![]() |
7.Penalty-Nations-Cup , 5.Runde :
Californication CF : ia Wesel 1 : 2 |
Gegen die Timberwolves 2:1 verloren.
Im entscheidenden schießt er fast jeden in die Mitte :doh: Zuvor 2 x beinahe gleich :doh: :doh: Ach ja - Glückwunsch chriskraxner, hochverdient ;-) |
Die 5. Runde ist komplett und online.
Interessanter Zwischenstand. An der Spitze weiterhin Team Germany und Team Austria punktegleich und sie stürmen im Gleichschritt Richtung Titel. Vier Punkte dahinter sind Team Swiss und Team England ebenfalls punktegleich und die beiden Teams wollen im Gleichschritt aufholen. |
Wieder einmal eine sehr rasche Auswertung Alex, Klasse.
Aber sag mal, kann es sein dass der Nations etwas an Fahrt verloren hat :-? |
Zitat:
wie kommst auf das? |
Zitat:
Wird glaube ich Zeit dass mal England oder Schweiz gewinnt ;-) Vielelicht dann nächste Saison, da setz ich wieder aus, diese nicht :lol: |
Zitat:
|
Des ging ja fast unter:
Wir san immer noch vorn :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Nachbarn, der musste sein 8-) |
Zitat:
Na i glaub so lang woll ma nimma worden.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder das net Kasachstan mitspielt :mrgreen: Bewerbt euch doch wieder um eine EM - dann klappts auch mitm mitspielen :mrgreen: Kennst des mitm Glashaus ;-) |
Zitat:
über euch wird zur Zeit gelacht :) aber dafür seids internatonal stark dabei diese Saison da läufts ja echt gut bei allen |
Zitat:
Dabei brauchts nur an gscheiten Trainer - alles gestandene Bundesligaprofis. Aber ehrlich, auch wenn´s natürlich nicht schön ist. Ein 4:4 ist mir allemal lieber als die "früheren" Ergebnisse, da hast so a Spiel mal 0:0 gespielt, dich irgendwie durchgegurkt (zwar jetzt net in Kasachstan, aber du verstehst schon) 4:4, des hat was, 60 Minuten Traumfussball um den uns die Welt beneidet - passt :up: Bis auf Stuttgart ALLE deutschen Vereine gewonnen. Leverkusen den besten österrischen :pound: Vertreter in deren Burg 4:0 gedemütigt, i hab nichts gsehn, laut Presse san die Wiener aber gut davon gekommen :nachdenken: und im Nations, mal schauen, wer is eigentlich Titelverteidiger? |
Zitat:
für die Zuschauer ist so ein Spiel natürlich perfekt ;) ich habs gesehen gestern und ja da war nix zu holen Rapid hätte einen wirklich guten Tag gebraucht die einzigen die eine Top-Leistung abgerufen haben waren die Fans, super Stimmung und super Choreo ;) Team Austria ist Titelverteidiger! |
Zitat:
Na dann weißt wer dieses mal dran ist :-P Wurde schon mal verteidigt? |
Zitat:
A - D - D - A - D - A ihr habt es schon mal geschafft ;) hast meine letzte PN gestern eigentlich noch gelesen? |
Zitat:
Öh - weiß net :lol: Definier mal "die Letzte" Meinst mit dem Link drin - ja, ich nahm Kenntnis davon...;-) Übrigens sehr gut. Sollte sich auch nicht mit Konzerten im November überschneiden. 09.11. Dead Notes und The Rudes Ende November The Bones :rockon: |
Zitat:
sag mir halt noch bescheid ob i mit dir rechnen kann |
musste einen punkt an die schweiz abgeben, sorry jungs!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Thematik, hier etwas treffender als ich das könnte zusammengefasst: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=24983 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja mei, solang es net unter Gürtellinie geht. Zu deutlich. Sei ehrlich, schreib ich sowas (über euch) is Achterbahn im Forum :-? Wobei des "über euch" ja eh net korrekt is :roll: |
Zitat:
schließlich ist an seinem Beitrag auch was dran, aber zum Glück sind ned alle gleich |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hast ja recht seit wir beide uns keine Gefechte mehr geliefert haben is es schon sehr ruhig geworden.;-) Würde mal sagen, ab heute wird wieder Schi gefahren und unserer Seele wirds wieder besser gehen.:lol: Freu mich schon auf unsere Begegnung. mfg Gerhard |
Zitat:
und dann immer no Shadow der dazwischen mault, erinnert zeitweis an den Esel von Shrek :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.cosmiq.de/qa/show/304055/...l-bei-schreck/ :lol::lol::lol: |
Also was Elfern angeht mach ich den Ersatzsven :lol:
0:3 - gegen Stafford, Glückwunsch an dieser Stelle. Pünktlich zum große Klappen reißen :mrgreen: verhau ich Reihenweise :-? |
Zitat:
Sorry den Elfer hast selber aufgelegt. |
Hi, die Einladung an Gleinstätten Timberwolves, 6.Runde , 7.penalty Nations-Cup ist raus
|
Zitat:
ich weiß, ghört dazu oder, auch mal über sich selbst lachen :lol: Und wirklich net das erste mal: Klappe groß - Niederlagen auch :mrgreen: Wird Zeit dass ich den R´Pottler mach - Understatement pur und komplett alles als riesige Sensation verkaufen :lol: |
Wos isn mit dem Ante los, die 6. Runde warat noch zum einladen!:-(
Bin schon auf das Halbzeitergebniss gespannt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |