![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, also das hab ich auch noch nicht gesehen... |
Zitat:
|
Wie schön!!! Nach 10 Cup-Saisons endlich mal wieder unter den letzten 8!!!:-D
Wobei Stiffler da wohl mit seinen glücklichen Händchen bei der Auslosung seinen Teil zu beigetragen hat!;-) |
Nun startet also die Vergabe der Plätze.
Weiter gehts am nächsten Mittwoch, hier und auf Seite 1 der kommende Spielplan. Da ich wegen einem fehlenden Spiel den Spielplan auch ein paar Tage später brachte, bekommen alle noch eine PN zusätzlich. :-) |
|
Tormaschine ist eingeladen
|
Einladung an die Kirchhellenerboys ist raus;-)
|
Da hat mich das Losglück wohl verlassen...:-? ...S.W.A.T. ist eingeladen!;-)
|
Die Geckos sind eingeladen.
|
Die Stoned Kickers sind eingeladen.
Gruss Spatzer |
Blau-Weiß-Pi ist eingeladen
|
Heute schon die ersten Platzierungsspiele.
Auf so manches Ergebniss darf man gespannt sein :-) |
Zitat:
|
Wow meine Jungs schaffen den Ausgleich gegen ein ca. 10 Jahre älteres Team!! ;-)
Endlich wieder mal ein wenig Spannung. |
Zitat:
Irgendwie hat sich mein 2. Torwart in´s Tor gemogelt und der hat nur 1/3 der Skills meines Stammtorwartes. Sonst hätte ich eventuell länger durchgehalten. Alles in allem sind Deine Jungs aber einfach besser als meine und daher Glückwunsch zum Sieg! |
Zitat:
:shock: bin aber schon überrascht hätte gedacht geht min. über 120min ;-) |
Mane der Stapler!
Tiefstapler...:lol::lol::lol: |
Ergebnisse bis auf ein Bekanntes alle da, sehr erfreulich.
Schön dass es bereits doch sehr eng zur Sache geht, man merkt dass die Kluft ein wenig kleiner werden zu scheint :wink: |
So gehts weiter, natürlich auch auf Seite 1 wieder einsehbar.
http://s14.directupload.net/images/120927/cikkqv4h.jpg |
Wollte gerade die Stoned Kickers einladen, die haben für die nächsten beiden Spieltage aber schon Friendlys vereinbart :-?
Werde jetzt den 6.10 anfragen und hoffen, dass das klappt. |
Spiel gegen SV Havelland steht ;-)
|
Zitat:
|
Leider hat chevale von den Blue Cowboys die Einladung nicht angenommen.
|
Zitat:
(Seine Abwesenheit hat er in einem Forum bei einem anderen Managerspiel gepostet). |
:-D
Hart erkämpftes 6:5 i.E. gegen Tormaschine nach 2:7 Chancen...:-? |
Zitat:
Aus meiner Sicht bin ich eher mal wieder an meiner schon legendären Abschlussschwäche gescheitert ...:-( Noch 2,5 Saissons Offensivtraining, dann sollte das besser werden. |
Zugegeben hat die mir auch in die Karten gespielt... wie auch die Tatsache, dass ich gleich die erste Chance genutzt habe, womit ich gegen Deine Defensive eigtl. nicht gerechnet hatte.
In 2,5 Saisons tummelst Du Dich dann hoffentlich wieder in Liga 1...;-) |
Zitat:
Die 1. Buli ist in jedem Fall wieder ein Ziel, aber auch dort wird es für mich wohl eher schwer werden. Mal schauen, noch ist ja genug Zeit. |
Zitat:
hatte leider keine Zeit und habe nur die einstellungen aus dem ligaspiel übernommen. das ging nach hinten los |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute im Cup macht er sein letztes Pflichtspiel, morgen im Friendly-Cup sein letztes Spiel überhaupt für mein Team und Sonntag spült er hoffentlich dann wenigstens ein wenig Geld in meine Kasse. Ich muss ja noch den Kauf Deines Spielers kompensieren ...;-) |
Zitat:
wert bei mir ja auch "in den keller" :lol: also je 20 Punkte runter.. ich brauche die beiden aber halt ab und zu und so tragisch fallen die paar punkte nicht ins gewicht. ich versuche daweil mal die nächsten Einheiten in der offensive noch ein paar skills zu satteln :-D |
Zitat:
offensive Skills und DS, mehr verlange ich ja gar nicht.... |
Zitat:
nicht so gut angestellt im TL :-? steht aber im prinzip auf 20/19. sein ds wird sich kurzfristig nicht verbessern, frühestens nächste saison im TL ;-) ich will einfach schon den saisonausklang nutzen und die spieler auf ein offensives tl anfang der nächsten Saison einschwören. hoffentlich tut mir der Spielplan einen Gefallen und lost mir drei lösbare Partien zum Saison- beginn aus. natürlich hoffe ich auch auf einen hohen Einsatz von Don Vito, bevor nächste Saison kontrollierte Offensive und Kondition gepaukt werden. Wie der zukünftige Trainer ausschaut ist mir mittlerweile fast egal. Es ist derzeit noch kein endgültiger Wunschkandidat in Sicht, der die nötigen Anforderungen (Preis und Laufzeit :D) erfüllt... |
|
Stoned Kickers, Flat, hat etwas durcheinander gebracht.
Konnte sihc aber mit Dani auf den Samstag einigen, um den Spielplan aber einigermaßen rechtzeitig auf die Beine gestellt zu haben, nun die Ergebnisse schon mal im Vorraus. 2 Partien dann logischerweise nciht besetzt, da es sich ausnahmslos um erfahrene TC´s handelt, bekommt ihr das sicherlich hin ;-) Wie immer dann auch auf Seite 1 einsehbar, dort sind auch die Teamchefs zu den Teamnamen zu finden (Dynamo Dresden gibt es genau 2 x z.B.) |
Einladung ans Dolgener Dreamteam ist raus!
|
da Ante ist eingeladen ;-)
ich wette 20,-€ das er annimmt :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |