![]() |
Zitat:
Bin meist sehr knapp gescheitert. Bei TCalt habe ich es grad beim 1. Vorgabecup geschafft. |
Zitat:
|
naja, wohl die chancen für das obere po schon mit der niederlage gestern verspielt ...
|
einladung an sportunion niederkappel wurde soeben verschickt
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hätte dich und sie jetzt als favoriten in unserer gruppe gesehen. aber ich freue mich mal gegen dich zu spielen! :) |
Das war knapp. 4 Tore Vorgabe aufgeholt, kurz vor Schluß das 5. Tor erzielt. :-D:-);-)
|
GC Miadriana eingladen
|
Die Spiele
Brainless Wankers FC - FC Superfund Haag FC Superfund Haag - Anorthosis Famagusta stehen |
hab grad scf_united für den vorgabe cup am 1.12. und 28.11. beim double mix cup eingeladen. :lol:
lg |
Zitat:
|
leider hat martinxp die friendly einladung für morgen nicht angenommen, also hab ich eine für mittwoch verschickt. einmal schauen ob er sie annimmt:?:
|
tja aries, wie die letzten male is es auch dieses mal n unentschieden gworden.
zum glück spielst du ne liga höher als ich :lol: |
Zitat:
|
Yess das Spiel heute ohne Vorgabe gegen Thurnham mit 2:1 gewonnen.
Dadurch schaut es heuer zum ersten mal richtig gut aus fürs obere Playoff :-) |
Zitat:
Ob das was genutzt hätte :?: Hatten ja beide keine Torchancen :-( |
Zitat:
So hatten wir keinen Tormann, aber unser neuer Feldspieler jellyfish hat sich im Tor recht wacker geschlagen. Leider konnten wir unsere 2. Plätze der ersten beiden Turniere nicht wiederholen und landeten auf Platz 6 :-? :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=154 |
FC SONNENSTEIN zum letzten gruppenspiel eingladen
|
|
@ aries --> du hast das spiel tombstone boys gegen Roadrunners mit 12:0 gewertet. hat aber gar nicht statt gefunden. oder ist PSV hake1 der user der sich nicht gemolden hat?
|
Und wie des Spiel stattgfunden hat ;-) Guckst du hier :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4068018 |
Zitat:
|
Zitat:
Es war das einzige Spiel, dass hake1 angenommen hat, leider zu einem späten Zeitpunkt. Falls zwischen Hake1 und Roadrunners das Spiel zustande kommt, werde ich das gegenrechnen.... |
Zitat:
glaub nicht, dass sich am ausgang etwas ändern würde, wenn's jetzt noch ein spiel zwischen hake und mir gäbe lg |
@ aries --> kleine Anmerkung noch --> beim Spiel zwischen FC Superfund Haag gegen FC Marley am 03.11. hast du ein falsches ergebnis eingetragen. Das spiel endete 11:0 nicht 10:0
|
Ist das spiel zwischen mir und martinxp jetzt fix strafverifiziert, weil dann ziehe ich meine einladung für mittwoch zurück?
|
Zitat:
Würde so entscheiden: wenn am Mittwoch kein Spiel zwischen hake und dir zustande kommt, belassen wir es dabei. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe es bereits bei mir ausgebessert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Samstag fehlt noch 1 Spiel in Gruppe 2
SCF-United vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien :!: |
FK Erzviolett fürn 1.12. eingeladen
|
Zitat:
wurde sofort erledigt .. kommt nicht mehr vor :) |
Zitat:
|
na dann auf ein gutes spiel, aries!
|
bisher bin ich sehr unzufrieden mit dem cupverlauf. könnte das erste mal nicht fürs obere playoff reihen :-?
@aries: hast dir meinen vorschlag mal überlegt, in die ewigen besten tabelle auch die kategorie punkteschnitt ein zubauen. finde es sagt so niht allzu viel aus, wenn einer 8 mal mitgemacht hat und der andere nur 3 mal. naja wenn du lust hast ;-) |
durch meinen sehr intensiven Wochenenddienst komme ich leider erst Montag Abend zur Auswertung :oops:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde wohl kaum gegen Miadriana gewinnen und Schrattenberg schon gar nicht gegen green-white-fighters verlieren. Bregenz wird durch einen Sieg gegen SONNENSTEIN meine Schnecken noch überholen, aber alle anderen Plätze in Gruppe 3 sind bereits vergeben. Zitat:
Dein übernächster Gegner im Achtelfinale ist der 5. aus Gruppe 1 und wird aller Wahrscheinlichkeit nach AeroDynamics RY sein, der ebenfalls auch im DOUBLE-MIX-CUP spielt. Schaut leider nicht gut aus :-( Die Auswertung der 4. Runde gibt es wieder auf Seite 1. LG aries |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |