![]() |
Zitat:
und ich weiß auch ned wie ich aufstellen soll damit ich keine tore bekomm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
is mein Gedanke dabei.... aber wenn ihr ihn schwachsinnig findet bitte vergessen :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
So, heute gehts gegen xantl, bei allem Respekt für sein Team sollte es taktisch gesehen kein Problem geben, und dann erwarte ich schon den gernot117 in der nächsten Runde...
|
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass SV OMS1968 letzte Woche nochmal über 7 mio in Skill-starke Spieler investiert hat.
Mein Favorit bleibt aber weiter Bratlfettnbrot. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mein tipp ist SteetS |
Zitat:
Du bist taktisch ganz klar stärker und somit wirds ein 12:0 werden ;) |
Ich denke auch das SteetS gewinnen wird:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist eigentlich auch mein traum :-) |
Zitat:
|
so bin auch gespannt wie sich meine deppen heute schlagen.
das training war schon sehr vielversprechend :-P:-P |
bin schon gespannt auf das heutige match. gleich gehts los :-)
|
verlaengerung. 3 chancen vergeben :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was los faby, saufst? Was schreibst du zam? |
Zitat:
ps.: grats zum sieg, der mario hat ja glei eins gmacht, da hat er doch fast die 3,5 mio wieder reingspielt :D |
Zitat:
Gute Besserung :-) Aso, so meinst des, war a bissal komisch geschrieben :oops: Ja hat getroffen, nächstes Spiel lass ich ihn auf der anderen Seite spielen, mir kommt vor der andere hatte viel mehr Spielanteile und hat alle versemmelt. Ja, bald hab ich das Geld wieder zurück :lol::lol: |
Zitat:
ja für nächste Runde brauch ma wohl beide ne bessere Chancenauswertung ich seh da aber bei mir eher schwarz, weil ich zum ersten mal in Skills und Taktiken unterlegen bin :-( |
Zitat:
Ja da Brauch ma auch a Portion Glück :lol: Ich hab überhaupt keinen guten Angriffs Wert, des macht mi nervös :lol: |
Zitat:
mir macht die Defensive Sorgen, trotz Super-Goalie geht fast jeder rein viel Glück scho mal für Dienstag 8-) |
Zitat:
Ebenfalls :lol: |
im elfern 3:0 rausgeflogen. vorher 4 chancen vergeben, gegner hatte 0. ich hab ja gewusst das ich ausscheide:-?
|
und ich hab mir nicht gedacht, dass mich SPS Giants so arg vernichten würde, wie er es getan hat. das es eine niederlage werden würde, als ich das torverhältnis in der liga gesehen habe, war mir klar. aber 10:0 ohne den hauch einer chance hätte ich nicht gedacht. herzliche gratulation und viel glück im cup.
|
Zitat:
Nichts! Weil einfach nur XP zählt für den Angriff- und Verteidigungswert. Hast du diese XP nicht, kannst dich brausen gehen mit den Skills. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frag mich auch grad wie ich am dienstag bestehen kann, und ob ich zum ersten mal die positionswechsel probieren soll.
|
Zitat:
Aber im Elfer schießen kann man schon mal verlieren. War eine spannende Partie. @Commander Du bist raus ;) Da kannst nix machen außer den Abwehrwert aufs maximum pushen und beten. |
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir mal ;-) 8-) Abwehrwert brauch i net so pushen weil der angriffswert von 11 bereitet mir jetzt a net so viel kopfweh wenn i ehrlich bin. Taktisch sind wir mit 20/19 gleich stark, das einzige was mir ein bisschen stört is das er auch in der 2 Hz so starke skill bewertungen hat. Aber egal, er ist auf jeden fall favorit aber ich werde kämpfen und probieren ihn in einem viertel zu erwischen 8-) Ps: warum schreibst immer du hier und net er selber??? |
Zitat:
Als Grazer drück ich eh deiner erzschwarzen Truppe die Daumen. Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gedacht das ihr 2 bekannte oder freunde seits, weil du hier immer über ihn schreibst. Deshalb frag ich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und nur um es mal zu erwähnen ob wohl es eh niemanden interessiert außer mich...
Heuer ist das Rennen um den Torschützenkönig äußerst eng. 3 Spieler halten bei 40 Toren wobei Urs Liebig von GC Miadriana schon aus dem Rennen ist. Im Rennen sind noch ich und lukideluxe. Letztes Jahr haben mir 41 Tore souverän zum Titel gereicht und vor 2 Jahren hatte der Glückliche mit 29 Toren die Trophäe im Trockenen. Auch ist im keinen anderen Cup die Dichte annähernd so hoch. Während in den meisten Cups die 30 Tore Marke nicht geknackt wurde kann nur der Obere Klassencup, wo der Führende 41 Tore hat, mithalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |