![]() |
Zitat:
|
scheiss runde kann ich nur sagen und sorry für den unmut aber scheiss schiedsrichter 2 mal so katastrophal fehlpfeiffen.. keinz ganz klar nicht im abseits und der freistoss zum 3:2 is a witz gewesen, da war weniger als nix
|
Zitat:
ps: dein verkauf ist nicht ganz geglückt? oder wieviel hast du investiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
wer das spiel gestern gesehen? der standard schreibt, dass sie ganz brauchbar gespielt aber nur nicht getroffen haben bis sie dann die zwei tore eingefingen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts im kaffeehaus kein fernseher?? :P
ich habs mir angeschaut, die hätten gewinnen können, waren viele sehr gute chancen dabei, aber ÖSTERREICH = DANEBENSCHIESSEN ... leider trag das wieder ganz bitter zu wobei ich sagen muss die waren auch super hatten gute chancen und 2 super tore, da gibts nix zu meckern... |
leider kein sieg der grazer :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die ganze runde war komisch... blöde x partien da *grml* und dann auch noch vom nationalteam das x gestern,is ja a witz :(
dennoch, blick nach vorne und ne guterunde wäre weidermal angesagt :) ps weis wer was wegen der auswertung? da kam auch noch nix... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dauert noch a bissl |
so hab a bissl über die cup situation nachgedacht.
wenn keiner was dagegen hat dann kauf ich mir einen stürmer und einen mf´ler um konkurrenzfähig zu sein. die kriegskasse ist noch prall gefüllt ;-) die besten 16j (dann 17) behalt ich mir eh und mit den neuen 16j solltes es dann schneller bergauf gehen als diese saison mit den schrott. würde mich dann ans ende des feldes reihen so den neuen cup mit der nächsten saison auschreiben. was meint ihr dazu? für kangmax wirds wohl noch a bissl zu früh sein :-? |
mir solls recht sein. hautpsache ich kann dich pannieren! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
passt - vorschläge für den cup-beginn?
leider sollte ich eventuell zu beginn der neuen saison mal 1,5 - 2 wochen in australien verweilen lt. meiner firma ;-) |
na dann wenn du wieder zurück bist. schreibst es vorher aus und passt. ;)
|
jetzt müssen wir uns mal wieder anstrengen, meine herren!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=59270&page=4 |
ja da wär wieder luft nach oben :twisted:
|
Zitat:
irgendwie fehlt mir da allegein a bissl zeit - ned nur für dbdt ;-) werds wohl mal auf gut glück auschreiben für anfang der nächsten saison oder? vorschläge für den beginn und die setzliste? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst ideen hast dann her damit - stillstand ist tod. aber ich weis halt ned wie ich das bewerten soll. |
Zitat:
du könntest als die werte in den spielen zusammenzählen und damit dein ranking erstellen... wird aber mühsam, right? |
Wer zwingt einen ein friendley zu spielen :-) nur fuer die bewertung...
|
halli hallo...
nun ja ich würde ja gerne aber ich war bis jetzt der prügelknabe und werd das auch noch länger sein. meine 16er haben eigentlich ganz brav trainiert aber das is alles noch vieeeeeel zu wenig... ich brauch, wie knorpe schon gesagt hat, noch ne weile... aber vl in 2 saisonen kann ich dann mitspielen und vl geht ein ganz klein wenig... vl mal ein X :D |
Zitat:
kauf dir nächste saison ein paar antrainierte 17j dazu bzw. schau ob du heuer noch a paar 16j findest 8-) |
konsequent bin ich :) immer auf 10 :D
trainingslager war super, ne menge ansteigerungen. oki werd mir dann den einen oder anderen noch anschaun, vl is einer dabei den ich noch ergattern kann ;) achja beim tippen sollten wir wirklich wieder zu legen, weil die letzten runden waren doch sehr sehr mager... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |