du Morgen hämmernde Handwerker im Schädel :lol: Dabei musst Du Dich ja wahrscheinlich selbst handwerklich betätigen, wenn ich so an Dein aktuelles Projekt denke...

Ich denke, bei uns wird das gemäßigt zugehen, da wir beide Morgen Programm haben :-D

:lol: Ja das stimmt nur sonntags ruht der Bau. Da geht es erst nächste Woche wieder los. :lol:

Ich werde mal vorsorglich heute schon die Handwerkerferien einläuten, dann brauchen die morgen gar nicht erst auf der Matte stehen.:lol:

So nur noch kurze Zeit, dann öffenet die DHL wieder die Tore. Ich freue mich schon riesig, dass es endlich wieder los geht. :jump:

henkman 24.11.2012 16:08

Zur Hz nur 0:4 gegen Csaba zurück, damit bekomme ich doch nicht die Höchstrafe.:lol:

tausein 24.11.2012 16:10

zur Halbzeit 1:0 gegen Junges Gemüse...gut, dass ich jetzt ne Standard-Aufstellung und Taktik gespeichert habe :-D

tausein 24.11.2012 16:38

So, Binne hat abgesagt. Dann mach ich mich doch mal an die Auswertungen ;-)

tausein 24.11.2012 17:36

Die Ergebnisse und Tabellen sind auf der HP aktualisiert. Die ewige Tabelle wird wie immer nachgereicht ;-)

sano 24.11.2012 17:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100753)
So hatte ich es auch ein paar Posts vorher angefragt? :-?

Ich hoffe aber ganz stark auf deine Mitarbeit:-D

Aso hab ich übersehen.^^
Aber ich helfe natürlich gerne wieder mit.:-)

Binne 24.11.2012 18:46

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1102424)
So, Binne hat abgesagt. Dann mach ich mich doch mal an die Auswertungen ;-)

Sry und danke fürs auswerten auch.. Aber ich glaube wenn ich heut noch was trinken gehn wurde steh ich morgen nicht mehr auf :D so anstrengend der kram hier..

tausein 24.11.2012 19:03

Hab ja gesagt, ist kein Problem ;-)

Nachdem das Spiel am Donnerstag gegen Twente auch nur noch zum Trinken animiert hat, hab ich gestern den ganzen Tag zu knabbern gehabt. Heute bin ich jetzt etwas müde und find es mal ganz nett, mal wieder auf dem Sofa zu seitzen (ja-ja, der alte Mann zeigt konditionelle Defizite 8-) )

,,,und außerdem ist halt auch schon die Auswertung fertig...hat also alles ein Gutes :-D

zniachterl 24.11.2012 23:50

Bin sehr zufrieden mit dem 1. Spiel - so darf die Tabelle bitte bis zum Ende der Saison bleiben. :mrgreen: :roll:

sano 25.11.2012 09:53

so die Torschützen sind aktuell.:-)

henkman 27.11.2012 04:46

Die Spielberichte des 1. Spieltages sind online. ;-)

zniachterl 28.11.2012 22:27

Spiel gegen SC Klosterneuburg für 15.12. steht bereits.. Danke für die Einladung!
Auf das Spiel freu ich mich besonders.. ich und meine Jungs brennen auf Revanche für die knappe Niederlage in der letzten Saison. :mrgreen:

henkman 29.11.2012 05:26

So die Vorberichtserstattung ist online. Viel Spaß beim Lesen.

Die Interviews versuche ich heute Abend noch rauszuhauen.;-)

zniachterl 29.11.2012 20:31

Spiel gegen die Roten steht auch bereits.. so gefällt mir das, bis jetzt wirklich alle sehr zuverlässig hier. :)

tausein 30.11.2012 05:45

Und die Punkte für Dich kommen da auch zuverlässig wie die Einladung :lol:

zniachterl 30.11.2012 08:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1104531)
Und die Punkte für Dich kommen da auch zuverlässig wie die Einladung :lol:

Mit einem 5er Trainer ists natürlich gleich wieder ungleich einfacher als mit einem 1er. :D
Aber ich werd sicher auch ab und zu was ausprobieren, da kanns schnell mal gehen, dass ich Punkte liegen lasse. ;)
Macht aber ja auch nichts, Aufstieg sollt sich hoffentlich so oder so ausgehen. Nur im Spiel gegen den SC Klosterneuburg will ich eigentlich unbedingt gewinnen.. da muss einfach die Revanche für letzte Saison her. :mrgreen:

donjorgos 30.11.2012 08:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104572)
Mit einem 5er Trainer ists natürlich gleich wieder ungleich einfacher als mit einem 1er. :D
Aber ich werd sicher auch ab und zu was ausprobieren, da kanns schnell mal gehen, dass ich Punkte liegen lasse. ;)
Macht aber ja auch nichts, Aufstieg sollt sich hoffentlich so oder so ausgehen. Nur im Spiel gegen den SC Klosterneuburg will ich eigentlich unbedingt gewinnen.. da muss einfach die Revanche für letzte Saison her. :mrgreen:

das wird sicher sehr spannend, denn da kommen natürlich auch meine stärksten jungs zum zug ;-) - fürchte aber, dass ich durch deine taktische überlegenheit zu keinen chancen kommen werde :-?

zniachterl 30.11.2012 11:09

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1104580)
das wird sicher sehr spannend, denn da kommen natürlich auch meine stärksten jungs zum zug ;-) - fürchte aber, dass ich durch deine taktische überlegenheit zu keinen chancen kommen werde :-?

Ich glaub auch, dass das eine spannende Partie wird. Und auch wenn ich diesmal taktisch vorne bin - Konter sind ja immer möglich. :D
Werd ziemlich sicher auch (fast) voll spielen.. und vielleicht kommt bis dahin auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu. :mrgreen:

donjorgos 30.11.2012 11:26

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104679)
Ich glaub auch, dass das eine spannende Partie wird. Und auch wenn ich diesmal taktisch vorne bin - Konter sind ja immer möglich. :D
Werd ziemlich sicher auch (fast) voll spielen.. und vielleicht kommt bis dahin auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu. :mrgreen:

kontern ist bei meiner offensiven spielweise eher unwahrscheinlich ;-)

virenschutz 30.11.2012 12:01

Habe mal eine einladung an die kolibris geschickt, da ich von ihnen noch nicht eingeladen wurde für morgen ...

Lg. virenschutz

zniachterl 30.11.2012 12:23

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1104689)
kontern ist bei meiner offensiven spielweise eher unwahrscheinlich ;-)

Ich muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut, welche Ausrichtung du spielst. :roll:
Aber sollte das nicht (zumindest theoretisch) mit jeder Ausrichtung möglich sein?

virenschutz 30.11.2012 12:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1104698)
Habe mal eine einladung an die kolibris geschickt, da ich von ihnen noch nicht eingeladen wurde für morgen ...

Lg. virenschutz

So spiel steht, so ist sich die aufstellung auch noch ausgegangen ;-)

tausein 30.11.2012 13:14

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1104717)
So spiel steht, so ist sich die aufstellung auch noch ausgegangen ;-)

Danke für´s Einladen.

Wie gesagt, da wir generell ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einläd. Ich schicke immer schon grundsätzlich im Voraus Einladungen raus, egal ob ich vorn stehe oder nicht ;-)

virenschutz 30.11.2012 15:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1104723)
Danke für´s Einladen.

Wie gesagt, da wir generell ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einläd. Ich schicke immer schon grundsätzlich im Voraus Einladungen raus, egal ob ich vorn stehe oder nicht ;-)

Habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber dann wars ein wenig stressig bei.mir und dachte mir die einladung wird schon noch kommen ;-)

Lg.

Csabalino 30.11.2012 22:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1104709)
Ich muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut, welche Ausrichtung du spielst. :roll:
Aber sollte das nicht (zumindest theoretisch) mit jeder Ausrichtung möglich sein?

theoretisch ja, praktisch können ab 2. buli nur noch defler kontern ;-)
und das ist das grausliche an dbdt... und drum füllen sich die oben ligen immer mehr mit deflern an :-(

tausein 01.12.2012 09:02

Dieses WE kommt die Aktualisierung fix erst am Sonntag, weil ich heut Abend nicht da bin.

henkman 01.12.2012 11:37

Mist... verdammt, jetzt habe ich durch den ganzen Baustress die Interviews vergessen. Na dann hole ich sie in der nächsten Woche nach versprochen. :-)

sano 01.12.2012 14:53

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1104991)
Mist... verdammt, jetzt habe ich durch den ganzen Baustress die Interviews vergessen. Na dann hole ich sie in der nächsten Woche nach versprochen. :-)

Was baust denn?:-D

sano 01.12.2012 16:32

Top Spiel heute. 3 mal Führungswechsel jedoch am Ende verloren:-(
Aber im Gegensatz zum letzten Spiel gegen donjorgos hat sich mein Team sehr gesteigert.:-)

tausein 01.12.2012 23:49

Reichlich Chancen aber 0:0. der Keeper von Loskronos wollte absolut keinen rein lassen :-?

henkman 02.12.2012 05:01

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1105050)
Was baust denn?:-D

Ich hab a Haus kauft und tu es grad kernsanieren.

tausein 02.12.2012 10:48

Tabellen sind aktualisiert...bleibt nur das leidige Thema ewige Tabelle...werd ich aber versuchen, heute auch noch mal hinzukriegen ;-)

californication 02.12.2012 15:10

uije, und schon wieder mal die aufstellung vergessen, obwohl für mich eh nix zu holen gwesen wär, ärgerts mich trotzdem! :-x

sorry jem!

tausein 02.12.2012 15:44

Hatte die ewige eigentlich fast fertig, doch dann ein falscher Klick und alles weg, da nicht Zwischengespeichert :twisted:

Mal sehen, wann ich wieder dazu komme, es noch mal anzugehen...

tausein 02.12.2012 17:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1105197)
Hatte die ewige eigentlich fast fertig, doch dann ein falscher Klick und alles weg, da nicht Zwischengespeichert :twisted:

Mal sehen, wann ich wieder dazu komme, es noch mal anzugehen...

So, aktuell :-D....meine Fresse, war das ne schwierige Geburt dieses Mal :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.