![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre schon sehr heftig :shock: |
Das sollte im Regelwerk stehen das e-bay verkäufe verboten sind :!:
Sonnst gehts da gleich wieder so weiter wie bei dem veralteten Manager den ich vor einiger Zeit gespielt habe. |
nur so hast du ja deinen account bekommen :roll:
:peace: |
Zitat:
:amen: |
:doh: sowas von nem öbbler :party:
|
Zitat:
wenns dann ja bald losgeht werd ich mich nach oben ROCKEN! |
Deutschland/Österreich/Schweiz???
Kann sein das es irgendwo schon mal wer geschrieben hat...find aber nix...
Es gibt schon wieder ne Deutsche Liga oder? Will nicht bei euch Ösis;-) in der Liga kicken... |
Zitat:
spamprämien halte ich für irrsinnig aber einzigartig:-? |
Zitat:
ad Spamprämie: Bin dabei! :smilie_tafel: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Ich hab mich jetzt mal in der Schweizer Liga angemeldet (ich wohn ja auch in der Schweiz) war das jetzt ein Fehler? *örm*
|
Ich lebe auch wieder gg,
hab mich natürlich unter Österreich angemeldet. 8-) |
Zitat:
|
Wo kann ich mich anmelden ??????
Fixfox |
Zitat:
da einfach einloggen |
DANKE !!!!!!
|
kein problem
|
Und der FC Horsbeck ist natürlich auch in Deutschland wieder dabei .... endlich wieder ein team auf das ich voller freude blicken kann ..... ich habe das spiel so unendlich vermist ....
lalalalalal 8-) |
na die spannung steigt wen ich von den alten bekannten in meine liga bekomme :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafuer, eine ausgezeichnete idee |
so, finde es gut, dass noch zugewartet wird mit der ligavergabe. ich hoffe, man wählt zur not eine liga tiefer, als dass einige durchrutschen...
|
Zitat:
Wir sehen uns spätestens in der Bundesliga8-) |
mit ein paar bekannten gesichtern - die chance ist sicher nicht klein. das ist auch sehr fein.
mit persönlich bekannten freunden, das ist natürlich eher unwahrscheinlich... |
Zitat:
(80% = Wenn man eine Liga höher hätte starten können, heißt das eine Belegung von unter 50% der Ligaplätze der gewählten Ligaebene; Ausgegangen von 4 Aufsteigern im ersten Jahr wie bei TCneu wären das 4 out of 5 -> 80%; klar hat diese Rechnung einige Lücken und geht so wohl nicht auf (zB Ligaverteilung; laufende Anmeldungen), aber wollte nur kurz aufzeigen, dass eine zu konservativ gewählte Ligenhöhe auch nach hinten losgehen kann ;-)) mfg Spretilof |
Zitat:
Auf ein Wiedersehen in Saison 1 in der gleichen Liga ;-) |
Zitat:
Hey vergesst mich nur nicht....bin auch noch mit dabei;-) |
spreitlof, du hast völlig recht. mit wie viel, glaubt ihr, werden wir rechnen müssen? vor einiger zeit hieß es, dass sich über 2000 leute vorreserviert hätten. mit dieser zahl kann man ja schon gedankenspiele machen. 1. klasse nach teamchefsystem?
|
Zitat:
Kommt drauf an wieviele Leute sich gleich wieder doppelt anmelden ;-):-? |
naja hoffentlich melden sich nich zu viele Doppelt an, aber gegen sucht kann man halt net viel machen, solang sie net unfair spielen :/
Und ja ich bin auch der Meinung das die 1.Klasse sein wird. Wird dan die Oberen Liegen mit Pc Teams gefüllt, oder werden die erst in Saison 2 geöffnet? lg,roby |
Zitat:
Unfair ist es defenitiv, egal ob du dich pusht oder nicht. Alleine der Erfahrungswert macht am Anfang viel aus!!! |
bin natürlich in österreich dabei. kanns kaum mehr erwarten dass es losgeht! :-D:-D
|
Wird man diesmal wieder zufällig ne liga zugeordnet, oder weden zuerst die pc mannschaften gleichmässig ersetzt, da es beim teamchef ja vorkamm das man 9 gegenspieler hat und der andere z.b. 8 pc gegner!
Hoffe das wurde bedacht!!!!!!! |
Zitat:
|
wir werden in der ligahöhe einsteigen, wo die liga möglichst mit echten usern befüllt wird, wo aber auch berücksichtigt wird, dass keiner, der sich kurz danach anmeldet, in einer liga darunter starten muss. ich hoffe auf die 1. klasse. das würde bedeuten, dass es schon viele aktive teams gibt.
|
Freu mich auch schon unendlich auf den Start!
Weis man schon in etwa wieviel sich schon angemeldet haben?? MFG |
ja das würde mich auch interessieren wie viele wiedergekommen sind bzw neue dazu. und wegen der ligaplätze, ich denke es wird schon wie gesagt auf zufall gemischt und mit pc teams aufgefüllt sein...(reine vermutung) :D
|
Kann mir einer sagen wann du-bist-der-teamchef.at fertig zu spielen ist?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |