![]() |
So heute mit 4:0 einen höheren Sieg eingefahren als erhoft! hab mir einem SEHR engen Spiel gerechnet! Möglich das mein Gegner da heute Leute "geschont" hat bzw. Trainingsorientiert aufgestellt hat?!?
In der Tabelle bleibt alles sehr eng zusammen! Im Cup sollte die Gruppenphase ohne wirklichen Problemen erreicht werden! Dann schau ma mal weiter! :-D Dein "echter" Gegner wird aber FIX kein Gegner für dich werden! :-D |
Zitat:
Echten gegner hab ich auch, aber wenn ich nicht wieder mal meine Taktik vergess dürfts eigentlich machbar werden ;-) lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
Heute auswärts gegen david, hoffe auf einen Punktgewinn. Mein Cupgegner kommt aus der 2.OL/8, denk Gruppenphase ist machbar. ;-) |
Zitat:
Heute das schwere Auswärtsspiel bei villa! :-?:-? Aber eigentlich kann nur ein Sieg das Ziel sein! |
führung auswärts gegen latschi. sieht gut aus, aber das sah es gegen süderbraurupp auch schon. bin aber guter hoffnung jetzt
|
So zur Halbzeit sind eigentlich alle ziemlich auf "Kurs" :-D
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
Hätte ich auch nicht geglaubt! (also das ich ganz brauchbar dar stehe und bis auf die Niederlage gegen dich und das X gegen Jedi) mit allen Spielen ganz zufrieden bin (vorausgesetzt ich rette heute das 2:1 über die Zeit, und die eingewechselten jugis cerderben es mir nicht)! Edit: Ok, hat gereicht :-D |
Zitat:
lg. |
Zitat:
Daheim will ich eigentlich "alle" schlagen (ok gegen Jedi ist das leider aufgrund von meinem Fehler nicht passiert und Dave wird nicht in Reichweite sein)! Von den Punkten her und Sieg-Niederlagen Statistik bin ich eigentlich zufrieden und total dort wo ich es vermutet habe! Die Niederlage hätte ich aber eigentlich eher geglaubt das ich gegen Dave kassiere! :-D Jetzt heißt es am Montag Latschi schlagen und dann schaun wir mal wie ich die Rückrunde angehe! |
Zitat:
heute ein ganz wichtiger sieg für mich. habe heute zum ersten mal richtig im 352 aufgestellt um den herbstmeister nicht zu riskieren und das ist wunderbar aufgegangen. ein 13er angriffswert macht mut für den cup und die kommenden spielzeiten und der 15er verteidigungswert mit nem 18er wert in der zweiten hälfte war auch durchaus sehenswert. mit der performance lässt sich künftig was anstellen, die war heute aber auch nötig. ganz schweres auswärtsspiel. glaube kaum das da noch viele teams punkten werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Also im Rückspiel, mein Heimspiel WÜRDE ich schon sehr gerne auch wieder einen Punkt "erobern"! Bei Heimspielen muss das ja immer das Ziel sein! ;-) Aber heute in 1. Woche wissen wir mehr :-D |
dachte ich könnte mir heut ne verstärkung holen aber zu solchen summen bin ich dann doch nicht mehr bereit:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429090 6 bieter über 2 millionen plus einen über drei gabs sicher noch nicht oft. aber mal sehen ob beim rohrbach-teamverkauf was für mich abfällt. |
Zitat:
Ich werde mich jetzt mal von dem 16jährigen "Ballast" trennen! Die bringen einfach nichts wenn man sie halt nicht trainiert! :-D |
Bei den Preisen zur Zeit wärs das besten den Neuanfang zu machen ... hätte man einen 5er-Trainer auf 12 Saisonen + Jugis sicher :-? Aber wer will sowas schon ... hab mir vor 2 Saisonen schon gedacht ich mach einen aber mir sind die wertlosen Saisonen dazwischen zu schade ... aber irgentwann wirds nichts mehr helfen ;-)
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
heute gibts ein spiel für mich und meine truppe um knappe 150k. herbstmeisterprämie von 120k und maximale punktprämie von ca. 30k. ziel für heute ist in erster linie natürlich den herbstmeister zu fixieren, hinsichtlich der noch bevorstehenden rückrunde wird aber auch ganz klar auf sieg gespielt. daher läuft natürlich meine beste truppe auf. neuverpflichtung gab es leider noch keine wieder aber geplant ist sie bereits. ich warte nur noch auf den richtigen spieler.
|
schnelle 2:0 führung. das darf nicht mehr aus der hand gegeben werden. sieht sehr gut aus:-)
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Grats an unseren Herbstmeister ;-)
Ausverkauftes Stadion und drei wichtige Punkte. :-D Mit dem fünften Platz wär ich am Ende der Saison mehr als zufrieden. ;-) |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Um Platz 2 gibt es einen ziemlich spannenden Kampf (so schaut es derzeit mal aus)! Ob ich wieder ein X holen kann weiß ich wirklich nicht! Mal schaun was ich mir einfallen lasse um das zu schaffen! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr feiner Spieler! Mal schaun ob ich mich nicht auch noch mit einem oder anderem neuen Spieler verstärke, wie du richtig sagst sind ja aktuell einige sehr nette am Markt! |
ja auch von meiner seite gratulation an den dave für den herbstmeister!!!! hast es dir echt verdient.
bei mir schaut es leider traurig aus, mein ziel war eigentlich zur saisonhalbzeit mit dem abstieg nichts mehr zu tun zu haben :-? die realität sieht leider anders aus..... zwecks training kann ich es auch nicht lassen immer 2,3 jugis einzusetzen, jetzt muss ich halt gegen meine direkten gegner voll spielen 8-) mein trainer (ende letzter saison für 6 saisonen verpflichtet)dürfte auch nicht ideal sein, wahrscheinlich fehlen mir hier ein paar taktikpunkte :cry: aber super wie aktiv ihr im forum seits, auch wenn ich wenig dazu beitrage... lg latschi |
Bin schon gespannt wer in der Gruppenphase so daherkommt auf meine Jungs!
Wie ist es euch so ergangen in der Quali? mir hat ein solides 6:0 gereicht, war aber geschockt im ersten Viertel und im 3. Viertel je nur 1 Torchance :-? lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab 11:0 gewonnen und auch die gruppe sollte kein großes problem darstellen. sieht gut aus für mich.
|
Zitat:
Hab sogar einen Ligakollegen in die Gruppe bekommen (Villa) :-D Zumindest Platz 2 sollte drinnen sein, mal schaun ob ich es mit dem Gruppensieg versuche, mal schaun wie der 1. Spieltag laufen wird!;-):-D |
Muss mal schaun, so beim durchsehen meiner Gruppe bin ich glaub ich anwärter auf den 2-3 Platz ... hoffe es wird der 2te ;-) ein paar euro könnt ich leicht gebrauchen ...
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |