|  | 
| 
 erste runde absolviert, frei mit 5:0 abgefertigt :mrgreen: schens w.ende ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  benlevent team Vs.SVS Austria Salzburg  1.Spiel 4 : 2 2.Spiel 5 : 6 3.Spiel 5 : 3 4.Spiel 3 : 5 5.Spiel 3 : 4 Also seh ich da was falsch oder hast du dir das spiel mit deiner Frust angeschaut :lol::-x;-) hi hi hi | 
| 
 Zitat: 
 ich wollt wohl wirklich schon einfach weiter jammern :) danke fürs richtigstellen ;) | 
| 
 Zitat: 
 Alex, du stehst nicht links - du stehst daneben :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :heuldoch: :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So, jetzt bin auch ich im Spiel...Einladungen gegen Erster FC Nuts sind raus ;-) | 
| 
 @ shadow gibts die gruppenergebnisse dann in einem durchgang, also wenn alle spiele gespielt wurden? oder auch mal zwischendurch? | 
| 
 der MSV hat die erste Runde in Sibirien erfolgreich absolviert :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 @rudolf geiles Bild, die sind mir eh auch schon abgegangen ;) | 
| 
 Zitat: 
 Für die nächste Runde muss ich dann wohl die andere Garnitur Matroschkas ranlassen ;-) http://666kb.com/i/c8otpuvh4e0akh87k.jpg LG Dimitrij | 
| 
 bin dabei wenn noch platz ist für mich!! lg | 
| 
 Den Frust über die Auftaktschlappe hat heute meine Ligakollege Mat voll abbekommen, glattes 5:0 für mich. :-D Sorry Mat :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 12.11er-Cup ,Gruppe C , 3. Runde , FC Bregenz 1 : 4 ia Wesel | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 zur 2.Runde die Vienna Vipers eingeladen | 
| 
 1. FC Unicum zur zweiten runde eingeladen | 
| 
 Zitat: 
 werde die erst da hoam nach 20 uhr annehmen können, freu mich aber schon auf die spiele! | 
| 
 Zitat: 
 PS: Zumindest das Torverhältnis ist gleich. :lol::lol::lol: PPS: Die Einladungen für die 2.Runde an hengi sind auch raus! ;-) | 
| 
 Einladungen an Californication sind raus.:-? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert. In Runde 1 fehlt nur noch ein Spiel in Gruppe B, hier gab es ein Mißverständnis und das verzeihen wir einem neuen Teilnehmer natürlich ;) | 
| 
 Mittlerweile ist die 1. Runde komplett und auf der 1. Seite ist alles aktualisiert. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 msv zelterbande 5x eingeladen.. lg.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 5:0 das war ja super leistung warscheinlich hat beim gegner die moti gefehlt:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 da muss i meine stürmer aber a gscheit schimpfen.. so daneben haun:evil:..und mei flügelspieler hat wirklich JEDEN daneben gesetzt.. so kann man halt ned gewinnen..:-? lg.. | 
| 
 http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/ASK.jpg motiviert waren alle und es waren immer knappe Ergebnisse, hier Runde 3 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 auch dieser Herr schaut gerne den spannenden 11er-Cup http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/oba.jpg | 
| 
 :-D:-D:-D:-P wie er lacht , warscheinlich ist er zuversichtlich das er bei den wahlen als sieger steht oder er lässt sich nichts anmerken. Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |