![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und kann ich auch nicht bringen, 4-5-1 ist meine beste Aufstellung, fürs Stürmer Training aber Schwachsinn, im Cup kannst dir dann mal meine volle Aufstellung ansehen 8-) |
so heute gehts zur Sache, Aufstellung steht
hab nicht voll aufgestellt, also mit 0-0 bin ich zufrieden |
Zitat:
schade, dass du nicht voll aufgestellt hast. :-( |
Zitat:
gespannt bin ich trotzdem, vermeiden würd ich gern ein Gegentor... |
wird sehr spannend zw euch zwei heute ...
habe aufgrund des abgelaufenen trainers (?) überraschend hoch gg viola gewonnen. morgen beginnt ENDLICH das trainingslager (3x gut) :-D sollten noch 1-2 verstärkungen in den kommenden tagen dazukommen könnte es doch noch mal spannend werden bzw könnt ich euch zumindest den einen oder anderen punkt abluxen :boxing: |
Zitat:
|
würde mich über ein xerl von den beiden spitzenreitern freuen. jetzt muß bald der erste leistungsträger gehen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich kann ich in der 2.HZ mit den Skills was reissen... |
Zitat:
|
erwarteter sieg, wenn auch nicht in voller höhe...
grats @ xdemon - tolle hinrunde ohne gegentreffer! an deiner abwehr haben wir uns alle die zähne ausgebissen :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber arg dass ich taktisch den ersten Abschnitt gewonnen hab, damit war ned zu rechnen, der Heimvorteil is doch mächtiger als gedacht Zitat:
Bin schon gespannt ob ich montag im Heimspiel weiterhin die 0 halten kann |
Zitat:
|
Zitat:
warum solltest nimma kämpfen die Chancen auf den Aufstieg sind absolut intakt, auch wenn ich die schweren Gegner jetzt fast alle zu Hause hab |
;-)
Zitat:
um die liga nicht zu verfälschen spiel ma 4 x kontroll off mit 334 aufstellung und mit einer durchgewürfelten mannschaft OHNE TW na der halt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...832a34ccc97991 wegen dem scheiß trainerbingo mußt einmal an schnitt machen, sonst hast auf dauer keine chance oben, bin eh mit anmeldedatum 2011 bis hier her gekommen, is eh scho a leistung die kana würdigen kan ;-) jetzt mach i mal bis in die erste kl pause und trainiere tw und dann gnade euch gott :mrgreen: |
Zitat:
ich werds nach der Saison ja ähnlich machen |
Zitat:
|
Zitat:
ja da bin ich mit meinem Team ganz schön zufrieden, hab in der kompletten Hinrunde nur 3 Torchancen zugelassen, alle gegen FC Kosmo |
so Cup in der Gruppenphase, leider keine einfache erwischt
wie siehts bei euch aus? |
wow unsere Liga ist momentan noch mit 9 Teams im Cup vertreten :shock:
|
Zitat:
Zitat:
|
heute nur ein einziges spannendes spiel - leider ist es meines...
im hinspiel habe ich mit mühe und not grad noch ein X geholt. wird wahrsch. wieder eines, denn georeisen hat eine abwehrstarke und vor allem sehr erfahrene mannschaft. |
Zitat:
also meins wird dann wohl nicht spannend wenn rs1 so aufgestellt hat wie er gesagt hat? Lieber wärs mir ja wenn er voll aufgestellt hätte, zwecks Spannung :/ |
Zitat:
|
Zitat:
muss ich vl doch aufsteigen :-( |
Zitat:
nur so ne kleinen anregeng wenn du nicht aufsteigen willst |
Zitat:
Zitat:
|
als dankeschön für die fairniss könnts ja meine spieler kaufen :mrgreen:
ps: net ernstnehmen |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenns wieder nicht anders geht muss es eh so sein Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du wirst fix meister, das teht für mich fest... die frage für mich ist, ob ich aufsteigen will bzw. überhaupt eine chance gg firefighter und der sym habe. |
Zitat:
verkauf schon meinen ersten Leistungsträger grad und einige werden folgen außerdem bin ich eher scharf auf den Cup, wo ich grad 2:0 führ |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
heute wirds schwer nen 3er einzufahren
auswärts bei GEO-Reisen könnte es nur ein 0-0 geben bester Stürmer wird für den Cup geschont |
Zitat:
firefighter macht ernst - hat sich gut verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=431721 |
Zitat:
geo reisen mit 5-4-1 gegen mein 3-5-2 hoffentlich krieg ich iwie einen rein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |