Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

DaveDudley 25.09.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1076736)
deine Worte :lol:

ja. nur seh ich leider eh wenig chancen für mich. bräuchte schon glück das sich die konkurrenten gegenseitig rauskegeln.:-(

McPrinzessin 25.09.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1076735)
Die beiden Favs hauen sich gegenseitig raus.

ich bin kein Favorite... bestenfalls ein Außenseiter... ich bekomme einfach zu viele Tore und krieg keinen guten Torabwehrwert hin, vielleicht liegts am 7a Skill Torwart, wer weiß :D

McPrinzessin 25.09.2012 16:58

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1076740)
ja. nur seh ich leider eh wenig chancen für mich. bräuchte schon glück das sich die konkurrenten gegenseitig rauskegeln.:-(

zum sieg braucht jeder ein wenig glück, das feld ist einfach zu stark...

zb. das ein andere die gefährlichen raushaut und dann selbst rausfliegt weil er eh nicht so stark ist :D

Coppelius 25.09.2012 16:58

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1076740)

du wirst ja wohl jetzt nicht der Tiefstapler werden, oder? ;-)

Allerdings bin auch ich etwas "schockiert" (nach zwei Saisonen im obersten Cup) über die Stärke einiger Teams hier...:lol:

Stardude 25.09.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1076737)
ja, das sollte reichen.
ich hoffe trotzdem, dass du gegen pompinio gewinnst ...;-)

hoff/glaub ich auch:lol:

DaveDudley 25.09.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1076746)
du wirst ja wohl jetzt nicht der Tiefstapler werden, oder? ;-)

Allerdings bin auch ich etwas "schockiert" (nach zwei Saisonen im obersten Cup) über die Stärke einiger Teams hier...:lol:

das feld hier ist extrem eng. hier gibts um die zehn teams die mich an einem guten tag jederzeit schlagen können. dann entscheiden die angriffs und verteidigungswerte und bei ersterem hänge ich weit zurück. einzig magiera kann mich dann retten.

aber nein, hier wird nicht tiefgestapelt. ich sehe zwar andere mit besseren chancen aber mein ziel bleibt dennoch der titel. von einem zweiten platz kann man sich nix kaufen und den will ich auch nicht. nächstes jahr bin ich wohl nen cup höher daher vorerst die letzte chance hier zu gewinnen. ich werde alles versuchen um das zu bewerkstelligen.

schon in der ersten ko-runde könnte mit georeisen ein def-künstler warten, da kanns schon vorbei sein. zweite ko-runde könnte martinsberg warten, ist dasselbe spielchen wie in runde eins. runde drei dann stardude und ab da warten eh nur noch brocken. insofern ab der ko-runde kein recht billiges spiel mehr anscheinend. da muss man sich fast irgendwann verzocken.

pompinio 25.09.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1076750)

Meine beiden besten Spieler verkauft, gibt keinen Grund des gegen einen Sieg von dir spricht ;)

xDemon 25.09.2012 18:53

so Gruppe ist gegessen
jetzt bin ich mal gespannt wies in der KO-Runde weitergeht
muss mir mal die möglichen Konstellationen ansehen

Milli99 25.09.2012 19:11

KO-Phase auch ziemlich sicher erreicht :-D

K_Chris 25.09.2012 21:47

heute Überraschung gegen TSU Martinsberg geliefert und 0:0 erkämpft.
Somit unerhofft wieder alles möglich.

McPrinzessin 26.09.2012 09:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1068670)
Schau dir die Taktikwerte zum Beispiel vom Dave an. Da bin ich weit weg und da helfen mehr Skills auch wenig. ;-)

Aber ich werd natürlich alles versuchen, so weit wie möglich zu kommen und mein Wunsch wär das Halbfinale, das geb ich offen zu. Nur hab ich bisher in den Cups eher immer schwere Auslosungen erwischt, insofern rechne ich mit nichts anderem diesmal. 8-)

so :D aus unserer Liga gehen 5 (eventuell sogar 6) Mannschaften unter die letzten 32, wer bietet mehr? :D

und das schon nach 2 runden so gut wie fix :D

xDemon 26.09.2012 09:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076957)
so :D aus unserer Liga gehen 5 (eventuell sogar 6) Mannschaften unter die letzten 32, wer bietet mehr? :D

bei uns 4 schon fix
2 noch nicht ganz
und die andren 3 sind weg

Digagopf 26.09.2012 09:36

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1076891)
heute Überraschung gegen TSU Martinsberg geliefert und 0:0 erkämpft.
Somit unerhofft wieder alles möglich.

ja leider, hab bis ich euer ergebnis gesehen habe mit meinem x gut leben können, jetzt stehen die chancen für dich sogar besser:-?

Dtscho 26.09.2012 09:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076957)

Bei uns 7 wenns der Gopf nicht versemmelt;-)

McPrinzessin 26.09.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1076963)

offenbar starke ligen :D

bei uns sind 2 fix weg, einer hat noch gute chancen. einer ist deswegen weg weil er in der gleichen gruppe mit einem zweiten aus unserer liga spielt :D

Digagopf 27.09.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1076963)

der Gopf wird sich morgen anstrengen und vollgas spielen;-)

McPrinzessin 27.09.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1077303)

ich drück dir die daumen :D
irgendwie halte ich immer zu den spielern die aktiv sind und denen man schon mal im forum oder liga oder friendlycups über den weg gelaufen ist...

Dtscho 27.09.2012 11:06

Zitat:

Vielleicht halt nicht mit einem 334;-)

Digagopf 27.09.2012 11:24

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1077347)
ich drück dir die daumen :D
irgendwie halte ich immer zu den spielern die aktiv sind und denen man schon mal im forum oder liga oder friendlycups über den weg gelaufen ist...

Danke - sind ja beide schon lang dabei und des öfteren über den weg gelaufen:-D

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1077355)
Vielleicht halt nicht mit einem 334;-)

na - wird wohl ein 352 werden ohne große einwechselungen der jugis

Mr.Tzwain 27.09.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1077360)
Danke - sind ja beide schon lang dabei und des öfteren über den weg gelaufen:-D

na - wird wohl ein 352 werden ohne große einwechselungen der jugis

ich weiss das gehört nicht zum thema, aber wenn ich das schon lese...

BRET HART - The Best there was .....

Digagopf 27.09.2012 11:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1077367)
ich weiss das gehört nicht zum thema, aber wenn ich das schon lese...

BRET HART - The Best there was .....

ich hab das jetzt gegoogelt und du hast recht, hätt schwören können dass so geheissen hat:oops:

Steve 117 27.09.2012 12:12

Zitat:

dann auf ein spannendes Duell :-)

Digagopf 27.09.2012 12:17

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1077380)
dann auf ein spannendes Duell :-)

wobei mit einem X könnten wir beide auch ganz gut leben;-)

pompinio 27.09.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1076750)

Ich müßte ja gegen dich höher gewinnen als der bellou in der zweiten Partie und das wird es auf keinen Fall spielen ;)
Für mich war es dass mit dem cup, dafür wird es nächste Saison wieder rosiger beim oberen ligacup aussehen :)

K_Chris 27.09.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1077381)

hey hey nix abmachen goi ;-))))

Steve 117 27.09.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1077381)

wenn's denn so einfach wäre :lol:

McPrinzessin 28.09.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1068670)
Schau dir die Taktikwerte zum Beispiel vom Dave an. Da bin ich weit weg und da helfen mehr Skills auch wenig. ;-)

Aber ich werd natürlich alles versuchen, so weit wie möglich zu kommen und mein Wunsch wär das Halbfinale, das geb ich offen zu. Nur hab ich bisher in den Cups eher immer schwere Auslosungen erwischt, insofern rechne ich mit nichts anderem diesmal. 8-)

Mein Ziel ist der Cuptitel... auch wenn ich es wahrscheinlich skillmäßig nicht schaffen werde...

heute kommen die ersten prämien und der gruppensieg... mal gespannt wer es heute alles schafft in die K.O. phase zu kommen... leider werden meine prämien sehr niedrig ausfallen, da ich bei meinen sponsoren nicht darauf geachtet habe, aber die k.o-siege bringen dafür sehr viel :D mal sehen wie weit ich wirklich komme... das feld wird jedes jahr dichter und man bekommt keine freilose mehr...

also glückauf an alle ambitionieren teamchefs die hier was erreichen wollen... fast jeder kann an einem guten (und glücklichen) tag fast jeden schlagen...

McPrinzessin 28.09.2012 12:11

übrigends behalte ich meine favoriten bei:

Crystal Palace
Rastafari
Davedudley
the mars voltage

außenseitertip:
usk anif
fc silber
kings daughters
streithähne

xDemon 28.09.2012 12:39

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078006)
Mein Ziel ist der Cuptitel... auch wenn ich es wahrscheinlich skillmäßig nicht schaffen werde...

heute kommen die ersten prämien und der gruppensieg... mal gespannt wer es heute alles schafft in die K.O. phase zu kommen... leider werden meine prämien sehr niedrig ausfallen, da ich bei meinen sponsoren nicht darauf geachtet habe, aber die k.o-siege bringen dafür sehr viel :D mal sehen wie weit ich wirklich komme... das feld wird jedes jahr dichter und man bekommt keine freilose mehr...

also glückauf an alle ambitionieren teamchefs die hier was erreichen wollen... fast jeder kann an einem guten (und glücklichen) tag fast jeden schlagen...

du müsstest Skillmäßig eigentlich mithalten können wenn ich mich nicht täusch hast du doch einige Spieler in den diversen nationalteams :-?

Schwachstelle wird bei dir wohl eher der TW sein...

McPrinzessin 28.09.2012 12:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1078017)
du müsstest Skillmäßig eigentlich mithalten können wenn ich mich nicht täusch hast du doch einige Spieler in den diversen nationalteams :-?

Schwachstelle wird bei dir wohl eher der TW sein...

naja, leider wurden die schon entfert, hab "nur" noch 3 nationalteamspieler... aber egal... oh... die kommen übrigens nicht mal zum einsatz und buchmann hat heute einen skill hergegeben :D

aber die stürmer werden das größte Problem darstellen, da die erst 21 und 22 sind und deshalb wenig erfahrung haben und weniger skills, dadurch bekomme ich viele konter, das wird mir wahrscheinlich irgendwann zum verhängnis..

AnteS. 28.09.2012 13:09

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078026)
und buchmann hat heute einen skill hergegeben :D

oiski poiski :shock: du machst Sachen :lol:

McPrinzessin 28.09.2012 13:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078035)
oiski poiski :shock: du machst Sachen :lol:

ja, seine alten knochen :D

xDemon 28.09.2012 15:20

gleich gehts weiter, ein Sieg zum Abschluss wär noch fein um den ersten Platz in der Gruppe klar zu machen, damit sollt ich auch erstmal den großen Brocken ausm Weg gehen können!

McPrinzessin 28.09.2012 15:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1078078)
gleich gehts weiter, ein Sieg zum Abschluss wär noch fein um den ersten Platz in der Gruppe klar zu machen, damit sollt ich auch erstmal den großen Brocken ausm Weg gehen können!

ich spiele heute mit voller mannschaft und wechselspieler (gutem) um genau dasselbe zu tun... ich hab keine lust in der ersten ko-runde auszuscheiden, vor allem weil ich dann pro sieg ca 60k bekomme :D

file1991 28.09.2012 15:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078087)
ich spiele heute mit voller mannschaft und wechselspieler (gutem) um genau dasselbe zu tun... ich hab keine lust in der ersten ko-runde auszuscheiden, vor allem weil ich dann pro sieg ca 60k bekomme :D

hab grad zufällig entdeckt, dass du meinen langjährigen Ex-Goalie Per Nausch verpflichtet hast. Eine Vereinslegende! Mit dem kommst sicher weit ;) Guter Mann!!

McPrinzessin 28.09.2012 15:43

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1078093)
hab grad zufällig entdeckt, dass du meinen langjährigen Ex-Goalie Per Nausch verpflichtet hast. Eine Vereinslegende! Mit dem kommst sicher weit ;) Guter Mann!!

ja, aber auch nur bei der erfahrung... wenn ich noch 2-3 runden überstehe ohne guten torwart hab ich auch die kohle (ca 1 mille) um noch einen wirklich brauchbaren zu kaufen :D (brauchbar = mit skills)

file1991 28.09.2012 15:45

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078098)
ja, aber auch nur bei der erfahrung... wenn ich noch 2-3 runden überstehe ohne guten torwart hab ich auch die kohle (ca 1 mille) um noch einen wirklich brauchbaren zu kaufen :D (brauchbar = mit skills)

gib mir bescheid, wenn du ihn verkaufst - ich hol ihn zurück nach Hause 8-) :lol:

McPrinzessin 28.09.2012 15:46

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1078102)
gib mir bescheid, wenn du ihn verkaufst - ich hol ihn zurück nach Hause 8-) :lol:

ok ich geb dir bescheid, aber hast du nicht einen viel besseren ?

xDemon 28.09.2012 15:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078087)

krieg momentan auch 63k für Sieg in KO-Runde
aber Mo läuft ein Sponsor auf also muss ich eh neu planen
wenn nichts überraschendes passiert sollten meine nächsten Gegner
Alpha United / Langzeitstudenten und dann wohl Crystal Palace sein :-(
also wohl max noch 3 Runden in der KO-Phase

McPrinzessin 28.09.2012 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1078107)
krieg momentan auch 63k für Sieg in KO-Runde
aber Mo läuft ein Sponsor auf also muss ich eh neu planen
wenn nichts überraschendes passiert sollten meine nächsten Gegner
Alpha United / Langzeitstudenten und dann wohl Crystal Palace sein :-(
also wohl max noch 3 Runden in der KO-Phase

ich weiß auch nicht was ich mit meinem stürmerproblem machen soll...
jetzt schon wieder, beste taktik, zwei chancen, zwei konter :D :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.