Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59475)

derAlbertl 10.10.2012 22:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1082658)
fi 5 trotz anhaltender einsätze kann eigentlich nicht sein :-?
nach einer vollen saison ist er vielleicht nicht gleich von zehn
auf null, aber darüber hinaus sollt das nicht möglich sein.

Das denk ich auch; die Fitness sinkt vielleicht nicht ganz so schnell, wie bei Feldspielern (kommt mir halt vor), aber sie sinkt doch stetig.

DaveDudley 11.10.2012 07:54

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1082669)
Das denk ich auch; die Fitness sinkt vielleicht nicht ganz so schnell, wie bei Feldspielern (kommt mir halt vor), aber sie sinkt doch stetig.

sitzt der goalie etwa im länderteam auf der bank? dann würde er stetig auch fitness gewinnen und sie nur ganz langsam verlieren.

derAlbertl 11.10.2012 10:17

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1082691)
sitzt der goalie etwa im länderteam auf der bank? dann würde er stetig auch fitness gewinnen und sie nur ganz langsam verlieren.

Das wäre eine Erklärung! Und in der Ligapause gewinnt er dann wieder soviel dazu, dass er nie auf 0 oder auch nur in die Nähe kommt ...

gotty 11.10.2012 20:41

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1080563)
es ist furchtbar, wie ineffizient mein team in letzter zeit ist. vorne wird alles vernebelt und hinten klingelt es sofort. das macht mich etwas ratlos, denn mehr als austrainieren kann ich meine stürmer und die defensive auch nicht... :noidea:

ich muss mich leider selber zitieren, denn die ineffizienz hat sich heute fortgesetzt. 5:1 torchancen, aber 0:1 tore, da kannst du eigentlich nur verzweifeln. dabei war das toreschießen bisher noch nie mein problem, erst die letzten vier runden geht nichts mehr. und die haben mir jetzt den abstieg gebracht.

aber das macht es wenigstens etwas leichter, den hut drauf zu hauen. der erste spieler ist schon am transfermarkt gelandet...

gotty 14.10.2012 21:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1082658)
fi 5 trotz anhaltender einsätze kann eigentlich nicht sein :-?
nach einer vollen saison ist er vielleicht nicht gleich von zehn
auf null, aber darüber hinaus sollt das nicht möglich sein.

bei der fi bin ich bei dir. trotzdem muss die balance gewahrt
und die Nähe zur XP-Spitze sichergestellt sein ;-)

ich hatte mich geirrt, in einem spiel hatte ich den ersatzgoalie spielen lassen. somit hat mein tormann in dieser saison 15 ligaspiele und 5 cupspiele absolviert. und die fitness steht nach wie vor bei 5, was überraschend hoch ist. bei meinen feldspielern wäre dies eher undenkbar, insbesondere, da ich ja stets mit intensität 10 trainiere...

gratulation übrigens an unsere liga, drei der vier halbfinalisten im teamchefcup kommen von uns! :-D

hyde3 15.10.2012 09:29

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1083849)
ich hatte mich geirrt, in einem spiel hatte ich den ersatzgoalie spielen lassen. somit hat mein tormann in dieser saison 15 ligaspiele und 5 cupspiele absolviert. und die fitness steht nach wie vor bei 5, was überraschend hoch ist. bei meinen feldspielern wäre dies eher undenkbar, insbesondere, da ich ja stets mit intensität 10 trainiere...

gratulation übrigens an unsere liga, drei der vier halbfinalisten im teamchefcup kommen von uns! :-D

derzeit wahrscheinlich die stärkste liga8-)

heute wird wahrscheinlich die meisterschaft entschieden sowie die aufstiegsplätze

hab schonend aufgestellt da ich für den cup die stärkste formation spielen lasse

derAlbertl 15.10.2012 16:07

Ja, bisher schauts bei fast allen Spielen nach hohen Heimsiegen in dieser Runde aus. Aber mal abwarten, was da noch so passiert ...

Die einzige halbwegs ebenwürdige Partie läuft bisher im Waldstadion bei den Wapplern ;-)

hyde3 15.10.2012 16:11

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1084065)
Ja, bisher schauts bei fast allen Spielen nach hohen Heimsiegen in dieser Runde aus. Aber mal abwarten, was da noch so passiert ...

Die einzige halbwegs ebenwürdige Partie läuft bisher im Waldstadion bei den Wapplern ;-)

ja wenn ich heute keine 3punkte mache wars das mit der meisterschaft

und den wappler kauf ich dann sicher keinen ab:-x

verstehe den wappler nicht wenn er jetzt noch ein sturmtraining machen würde wäre er auch ein kanditat für die 1.bundesliga

gotty 15.10.2012 17:09

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1083929)
hab schonend aufgestellt da ich für den cup die stärkste formation spielen lasse

mir wäre es lieber gewesen, wenn du das augenmerk auf die liga gelegt hättest... ;-)

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1084073)

meister wirst du jetzt wohl nicht mehr, aber dafür hast du den aufstiegsplatz fix. somit ist vor der letzten runde alles schon entschieden, auch der abstieg. schade, leider habe ich es in den direkten duellen mit dem wappler verbockt... :-(

Mr.Chili 15.10.2012 18:59

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1084150)
meister wirst du jetzt wohl nicht mehr, aber dafür hast du den aufstiegsplatz fix. somit ist vor der letzten runde alles schon entschieden, auch der abstieg. schade, leider habe ich es in den direkten duellen mit dem wappler verbockt... :-(

ich habe nicht gedacht, dass es im vorletzten ligaspiel schon Vorentscheidungen gibt! der Meister titel ist noch nicht fixiert und auch slivo hat noch eine realistische (kleine) Chance auf den Aufstieg!

Ich freue mich aber gewaltig nun fix in die 1.Bulli aufsteigen zu können. Seit Teamchef alt habe ich es nun endlich nach JAHREN geschafft! :pop2:

das letzte ligaspiel wird trotzdem noch unheimlich spannend!

Wappler2010 15.10.2012 19:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1084073)

und den wappler kauf ich dann sicher keinen ab:-x

verstehe den wappler nicht wenn er jetzt noch ein sturmtraining machen würde wäre er auch ein kanditat für die 1.bundesliga

1.) mangelnde motivation
2.) macht mir das spiel schon seit ein paar saisonen keinen spass mehr
3.) zu viele Eigenfehler gemacht (beim neustart mache ich es dann besser)
4.) mir macht die jugendarbeit mehr spass !!!!!

Morgen stelle ich die ersten Spieler auf den TM.

Dann werde ich gleich nächste Saison mit dem Stümertraining beginnen. ;-)

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1084150)
schade, leider habe ich es in den direkten duellen mit dem wappler verbockt... :-(

was macht dich so sicher dass du es in den direkten duellen mit dem wapplern verbockt hast ???

derAlbertl 15.10.2012 21:35

Ja, einmal herzliche Gratulation an den Monsieur Chili! Wünsch dir viel Grlück in der 1. Buli.
Ich wäre ja auch noch gerne in der entscheidung der Aufstiegsplätze dabeigewesen, aber es hat halt nicht sein wollen. Da waren dann doch zu viele 1:2 verlorene Spiele dabei :-?

Mal schaun, vielleicht geht sich ja der Torschützenkönig aus - aber wahrscheinlich eher auch nicht, nachdem der Spieler im letzten Spiel nicht mehr auflaufen wird!

gotty 15.10.2012 21:54

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1084250)
was macht dich so sicher dass du es in den direkten duellen mit dem wapplern verbockt hast ???

klarerweise zählt jeder verlorene punkt, egal gegen wen. aber wenn man in den direkten duellen gegen den direkten abstiegskonkurrenten 1:4 punkte macht, dann hat das sicher einen gewichtigen anteil... ;-)

Wappler2010 16.10.2012 11:36

puuuuuuhh, ist gar nicht so einfach 1 Euro Platzhalter zu kaufen ;-);-):-)

SteetS 16.10.2012 11:46

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1084517)
puuuuuuhh, ist gar nicht so einfach 1 Euro Platzhalter zu kaufen ;-);-):-)

zieh sie aus der Jugend ;)

Wappler2010 16.10.2012 12:29

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1084522)
zieh sie aus der Jugend ;)

genau das ist a gute Idee.

Das hat was gedauert bis ich eine Signatur zustande gebracht hab. ;-);-);-);-)

hyde3 16.10.2012 14:27

slivo wie lange ist dein trainer noch im amt oder hast schon verlängert dürfte nur mehr 2spieltage im amt sein oder mit verlängerung 22spieltage

wieso hast heute nicht zugeschlagen?

slivo 16.10.2012 14:47

wollte eh noch bieten, bin aber nimma rechtzeitig aus der besprechung raus - 5 trainings hab ich noch.

hyde3 16.10.2012 14:53

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1084614)
wollte eh noch bieten, bin aber nimma rechtzeitig aus der besprechung raus - 5 trainings hab ich noch.

ich hab es ein bischen versäumt:-( war um 2sec zu langsam sonst hätte er mir 4.729.008 gekostet

AnteS. 16.10.2012 16:00

bin ich froh das es euch gibt :lol: wäre doch zu schlimm, wenn nur mir so was passieren würde :D

hyde3 16.10.2012 16:42

so cupfinale in unserer hand gegen slivo bin gespannt

Mr.Chili 16.10.2012 22:31

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1084728)
so cupfinale in unserer hand gegen slivo bin gespannt

wird bestimmt ein gutes Spiel! viel Spass

...wo sind denn nur die 1.bullis (salz in die wunde streu) ;-)

derAlbertl 16.10.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1084889)

hihihi 8-)

hyde3 17.10.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1084889)
wird bestimmt ein gutes Spiel! viel Spass

der csa unterschätzt dich bin gespannt auf nächste saison

ein wettkampf zwischen unserer liga und der 1bundesliga wäre sehr interessant wie schauts bei euch aus

Mr.Chili 17.10.2012 18:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1084969)
der csa unterschätzt dich bin gespannt auf nächste saison

hoffentlich überschätze ich mich nicht ;-) ... aber Klassenerhalt ist Pflicht 8-)

...so, morgen das letzte Spiel!
==> Auf diesem Weg möcht ich mich bei einer spitzen Liga mit vielen ausgeglichenen+spannenden Spielen schon jetzt verabschieden! mit euch hat es viel Spaß gemacht!!! Bis bald! (@ hyde bis gleich:freu:)

derAlbertl 17.10.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1085275)
:freu:)

Gratulation!!! :-D

Auch wenn ich selbst gerne aufgestiegen wäre, habt ihr beiden es euch verdient!

gotty 17.10.2012 21:43

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1085306)
Gratulation!!! :-D

Auch wenn ich selbst gerne aufgestiegen wäre, habt ihr beiden es euch verdient!

gratulation auch von meiner seite! die liga ist sehr knapp und hat eine enge dichte. aber wer sich schlussendlich durchsetzt, muss qualitativ einfach besser sein! :-D

ich für meinen teil werde noch alles versuchen, um die klasse doch noch zu halten. aber die hoffnung ist halt nicht mehr sonderlich groß...

hyde3 18.10.2012 16:55

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1085351)
gratulation auch von meiner seite! die liga ist sehr knapp und hat eine enge dichte. aber wer sich schlussendlich durchsetzt, muss qualitativ einfach besser sein! :-D

ich für meinen teil werde noch alles versuchen, um die klasse doch noch zu halten. aber die hoffnung ist halt nicht mehr sonderlich groß...

gratuliere zum klassenerhalt wieso hat red bull nur mit 10man gespielt?

slivo 18.10.2012 17:50

gratuliere den beiden aufsteigern! ich komm dann vielleicht - wenn möglich - nächste saison nach... :-D

derAlbertl 18.10.2012 19:18

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1085755)
gratuliere den beiden aufsteigern! ich komm dann vielleicht - wenn möglich - nächste saison nach... :-D

... ich auch 8-)

derAlbertl 18.10.2012 19:23

... und ich hab sogar noch - gemeinsam mit den FC Jakomini - den Torschützenkönig geholt!!! :-D YIPPIE!

derAlbertl 18.10.2012 19:51

So, und unseren 3 Finalisten im Cup wünsch ich für morgen alles Gute!

@gotty: Da holst du dir zumindest mal den Torschützenkönig und vielleicht (hoffentlich) reichts auch zum 3 Platz! Würd mich auf jeden Fall für dich freun!
Übrigens; Glückwunsch zum Klassenerhalt, auch wenn die Bullen nur mit 10 Mann gespielt haben ... Ich freu mich auf jeden Fall, noch eine weitere Saison mit dir spielen zu dürfen!

gotty 18.10.2012 21:16

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1085833)
So, und unseren 3 Finalisten im Cup wünsch ich für morgen alles Gute!

@gotty: Da holst du dir zumindest mal den Torschützenkönig und vielleicht (hoffentlich) reichts auch zum 3 Platz! Würd mich auf jeden Fall für dich freun!
Übrigens; Glückwunsch zum Klassenerhalt, auch wenn die Bullen nur mit 10 Mann gespielt haben ... Ich freu mich auf jeden Fall, noch eine weitere Saison mit dir spielen zu dürfen!

jetzt sehe ich es erst, dass es auch im cup einen torschützenkönig gibt! auch nicht schlecht... ;-)

der dritte cupplatz wäre zwar nett, aber viele chancen sehe ich mir nicht. der klassenerhalt war mir jedoch eh wichtiger und freut mich sehr! wenngleich es mir red bull mit dem einen mann weniger tatsächlich leichter gemacht hat. würde mich interessieren, was da passiert ist. der wappler wird wohl nicht sonderlich begeistert sein.

schön jedenfalls, in der liga bleiben zu können! eine saison ohne albertl wäre eh kaum vorstellbar... :mrgreen:

Wappler2010 22.10.2012 06:38

nachdem ich ab s17 nur noch jungis haben werde, werde habe ich jetzt auch ein neues Benutzerbild. ;) ;-)

hyde3 22.10.2012 08:01

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1086826)
nachdem ich ab s17 nur noch jungis haben werde, werde habe ich jetzt auch ein neues Benutzerbild. ;) ;-)

schaut gleich viel besser aus

Csabalino 22.10.2012 08:09

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1086826)

viel erfolg mit den miniknaben!

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1081567)
Der zweite Platz is zu wenig um Meister zu werden !!!!!

tja bua, habe deinen rat zu herzen genommen, danke für den reminder ;-) :mrgreen:

Wappler2010 22.10.2012 08:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086842)
viel erfolg mit den miniknaben!

Keine Sorge in 3 Saisonen bin ich wieder hier 8-)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086842)
tja bua, habe deinen rat zu herzen genommen, danke für den reminder ;-) :mrgreen:

na siehste geht ja, wenn dir einer auf die Zehen steigt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.