![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spitze :-D
Freut mich sehr. Vielen Dank für euer Entgegenkommen. Und alkis kann sich seinen verdienten 9. Platz spielerisch sichern :up: Obwohl ziemlich Chancenlos freue ich mich auf die Partie die ich wohl defensiver angehen werde als alles bisherige ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Genauer gesagt etwa um eine Position und 2 Viertel :-P Und das niemand die Verlängerung einstellte, dafür kann ich Nichts ;-) Vielleicht haben sie sich von der Rangliste nach Ligaspielen täuschen lassen, dann sieht das Glasklar aus :-? |
Zitat:
|
o schreck..!! hab ich vergessen meinen gegner für heute einzuladen..?? ich war mir doch auch sicher, eine aufstellung gemacht zu haben..?? sehr eigenartig..:(((
auf jeden fall sorry.. können wir das nächsten samstag nachholen..?? lg.. |
SC Triffnix hat heute 3mal zu oft getroffen :cry: Gratuliere zum Cupsieg. Ein 3:0 im Finale zeigt, dass der Sieger ein Verdienter ist.
|
Zitat:
Freu mich schon auf den nãchsten Alphacup, der leider noch bissl auf sich warten lãsst. |
Gratulation an den Gewinner des 3. Alphacup's SC Triffnix.
Platz 2 geht somit an Patriots UA und den 3. Platz konnten sich die Stoned Kickers sicher. @chrii ja ihr könnt das Spiel nächsten Samstag nachholen. Es fehlt ohnehin noch ein weiteres Spiel, dass auch nächsten Samstag erst ausgetragen wird. |
lok. neulengbach eingeladen.. und tut mir nochmals wirklich leid, dass ich das verabsäumt habe.. hab mittlerweile bemerkt, dass ich die vermeintliche aufstellung von heute für das mittwochspiel eingestellt habe.. keine ahnung, wie ich das übersehen konnte, aber..
sorry, eigentlich will ich verlässlich sein.. lg.. |
Glückwunsch an flipside zum 1:0 Erfolg ;-)
Danke an die Veranstalter das ich hier dabei sein durfte. Mit der Bittte um eine pn sobald es hier weiter geht. LG |
Zitat:
|
So jetzt wurden auch noch die letzten beiden Spiele ausgetragen und hier ist noch die komplette Abschluss-Tabelle.
Danke nochmal an alle Teilnehmer und wie bereits erwähnt gibt es nun eine etwas längere Pause damit wir wieder mit der DbdT-Saison gleich starten. Ihr bekommt dann alle rechtzeitig eine PN ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |