![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ab so. bin i 1 wochen ned da.. urlaub :-D da kings tochter macht was falsch wenns ausgekontert wird, mich sollte er aber schon kontern können edit: tatsächlich, da war ein konter von mir drin :lol: gg dein KPS, was hat dein trainer da? i hab hids gespielt.. fast schon unerklärlich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
damits ned untergeht:
edit: tatsächlich, da war ein konter von mir drin :lol: gg dein KPS, was hat dein trainer da? i hab hids gespielt.. fast schon unerklärlich :lol: |
Zitat:
2cupsieger 1meister 2vizemeister 1vizecupsieger wir sehen uns in der bundesliga |
Zitat:
|
vicecupsieger, klingt lustig :lol:
gibts des wort überhaupt? |
Zitat:
|
Zitat:
gegen ex buguser spielen ist immer eine freude, da kann i dann schauen wo i steh :mrgreen: |
Zitat:
|
Machts bitte nur weiter so :-D:-D:-D:-D
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich: wir brauchen die besten trainer, weil sonst nichts geht :mrgreen: |
Zitat:
Was ist eigentlich wenn wir das gleiche Torverhältnis auch haben, was kommt dannach ---> die geschossenen Tore oder das direkte Duell? Will jetzt nicht suchen wo das steht, du bist sicher schneller ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
das wär doch was, gell? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
An erster Stelle in der Tabelle steht natürlich die Mannschaft mit der höchsten Punkteanzahl, bei Punktegleichstand zählt die Tordifferenz, bei gleicher Tordifferenz kommen die erzielten Tore zum Tragen. |
Zitat:
oder meinst nächste saison? :-P |
ma da traut sich wieder einer net annehmen
|
Zitat:
man lernt ja nie aus.. p.s. wo ist hilfe? f1? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41142 |
wo is er den der serien vice, warte auf annahme
|
Die Torschützenprämie beträgt 2.500 EURO.
wau :lol: dachte weit mehr |
so jungs, wünsch euch was!
leo viel glück morgen, bin sportln, kann nicht online dabei sein :-( wird schon schiefgehn ;-) |
Zitat:
zinkfieber hab i ghabt...fallst des kennst:-? |
Viel viel Unterhaltsames, hier drinnen...:lol:
Ich sag nur, man sollte hier auch ein bisschen realitätsbezogen denken. D.h., wenn ein Team Brechstange spielt und gegen Abwehrriegel unterlegen ist, wirds schwer zum Kontern. usw.. Aber die Diskussion geht eh schon Saisonen lang, bringt eig. eh nix, jede Ausrichtung kann erfolgreich sein! ;-) |
tja csaba, pauleta hat mich gestern ausgekontert und soweit ich weiß ist der offler. und nein, die einstellungen waren nicht die selben wie im cup. ;-)
|
Zitat:
ich kann auch so aufstellen dass mich einer aus der 4UL kontert, also was wolltest/willst damit sagen? :lol: |
Zitat:
solange die diskussion auf diese ebene bleibt und jeder respektvoll mit anderen umgeht macht forum sicher spass :up: und dbdt beibt weiterhin a netter zeitvertreib.. vor allem im office :-D |
Zitat:
|
nette Diskussion leider total überflüssig aber witzig zu verfolgen :-D
|
Zitat:
wurscht ist es :prost: |
:mrgreen: interessannt bzw. eher unterhaltsam... gut das ich da reingeschaut hab :up:
möcht jetzt von dem ABSOLUTEN wahnsinn erzählen.... mein letztes heimspiel... 1 viertel taktisch unterlegen gegen unseren baldigen meister der 2. buli (ein paradedefteam) endergebnis 1:0 für mich durch einen KONTER... unpackbar und ne un-wahrscheinlichkeit sondergleichen :mrgreen: |
Zitat:
das gute dabei ist, dass man rausfinden kann welche taktik der gegner (defler) gespielt hat als er gekontert wurde :-) was für tüftler. bauchgefühl sagt.. aber das schreib i jetzt ned hier rein :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |