![]() |
Zitat:
Private Frage: Hast du wieder ein anderes Team oder habe ich nicht was mitbekommen? @csaba: Du glaubst ja selber nicht, was du da geschrieben hast von wegen 2 oder 3:0 :-? Lg |
Zitat:
Reini, a bissi mehr musst mir altem Herrn schon auf die Sprünge helfen, sonst freut mi's nachdenken nicht...:lol: |
Zitat:
hast 2x verwendet und i konnte ned treffen :-) 2 oder 3 finde ich realistisch, von 1 bis 5 kann passieren. :yo: p.s. hier das spielbericht.. hab danach auch mal def taks probiert und gleich wieder 3 kassiert :lol: also funkt nicht immer und wahrscheinlich nicht alle ausrichtungen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568978 |
Zitat:
|
Zitat:
Um deine Frage zu beantworten: Nein, habe nicht neu begonnen und habe das auch nicht vor, bin derzeit aber im Rahmen einer Urlaubsvertretung noch bis zum 15.10 tätig beim SV Meppen, dessen Manager ich vor meinem Ausstieg die Zusage gegeben hatte;-) PS: Sieh zu das du mal Meister wirst:-) |
hmm, na wenn das so ist :lol:
|
Zitat:
irgendwie komm ich mir in addition zu samstag seit heute richtig dumm vor, was taktiken angeht. ich mein, hab ich da was derartig verpeilt? so was hab ich eigentlich für nicht mehr möglich gehalten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3753251 hat denn jemand nächsten Samstag Zeit für ein weiteres Friendly? dieses mal würde mich eine sehr hohe einzelne trainertaktik reizen. also mindestens zweistellig, am besten zwölf aufwärts :-o also wenn sich das hier weiter bestätigt, wünsch ich waldi&co viel Spaß mit Lingg und Lorenzen ;-) ich bleib bei meinem Luschitrainer :lol: PS: keiner schreibt was zum spitzenspiel? und klaus nur ein X gegen Graz? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe david, dass klappt mit uns beiden da auch. ich schick mal ne einladung raus. besonders, da es dich mit dem schmäh gegen die immergrünen erbsen schon mal diese saison erwischt zu haben scheint :-? hab diesen Samstag mal Krnja zugesagt :-) mal sehen, wie spannend wir das gestalten können :-D Pm folgt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
musste sich ja irgendwann einmal auszahlen :D |
Zitat:
abschnitte herschenken mit schwachen taks und kraftsparend funktioniert eh scho seit ewigkeiten - oder war es doch nur a masn :?: |
Zitat:
|
Zitat:
funkt a nur wennst genau die richtigen abschnitte erwischt, und dann a nur mit ana gscheiten gegentaktik ;-) ein user z.b hat es mal geschaft gegen meine 2er trainer abwehrriegel (10 feldspieler taktiksumme 14 in abwr) bei der dritten wiederholung und seine frische neue taktik ( trainer 6 und summe um die 180) alles zu versemmerln :becky: edit - testen wollte ja keiner gegen mich als ich das mal ausgeschrieben habe |
Zitat:
möglichst optimal zu spielen. und niedrige skills und maue taks gehören da irgendwie nicht so richtig ins bild :-? ich meine, es hat grad zum anfang, als die jugis bei mir noch frisch waren und die xp der anderen noch nicht so gut, bei mir auch sehr gut geklappt, mit schwachen taks dagegenzuhalten. aber irgendwann, als die skills gut waren, war ich schnell überlegen, hatte aber im spiel kaum messbaren erfolg trotz 4 viertel überlegenheit. ich führe das insbesondere darauf zurück, dass viele teams halt doch noch mit 2-3 erfahrungsspitzen spielen. solchen teamabschnittskapitänen. die meisten wissen gar nicht wozu die gut sind, aber sie sind meinen spielern in der regel überlegen gewesen und haben das spiel an sich gerissen (siehe spielanteil). jetzt hab ich durchgängig taktisch überlegene oder gleichwertige spieler. damit ist mein kompletter mannschaftsteil mindestens gleichwertig dem anderen kapitän, aber der rest ist in erfahrung überlegen. dazu kommen die skills. und am ende habe ich bei teils eklatanter taktischer unterlegenheit 65:35 prozent ballbesitz :lol: nur war mir das irgendwie nicht bewusst, da es halt nicht in meinem sinn war, mich absichtlich zu schwächen. wenn das aber dazu reicht, mit einer 6er und ner 4er trainertaktik gegen trainer jenseits der 9 zu bestehen. nunja, mir solls recht sein :lol: |
kann mir wer einen spielbericht zeigen, wo nicht den offlern einischeisst? :lol:
danke p.s. offler taktik 16-defler oder normalo 22 und es geht keines rein.. sowas in der richtung |
Zitat:
Und nein, das war eher meine Unfähigkeit, auf den Schmäh bin ich glaub ich noch nie reingefallen.. Wobei ich denke, dass da die Skills eine erhebliche Rolle spielen. |
na schau der leo wird meister
cup war eine knappe geschichte ;-) und jetzt gegen den klaus wird mir schon was einfallen8-) aber ich kenn mich eh nicht aus bei der taktik (csa) |
Zitat:
Der zweite Platz is zu wenig um Meister zu werden !!!!! Die Ritterausrüstung brauchst dir nicht mehr kaufen, ab Saison 17 gibt es nur noch 16-jährige Wappler !!!;-) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Zitat:
aber jetzt sind mal die anderen dran :-) |
Zitat:
wobei, den leo hast nach 90 min auch nicht besiegen können.. und die memmes sind noch nicht am zenit angelangt, sollten also in den nächsten saisonen stärker werden. :nachdenken: hmm taktik meinst? glaube wo geschrieben zu haben dass du die engine nicht wirklich kennst.. taktik ist was anders ;-) anyway :prost: :yo: |
@hek: wie siehst du den trainermarkt, bzw. wie hat sich die veränderung ausgewirkt?
frag nur weil ich heute mal ins suderthread reingeschaut habe, da hat sich nicht viel verändert, das war aber zu erwarten. mein trainer rennt no 3 saisonen, also für mich hat sich 0 geändert, habe bis dato seit dem trainerkauf den trainermarkt nicht angesehen.. aber schön langsam, -so nach nächster saison- werd i müssen. :yo: p.s. verlängerungsoption finde ich auch toll. da hab i dann no 2 saisonen zeit bevor i suchen muss... kommt fast langeweile auf. die spannendste frage ist derzeit, ob sir otto den tafel bekommt oder ned :mrgreen: |
Ja, viel besser: Du siehst es ja an dir, du hast 2 Saisonen Zeit zum Suchen - kein Bingo mehr.
Leider wurden andere Parameter auch geändert, was mich voll aus dem Rennen geworfen hat (Die Wiederholung wird jetzt absolut gesehen stärker bestraft). |
da wird die meisterschaft noch spannend:shock:
|
Zitat:
Bleibt csaba der ewige König und leo der ewige Zweite (vll sogar ungeschlagen) oder kann sich da leo endlich für seine konstanten Leistunen belohnen? Als außenstehender wünsch ich mir einen spannenden Donnerstag an dem alle 4 beteiligten auf Sieg spielen, werds sicher wieder live vefolgen, das spannendste BuLi-Finale seit Saison10:shock::-D LG |
großes Kino Jungs...bin ja wirklich gespannt wie das ausgeht!!!
|
Zitat:
spannender kann man ein finale kaum gestalten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison kommen 2defler ein 1offler und 1norm dazu das ist fix ob ich dabei bin wird sich erst entscheiden dh. nächste saison 3norm 3defler 4offler:shock: anscheinend in der liga das beste system |
Zitat:
Bin auch gespannt auf DO! :-D |
Zitat:
irgendwie drücke ich den csa die daumen zu seinen 4titel wäre eine schöne vorlage;-) sehe derzeit nur wenige teamchefs die das erreichen können mir fällt da ein : Rastafari United, Crystal Palace, The Mars Volta, Quilmes Atlético Club haben alle samt junge spieler |
Zitat:
|
warum glaubst du haben sie Minimalkader,
weil sie erkannten was das Spiel verlangt und sich dem angepasst haben anstatt zu wollen das sich das Spiel an ihr Denken anzupassen hat. :lol: |
Zitat:
kaufen ist leichter |
Zitat:
obwohl einem die kohle schon zu den ohren raustropft :lol: |
Zitat:
16-jährige Spitzkicker an die Macht :lol::lol: |
Ich hab keinen Minikader, obwohl 16 Feldspieler und 1 Goalie eigentlich für mich schon ein Minikader sind! :lol:
Überleg aber auch noch 2 zu verkaufen, obwohl die fehlende Erf. meines viel zu lange zu grossen Kaders werd ich trotzdem nie mehr aufholen können! :oops: Und nächste Saison hab ich den schlechtesten Trainer der Buli somit bin ich sowieso Fixabsteiger, aber bin neugierig ob es noch einen anderen offler erwischen wird!? (csaba natürlich ausgenommen!) Aber vielleicht kommt ja ein anderer offler wieder oder ein anderer endlich hinauf!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
immer wieder amüsant deine beiträge :up: freut mich dass du wieder raufkommst, da kommt wieder a bissi bewegung ins forum rein :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |