![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das macht es wenigstens etwas leichter, den hut drauf zu hauen. der erste spieler ist schon am transfermarkt gelandet... |
Zitat:
gratulation übrigens an unsere liga, drei der vier halbfinalisten im teamchefcup kommen von uns! :-D |
Zitat:
heute wird wahrscheinlich die meisterschaft entschieden sowie die aufstiegsplätze hab schonend aufgestellt da ich für den cup die stärkste formation spielen lasse |
Ja, bisher schauts bei fast allen Spielen nach hohen Heimsiegen in dieser Runde aus. Aber mal abwarten, was da noch so passiert ...
Die einzige halbwegs ebenwürdige Partie läuft bisher im Waldstadion bei den Wapplern ;-) |
Zitat:
und den wappler kauf ich dann sicher keinen ab:-x verstehe den wappler nicht wenn er jetzt noch ein sturmtraining machen würde wäre er auch ein kanditat für die 1.bundesliga |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich aber gewaltig nun fix in die 1.Bulli aufsteigen zu können. Seit Teamchef alt habe ich es nun endlich nach JAHREN geschafft! :pop2: das letzte ligaspiel wird trotzdem noch unheimlich spannend! |
Zitat:
2.) macht mir das spiel schon seit ein paar saisonen keinen spass mehr 3.) zu viele Eigenfehler gemacht (beim neustart mache ich es dann besser) 4.) mir macht die jugendarbeit mehr spass !!!!! Morgen stelle ich die ersten Spieler auf den TM. Dann werde ich gleich nächste Saison mit dem Stümertraining beginnen. ;-) Zitat:
|
Ja, einmal herzliche Gratulation an den Monsieur Chili! Wünsch dir viel Grlück in der 1. Buli.
Ich wäre ja auch noch gerne in der entscheidung der Aufstiegsplätze dabeigewesen, aber es hat halt nicht sein wollen. Da waren dann doch zu viele 1:2 verlorene Spiele dabei :-? Mal schaun, vielleicht geht sich ja der Torschützenkönig aus - aber wahrscheinlich eher auch nicht, nachdem der Spieler im letzten Spiel nicht mehr auflaufen wird! |
Zitat:
|
puuuuuuhh, ist gar nicht so einfach 1 Euro Platzhalter zu kaufen ;-);-):-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat was gedauert bis ich eine Signatur zustande gebracht hab. ;-);-);-);-) |
slivo wie lange ist dein trainer noch im amt oder hast schon verlängert dürfte nur mehr 2spieltage im amt sein oder mit verlängerung 22spieltage
wieso hast heute nicht zugeschlagen? |
wollte eh noch bieten, bin aber nimma rechtzeitig aus der besprechung raus - 5 trainings hab ich noch.
|
Zitat:
|
bin ich froh das es euch gibt :lol: wäre doch zu schlimm, wenn nur mir so was passieren würde :D
|
so cupfinale in unserer hand gegen slivo bin gespannt
|
Zitat:
...wo sind denn nur die 1.bullis (salz in die wunde streu) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein wettkampf zwischen unserer liga und der 1bundesliga wäre sehr interessant wie schauts bei euch aus |
Zitat:
...so, morgen das letzte Spiel! ==> Auf diesem Weg möcht ich mich bei einer spitzen Liga mit vielen ausgeglichenen+spannenden Spielen schon jetzt verabschieden! mit euch hat es viel Spaß gemacht!!! Bis bald! (@ hyde bis gleich:freu:) |
Zitat:
Auch wenn ich selbst gerne aufgestiegen wäre, habt ihr beiden es euch verdient! |
Zitat:
ich für meinen teil werde noch alles versuchen, um die klasse doch noch zu halten. aber die hoffnung ist halt nicht mehr sonderlich groß... |
Zitat:
|
gratuliere den beiden aufsteigern! ich komm dann vielleicht - wenn möglich - nächste saison nach... :-D
|
Zitat:
|
... und ich hab sogar noch - gemeinsam mit den FC Jakomini - den Torschützenkönig geholt!!! :-D YIPPIE!
|
So, und unseren 3 Finalisten im Cup wünsch ich für morgen alles Gute!
@gotty: Da holst du dir zumindest mal den Torschützenkönig und vielleicht (hoffentlich) reichts auch zum 3 Platz! Würd mich auf jeden Fall für dich freun! Übrigens; Glückwunsch zum Klassenerhalt, auch wenn die Bullen nur mit 10 Mann gespielt haben ... Ich freu mich auf jeden Fall, noch eine weitere Saison mit dir spielen zu dürfen! |
Zitat:
der dritte cupplatz wäre zwar nett, aber viele chancen sehe ich mir nicht. der klassenerhalt war mir jedoch eh wichtiger und freut mich sehr! wenngleich es mir red bull mit dem einen mann weniger tatsächlich leichter gemacht hat. würde mich interessieren, was da passiert ist. der wappler wird wohl nicht sonderlich begeistert sein. schön jedenfalls, in der liga bleiben zu können! eine saison ohne albertl wäre eh kaum vorstellbar... :mrgreen: |
nachdem ich ab s17 nur noch jungis haben werde, werde habe ich jetzt auch ein neues Benutzerbild. ;) ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |