Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59786)

Spretilof 08.11.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1095198)
Hey,

habe die lizards gestern in der früh zum spiel der spiele eingeladen. Bin dann mal weg, also wenn sie nimmer annehmen, kann i leider kan ersatztermin anbieten. Nehm den letzten platz aber auch gern kampflos ;).

Mfg spretilof

So, alles erledigt. Spiel steht :-D

alkis 09.11.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1094518)
Aktzeptierst du ein 1:0 n.V. für mich :nachdenken:

Wohl kaum :lol:

Ernsthaft, mein Fehler. Hab einfach einen Spieltag "übersehen" und mit meinem Freund Kloppo ein Friendly vereinbart.
Mittwochs spiele ich im Double Mix Cup, somit ist auch keine Ausweichmöglichkiet gegeben, außer eine Woche später.
Das werde ich aber weder von meinem Gegner, noch vom Veranstalter Alex verlangen können gewertet zu werden :-)

Tut mir Leid, aber passiert halt :-?
Grats zum Platz 9 alkis (außer du bestehst auf den sehr wahrscheinlichen Fall eines 1:0 Sieges nach Verlängerung für mich :mrgreen:)

wenns für den veranstalter passt können wir gerne nächste woche spielen!

shadow08 09.11.2012 09:37

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 1095497)
wenns für den veranstalter passt können wir gerne nächste woche spielen!

für mich gehts in Ordnung ;)

Stiffler 09.11.2012 09:52

Spitze :-D

Freut mich sehr. Vielen Dank für euer Entgegenkommen.
Und alkis kann sich seinen verdienten 9. Platz spielerisch sichern :up:

Obwohl ziemlich Chancenlos freue ich mich auf die Partie die ich wohl defensiver angehen werde als alles bisherige ;-)

shadow08 09.11.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1095550)
Spitze :-D

Freut mich sehr. Vielen Dank für euer Entgegenkommen.
Und alkis kann sich seinen verdienten 9. Platz spielerisch sichern :up:

Obwohl ziemlich Chancenlos freue ich mich auf die Partie die ich wohl defensiver angehen werde als alles bisherige ;-)

noch defensiver? weniger als ein 0:0 gibts eh ned :)

Stiffler 09.11.2012 10:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095553)
noch defensiver? weniger als ein 0:0 gibts eh ned :)

Das geht noch defensiver.
Genauer gesagt etwa um eine Position und 2 Viertel :-P

Und das niemand die Verlängerung einstellte, dafür kann ich Nichts ;-)
Vielleicht haben sie sich von der Rangliste nach Ligaspielen täuschen lassen, dann sieht das Glasklar aus :-?

shadow08 09.11.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1095557)
Das geht noch defensiver.
Genauer gesagt etwa um eine Position und 2 Viertel :-P

Und das niemand die Verlängerung einstellte, dafür kann ich Nichts ;-)
Vielleicht haben sie sich von der Rangliste nach Ligaspielen täuschen lassen, dann sieht das Glasklar aus :-?

na ich bin schon gespannt was das wird :)

chrii11 10.11.2012 15:46

o schreck..!! hab ich vergessen meinen gegner für heute einzuladen..?? ich war mir doch auch sicher, eine aufstellung gemacht zu haben..?? sehr eigenartig..:(((

auf jeden fall sorry.. können wir das nächsten samstag nachholen..??

lg..

#17 10.11.2012 16:30

SC Triffnix hat heute 3mal zu oft getroffen :cry: Gratuliere zum Cupsieg. Ein 3:0 im Finale zeigt, dass der Sieger ein Verdienter ist.

Gernot117 10.11.2012 16:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1096123)
SC Triffnix hat heute 3mal zu oft getroffen :cry: Gratuliere zum Cupsieg. Ein 3:0 im Finale zeigt, dass der Sieger ein Verdienter ist.

Vielen dank fūr die Gratulation. Bin von 12 Angriffen nur 4 mal durchgekommen, warst gut eingestellt.

Freu mich schon auf den nãchsten Alphacup, der leider noch bissl auf sich warten lãsst.

shadow08 10.11.2012 18:23

Gratulation an den Gewinner des 3. Alphacup's SC Triffnix.

Platz 2 geht somit an Patriots UA und den 3. Platz konnten sich die Stoned Kickers sicher.

@chrii ja ihr könnt das Spiel nächsten Samstag nachholen. Es fehlt ohnehin noch ein weiteres Spiel, dass auch nächsten Samstag erst ausgetragen wird.

chrii11 10.11.2012 20:06

lok. neulengbach eingeladen.. und tut mir nochmals wirklich leid, dass ich das verabsäumt habe.. hab mittlerweile bemerkt, dass ich die vermeintliche aufstellung von heute für das mittwochspiel eingestellt habe.. keine ahnung, wie ich das übersehen konnte, aber..

sorry, eigentlich will ich verlässlich sein..

lg..

Don Amor 11.11.2012 20:24

Glückwunsch an flipside zum 1:0 Erfolg ;-)

Danke an die Veranstalter das ich hier dabei sein durfte.
Mit der Bittte um eine pn sobald es hier weiter geht.

LG

shadow08 11.11.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1096501)
Glückwunsch an flipside zum 1:0 Erfolg ;-)

Danke an die Veranstalter das ich hier dabei sein durfte.
Mit der Bittte um eine pn sobald es hier weiter geht.

LG

Geht klar ;)

shadow08 17.11.2012 20:36

So jetzt wurden auch noch die letzten beiden Spiele ausgetragen und hier ist noch die komplette Abschluss-Tabelle.

Danke nochmal an alle Teilnehmer und wie bereits erwähnt gibt es nun eine etwas längere Pause damit wir wieder mit der DbdT-Saison gleich starten. Ihr bekommt dann alle rechtzeitig eine PN ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.