![]() |
Zitat:
Heute brauch ich auf jeden Fall 3 Punkte. Am besten wäre es, wenn TrippaToni auch noch verlieren würde, aber davon gehe ich nicht aus :-? |
Zitat:
leider kann ich mir mein spiel nicht live ansehen weil ich geschäftlich unterwegs bin, aber ich bin auch gespannt.... aber nur auf die spielwerte.... ich war letztes spiel Rl 31 glaub ich und irgendwas bei 50 taktik (auswärtsspiel)... also viel ist da ja nicht mehr drin... und ich gehöre leider nicht zu den besten auf dbdt... aber zu den guten :D edit: oh fehler... heute ist ja meisterschaft nicht cup... naja wird auch spannend weil vorne die drei schlechten spielen... 1:0 bin ich zufrieden |
Zitat:
Im würde mich freuen, wenn TrippaToni im Cup weit kommt, denn ich drücke meinen Ligakollegen im Cup immer die Daumen. Bei dir wird heute sicher nichts anbrennen. Ich trau mich sogar wetten, dass das Spiel höher als 1:0 für dich endet ;-) |
Ich habe gerade gesehen, dass mein Gegner, Villacher Buam, heute nur mit 10 Mann spielt :-)
|
Der Sieg gestern ist leider nicht sehr viel wert, denn auch 2 direkte Konkurrenten haben gewonnen :-?
Heute im Cup wird es wahrscheinlich eine Niederlage für mein Team geben, denn ich schone ein bischen ;-) |
Zitat:
und für den cup ist es fast egal... aufgestiegen bist ja scchon... ich bin heute auf meine werte gespannt.... das wird für mich echt interessant... |
Zitat:
Ja, wäre ich noch nicht fix aufgestiegen, dann hätte ich heute natürlich anders gespielt. Ich habe mir auch meine möglichen weiteren Gegner angeschaut und da kann ich als Gruppen 2. vielleicht sogar eine Runde mehr überstehen als wenn ich Gruppen 1. werde :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Torhüterproblem habe ich schon vor 7 Saisonen gelöst. Habe mir damals, wie meine Spieler noch 16 waren, einen austrainierten Tormann geleistet :-) |
Zitat:
|
mit dem 1:0 gratuliere ich dir zum gruppensieg
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit einem Sieg heute könnte ich zumindest Punktegleich mit dem 6. sein :-)
|
Zitat:
|
du hast glück, nachdem die ritter ein x gespielt haben werde ich weiter für def-taks aufstellen, da kannst zumindest relativ gut einen punkt machen :D wenn nicht sogar 3... werde jetzt alle lockerer angehen, solange ich 4 punkte vorsprung habe
|
Bist heute live dabei floki? Ich denke das heutige Spiel wirst du packen :D
|
Zitat:
|
ok, ich kann mir berechtigt hoffnungen machen, da ich sicher 3 abschnitte bekomme obwohl ich im ersten schon alle 3 chancen vergeben habe :D
|
Ich habe eigentlich auf 4 Viertel taktische Überlegenheit gehofft, aber bisher war ich noch in keinem taktisch besser. In den ersten beiden Vierteln hat es aber auch nur jeweils eine Chance für meinen Gegner gegeben.
|
Zitat:
|
1:0 führung... damit sollte es gegessen sein :D
|
Das 3.Viertel hat mir gehört. Wieder nur eine Chance und diesesmal hab ich sie vergeben :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise sollte es bei der einen Chance im letzten Viertel bleiben :-) |
Zitat:
|
ok, da war die letzte... 1:0 gewonnen ohne offensiv spielen zu müssen :D
|
Zitat:
Bei mir ist es auch beim 1:0 geblieben :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, 4 aus 32 ist gut, und ich räume dir heute wirklich eine chance ein :D aber dafür musst du die Anfangsphase mit meinen jungen nutzen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
sobald ich nachschauen kann meld ich mich, aber momentan lässt er mich noch nicht die aufstellung für heute noch mal laden... |
Zitat:
|
Zitat:
sollte heißen, dass mein torabwehrwert wahrscheinlich auf 7-8 sinkt... da sollte ein tor kein problem sein und mein taktikwert wird im ersten viertel so 15 sein im zweiten um die 19 und im 3 um die 24 und im vierten um die 20... so siehts aus... und später spielen dann noch die zwei stürmer in der abwehr, also kann dann sogar noch ein konter drin sein... vorne spielt allerdings trotzdem ein starker und meine abwehrspieler haben zwischen 32 und 36 mittelfeldskills, die fühlen sich also dort auch wohl :D edit: voll die hosen runtergelassen :) |
also doch noch ganz so gut für dich...
1 info... das erste viertel wird das schwächste, definitiv 2 aber ich wechsle gleich alles durch und wieder aus, das heißt noch dem ersten viertel sind alle guten drin 3 dort spiele ich die stärkste taktik, allerdings nur mit einem stürmer und mit einem stürmer schon in der verteidigung (von anfang an) also vielleicht sogar ein noch niedrigerer Verteidigungswert als angenommen... 4 ab dem dritten spiele ich 5-5-0, also dort fallen für mich fast sicher keine tore und beide stürmer spielen hinten... also wenn ich jetzt sag fünftens... bleibt mir nur zu sagen, ich bin sehr sehr gespannt wie es werden wird und trau mich aber überhaupt keine prognose abgeben weil es von einem 3:0 für mich bis zu einem 6:0 für dich alles werden kann... ;) |
Zitat:
wo liegen gerade deine spieler? |
Zitat:
Wenn deine Taktikwerte stimmen, dann starte ich im 1.Viertel 3 Chancen, im 2.Viertel wird es eine geben (entweder bist du oder ich knapp überlegen), das 3.Viertel gehört mit 3 Chancen dir und im 4.Viertel wirst du auch 3 Chancen bekommen. Zitat:
Meiner Meinung nach kann das Spiel zwischen 7:0 für dich und 4:0 für mich enden (siehe Chancenanalyse oben). Zitat:
|
Zitat:
|
Von mir aus kann der Schiedsricher das Spiel abpfeifen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |