![]() |
Zitat:
Ich finde wir sollten Plätze tauschen!;-) Musste in der Liga immer voll spielen! In einem Duell gegen dich hätte ich genau null Chance!:lol: Aber das soll Jokeraw entscheiden! Lg.Pumpi8-) |
Na habe die Ehre. oder besser gesagt "habi dere"!!
Topf 2?? Oh, da seh ich schwarz. Sorry Team schon jetzt im Voraus!!! lg Teamname?? |
Zitat:
Werd versuchen, so viele Punkte wie nur möglich zu holen. Sollten wohl einige drin sein 8-) Bis auf gotty und fly fast schon Pflichtsiege.. lG file |
Zitat:
wäre ein Platztausch möglich, falls MMM einverstanden ist?( ..und auch sonst kein Cupteilnehmer Einwände hat!) Wir spielen eh im gleichen Team, und es wäre für Spieler des 4.Topf kein Nachteil, glaub mir!;-) ..und für euch im 3.Topf wär es auch spannender.. Lg.Pumpi8-) |
Dann sag ich mal hallo zu meinen teamkollegen, und freu mich auf einen tollen cup. ;-)
|
Zitat:
@gopfe Da Axe ist glab i a bissl stärker als wir ;-) |
Zitat:
@henkman net setz mich unter Druck;-) |
Zitat:
Platz tauschen finde ich aber aus den o g. Gründen nicht gut. Wenn ich dadurch auf den letzten Platz in Topf 3 komme, mische ich den Topf 3 von hinten auf. Wenn soetwas aufgrund des berechneten Rankings zustandekommt, dann müssen die Gegner damit leben. Wenn wir uns das so hintauschen, bekommt es aber einen schlechten Beigeschmack. |
grad rechtzeitig aus dem urlaub kommend und schon gehts wieder los :-D
falls es für unser team G noch keinen namensvorschlag gibt, geb ich mal einen ab. F91 jamaican Lokomotive 1933 F91 Lokomotive Boys 1933 jetzt sinds sogar zwei geworden. |
Zitat:
Dass ich vorvorletzter im Ranking bin wird uns wohl entgegenkommen, die Hälfte meiner Spiele sollte ich auf jeden Fall gewinnen. Mit 18/22 Jugendspielern wird wohl auch kein anderes Team so schnell stärker werden wie meines. Ich bin zuversichtlich! |
Zitat:
War nur so ein Gedanke, ist für mich halt ein Bisserl öd immer Eine auszufassen. ..aber was soll's! Lg.Pumpi8-) |
Ebenfalls ein hallo an meine Teamkollegen!
Wieder mal mit Diz zusammen. Freut mich. Topf 2 gefällt mir diesmal auch viel besser. Topf 1 war doch zu stark für mich. Da sollte ich doch ein paar Punkte machen können. Kenny scheint ja schon mal fix mit einer Niederlage zu rechnen. :lol: Teamname ist mir, wie immer, egal, aber um nicht lange herumzuüberlegen...wie wäre es mit: SC Psychobuam Imperium |
Axe hatte einen Teamnamenvorschlag gemacht, können wir von mir aus gern nehmen.
|
hey! keine kritik - nur ne kleine anregung...
vielleicht sollte man so ausreisser in der rangliste noch oben intensiver bewerten um mehr gleichheit reinzubekommen? nur mal so als beispiel - wenn ich mir den scarecrow und meine plätze in der rangliste anschaue, wird schnell klar, dass er besser ist! nur weil er 2 mal die ganze mannschaft gewechselt hat ist er im 4. topf! wo er sicher ned hingehört... wie gesagt - keine kritik! und kein ausgearbeiteter vorschlag! nur mal ne anregung zum nachdenken!! 8-):lol:8-) |
Zitat:
Grundsätzlich versuche ich das zu machen. Ich versuche auch hier 2 Einteilungen zu treffen. Ein Spiel aus den beiden letzten und 1 Spiel aus den 3 davor. bei the Scarecrow wars und ist es so, dass er gesagt hat, dass er umbauen wird und daher die Spiele davor seine Leistung nicht mehr spiegelt. Er damit abgebaut hat und klar. Er selbst wollte austreten aus dem Bewerb und hätte es vielleicht auch gemacht. Weil er sonst eben viel zu weit vorne eingereiht worden wäre. Und dann eben nicht mithalten kann und sein Team damit keinen Gefallen macht. Daher hat er mir glaubhaft versichert, dass seine Leistung erst ab (Tag XY) die Leistung ist, die er ziemlich konstant wird halten können. Ich vertraue darauf, dass er hier die Wahrheit gesagt hat. Solche Sachen versuche ich zu berücksichtigen. Wenn du vor 2 Wochen noch mit 4 Stützen gespielt hast und dann diese verkaufst ist die Rangliste aus den SPielen für dich nicht mehr zu halten. Er wäre sonst weiter vorne dabei. Hier wurde eine Ausnahme getroffen. Hätte ich von Xantl diesen hohen Ausreisser nach hinten (anscheinend Urlaub und daher keine Aufstellung) auch hergenommen, dann wäre er weiter hinten und hätte es dann viel leichter gehabt. Hoffe das ist für alle so okay. |
ich glaub das es da nie eine 100% lösung geben kann und wird un denk, dass eh schon a mörder hockn fürn joker ist
eine friendly rangliste, wie er schon geschreiben hat, würde mehr aufschluß geben |
Zitat:
der rest schaut eh ganz gut aus - hab nur zufällig ihn mit mir verglichen - paradebeispiel erwischt :-) danke und lg |
Na wenigstens liest es wer mit. Freut mich, dass es auch genauer angeschaut wird. Daher ist er auch rot markiert (gut sieht man eher nicht beim Screenshot)
Aber ich finds klasse dass das auffällt. Sehr brav. |
Zitat:
|
die ersten beiden einladungen sind mal draussen ;-) - auf interessante spiele :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung für die erste Runde ist draussen
|
Zitat:
mein altsschnitt liegt bei 21,5 sowas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte Dir sagen sollen, dass ich nur bis zum Herbstmeistertitel voll gespielt habe und dass die Werte nach dem 9. Ligaspiel nicht repräsentativ sind, weil ich da für das Trainingslager den Kader mit Jugis aufgefüllt habe. |
Voll spielen eh die wenigsten. Daher versuche ich eben eine gscheite Einteilung zu finden.
Dafür gibts natürlich Leute die wechseln nicht und spielen mit voller Kraft. Der Wert ist dann die maximale Stärke. Andere tauschen immer 3 Jugis ein und spielen vielleicht noch mit 1-2. Und dann ist die Stärke halt anders. Es ist halt recht schwierig es mittels den Werten echt zu definieren. Andere spielen in der Liga fast nur mit Jugis, hätten aber noch andere Spieler mit denen sie in den Friendlys spielen. In Summe wirds aber alles so halbwegs passen. Wirklich komplett unfair ist glaub ich eh nichts. |
OK, wird schon passen. Von der Papierform her muss ich im 4. Topf alles gewinnen und Pumphose im 3. alles verlieren. :-P
Die spannenden Partien spielen bei uns also fly und e0815... wie heißt die Nummer genau? Teamname: FH Powderpumpis.com Dann brauch ich mich nicht so umstellen von der vorigen Saison. 8-) |
So ist es. ;-) Gleicht sich ja eh dann wieder aus.
|
Gleich noch ein Tipp von mir:
Teams D und E schauen mir am stärksten aus. Aber wie es auch ausgeht, das Tolle an diesem Teambewerb ist, dass die meisten Begegnungen spannend sind! |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Spiele hast du da jetzt für die Berechnung heranzgezogen? Nur das Letzte mit den 853/152? Das ist zwar momentan tatsächlich das Beste, das mein Team zu bieten hat, aber mit dem Taktikwert bin ich für eigentlich alle Teams außer MMM im 4.Topf unschlagbar... |
Ja. Welchen Wert denn sonst? ;-) Hab ja keinen anderen.
Ist aber definitiv egal. Dann machst die Punkte (oder auch nicht) Es wird sich ja eh immer wieder was tun. Manche bekommen einen neuen Trainer. Manche holen sich neue SPieler. Andere haben viele Junge dabei und trainieren fleissig. Man kann eben nicht alles berücksichtigen. Wie denn auch. natürlich könnten alle praktisch die Zahlen offenlegen. Dann muss man vertrauen, dass der Screenshot unverfälscht ist oder dergleichen. Es hat ja bisher auch so geklappt und wird auch klappen. ;-) |
Zitat:
Passt scho alles :-) |
Zitat:
Wenn ich dich da nicht schlage tauschen wir zwei die Töpfe, dann komm ich in den 4er und du in den 2er :becky::becky::becky: LG raphi |
Zitat:
so vom papier her würde ich unserem team durchaus chancen auf einen platz unter den ersten 3en geben. namensvorschläge: SC Psychos Buam Imperium aber vlt. hat jemand eine bessere idee, mir is es eigentlich auch ganz egal. lg didi |
Zitat:
Bezüglich Vorschläge ists mit meiner Kreativität leider nicht so rosig bestimmt ... Freu mich auf jedenfall schon auf den Cup-Start und hoffe auf ein paar gute Ergebnisse meinerseits ;-) lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Aba ich geh mal davon aus, dass da in da 2. Hälfte noch ein Tor gelingt. :D |
Zitat:
Teamname passt, nehmen wir. Freu mich schon auf das Duell mit MMM, muss ja noch taten sprechen lassen ;) denke aber er wird das spiel souverän gewinnen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |