![]() |
möglicherweis auch noch daran das hier eine unterschiedliche Anzahl von Spielern verglichen wird :-P :lol:
|
Zitat:
Deine Aussage widerspricht dem, falls ich dich richtig verstanden habe?:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber grundsätzlich, weiter unten, scheint das schon möglich... man wird dennoch versuchen, dies mit den gängigen trainermodellen zu kombinieren. |
Zitat:
jetzt eben nicht mehr.. gegner bekommt 3 chancen und 2x war der ball auch drin :-? |
weil die 4 nun "nix" mehr wert ist und du zwar da super mannschaftlich trainiert bist, aber deine gegner mit fast austrainierten mannschaftstaks dagegen spielen (und evtl. ohne eine 4er-trainertak)... so gesehen, oder?
|
Zitat:
(gegen slivo). |
Zitat:
0 ist auch stehengeblieben in dem viertel... |
Zitat:
-benachteiligung von großen kadern -erfahrung zählt mehr den je -bald gibt es nur mehr kader mit 14spieler!!! wäre für fitnessstrafen um das gleichgewicht zu halten -keine fitnesssteigerungen bei cupspielen -keine fitnesssteigerungen bei länderspielen -je niedriger die fitness desto leichter verletzt sich der spieler -so hätten fitnesstrainings auch einen sinn gehälter sollen endlich erhöht werden für topspieler nicht so komische änderungen wie derzeit mit der taktik!!! trainer reservieren das ist eine sehr gelunge umstellung so verliert man die lust an den besten manager |
erfahrung ist ganz sicher nicht wichtiger geworden. sonst hätte ich niemals einen solch großen sprung machen können. die spielertaktiken sind erheblich wichtiger geworden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das war auch angekündigt worden. und viele haben schon damals richtig! geschrieben, dass spielertaks nach der umstellung wichtig sein werden... wenn man die aber nicht trainiert... @hyde: wobei, bei dir hyde sollten die spielertaks doch passen. klar mit den normalos ist es schwer mitzuhalten, geht anderen a ned besser. wie kommst auf die erf? |
Bist du deppad da san Heulsusen unterwegs.
Ich persönlich find die Umstellung gut, da das Spiel dadurch komplizierter und dynamischer wird. Einen guten Trainer kaufen reicht nicht mehr. Es waren sowieso viel zu wenige am TM, wodurch der Erfolg mancher Manschaften vorprogrammiert war und das ist schon ziemlich langweilig und erfordert eher Glück als eine gute Strategie. Erfahrung wirkt sich auf den Taktikwert im Spielbericht aus, das stimmt. Wie sonst konnte ich Taktik 12 spielen, mit einem 1er Trainer und Kadertaktik von ck 7-8. @DaveDudley Deswegen reizt es mich auch deinen Herrn Karl zu verpflichten, aber billig wird der nicht *gg* Ich glaub aber auch nicht, dass bei der Erfahrung was verändert wurde. das war vorher schon so. |
Hab mir die Änderungen noch nicht bis ins letzte Detail anschauen können, denke aber, dass diese schon in Ordnung sind.
Gewundert hab ich mich nur ein wenig, als die Taktikwerte gestiegen und nicht (wie im Länderbewerb) gefallen sind. Dachte nämlich, dass die Änderungen ähnlich wie im Länderbewerb sein würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |