![]() |
Zitat:
|
Ich hoffe mal auf nen Sieg, möglich ist aber alles...kanns mir leider nicht live anschauen ;-)
Ja, das mit den Jugis ist in diesen Ligen schon sehr schwer, hab mich auch dadurch vorige Saison nicht halten können...das Problem werd ich nächste Saison dann nur mehr bedingt haben. |
10 Chancen kein Tor...;-) grats zum X.
Naja, wäre ja ansonsten zu einfach gelaufen...8-) nächste Runde auswärts wirds auch nicht leichter. |
wow, mit einem so hohen Sieg hätte ich heute nicht gerechnet- ich bin wirklich überrascht! :-D
|
Zitat:
Wenigstens kann ich wieder mit 3 Stürmer antreten...wird ne enge Kiste werden! |
Zitat:
|
Sooooo Burschen heit an Sieg....dann hab i morgen ein Hangover :lol::lol::lol:
imma wieda österreich!!!!! |
Ein Sieg heute würde mich auch sehr freuen ;-) - Zeit wäre es wieder einmal
Aber viel wichtiger wären mir viele Siege in der Euro-League - mein Heimabo hab ich zum Glück schon und die Reisen nach Leverkusen und Trondheim sind geplant ( da fährt der Adl auch mit ;-)) :-D |
Zitat:
Und heute einen Sieg, dann geh i morgen mit einen Hangover schepfn! Hab ich übrigens schon angekündigt...:-D8-) |
Zitat:
|
so a Tor is wieda typisch!! Vom Glück sama nit wirklich verfolgt....tssssss
|
Heute wurde Focus aufs 3.Viertel mit einem 3-4-3 gelegt! Schau ma mal ob die Rechnung aufgeht...;-)
|
Zitat:
|
war eine ziemliche Zitterpartie für mich- da bin ich froh, dass der entscheidende Treffer noch gefallen ist! :-D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ja, zum 3-4-3 ist es nicht gekommen aber kann mir wer sagen wieso??:-? Hab mit einem 4-5-1 angefangen und den Stürmer Schmelzer gegen einen Verteidiger eingewechselt und nach vorne getan...dann sollte Kara ebenfalls vorrücken awas er nicht machte!! |
Joo, so wie ich es sagte...ich hab mir nur ein Polster aufgebaut gehabt. Jetzt sind die am Anfang erwähnten oben auf! Spannung pur! 8-)
|
Zitat:
Mit der Niederlage gegen chickenvillage hab ich net gerechnet, aber so kann man sich täuschen => Grats an Adl!! Und heute schon wieder die nächste Überraschung, aber schon klar, rishathra fährt nur mehr auf Sparflame, aber des konnt i ja vorher net wissen.... sonst hätt i natürlich ein bisl anders aufgestellt...... ;-) Nächste Woche beginnt der Cup, freu mich schon drauf..... Das Spiel gegen die Deutschen hab i in Deutschland mitverfolgt, jedenfalls war i der einzige was beim Tor der Österreicher gejubelt hat..... da habens ganz schön gschaut.... :-D War ein super Spiel, leider haben wir wieder verloren, aber irgendwann müss ma die wieder biegen, des gibts ja gar net anders, die können net immer so viel Glück haben....... die Frage ist nur wann..... |
Zitat:
vielleicht hast im sturm die außenpositionen nicht definiert. bei 3-4-3 gibts glaub ich .... nur einen zentralen stürmer.... |
Zitat:
|
Zitat:
also wenn ich mir dein attachment der wechsel anschaue liegt der fehler eindeutig bei dir ;-). alle 9 Regeln wurden mehr oder weniger durchgeführt. Regel 3: konnte nicht in Kraft treten, da Spieler Welters noch nicht am Platz. Regel 7: Spieler Kara wurde kurz in den Sturm vorgezogen, wo er durch Regel 8 ersetzt wurde Regel 8: Spieler Welters esetzt Spieler Kara und spielt im Sturm, was auch nicht optimal ist Regel 9: Nicht mehr wirksam, da Spieler Kara nicht mehr am Platz. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Übrigens...die ersten 4 Regeln sind nur ein Versuch ob beim DS und KPS sich irgendwas verändert ;-) nicht wundern darüber...8-)
|
Zitat:
komisch ist halt, dass die regel 3 als vollzogen (grün unterlegt) angezeigt wird.. welter wurde ins mittelfeld eingewechselt..... für kara (nehm ich an)... wird im spielbericht auch so angezeigt.... der reihenfolge nach sollte aber kara bereits vorher in den sturm gewechselt haben...., dürfte also zum zeitpunkt des wechsels nicht mehr im mittelfeld gespielt haben... könnt sein...., dass die wechsel von der engine vorgezogen werden.., hätte das aber selbst noch nicht beobachtet. für mich scheinen die regeleinstellungen grundweg richtig. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du wechsel von welter für den müdesten mittelfeldspieler eingestellt hast und diese regel vorrang gegenüber anderen hat. meine damit, wenn du die regel genauer definiert hättest...., welter für einen namentlich genannten mittelfeldspieler, dann hätts (möglicherweise) gefunkt.... aber vielleicht überseh ich da auch was ... mit meinen augerln...;-) |
interessant, dass die einstellungszeiten der postings a bissl vawoadakelt sind..., ist mir schon öfter mal aufgefallen, dass die zeiten net passen....
|
Grats zum Herbstmeistertitel Steve! ;-) Starke Leistung 8-)
|
Zitat:
da ich weder auf noch absteigen werde, kann ich jetzt getrost meine jüngeren spieler trainingsoptimiert spielen lassen - da werde ich wohl noch einige tore kassieren :lol: |
Zitat:
und sie zittern schon vor dem nächsten gladiatorenkampf......., mal sehen wieviele kicker da am ende noch am platz stehen werden ;-) aber zuvor gibts ja noch a cupereignis ... da wünsch ich allen mal viel glück.. auf dass die liga die fahnen hochhält...., 5-6 sollten weiterkommen wenns der ligastärke entspricht..., aber was weiß man.. :-? |
Danke für die Glückwünsche!
die Rückrunde wird aber auf keinen Fall leichter als die bisherigen Partien, da kann sich noch viel ändern, der Vorsprung ist ja ziemlich gering. @ smarty: das wird ein Kampf um jeden Zentimeter, schließlich geht's um die Ehre meiner Kicker- noch dazu daheim auf der Krautwiesn! :lol: edit: ich sag mal das war eine erfolgreiche Cup-Runde für unsere Liga! :-) |
ein 1:0 im cup..., knapp aber doch.... und jetzt mal schaun was noch alles kommt....
|
Zitat:
ja..., die krautwiese macht mir sorgen..., is ja a stolpriger untergrund bei dir..., da kann man leicht hängen bleiben ;-) aber was den vorsprung und die veränderung anbetrifft..., naja..., bei dir gehts um den meister, den aufstieg seh ich jedenfalls nicht in gefahr. interessanter wirds dahinter, wobei ich da aber mit 2 auswärtspartien in den wichtigen spielen sicher die schlechteren karten hab. goasie kann vielleicht zum zünglein an der waage werden, aber fürs mitmischen hat er schon zuviele punkte liegen gelassen. wenn in den nächsten partien alles so kommt wie zu vermuten ist, dann wirds ne fade liga. die abstiegskandidaten stehen fest und die teams die um den aufstieg rittern werden immer weniger ;-) aber meine kicker sind noch voll im saft und müssen sich auch bei novman gut präsentieren, weil für einige bald kein platz mehr sein wird, wenn die restlichen verstärkungen kommen 8-) |
Keine leichte Gruppe erwischt...wird schwer zu lösen sein. Wie schauts bei euch aus?
Smarty, bin froh wenn ich nach deiner Partie wieder mal ne Pause bekomme...;-) Der Aufstiegskampf kann schon bald ne kleine Vorentscheidung bringen sollte ich meine Heimstärke gegen dich ausnützen können aber wir 2 spieln ja am liebsten 0:0 8-) Man darf gespannt sein...;-) |
@smarty
Wie stark stehst du finanziell da wenn du von Verstärkungen sprichst? :shock: |
Zitat:
tja... pausen gibts während der cupphase sowieso net viel, für mich gar net, weil jetzt der beste ligablock auf mich zukommt :roll: ich würd diesmal auf jeden fall gegen ein 0:0 wetten was das finanzielle betrifft, momentan bei müden 600k..., aber jetzt kommen nach und nach 6 spieler auf den markt. die sollten so an die 3,5 bis 4 mille bringen. dafür sollten 2 verstärkungen drinnen sein. aber die werden erst ende der saison - oder beginn nächster saison kommen...., dann bin ich meine 19jährigen los und kann mich voll auf die spiele konzentrieren.... |
heut mit extra-regelwerk ...., ein remis hilft ja nix...., also muss i vollrisiko spielen. das könnt aber auch ganz schön nach hinten losgehen ;-)
|
Zitat:
Mal schaun, wie es heute ausgehen wird. Hoffe auf einen knappen Sieg. In welchem Viertel gehst du Risiko? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammt enge Kiste...eine Chance hast:-?
|
Jetzt wo der Druck draußen ist und es um nichts mehr geht spielen die Jungs befreit auf :-D - war natürlich ein sehr glückliches x
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |