![]() |
Zitat:
auswärts gilt bei mir nur eines: jeder punkt ist ein gewonnener... |
Zitat:
Taktikwiederholung und HV schätze ich so um die 10-15% Edit: Wenn ich so recht überlege musst der HV eigentlich eine Konstante sein. So in etwa 0,75-1,0 Taktikpunkte mehr?! Sonst müsst bei steigendem Taktikwert der HV doch immer größer sein und das ist er nicht. |
Zitat:
keine Ahnung was ich vom "Nido-Hype" halten soll, schaut für mich ein wenig nach Spassfraktion wie beim Songcontest aus. :lol: bin mal gespannt ob ich mich heute blamiere, hab viel Risiko genommen sollt aber alles hin hauen, gegen einen 1er Trainer darf nix anbrennen. ;-) |
schade... hätt dich eiskalt erwischt. leider ein vt im abschlusss...
|
Zitat:
Hatte ich nochmal Glück. Mit der 1:0 Pausenführung hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Bei einem 3-4-3 kommen von 5 Chancen 3 mal die MF-Spieler zum Abschluss :-? |
jo, wie vermutet, ist mein topstürmer nicht zu ersetzen.....und damit eine verdiente niederlage:-? pech halt bzw. shit happends:cry:
|
Zitat:
aber das wahrscheinlichkeitsbingo ist halt ein luder :mrgreen: |
Zitat:
Lust auf ein Friendly am SA? Dein DS gegen mein HidS :-D |
Zitat:
aber trotzem sehr interssant unser spiel!!! weil darüber hab ich schon länger gerätselt ohne sicher zu sein. der abzug für wiederholung ist höher als der hv! das kann man jetzt fix behaupten... denn selber trainerwert, und fast identische xp/spielertaks. |
wie wird die Voralberger One-Man-Show heute gegen die Royals auftreten :mrgreen:
lassen wir uns überraschen, unter renannoned wird ja nicht gepostet, das habe ich zur Kenntnis genommen :-P :lol: |
Bin auch schon gespannt, ob ich gegen bigbob und seinen neuen Trainer heute was ausrichten kann ;-)
Hätte ruhig noch 1nen Spieltag abwarten können :lol: |
Zitat:
|
hat ja nen 4er... mit welchen werten?
|
hab mir viele gedanken gemacht.... wollte sogar das 1. viertel riskieren und mit de schwächsten taktik anfangen um ev. alle 4 viertel zu bekommen.
schlussendlich bin ich aber auf nem abgeänderte klassiker umgestiegen. 1hz plus wahrscheinlich das 3. viertel auf sieg. im letzten viertel wiederhol ich ne 5er taktik... spielt er was frisches könnt er mich da erwischen. jedoch stell ich da auf ne verstärkte def um. |
Zitat:
|
Zitat:
naja also a guter 4er.... |
Zitat:
1.DS 2.KO 3.DS 4.KPS bin mir aber ned sicher und vo der aufstellung her, weiß i leider nix (vlt. später) wieso wiederholst eine 5er, wenn du eh zwei 5er hast? |
Zitat:
aber danach bin ich mit 2x ds im 2. und 3. viertel fix überlegen. letzes viertel wiederhol ich eben die 5er mit ü190 taks. schätze mal das solte mit hv reichen oder was hast du für nen wert bei kps? die zweite 5er taktik ich rechnerisch von den spielertaks noch nicht so weit das sie stärker wär als bei ner wiederholung. selbst wenn ich 20-25% bei wiederholung anrechne. wird aber sehr bald so weit sein. |
bin schon gespannt wie meine nächsten zwei spiele ablaufen. wenn da nichts geht werden die säcke fristlos gekündigt und das team neu aufgebaut!
BTW bringt ein Leader merkbare Indexsteigerung bei Mitspielern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4er mit 8 und 7 ist jetzt nicht unbedingt "gut". Wenn alles passt könnte ich eventuell ein paar Pünktchen mitnehmen :nachdenken: Wenn nicht, dann bekomm ich wieder eine drauf :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Spezis kennt sich sowieso kein Mensch aus, ob die überhaupt irgendwas bringen oder einfach nur so als Dekoration vorhanden sind. ;-) |
Zitat:
net amal bei twm/faul.... zu hoch is das bingo bzw. steigerungswahrscheinlichkeit je saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir stehen ca. 186 spielertaks am feld und die durchschnittliche xp liegt bei ca. 7;-) |
so jetzt hab ich mir das mal genau durch den kopf gehen lassen.... sofern ich dazu fähig genug bin :mrgreen:
1. viertel geht mit seinem 11er trainer an rohrbach. 2. und 3. viertel fix an mich. somit rechne ich wie im vorherhigen spiel mit 1-2 tore in dem 1. viertel... selbiges dann im 2. und 3. viertel bei meinem team. das letzte viertel ist nicht fix zu beantworten da ich seine werte nicht kenne. gehe da von nem torlosen viertel aus. ich selbst stell ich auch 4 vt um. sollte ich nicht so viel abschlusspech haben wie im vorherigen spiel müsste das ein 2:1 werden für meine burschn bei normalen verlauf. aber sowas gibts ja bei dbdt nicht immer :mrgreen: bei neg. ausgang bin ich sofort mitten im abstiegskampf. |
Zitat:
spiel im 2. viertel 4-4-2 statt 5-4-1 und im dritten 3-5-2 statt 4-5-1. na servas, da wird's gegentore regnen - schätz nach dem 3. viertel 4:1 für dich! |
Zitat:
is alles a coinflip bez. abschluss... |
hey ausverkauft heut.... ü100k netto :)
|
Zitat:
sollte ein 4-4-2 mit 3 zentralen und 1 rechten Verteidiger gehen wär's cool, ansonsten dürften es 4/4 mit 3-5-2 werden :rockon: P.S.: der 4. verteidiger is sowieso a zrückversetzter mf'ler mit 20 def-skills ;-) i hab leider ned so viel brauchbare defis |
Zitat:
hast no immer net beantwortet wie stark deine trainertaktik im letzten viertel ist bzw. der taksschnitt der spieler ;) |
bist du dir sicher das du ne 11er trainertaktik spielst im 1. viertel?!
|
zum kotzen... stürmer spielt auf stürmer und kein tor... und das 2x ! :twisted:
|
3 chancen... 3x stürmer im abschluss und 3x kein tor... also das hab ich noch nie gehabt... :roll:
erst mit der 4. und 5. stürmeraktion. trotzdem arg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |