![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zb. das ein andere die gefährlichen raushaut und dann selbst rausfliegt weil er eh nicht so stark ist :D |
Zitat:
Allerdings bin auch ich etwas "schockiert" (nach zwei Saisonen im obersten Cup) über die Stärke einiger Teams hier...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber nein, hier wird nicht tiefgestapelt. ich sehe zwar andere mit besseren chancen aber mein ziel bleibt dennoch der titel. von einem zweiten platz kann man sich nix kaufen und den will ich auch nicht. nächstes jahr bin ich wohl nen cup höher daher vorerst die letzte chance hier zu gewinnen. ich werde alles versuchen um das zu bewerkstelligen. schon in der ersten ko-runde könnte mit georeisen ein def-künstler warten, da kanns schon vorbei sein. zweite ko-runde könnte martinsberg warten, ist dasselbe spielchen wie in runde eins. runde drei dann stardude und ab da warten eh nur noch brocken. insofern ab der ko-runde kein recht billiges spiel mehr anscheinend. da muss man sich fast irgendwann verzocken. |
Zitat:
|
so Gruppe ist gegessen
jetzt bin ich mal gespannt wies in der KO-Runde weitergeht muss mir mal die möglichen Konstellationen ansehen |
KO-Phase auch ziemlich sicher erreicht :-D
|
heute Überraschung gegen TSU Martinsberg geliefert und 0:0 erkämpft.
Somit unerhofft wieder alles möglich. |
Zitat:
und das schon nach 2 runden so gut wie fix :D |
Zitat:
2 noch nicht ganz und die andren 3 sind weg |
Zitat:
ja leider, hab bis ich euer ergebnis gesehen habe mit meinem x gut leben können, jetzt stehen die chancen für dich sogar besser:-? |
Zitat:
|
Zitat:
bei uns sind 2 fix weg, einer hat noch gute chancen. einer ist deswegen weg weil er in der gleichen gruppe mit einem zweiten aus unserer liga spielt :D |
Zitat:
der Gopf wird sich morgen anstrengen und vollgas spielen;-) |
Zitat:
irgendwie halte ich immer zu den spielern die aktiv sind und denen man schon mal im forum oder liga oder friendlycups über den weg gelaufen ist... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
BRET HART - The Best there was ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei mit einem X könnten wir beide auch ganz gut leben;-) |
Zitat:
Für mich war es dass mit dem cup, dafür wird es nächste Saison wieder rosiger beim oberen ligacup aussehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute kommen die ersten prämien und der gruppensieg... mal gespannt wer es heute alles schafft in die K.O. phase zu kommen... leider werden meine prämien sehr niedrig ausfallen, da ich bei meinen sponsoren nicht darauf geachtet habe, aber die k.o-siege bringen dafür sehr viel :D mal sehen wie weit ich wirklich komme... das feld wird jedes jahr dichter und man bekommt keine freilose mehr... also glückauf an alle ambitionieren teamchefs die hier was erreichen wollen... fast jeder kann an einem guten (und glücklichen) tag fast jeden schlagen... |
übrigends behalte ich meine favoriten bei:
Crystal Palace Rastafari Davedudley the mars voltage außenseitertip: usk anif fc silber kings daughters streithähne |
Zitat:
Schwachstelle wird bei dir wohl eher der TW sein... |
Zitat:
aber die stürmer werden das größte Problem darstellen, da die erst 21 und 22 sind und deshalb wenig erfahrung haben und weniger skills, dadurch bekomme ich viele konter, das wird mir wahrscheinlich irgendwann zum verhängnis.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
gleich gehts weiter, ein Sieg zum Abschluss wär noch fein um den ersten Platz in der Gruppe klar zu machen, damit sollt ich auch erstmal den großen Brocken ausm Weg gehen können!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber Mo läuft ein Sponsor auf also muss ich eh neu planen wenn nichts überraschendes passiert sollten meine nächsten Gegner Alpha United / Langzeitstudenten und dann wohl Crystal Palace sein :-( also wohl max noch 3 Runden in der KO-Phase |
Zitat:
jetzt schon wieder, beste taktik, zwei chancen, zwei konter :D :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |